Archiv bis und mit 19. Oktober, 2006

Habe mit Jenny abgemacht, Preis für eine halbe Stunde 150.–. Ich buchte Sie für 200.–.
Das Erscheinungsbild ist wie auf den Fotos auf Ihrer Hompage. www.honeybunny.ch/Jennifer_bern
In Natur eine kleine Bunny, die immer etwas von jedem will. Und sei es nur Herumkenutscht zu werden. Kam wirklich auf meine Kosten.
Weiter ging es mit Französisch pur bis zur Vollendung.
Wiederholungsgefahr ziehmlich gross.

Werde vielleicht noch die Sabrina besuchen. Oder kann mir jemand von Ihr erzählen.

Nehme mal an, dass es sich um die selbe Jenny handelt, welche von Zeit zu Zeit ein Inserat auf Sexy-Tipp schaltet.

Jenny arbeitet momentan im Motel Lyssach, allerdings nur noch für die nächsten paar Tage. Danach will sie zurück nach Hause fliegen: Amsterdam. Die Kleine ist sehr gesprächig und erzählte mir, sie hätte früher in einem Studio in Bern gearbeitet. Anyway, die kleine bietet die halbe Stunde für CHF 130,00 ohne FO/ZK und für CHF 150,00 für das volle Programm an. Nach einer Dusche ging es sofort los mit Küssen und lecken. Mach wirklich Spass mit Jenny: Sie bläst wie der Teufel und geniesst es, schon mal mit den Fingern bearbeitet zu werden. Danach Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen gefickt. Nach der Doggy Nummer war ich soweit und habe den Gummi runtergezogen. Sie drehte sich blitzschnell um und nahm die Ladung in ihrem süssen Mund entgegen. Danach ab ins Bad, um auszuspucken.

Für den Preis wirklich ein gutes Erlebnis!

kann Bericht von cadillac voll bestätigen. Für CHF 150.-- bietet sie wirklich das volle Programm an. Auch die Bilder auf honeybunny entsprechen der Realität.

Schade, dass sie morgen nach Hause fliegt.

Seit langem bestes Preis/Leisungsverhältnis

endlich konnte auch ich mich von den Vorzügen von Jenny überzeugen. Ich kann mich den bisherigen Berichten voll anschliessen. Für 150.- die halbe Stunde ein tolles Erlebniss. ZK bis zum geht nicht mehr, lässt sich auch gerne fingern und lecken, und ein FO vom feinsten. Selbst nach dem Absch(l)uss in den Mund hat sie genüsslich weiter geblasen…
Dusche vorher und nachher angeboten und gerne davon gebrauch gemacht (besonders bei der Hitze…)
Ein wirklich süsses und nettes Girl das uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Ob sie wirklich morgen nach Hause fliegt bezweifle ich, das scheint sie schon seit Tagen zu erzählen.

Die Vicky macht momentan auf sexy-tipp Werbung für einen Stundenservice für CHF 200,00 und gibt sich dort als Schwedin aus. Habe einen Termin vereinbart und machte mich auf den Weg nach Lyssach. (A1 Ausfahrt Kirchberg). Offenbar pendelt Vicky zwischen Bern und Lyssach. Nächste Woche geht es zurück in die Heimat, aber nicht nach Ikea-Land.

Angeklopft und ab in ein abgedunkeltes Zimmer wo nur Vicky’s strohblonde Haare leuchteten. Sie ist sicher nicht mehr die Jüngste (erzählte auch von zwei Kindern mit 15 und 7 Jahren) ist aber immer noch gut im Schuss mit schlankem Körper und (künstlichem) straffem Busen. Nachdem wir das Finanziell geregelt hatten (1 Stunde = CHF 200 / 30 Minuten = CHF 150) ging es nach einer Dusche ganz zärtlich los. Vicky nimmt sich wirklich Zeit für das Vorspiel und kreist mit ihrer Zunge vom Hals her immer tiefer und tiefer bis der kleine Willi endlich in ihrem Mund verschwand. Sie bläst zuerst sehr zärtlich und erhöht das Tempo behutsam. Nach einiger Zeit konnte ich dann den ersten Schuss platzieren. Sie bläst bis zum Schluss… Nach einer Dusche und Small Talk (die Kleine kommt natürlich nicht aus Schweden sondern aus Prag…) gings in Runde zwei. Ich kam gleich zur Sache und konnte sie tief und ausgiebig doggy nehmen. Anal bietet sie übrigens nicht an. Sie tat mir schon etwas leid - beim zweiten Mal brauchte ich ein paar wirklich harte Stösse bis zum Abschluss.

CHF 200,00 sind für eine Stunde sicher ein gutes Angebot - werde aber eher nicht mehr hingehen. Es war mit Vicky eher lustig als geil… Noch etwas letztes: Fasst ihre prallen Silikonbrüste nicht zu sehr an - Vicky klagt noch immer über Schmerzen. Die Dinger sind offenbar noch brandneu…!!

habe schnell eine frage wo habt ihr sie getroffen hotel oder wo?
danke

war im Motel, siehe Bericht weiter oben.
Ist abgereist, heute telefonisch nicht erreicht.
Nach der Hitze kommt sicher der nächste Herbst, dann soll sie wieder da sein!?
Gruss
Thunderbolt-der-heute-leer-ausging.

@rexi69

im bekannten Hotel in Lyssach

@rexi69
Jennifer logiert(e)in einem Hotel bei der Einkaufsmeile in Lyssach. Sie fliegt offenbar am Mi 19.07. zurück nach Holland und soll Ende August wieder kommen. Weitere Postings über Jennifer findest Du auch unter Stadt Bern, Webgirls, Jennifer. Sie logierte früher in der unteren Altstadt in Bern.
Wahrlich ein süsser Feger!
Happy Hunting Markus

Ich konnte Jenny letzten Freitag geniessen. Ist wirklich eine super Maus. Absolut lüstern wie sie bläst und nach dem Schuss noch etwas genüsslich weiter fährt. Schlicht der Hammer.

Ich hatte kurz angerufen und in ca. 30 Min. abgemacht. Sie hat mich gebeten, nochmals anzurufen, wenn ich auf dem Parkplatz beim Hotel Lyssach wäre. Dort habe ich dann die Zimmer Nr. erhalten. Links neben den Restauranteingang ins Treppenhaus. Türe geöffnet und sehr positiv überrascht. Bilder im Happysex stimmen.

Sie will Ende August wieder kommen. Ich werde auf jeden Fall wieder da sein (hoffentlich muss ich nicht Schlange stehen).

Ich habe mit der Jenny ebenfalls ein sehr tolles Date abgemacht. Der Service ist bisher der Beste von den HonneyGirls aus betrachtet. Wiederholungsgefahr ist sicherlich gegeben. Preis/Leistung stimmt von meiner Sicht aus. Hoffentlich sie bald wieder kommt.

@alle
Hatte einige Berichte über diverse nicols in der city Bern gelesen.
Weiss nicht welche welche ist.
Mein Bericht über diese:
honeybunny.ch/nicole_bern/

Hatte einige gute und auch diverse schlechte Berichte gelesen. Die Photos reizten mich zu sehr ich musste es ausprobieren!
So reiset ich heute SA nach Lyssach ein das … Hotel.
Begrüssung freundlich, sympatisch.
Aussehen schöner Body, nettes Girl.
Photos sind ganz klar verschönert und retuschiert, aber Sie ist dennoch hüpsch, ca 20-25 Jahre alt super Body handvoll spitze Brüste (auf das ich besonders stehe), voll rasiert und spricht gut Deutsch. Nicole kommt aus Schweden. Das Hotelzimmer einfach aber sauber.
1/2 Stunde 150.- 1h 300.-
(FO bis Schluss mit kleinem Aufpreis)
Da ich von den Berichten der Stadt Bern vorgewarnt war, nahm ich
vorsorglich nur 1/2h. So bezahlen und ab unter die Dusche.
Sie hatte anscheinend einen guten Tag (gem. Berichten gibt es bei Ihr
auch andere) als ich zu Ihr ins Bett ging lächelte Sie mich an und
denke das lag nicht an mir! Ihre Knospen standen schon raus und dies
lag auch nicht an mir. So nach etwas plaudern küsste ich Ihre
Knospen und Fingerte etwas rum. Fast glaubte ich sie werde etwas feucht?! Danach FO dies war OK aber nicht tief. Dann Gummi trüber
und rein ins Vergnügen. Es war cool ihr Körper anzuschauen und zu pop…! Sie lächelte (aber kaum wegen mir) und wir küssten ein wenig.
Sie ging mit, aber nicht gerade wie ein Feuerwerk.
So danach kam es mir, und das war jetzt wegen mir!

Fazit
War schön, (das küssen hat viel wett gemacht)
Wiederholung 70%
Preis OK
Lage 3Min ab Autobahn A1
Sie war nett, entspannt und locker

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

war gestern auch bei nicole - hier mein fazit:
fo sehr gut, zk gut, 69 geil, gv gut, fo zum abschluss (nach abspritzen recht schnell ins bad abgehauen).
body ist spitze - zu empfehlen

War heute bei Vanessa in Lyssach, die Vanessa von Honeybunny. Näheres findest Du unter Vanessa 4 bei Webgirls Stadt Bern!

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@?
komischer nichts aussagender Bericht whity get es etwas genauer? Oder geht es nur um eigenreklame?

heute,
hatte ich ein megastarkes FT erlebnis,bei dem A1-girl sabrina,
www.honeybunny.ch/lyssach_girls sieht aus,wie auf den fotos,
es gibt wohl auch postings in bern.war auch schon mal bei der
jennifer,am gleichem ort.diese ist nicht zum überbieten,bezüglich FT,aber sabrina,macht mich sicher auch zum wiederhohlungstäter.
schon wegen dem schnäpli 100franken.

@ dertester

hast du Sabrina dermassen runtergehandelt, dass sie für 100 Fränkli FT macht? Ich glaube nicht, dass sonst noch irgendwelche Leistungen inklusive waren (küssen, 69, etc) für diesen Preis, oder täusche ich mich etwa?

Hail, Blood Rapture

@blood rapture: Guck doch mal Ihr Inserat v 14.8. hier im Sexy-Tipp.
Sabrina machte schon immer einen guten Service!
Suche Mitfahrt ab Bern

@blood rapture,

alles,gemäs ihrem inserat im sexy-tipp,mann kann von allem etwas.
15 min.aber in dieser kurzen zeit, kommt man natürlich nicht weit.
dann schon eher in der halben stunde.
gehe hin und probiere,oder warte auf die jennifer,sabrinas freundin.
sie tauschen das zimmer,am 30.8.die hat noch mehr drauf.
postings sind vorhanden.honeybunny/jeniffer_bern

so eine Frechheit habe ich noch nie erlebt!
Abgemacht mit Sabrina , püntklich das Hotelzimmer erreicht um 15.00 stand schon ein Typ vor dem Zimmer. Wieder zum Auto gelaufen Handy geholt 10 man angerufen, kein Sabrina. Nach 15 min wieder hoch gegangen und der Typ stand immernoch wartend dort. Na gut geh halt ein Kaffe trinken habe ich mir gedacht. Nach 30 min wieder hoch, kein Typ mehr dort aber Sabrinas Türe bleibt geschlossen. kein Telefon abgenommen nicht und nochmal nichts! ok geh halt schnell in Media Markt und nach 30 min wieder zurück so
angetan von Ihrem Angebot und Aussehen stand ich wieder bei Ihr vor der Tür und ratet mal wer da raus läuft? Der obenerwähnte Typ. ok
10 min gewartet , angeklopft und wieder nichts!!!
l*** mich doch zu b**** K** habe ich mir gesagt und weg!!!