Archiv bis und mit 19. Oktober, 2006

@giele

Du hast ja eine Geduld!4 Mal angerannt…da war der Druck auf der Leitung scheinbar gross! Nichts für ungut!

Danke für deinen Bericht. Dieser lässt nur einen Schluss zu: Finger weg von diesen Girls in Lyssach.

sabrina und jennifer,sind für mich das beste,was es im moment gibt.

FT bei sabi 100,- und mit GV und 69 für 150,- da warte ich gerne.
musste alerdings noch nie warten.
kann sein, weil ich mittlerweile stammkunde bin,weiss es wirklich nicht.
habe sabrina,wegen den terminen gefragt,erste kunde 20min.zu spät,viele machen ab,kommen garnicht und so weiter…wenn dann einer pünktlich ist,muss er es büssen.
nun ja,ich werde nach wie vor vorbei schauen.
es liegt mir am weg.
fahre täglich vorbei.und die jenny kommt auch bald wieder.
wenn man aber extra hinfährt,wie giele ist mehr,als mühsam.

nach all den positiven postings hatte ich heute endlich auch einmal das vergnügen mit jennifer. 1/2 stunde mit franz pur bis am schluss, zungenküssen und gv für chf 150.–. dusche vorher und nachher angeboten. neben brenda das beste das ich in bern getroffen habe. wiederholung 100%.
monsta

diese WEB-Girls haben eine gemeinsame Internetseite:
honeybunny.ch/lyssach_girls/

Wo kann man diese Girls genau finden in Lyssach?

Ist dein Telefon kaputt, Mike?

Oder ist dein Optiker gestorben?

Wenn keines von beidem zutrifft, bin ich erstaunt, dass du nicht schon lange eine der eingeblendeten Nummern eingestellt hast. Nach meiner bisherigen Erfahrung sagen dir dann die Girls die Adresse. Glaube ich zumindest.

Hallo Mike

Ich kann nur über Jennifer berichten. Sie ist im Hotel Lyssach. Ich denke, die Anderen sind vermutlich auch dort.
Anrufen fragen!

Habe heute Jennifer besucht. War mal wieder absolute Spitzenklasse. Sie ist einfach ein Girl zum gern haben. Für 150.- gabs das volle Programm wie oben mehrmals beschrieben.

Ich werde wohl zur Stammkundschaft mutieren. Sie ist noch bis 13.09.06 anwesend. Werde sie auf jeden Fall nochmals besuchen. Tragt sorge zu ihr, sie ist jeden Cent wert.

@ mike

im Hotel, 2 Auto-Minuten ab Autobahn-Ausfahrt Kirchberg, am Ende der Einkaufsmeile, an der so rege gebaut wird. Beim Kreisel gleich nach der Autobahn-Ausfahrt in Richtung Hindelbank/Bern fahren, dann liegt es direkt an der Strasse, nicht zu verfehlen. Es gibt einen Eingang neben der Reception, so dass dich nicht gleich jeder sieht. Die Mädchen belegen in wechselnder Besetzung 3 bis 4 Hotelzimmer.

Hail, Blood Rapture.

und wenn du glück hast musst du auch nur 1 stunde warten da die girls gleich 3 gäste auf die gleiche zeit einplanen so dass sie wenigstens einen haben wenn die andern zwei nicht auftauchen.

ich hatte schon zwei mal mein pech und stand da mit andern vor der türe !!

die mädels sind kurze zeit da und respektieren den gast überhaupt nicht , stattdessen gibt es akordarbeit und der ender isch zerst.

hast du mal glück dann wird dir aus einer halben stunde nur eine schnell abfertigung !!!

nein danke !

es gibt gute frauen im hotel z.b. jully,andrea,janine bei denen kan man spass haben, plaudern , duschen, öpis trinke und diese girls sind gut und sympatisch!!

@geile siech
kann dir beipfllichten, aber was heisst hier „ender isch zerscht“?
War heute so schnell (bereits auf Parkplatz und wollte wie vor 15Min. vereinbart die Zimmernr. wissen),dass die gute meinte, jetzt gehts nicht, auch nicht in 1/2 Std. erst in 1,5 Stunde!!!
Tja,zum guten Glück gibts in Kirchberg nicht nur eine A1-Ausfahrt sondern auch eine A1-Auffahrt!
Gruss
Thunderbolt-der-das-zweitemal-versecklet-wurde-dies-aber-das-letztemal

Wer auf Zungenwedeln und neckische kleine Beissereien steht,
oder auch mal hart abficken will ist bei Jenny sicher gut aufgehoben.
Die Fotos sind ziemlich identisch, wobei man bei honeybunny
Wie immer nachgeholfen hat.
Fazit: Preis Leistung Ok, für mich ein Durchschnittliches Erlebnis.
Kann mir vorstellen das es für die einen der kick schlechthin ist,

Petron

Hallo alle

also ich kann nicht klagen wegen Terminen. Letzten Donnerstag mit Nicole abgemacht. Um 21 Uhr angerufen, Termin für 22.15 ausgemacht, um diese Zeit vom Parkplatz aus wieder angerufen für Zimmer-Nummer. Hat alles tipp-topp geklappt, kein Warten, keine Umstände, keine anderen Kunden, alles ganz vorzüglich.
Zwei Tage später dasselbe Vorgehen mit Michelle. Und auch hier: Terminvereinbarung und Treffen alles exakt so wie es sein sollte.

Hail, Blood Rapture

Hallo alle

letzten Donnerstag Nicole besucht in Lyssach:
nicole_bern/,http://www.honeybunny.ch/nicole_bern/
um 21 Uhr angerufen, Termin für 22.15 ausgemacht. Um diese Zeit von Hotel-Parkplatz wieder angerufen für Zimmer-Nummer. Hat alles vorzüglich geklappt. Kein Warten, keine Umstände, keine anderen Kunden, alles tTipp-topp.

Nicole hatte bereits am Telefon erwähnt, dass anal heute nicht möglich sei, warum auch immer. Kein Problem. Habe 150 gelöhnt für halbe Stunde. Dusche vorher, kein Drink. Eine äusserst attraktive Frau, ich finde noch schöner als auf den Bildern. Nur ihre Brüste dürften grösser sein. Einige kurze Streicheleinheiten gegenseitig, danach Nicole zaghaft mit blasen begonnen, pur. Leider nicht tief, nur die Eichel im Mund, erfreulicherweise mit sehr wenig Handeinsatz. Und dennoch hat sie es irgendwie drauf, ich musste sie bremsen um nicht schon zu kommen. Danach ich sie oral verwöhnt, hmmm, ein sehr leckeres blitzblankes Fötzchen, sehr schön, wurde auch schön feucht, und ich durfte mit Finger rein. Nicole gab ein leises Stöhnen von sich. Dann Wechsel auf 69, blasen wurde ein bisschen besser. Später Gummi drüber und sie sich auf mich gesetzt. Ich sie am Hintern gepackt, sie durchgenudelt und dabei an ihren Nippeln genuckelt. Wechsel auf Missionar, danach ihre Beine auf meine Schultern gelegt. Schlussendlich - nach vorheriger Anfrage - auf ihren Bauch gespritzt.

Eine sehr attraktive junge Frau. Nicht sehr gesprächig, was mir aber sehr recht ist, ich bin auch der Stille. Blasen für mich verbesserungswürdig. Alles in allem ein durchschnittliches Erlebnis, aber ich werde sie mir ein zweites Mal gönnen, ihr sehr attraktives Äusseres verdient eine zweite Chance.
Von Zungenküssen zum Süchtig werden (gemäss Website) nichts gemerkt. Ich habe aber nicht nach küssen gefragt, sie hat diesbezüglich keinerlei Anstalten gemacht, und einfach so ergeben hat es sich auch nicht. Himmlisches Naturfranzösisch (gemäss Website) traf für mich auch nicht zu, dafür war es zu wenig tief. Ist halt für jeden Mann anders. Werde sie nächstes Mal vorgängig darauf hinweisen, dass ich es gerne tief habe.

Hail, Blood Rapture

hay
diese woche hatte es mich gepackt. nachdem ich alle angebote fein säuberlich verglichen hatte, habe ich mich für laura entschieden.
honeybunny.ch/laura_bern/splash.html
so habe ich die nummer gewählt. die stimme etwas gebrochen mit ost dialekt, aber sehr nett. habe einen termin abgemacht und bin in lyssach gefahren. vor ort musste ich dann wieder telefonieren. dann habe bin auf das zimmer gegangen. dort hat mir eine dame die türe geöffnet, die jedoch gar nicht so aussah wie die laura auf den pics der website. sie hat gesagt, laura sei momentan werg, kommt aber wieder, und ob ich mit ihr vorlieb nehmen würde. ich habe dankend abgelehnt und musste eine halbe stunde draussen warten, bis endlich laura wieder da war. die eingehenden telefonate gehen also in eine zentrale und nicht direkt zu den girls!
nun bin ich etwas später dann zu laura ins zimmer gelangt. und sie ist echt hübsch, wie auf den pics. geiler body! nur leider nicht so hemmungslos wie beschrieben. etwas mit einem anschiss hat sie mich empfangen und unter die dusche verwiesen. dann als ich rauskam was sie nackt. und hat mich aufs bett zittiert. dor hat si angefangen mein schwanz zu bearbeiten. als er ein wenig hart war, hat sie schon den gummi übergezogen. also nichst von pur blasen, wie auf der homepage bechrieben! der sex war dann eigentlich sehr gut. aber spass hat es ihr nicht wirklich gemacht. ich dachte mir, dass die girls die auf happysex auch interessieren, auch wirklich geil und wild sind. ich musste aber feststellen, dass sie eine wie alle anderen war. jedoch bin ich zufrieden mit ihr. denn wenn ich diesen job machen müsste, ich wäre auch nicht immer super aufgelegt! danach bin ich noch mals duschen gegangen und tschüss…
fazit: - geile italiänische frau

  • sexy figur!
  • zimmer und hygiene ok
  • nicht so hemmungslos und wild wie gedacht
  • nicht teuer!
  • könnte besser sein
  • war ok!
  • würde ich wieder hingehen? jaein… würde eher eine andere auf honeybunny ausprobieren.

greez

War letzte Woche bei Laura in Lyssach…W
Buchte 45 Min.für 200.-
Keine Küsse…Feinmassage,dann Gummi drauf,obwohl sie mit FO inseriert…!
Mir kams schnell…dann eine kurze Rückenmassage und weg…
NIE WIEDER!! Danke.

Lieber Henry 67
Bei einigen Honeybunny-Girls hat es Postings unter Stadt Bern → Webgirls, über Laura wird dort informiert; auch über FO. Das Inserat habe ich soeben auf www.honeybunny.ch nachgelesen über FO bzw Franz Pur oder Naturfranzösisch habe ich nichts gelesen.
Uebrigens: Nicole dürfte Deinen Wünschen entsprechen. Sie sollte bald in Bern sein. Auch Saskia in Thun bietet Naturfranzösich an.

hallo leute,

ich hab mir mal die page der a1-girls angeschaut.
hat schon jemand mit angelika erfahrungen gemacht, sie sieht ja hammermässig aus!!!
ist sie zu empfehlen?

gruss aus der innerschweiz

hallo 3-beiner.
ich wollte heute sonntag mal eines dieser girls ausprobieren,leider ohne erfolg,alle ausgebucht,schade habe mich so darauf gefreut mal guten sex zu haben.
grusse euch alle,der hudilumper.

Hallo,

Kann mir jemand von Euch etwas über Denise, Saskia und Victoria berichten? Die Drei befinden sich momentan in Lyssach an bekanntem Ort.
Da ich bereits gute Erfahrungen mit Carina (ex. Jessica) und Laura gemacht habe, wäre ich für Infos dankbar.

Sigi

Hallo an alle

Ich kann Euch über meinen Besuch mit Denise informieren. Die Bilder sind sehr verändert auf der Homepage; ist ja bekannt. Denke auch, dass das Alter nicht korrekt ist (vielleicht ein paar Jahre älter). Denis ist aus der CZ und spricht fast kein deutsch.

Die Unterhaltung war zwar mit Händen und Füssen lustig. Es machte es aber auch ein bisschen schwieriger.

Trotzdem entschied ich mich für eine Stunde. Nach der Dusche folgte ein FO, sehr sanft, zurückhaltend. Das Berühren der Ballons musste ich sehr sorgfältig anpacken; sie war sehr empfindlich ! Zungenküsse waren nicht möglich !! Ich revanchierte mich mit franz - sie stöhnend einem Höhepunkt entgegen. Meine Hand wurde beim Versuch zurückgehalten.

Nach zwei Stellungswechsel war ich dann soweit. Wir lagen auf dem Bett und plauderten oder versuchten es wenigstens. Nach 45 Minuten plötzlich - noch 5 Minuten, der nächste Kunde hatte bereits den Termin. Bisher gehörte die Zeit des Duschens bei den von mir besuchten Mädels nicht zur angerechneten Zeit. Ich war deshalb enttäuscht. Da Denise den Termin nicht selbst vereinbart hat, ist es vermutlich nicht ihr Fehler; sie hat sich sehr dafür entschuldigt.

Nettes Mädchen dennoch ist die Wiederholungsgefahr gering, da nicht das eingehalten wird, was versprochen wird.