Archiv bis und mit 19. November, 2006

So, ich bin jetzt inzwischen selbst mal Elise besuchen gegangen. Leider musste auch ich das schon erwähnte Problem mit den Reservierungen miterlebt, da ein Kunde sie anscheinend doch eine ganze statt nur eine halbe Stunde wollte, so musste ich dann erst mal eine ganze Weile warten, obwohl ich erst eine halbe Stunde vorher angerufen hatte. Na gut, was solls, ich hatte eh nix besseres vor, also hab ich halt gewartet.

Der Anblick von Elise hat mich dann für die ganze Warterei durchaus entschädigt. Die Frau sieht wirklich umwerfend aus, die Fotos versprechen da keinesfalls zu viel, und die Begrüssung war auch sehr nett und herzlich. Elise spricht übrigens nicht sehr gut deutsch, aber perfekt englisch, so war zumindest die Verständigung gesichert.

Ihr Mund ist echt toll zum Küssen, so weiche Lippen habe ich noch selten geküsst. Leider roch sie aber doch sehr nach Aschenbecher, so dass ich mich damit nicht allzu lange aufgehalten habe. Nichtraucherinnen scheinen in dieser Branche ja leider echt die Ausnahme zu sein, also hab ich ihr das auch nicht allzu sehr vorgeworfen, ich bin ja nicht in erster Linie zum Küssen gekommen.

Von der Optik her war ich also schon mal sehr beeindruckt, vom Service insgesamt leider weniger. Französisch mit war ok, ich bin eh nicht so der Französisch-Fan. Danach war sie aber leider recht passiv und hat zwar alles mit sich machen lassen, aber nur sehr wenig zurückgegeben. Und obwohl ich eine halbe Stunde gebucht hatte, meinte sie schon nach 15 Minuten, ich solle mal etwas vorwärts machen. Das war ein ziemlicher Ablöscher, der Anblick und die Berührungen einer schönen Frau sind zwar schön, aber für guten Sex eben nicht genug. Danach ging bei mir dann entsprechend nicht mehr sehr viel und sie wurde eher noch ungeduldiger. Alles in allem ein leider recht enttäuschender Service von einer wirklich sehr schönen Frau. Irgendwer sollte Elise mal etwas Nachhilfe darin geben, wie man einen Mann scharf macht, etwas Dirty Talk oder überhaupt eine etwas motiviertere Einstellung hätte die Sache anders aussehen lassen. Guter Sex spielt sich eben im Kopf ab und man merkt einfach, ob ein Girl an dem Job Spass hat oder ob sie es nur des Geldes wegen macht.

In Zukunft werde ich mir wohl zweimal überlegen, ob ich nochmals ins La Boum gehe, es gibt da zwar immer toll aussehende Girls, aber andernorts habe ich für weniger Geld im Schnitt bisher den besseren Service bekommen. Meine Erfahrung, dass Schweizer Girls eher motivierter sind, konnte leider auch Elise nicht widerlegen.

Nach donjons nicht gerade super Erfahrung macht es umso mehr Spass über ein Hammererlebnis zu berichten. Hauptverantwortlich dafür war die DORO. Ich besuchte sie heute zum ersten mal und war nach den vielen sehr positiven Postings über sie sehr neugierig auf dieses Girl. Es wurde schon genügend über sie geschrieben und ich kann bestätigen, dass keiner der Vorposter übertrieben hat. Diese Frau ist Hammergeil und voll von ungezügelter Leidenschaft. Die Doro-Kenner wissen was ich meine und die, die es noch nicht wissen, sollten es schnelstens nachholen ! Abschliessend muss ich noch bemerken, dass auch die Resevartion und Termin-Einhaltung bei mir und der Doro bestens geklappt hat.

SUSI
kurze blonde haare, knackiger body, deutsche, ich stehe überhaupt gar nicht auf solche typ frauen (grundsätzlich gefallen mir lange dunkelhaarige frauen) und trotzdem zieht sie sich 100% an.

hatte schon jemand das vergnügen mit ihr? wenn ja, ist sie zu empfehlen?

Lucky Luck
wann erscheint die SUSI wieder auf dem tagesplan?

saludos
ringo

SUSI wird sicher wieder bei uns ihre Fans verwöhnen; wir haben aber noch keine verbindliche Termin-Zusage, sorry!

Club La Boum,}
L.L.

ich kam soeben zurück von meinem besuch bei AMBRINE. ich muss sagen es war herrlich. ich versuchte es ja schon mal, da war sie jedoch noch nicht anwesend. später heiss es dann sie habe den club verlassen. dies wird nun aber nach dem nächsten mittwoch auch wirklich der fall sein, da ihr studium weiter geht.
nun, ich habe sie 30min genossen. sie ist eine wunderschöne, braungebrannte frau mit einem atemberaubenden körper und sie lächelt ständig. wir haben uns zuerst geküsst und gestreichelt (sie hat tolle zungenspiele drauf). danach habe ich sie ausgibig geleckt was sie sichlich genoss, dann war ich an der reihe und sie bliess mich ohne. wow, das hat sie wirklich im griff. zumindest war es genau nach meinem geschmack. kein zahneinsatz, nur wenig handeinsatz und sie verzichtete auch darauf ständig mit einem kleenex abzuwischen, wie das einige machen. später gings dann ins 69 über. ich könnte diese frau stundenlang lecken. einfach herrlich. dann gummi drüber und in der doggystellung bis zum abschluss, was nicht mehr lange dauerte. da noch zeit übrig war gönnte sie mir eine sehr angenehme rückenmassage, welche meiner meinung nach noch etwas über die zeit hinaus ging, jedenfalls war ich total 1 stunde dort und wartezeit hatte ich eigentlich kaum.
ich kann sie jedenfalls jedem empfehlen der auf zärtlichen und doch leidenschaftlichen sex steht. ob sie sich auch gnadenlos rammeln lässt kann ich nicht beurteilen. ich finde es aber schade, dass sie bald wieder geht.
aussehen: mindestens 10 von 10
fo: 9
gv: 9
küssen: 10 (auch wenn sie meine stoppeln einwenig irritierten)
lecken: 10

Ich hatte das Vergnügen das erste mal ins la boum zu gehen. War mir etwas unsicher, da ich schon lange keinen käuflichen Sex mehr hatte. Ich wurde von der älteren netten Dame sehr freundlich begrüsst, durfte diskret in einem Zimmer Platz nehmen. Ein Drink wurde mir offeriert, den ich dankend annahm. 6 Mädchen waren anwesend. Ich liess sie mir einzeln vorführen, was ich anschliessend bereute. Wie hiess das bezaubernde lächeln des 3.Mädchens? oder war es das vierte? Gott wie peinlich. Doch schliesslich war sie da, Elise (Mona). Ich duschte und war hoch erfreut, dass Elise sehr gepflegt war. Ohne grosse worte küsste sie mich… Wow diese Zunge, diese Lippen, so heiss, so geil. Und so natürlich, mit Witz und Charme. Das FO war super geil. Sie wusste mich richtig heiss zu machen. Leckte ohne aufforderung meine eier. auch ich leckte sie ausgiebig. dann das mäntelchen drüber und zum anfang ein doggie. Leider schaffte ich es nicht weiter… Mit dem rest der 30 Minuten wurde ich noch mit einer rückenmassage verwöhnt. Dazu immer ein freundlicher Smalltalk. Elise hat suchtpotenzial. Ich warte täglich bis sie wieder mal da ist (help, help, …)

Elise: Absolut spitze
Club: Sauber und freundlich

Ich komme wieder!!!

@luckybongo

Kompliment, ein gelungenes Erst-Bericht. Mach weiter so !

Allzeit happy hunting
rocketman

…wer sich beeilt…
ich kann dem posting von pat eigentl. nicht viel hinzuzufügen, habe Ambrine kurz vor ihrer Abreise besucht und kann auch nur positives über sie berichten, sowohl von der Optik (für mich eine natürl. Traumfrau -sogar ihre Haare sind echt ), als auch bezügl. ihrem Service.

Leck, Leute,
habt Ihr die Photos von der Vanessa gesehen? (Neues Girl, heute 1. Tag) Gut, hat meine Hose einen Reissverschluss, Knöpfe hätte es abgejagt…
Wer zuerst bei ihr war, soll unbedingt einen Bericht schreiben, Ihr wisst ja, mein Bedarf an (S)experimenten ist Vorderhand gedeckt
Danke

war gestern im LB… zur Besichtigung der neuen Girls…

Vanessa sieht in Wirklichkeit genau so gut aus wie auf den Fotos… nur ist bei mir der berühmte Funke nicht gesprungen.

Wollte eigentlich die Andrea wegen ihrem Vollservice buchen… wollte! Als ich ihren Riesenar**** sah und noch mit einer hässlichen Zellulitis versehen, hab ich bei der Michelle gleich wieder annuliert…

saludos von smartfucker, der auch genug hat von (S)experimenten…

War gestern zum ersten Mal im LB.

Muchas gracias Andrea, es war absolut Spitzenklasse!! Wenn alle Mädchen so sind, dann ist LB sicher sehr empfehlenswert.

Nochmals danke

@ Melomane

Zwei so unterschiedliche Postings über Andrea. Hmmm… sag mir doch bitte, was sie so zur absoluten Spitzenklasse macht. Um etwas mehr Info-Gehalt hätte sicher niemand etwas, oder?

Gruss Bebop

@bebop

…vielleicht weil zu Andreas Angebot anal gehört, hatt der @melomane ganz besonders auf die „Proportionen“ geachtet und dabei ist ihm Andreas Ar*** im Vergleich zu seinen Schw*** „riesig“ vorgekommen.

Gruss, rocketman

Hallo
Bei CLB war mal ne Anita! Die war mega!! :-) Kommt die nie mehr?
Gruss!!

@ Delta 10:

Ist ein Girls in unserer „Girls-Galerie“ einmal gelöscht, so ist davon auszugehen, dass sie nicht mehr bei uns sein wird. Anita, das ist aber mindestens schon drei Jahre her: Vielleicht hat sie inzwischen vier Kinder und 35 kg mehr Gewicht…

Lieber Gruss,

Lucky Luck, Club La Boum

@ Lucky Luck

Das spielt doch keine Rolle, ihr Service war echt geil!! :-)
Ist das nicht wichtiger?? :-)

@Luck Luck

was ist mit Vanessa passiert ? Kaum auf dem Tagesplan schon wieder verschwunden ? Schade, so ja zum anbeissen aus, was leider nicht so oft ersichtlich ist im La Boum.

Vanessa sah zweifellos zum Anbeissen aus, aber nach zwei sehr unzufriedenen Gästen haben wir uns fristlos von ihr getrennt. Das Aussehen alleine macht’s eben nicht - wie z.B. delta 10 weiter oben bemerkt.
Sorry, aber so ist das nun mal, liebe Grüsse allen,

Lucky Luck,
CLB

Hallo Männer

Gestern am frühen Abend bin ich spontan ins LB. Aus gewisser Naivität hoffte ich auf Doro’s Verfügbarkeit. Es herrschte aber Hochbetrieb und auch ein eventueller „Ersatz“ war ausgebucht. Selber schuld, einen Topshot wie Doro ohne Reservationen besuchen zu wollen. ich musste schon fast über mich selbst lachen.

Mein Kurzbesuch hatte aber doch einen kleinen Highligth. Ich konnte das fehlende Foto von der neuen Girl, Christina, durch einen „persönlichen Augenschein“ ersetzen. Jungs, da hat der Lucky aber eine echtes „Top-Modell“ angagiert! Die Männer in Ungaren müssen wahrscheinlich ständig auf drei Beinen laufen wenn alle „Mädchen von nebenan“ dort so aussehen. Na ja, ich war gestern etwas (zu)stur und geil auf Sex àla Doro. Wäre ich auf GFS aus gewesen, dann…

happy hunting

P.S. Es ist erfrischend zu erleben, dass gelgentlich bei der Girls-Beschreibung untertrieben wird.

@rocketman, sag ich ja, hab die christina bereits
gestern in mein riesen-busen-post erwähnt…
EIN MUSS!!!

@lucky luck, können wir auf bilder hoffen?