Archiv bis und mit 19. November, 2006

Ja genau deshalb gibts doch keine Bilder. Damit wir alle hingehen.

@netzflüge

…jetzt wo du sagst. Ich habe es wirklich übersehen obwohl ich als big & natural Fan feast täglich dieses Tread besuche. mit dem „ein Muss“ hast Du vollkommen Recht. Ihr Anblick alleine ist schon ein halber Orgasmus.

happy hunting
rocketman

Hallo Männer

Trotz „knapper Freizeit“ hat es doch noch geklappt die Doro beim ihren letzten Gastspiel zu besuchen. Es reichte zwar „nur“ zum einen Eearly Birdy, aber selbst Daraus schaffte sie einem erotischen Happening zu machen. Trotz der kurzen Zeit entstand nie ein Stressgefühl und ich konnte fast den ganzen Repertoir von Doros- Liebeskünsten geniessen. Tiefe ZK’s und geile gegenseitige Leckspiele als Warmup, gefolgt von einen „temperamentvoller Ritt“ und als Abschluss ein megageiles FOT. Das war eine Mittagspause die ich gewiss mit der Doro sehr gerne wiederholen werde.

@rocketman

„Ihrem (Doro’s) letzten Gastspiel“? Kommt sie denn nicht wieder?

Das wär ja ne Katastrophe schlechthin… und ein Grund ins Kloster zu gehen!

Denn so eine Leidenschaft und Dienstleistungsgedanke habe ich noch bei keinem WG erlebt. Da könnten sich noch einige ihrer Zunft-Kolleginnen einige Stücke davon abschneiden und sich die Doro als Vorbild nehmen…

@donjuan

…don’t panic ! Mit „letzten Gastpiel“ war natürlich ihre „Einsatzwoche“ vor meinem Posting gemeint. Sie kommt wieder und übrigen kann ich deine Worte mindestens dreimal unterstreichen. Eigentlich befürworte ich die Forschung bei der Klon-Technik überhaupt nicht, aber bei der Doro neige ich dazu meine Meinung diesbezüglich zu ändern.

horny week
rocketman

@rocketmann

für die good news…:slight_smile:

eine geklonte Doro? dann könnte ich den Sex jeden Tag geniessen und nur ganz für mich… und sogar noch budgetschonend, denn ich würde die Gute gleich ehelichen

Träume vom letzten Schäferstündchen und zähle die Tage bis Doro wiederzurückkommt…

happy hunting
smartfucker

@smartfucker

Immer mit der selben Frau Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr!! Das währe doch auf die dauer nicht das gleiche?
Benntlich ist die Vorfreude die beste freude…
in diesem Sinne

Aragorn

…Ein Meeting nach dem anderen, dass wäre soweit nicht so schlimm, wäre da nicht noch zusätzlich ein steigender Druck in der Lenden-Gegend. Schnell die Termine gecheckt und festgestellt, dass in einer der Meetingspausen am späten Nachmittag ein LB-Besuch drin liegt…

Bei der Begrüssung erklärte ich der Michelle mein Dilema: geil, wenig Zeit und grosse Lust auf „Erlösung“ en francais, type naturel. Michelles Antwort war klar: Ein Fall für Ella. Auf die Empfehlungen dieses Empfang-Girls konnte ich mich immer verlassen, und sprintete deshalb unter die Dusche während Michelle die Ella abholen ging.

Ein paar Minuten später konnte ich die Ella bereits begrüssen. Ich wollte ihr noch schnell mein Wunsch anbringen, sie schloss aber meinen Mund mit einem tiefen Zungenkuss und sagte, dass um die Zeit zu sparen wurde sie über mein Anliegen bereits auf dem Weg ins Zimmer von der Michelle informiert!
So Was nenne ich Service!

Nach weitern ZK’s arbeitete sich die Ella ganz ohne Hektik „südwärts“. Was danach folgte war ein FOT von der feinsten Sorte. Abwechselungsweise langsam und schnell, zart und heftig, nur mit der Zungenspitze und dann sehr tief (fast DT). Das Alles fast ohne Handeinsatz und ihre Zunge erforschte dabei jeden Zentimeter…

Nach einer gewissen Zeit fragte sie mich ob ich Lust hätte auf „gegenseitige“ Verwöhnung“ Ich bejahte und schon war eine Körperdrehung vollzogen und ihre wirklich schön geformte Muschi lag in meiner Zungen-Reichweite. Die Frau geniesst echt das 69. Sie hat nicht einfach „hingehalten“ ich würde eher sagen sie hat es mit meiner Zunge und meinen Lippen „getrieben“. Beim diesen lustvollen Spiel war ein geiles Abschluss innert kürzester Zeit unvermeintlich!

Das war wieder ein Mal ein schönes Erlebnis im La Boum. Danke Michelle, danke Ella.
Schade nur dass Ellas Gastspiel für längere Zeit am nächsten Freitag endet.

Hallo Jungs und Doro-Fans

Soeben aus „zuverlässiger“ Quelle erfahren, die Doro soll ab Montag wieder im LB sein, geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!

danke rocketmann…

den 6. November dick in der agenda anstreichen…

und darf man fragen wer deine quelle ist?

Hallo Freunde,
habe mich wiedereinmal als (S)experimentator betätigt und ins LB gewagt: Ihr werdet sagen, ich ziehe es an, ich muss nämlich schon wiede von einem Flopp berichten:
PAULA:
Also im gewohnten Stiel:-)))
Küssen: mir gelang es, meine Zunge zwischen ihre Lippen zu zwängen: 0 Punkte!!
Brüste: eine durfte ich garnicht berühren, die andere nur widerwillig (Ein sichtbarer Grund lag nicht vor, frisch getunt waren sie nicht!!)
(Sch)lecken (welch ein gruuusiges Wort, wie „Schnecken“: O-Ton:-): dochdoch, sie lag auf dem Rücken und spreizte die Beine (Humor liiiiiebe ich trocken…) schlecht rasiert, 3tage…
Als mein Grosser dann auch noch chemisch/mechanisch gereinigt wurde, machte er sich ganz klein und war bis zum Schluss der Session nicht mehr motivierbar, selbst mit intensiver Mundzuspunt-Beatmung nicht, und dann war die Zeit vorüber und für weitere Wiederbelebungsversuchungen hätte ich nachzahlen sollen: dieser Versuchung hielt ich stand…
Aber ich kann es einfach nicht lassen, ab und an etwas Neues auszuprobieren, ich alter Trottel

Wenn man sich den Tagesplan zu Gemüte führt, dann war die Quelle doch nicht so zuverlässig…

Sorry Jungs für Verbreitung von falschen Hoffnungen…

halb so wild rocketman

dann hoffen wir auf nächsten Montag…

djeimc…

bin knapp bei kasse und hätte die Paula fast selbst getestet… und Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Warte lieber auf Doro… da weiss man was man hat…

@ Don Juan
dann kannst du ja deine kasse plündern, denn doro ist wieder auf dem tagesplan zu sehen

Hallo LB Gemeinde,

nach den bildern sagt mir Nicole (nicht Nicola) oder JouJou zu. Da ich mein Geld nicht in den sand setzen will, (wie andere mit Paula) frage ich , wer hat schon positive erfahrung mit diesen WG’s gemacht. Es können ja nicht alle nur zu Doro gehen.
Danke für eine antwort.

Habe mir vorgenommen, nach 5 Besuchen im LaBoum einen Bericht zu ver-fassen. Frage mich aber, wouzu dieser dienen soll. Die Girls sind
fast alle nicht mehr im Club (Emma, Andrea, Natascha). Einzig Nicole
ist noch hier (Ungarin, charmant, empfehlenswert, leider ist die Kommunikation schwierig (kann kein Ungarisch, Nicole kaum Englisch oder Deutsch).
um Club: sehr sauber und diskret.
PS. Bin gespannt, ob ich beim 6. Besuch die in der Reklame angekundigten Rabatt erhalte. Werde dann berichten

mich hat’s kürzlich zweimal in LaBoum gezogen. War beide Male sehr zufrieden. Auch bei Paula (kommt ja sonst schlecht weg hier). Aber ich konnte ihr ins Gesicht abspritzen…das find ich total geil. Und dann natürlich Ambrine…superKlasse. Ihr Französisch ist 1a…konnte ihr in den Mund abspritzen…das Bild im Spiegel zu sehen wie sie dir den Schwanz bläst…MEGA…!!

„Teamleitung Jenny“ was heisst das?? Kann man sie auch buchen? :-)Wann kommt die Doro wieder?? Sie fehlt mir!! :-) :-)