Hey hey hey, da hat sich auf der Homepage, in Sachen Girls, aber etwas getan
@ Tiger
Verausgab dich aber nicht zu sehr. Wir würden uns alle freuen, dich am 28.03. in unserer Runde begrüssen zu dürfen.
Wer gibt einem Tiger schon die Hand…
Aber Du hast recht. Schon nur der Name Maria reicht, um Wahnvorstellungen hervor zu rufen und sämtliches Blut aus dem Gehirn eine Etage tiefer zu versammeln…
der unbestechliche link: aegi-life.ch/models.php
zu Schwester Judith & Co
@Liebeskaspar wird es freuen…
weiterhin viel Spass und „happy hunting“ mit den netten Girl`s…
@liebeskaspar
Ich glaubs ja nicht, das Motto scheint ja passend zur Jahreszeit gewählt… also ich für meinen Teil bin stark Rückfallgefährdet und muss dringend zur Nachkontrolle… Oder hat die letzte Woche mit unseren „Klinik & Krankenschwester“ berichte tatsächlich bei der GL etwas bewirkt?!?
Keine angst, die Krallen sind gewetzt, jetzt gehts erst richtig los… Und für am 28.03. habe ich auch schon vorgesorgt, las dich überraschen…
Servusss
Ich habe gute Chancen, auf eine längerfristige Heilung!
Mein Virus reist am Samstag ab…
Ich werde ihn heute noch gebührend verabschieden, bevor ich mir sicherheitshalber, eine Nachuntersuchung, bei Dr. Dani’s Team gönnen werde
Viel Spaß, mit den netten Girls
Klar bin ich dabei, nach meinem Prüfungstag am Dienstag den 27. März auch in Brugg aber ohne Krankenschwestern
brauch ich absolute genesung an der Brugger Klinik am Mittwoch
Mein Chef meint ich seh diese Woche sehr schlecht und gestresst aus,
darum hat mein Hausarzt ein Wellness Tag am Sonntag in Brugg einberufen…er will mich am Montag wieder entspannt und ausgeruht an
der Morgensitzung antreffen
Gruss der kranke
Ich habe soeben festgestellt, dass der 28.3.07 in meiner Agenda noch leer ist. Welch ein Fauxpas! Ich habe das natürlich sofort geändert und einen Termin auf 14:00 h eingesetzt. Ich werde zwei Flaschen Prosecco mitnehmen. Ich weiss, Champagner gilt als edler, aber ich mag Prosecco nun einmal lieber und werde aus diesem Grund den Egoisten raushängen.
Ich werde auch Taschentücher mitnehmen, falls diese sich beim nostalgisch verklärten Erfahrungsaustausch als notwendig erweisen sollten.
@ daniel
Das freut uns aber, dass Du Deinen Einstand gleich selber mitgestaltest und Tranksame mitbringst.
Ich denke, ich habe Dich gestern an anderem Ort „enttarnt“. Du hast mir die Chose mit Silvia verdorben. Deshalb ist es nur OK, dass Du auch bezüglich Einstand den Egoisten raushängst.
SUS (see u soon)
Konnte es endlich wieder mal einrichten dem Aegi eine Besuch abzustatten. Auch die Vorfreude auf Jessica war gross, hatte ich doch dieses aufgestellte und fröhliche Wesen seit letztem Juni nicht mehr gesehen bzw. gefühlt.
Also dann punkt zwölf rein, und ab in die Garderobe. Und da war sie, die bulgarische Frohnatur. Sie sprang mich förmlich an, so überschwänglich war ihre Begrüssung. Schön dass „Mann“ nach so langer Zeit nicht in Vergessenheit geraten ist. Balsam für die geschundene Männerseele.
Aber ich musste ja erst noch unter die Dusche (gehört sich ja so), so wollte Jessica oben auf mich warten. Schon der Gedanke was da auf mich zukommen würde, liessen Klein-Panurg unter der Dusche keine Ruhe, sodass ich bereits mit einer mächtigen Beule unter dem Badetuch oben an der Bar ankam. Kurz einen Espresso reingezogen, so gut es ging, da sie sich eng an mich drückte und mit ihren Liebkosungen meine Geilheit ins Unermessliche steigerte.
So was passiert mir wirkliche selten, ich war total scharf auf diese Frau. Ohne Umschweife stürmten wir ins nächstgelegene Zimmer und fielen übereinander her. Es dauerte nicht lange und sie lag in 69 über mir und streckte mir ihre, herrliche warme Muschi fest auf den Mund. Genauso hatte ich sie in Erinnerung. Musste mich beherrschen nicht unverzüglich den Gummi zu füllen.
Also den altbewährten Trick mit der hässlichen Nachbarin angewandt um mich abzulenken. War jedoch nicht einfach, aber irgendwie schaffte ich es mich zurückzuhalten bis heftige Zuckungen des über mir liegenden Körpers ihren heftigen Abgang anzeigten. Mit einem glückseeligen Lächeln im Gesicht liess sie von mir ab, drehte sich um und setzte sich umgehend mit ihrer klatschnassen Muschi auf meine prallen Liebesstab. Als ich sah wie ihre Schamlippen fest Klein-Panurg umklammerten um ihn ja nicht rausrutschen zu lassen, war es nach ein paar tiefen Stössen vorbei mit der Beherrschung. Ungehemmt und in wilder Gier schoss ich regelrecht meinen Saft in den Gummi (zum Glück sind die Dinger EMPA geprüft). Ich hatte schon lange nicht mehr einen so heftigen und geilen Orgasmus.
Danke Dir Jessica.
Danach erst mal Sauna und schlafen. Frisch gestärkt wieder an die Bar rauf und ein bisschen umgeschaut. Ca. 10 WG’s anwesend, teilweise für mich neue Gesichter, von sehr hübsch bis na geht so. Bin dann mit Laura ins Gespräch gekommen und wurde von ihr zum Gang ins Videozimmer „überredet“. Hier heisse Anmache, lasszives Räkeln etc. sodass sich Klein-Panurg schnell wieder regte. Also ab auf die Matte.
Aber irgendwie ist die Gute nicht mein Ding. Viel zu wild, zu gekünstelt, halt einfach nicht die gleiche Wellenlänge. Wollte mich dann schon ausklinken und aufgeben, hatte aber nicht mit der Hartnäckigkeit von Laura gerechnet. Sie schaffte es doch tatsächlich mir mit gutem Zureden (möchte die Worte hier nicht wiederholen, da nicht Jugendfrei) und gekonnter Mund- und Handarbeit nochmals die Säfte zu entlocken.
Auch ihr ein herzliches Dankeschön.
Nach kurzer Erholungspause wurde ich wiederrum von Jessica in Beschlag genommen. Obwohl ich genau wusste, dass eine drittes Mal heute nicht mehr läuft, hat sie mich mit ihrem umwerfenden Charme erneut auf die Matte gelotst.
Gleiches Spiel wie beim ersten Mal, nur dass sie diesmal wesentlich länger brauchte bis zum Orgasmus, was ich wiederrum als alter „Geniesser“ voll auskostete. Nur mein kleiner Freund wollte sehr zum Leidwesen von Jessica nicht mehr so recht.
Was soll’s lieber einer tollen Frau einen Orgasmus schenken, als unmotiviert sein Pulver an noch unmotiviertere WG’s zu verschiessen.
Heute geschehen an einem anderen Ort. Bericht folgt…….
Da bin ich aber untröstlich. Aber du wirst sicher Gelegenheit bekommen, dich zu „revanchieren“. Du bekommst dafür einen Extraschluck von den Tranksamen.
Übrigens, mit wievielen Teilnehmern ist denn da zu rechnen?
Für einmal war ich ein Glückpelz, sorry, Glückpilz (Danke Dani für deine Deutschprache untericht).
Ja, ich bin der der hat die ST 2006 Wahl Gutschein bei Aegi gewonnen.
So für einmal soll ich auch was schreiben und nicht nur Berichte von andere zu lesen. Ich wurde gern auch an Forum öfter teilnehmen, aber ja für ein armer Welsch deutsch reden ist schon schwierig genug… nur unter gewalt ! dazu wenn man liest Berichte von Bigbalu, Panurg, Liebeskaper usw, kriegt man Schreibkomplex.
So ja, gegen 18.30 reingekommen, wie immer guter empfang von Dani kollege (sorry, ich kenne nicht dein Vorname) und klar von Dani.
Habe 2 ticket gekauft und gezeigt der Gutschein.
„Haa du bist der, freut mich, ich hätte nie gedacht das du bist der… lautete Dani“.
So schliessendlich hat mir Dani zu mein erstaunis mein 200 chf zurückgegeben und dazu 4 Ticket ! Ich Glückpilz.
Hop, schnell ins Garderobe und nach oben.
Und für zweite mal von Tag bin ich wieder ein glückpilz gewesen, ganze Abend gab es durschnidlich nur etwa 5 bis 7 Männer und seeeehr viel hübsche Ladies.
Vivienne, meine beliebste schatz hat mir gegrüsst und nach eine Weile was geschehen sollte ist passiert… Wie immer ist es top gewesen mit Ihr.
Sauna, getränke und wie könnte ich resistieren and die wunderschöne Andrea, auch top.
Dampfbad, ein warme Geflügelsandwich mit eine Echte bier, weil Dani hat sehr klugweise Alcool wieder ins programm, aber was sehr verständlich ist, pro Personn nur in normal Menge so das jede profitiert und amusiert sich, ohne eine laste zu sein für andere Gäste und Frauen weil ein Paar Leute können sich leider nicht mehr gut benehmen mit Alcool (schwierig zu ausdrücken auf deutsch).
Und wiedermals wie könnte ich resistieren an die reizende Judith.
Und wiedermals… Maya aber dann war ich brav, nur massage, diese Letzte paar Zeit bin ich nicht in Form wegen Probleme, so 3 mal genügt…
zur meiner Geschmack die sind die 4 hübscheste Frauen die zur Zeit in Aegi sind, aber es bedeutet nicht das anderer unatraktiv sind, am Gegenteil. Und besonders alle sind nett und haben charm.
Ich bin sehr oft unterwegs und habe sehr viel solche klub besucht, auch die grössere, aber ich sage es herrlich (nicht weil ich diese Gutschein erhalten habe), Aegi ist ein von meine beliebste Platz, sauber, unkompliziert, freundliche service von Dani + Kollegen, Frauen nehmen sich Zeit usw.
Für mich gibts nur ein schlechte punkt, die Beluftung oben, gibts viel zuviel Rauch, leider immer noch trotz die neue Installation.
Vielen Dank an alle und vielleicht sehen wir uns am 28.¨
Grüss aus Welschland.
@haha
Du solltest unbedingt mehr schreiben. Ich finde Dein Deutsch ist genau so süss wie das Prickeln in Bauchnabel der hübschen Lady nach dem Champagner-tête-à-tête…
Also nix da mit Schreibkomplex. Umgekehrt wäre es auch nicht besser, im Gegenteil.
Salutations à la Suisse romande - Rita
@ daniel
Die Revanche wird sicher mal folgen…
Leider kann ich nur etwa abschätzen, wie viele Autoren kommen werden. Die bekannten sind bisher etwa 9 oder 10. Und dann sicher noch 4 - 5 „unbekannte“, die sich vielleicht erst dann outen.
AHHHHHH JAAAAAAAAAAA
Andi, der stille Mitleser wird sicher auch kommen.
Jedenfalls wird es sicher viele Männer haben. ABer ich bin sicher, dass die Girls dem „Ansturm“ wiederstehen können und ihre VErteidigungslinien schon Tage vorher aufbauen. Aber wir Kenner und Könner (haha zähle ich mit 4 mal zu den Könnern und würde mich freuen, auch das Welschland begrüssen zu können (mon fransäs e sürmont miöx qö ton allmand)) werden mit allen uns zur VErfügung stehenden Mitteln diese Festung einzunehmen versuchen.
Also betreffend Prosecco würde ich mal von 15 männlichen Teilnehmern ausgehen. Was aber nicht heisst, dass Du alleine dafür verantwortlich bist. Es werden sich sicher auch noch andere Beteiligen.
20 Tage to go
@panurg…welcome back to paradiese…., schön, wieder von dir zu lessen…….
Wir haben uns knapp verfehlt. War Gestern Donnerstag im „Lusttempel zu Brugg“. Hatte noch das Vergnügen mit „Tiger68“ ein paar Worte zu wechseln.
Mein Maya-Syndrom
veranlasste mich, frühzeitig Feierabend zu machen, so dass ich um 14.00 Uhr, wenn Maya anfängt zu arbeiten, um mit ihr nach Kaffee und Praliné, in die perfekte Illusion abzutauchen.
Das unglaubliche………, seit ich mit Maya auf die Matte hüpfe, ist es mir nicht gelungen, die 20 Minuten einzuhalten. Irgendwie vergesse ich mich total und die Zeit läuft mir davon.
So wurde es auch dieses mal eine lohnende „2 Ticket – Audienz“……Es war wie immer „wunderschön“…
Weitere Details würden langweilen…………, so sind die Gedanken frei.
Wie so oft nach ausgiebigem Sauna, Solarium und Relaxen beendete ich mit einer „Kuschel-Runde“ mit Maya den heutigen „Wellness – Tag“.
Ich bedanke mich bei Dir und umarme dich.
Ich werde wieder kommen, keine Frage !!!
@Panurg
Ich zitiere: Balsam für die geschundene Männerseele.
Wie recht du hast: dein Bericht ist herrlich frisch und wie immer sehr humorvoll
Habe mich letzthin mit Chrigel, darüber unterhalten, ob dich dein neuer Job, zu sehr in Anspruch nimmt… aber siehe da, schon kommt ein Lebenszeichen und was für eins
@haha
du Glückspilz, vier Tickets, da wäre ich bestimmt maßlos überfordert (nicht so bigbalu, der weiß sich immer zu helfen)…
Schreibkomplex ?!? dies ist nun gar nicht angesagt, mir gefällt dein Bericht sehr gut und dass du ein Welsch bist, gibt dem Ganzen eine sehr persönliche und nicht zu verachtende Note.
@kasper
Danke für die Blumen. Zwischendurch bleibt Gottseidank noch Zeit meiner Lieblingsbeschäftigung zu fröhnen. Nur zum Schreiben komm ich nicht mehr so oft.
@bigbalu
ich genisse mit dir
@rita
schön, dich in diesem Thread zu lesen
@panurg
nun gut, wenn ich mich zwischen fröhnen und schreiben entscheiden müsste keine Frage
@ kommt da noch ein Bericht, oder bleibts beim Überlegen?
@kasper
hab mich leider verfahren. Bericht unter Touchme (Mittelland)
Erster und letzter Bericht von dort. Schade um die Tinte.
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬
@panurg
sorry, mein Wink war etwas undeutlich. Ich wollte den Tiger aus der Reserve locken
Dieser Wochenbericht mal etwas früher als sonst.
Dienstag: Zuhause kurzer Blick ins forum und die Namen Maya und Maria gelesen. Da gabs kein halten mehr, ich musste ins AEGI
Wow, schon wieder nicht soviel los, dafür eine super Auswahl an mädels. Wer die Wahl hat hat die Qual.
So, wie mach ich es. Erst Maya oder doch Maria. Abwechselnd kamen beider immer mal kurz bei mir vorbei doch ich hatte mich noch nicht für die Reihenfolge entschieden. Mein Gesprächspartner für den ganzen Abend setzte mir dann noch die Flause in den Kopf gleich beide zusammen mit aufs Zimmer zunehmen. Das mußte erst mal reichlich durchdacht werden. Widrige Umstände und meine Unentschlossenheit führten dann leider dazu dass ich kurz nach 23 Uhr immer noch nicht auf dem Zimmer war und auch nicht mehr wollte. So nahm ich das Ticket wieder mit. . Sehr clever!!! ok. der Abend war trotzdem lustig.
Donnerstag: Ich hatte was gutzumachen. Mein Gesprächspartner vom Dienstag war auch wieder anwesend und ich gelobte ihm Besserung.
Oh, Ala ist ja wieder da!
Ich nutzte nach einigem Zögern die Chance und setzte mich unter entsetzten Blicken der anderen Girls („Was macht der denn da, das hat er noch nie gemacht“) aufs Sofa zu Maya. Kurzer Smalltalk und wir verschwanden in ein großes Zimmer. Ein Date mit Maya ist immer lecker, ich muß aber gestehen Sie hatte sich schon mehr Mühe gegeben.
Trotz allem war ich sehr befriedigt.
Ich glaube Laura hatte sich heute vorgenommen vor ihrer Abreise mich noch einmal zu erobern. Um ca. 23.00 Uhr gab ich den Widerstand auf und ließ mich in ein Zimmer führen. Schon wieder diese entsetzten Blicke der anderen
Wie immer mit Laura volles actionreiches Programm. Ich lernte sogar noch ne neue Stellung. Super. Die werde ich wiederholen. Jedoch merkte ich das ich noch lange so weitermachen könnte ohne das Tütchen zu füllen. Mein „ich glaube das wird nix mehr“ konterte Laura mit " geht nicht gibts nicht". Nach langem Kampf mit Mund und Hand schaffte Sie doch das eigenlich unmögliche. Ich habe Sie für diese Tat und Kraftakt ihrer Seite natürlich belohnt. Gott, jetzt brauche ich aber ne längere Pause. Werde sie wohl nicht einhalten können bei diesem Aufgebot an Top Frauen.
Hei Dani. Ich wiederhole hier nochmals meinen Vorschlag zum Thema „Girls in Sportbekleidung“.
Ich hatte das Vergnügen mit meinem Gesprächsparter beim Gehen unten an der Eingangstheke nochmals alle Girls in dieser Sportbekleidung zu sehen. Mann wär ich noch gerne geblieben.