Archiv bis und mit 19. März, 2007

@liebeskasper

Okay, okay, ich habe deinen Wink verstanden, nur war es seit gestern „a bisserl schwiritsch“ den Bericht in’s Netz zu stellen, Big Brother überwacht dich, denk daran…

Da ich nicht viel Zeit habe fällt mein Bericht heute kurz aus, sehr kurz!! (Allergro, extra für dich, zwinker, zwinker…

Von den 12 anwesenden Girls kann man(n) ruhig behaupten dass für jeden Geschmack was dabei war. Für mich als Tiger bestanden die „Leckerlis“ gestern in der Form von Andrea, die Traumhafte und Wunderschöne und wie könnte es anders sein mit Laura, ja bitt scheen, unsere Oberöstereicherin.

GF6 erster Sahne mit viel Körpereinsatz und Bodylotionmassage für das stark strapazierte Tigerfell… also mir hat’s gefallen und ich kann diese Girl’s nur weiter empfehlen…

Das Krankenschwestermotto vom Mittwoch kam glaube ich gut an bei den Gästen, aus gut unterrichteter Quelle habe ich zu hören bekommen das bei den Girls’ aber diese „Mottonachmittage“ nicht gleich gut ankommen, mal sehen wie’s die GL in Zukunft „händeln“ wird…

Lockere Stimmung bei den WG’s am späteren Nachmittag mit einzelnen Tanzeinlage an der Stange (Ja Chrigel, du hast richtig gelesen, du bekommst Konkurenz am 28.03!!! sowie mäsiger Dreibeineraufmarsch am Nachmittag, alles in allem ein schöner Wellness-nachmittag in der Brugger „Naturheilklinik“!!

Dr. Dani Best tat wiederum sein bestes, längeres Gespräch unter 4 Augen (Sprechstunde) liess den Nachmittag wie im fluge vergehen. Bigbalu (ein anderer Klinikgänger mit änlichem Syntom (Biene Maya…) getroffen, netter Small-talk, leider etwas zu kurz, doch wir haben schon bald hoffentlich ein bischen mehr Zeit zum „analysieren“…

Für alle die jenigen unter euch die noch nicht wissen wie ich aussehe habe ich mal ein Foto gemacht, Titel: Tiger beim Sexy-Tippschreiben!!

Es grüsst euch:beisspielbilder

in den nächsten Tagen…
„gefesselt bei der Arbeit“ohne jegliche changen, auf irgend eine Weise abzuschleichen…, schweifen meine Gedanken Richtung *Lusttempel" zu Brugg

natürlich zu meinem „Engel“ Mayain Gedanken bin ich bei ihr, nicht wirklich bei der Arbeit, die meine Aufmerksamkeit so dringend wünschen würde.
Angst davor, dass es mich bei ihrer bevorstehenden Abreise auch „schmerzlich“ treffen wird, wie gewisse Herren, beim Abschied von den „Wunder-Girl`s“ Nicole und Silvia.
Der einzige Trost…, ich werde mir nächste, mitte Woche wieder ausgiebig „Wellness“ gönnen…
BigBalu >< Maya

in der Zwischenzeit…, viel Spass mit den netten Girls

@tiger
Sorry, ich wollte dich nicht manipulieren, ich mag einfach deine Berichte und möchte auf keinen Fall, auf einen verzichten

@bigbalu
Mach dir doch keinen Kummer, solange es noch keinen Grund dazu gibt.

Geniesse jede Minute

Sollte dich Maya’s Abreise dann wirklich schmerzhaft treffen, sind wir sicher alle für dich da

Mein langersehnter „Wellnes-Tag“

Traditineller Auftakt mit meiner wunderschönen, Topfavoritin… * in schönem "Krankenschwester - Autfit, ohne Höschen, in dem sie ganz anschaulich ausgesehen hatte, wurde ich von ihr, sehr herzlich, mit 3 x empfangen.
Nach „abisserl“ Quatschen und Kaffe ab auf die Matte…wie immer, eine „wunderschöne“…, „2 Ticket - Audienz“…, die keine weiteren Worte bedarf. Einfach „Traumhaft“…

Obwohl Kalendermässig noch Winter ist, genossen CH2 und ich, der „zufällig“ heute die gleichen „Gedankengänge“ hatte wie ich, bei einem kühlen Glas Weisswein und netter Unterhaltung, die warmen Sonnenstrahlen auf der Sonnenterasse, die Dani etxtra für uns geöffnet hatte.

Als wir dann kurz vor 14.00 Uhr das an uns vorbeispazierende „Staraufgebot“, man kann das nicht anders nennen, sahen, waren wir für kurze Zeit sprachlos. Was nun ? „wer die Wahl hat, hat die Qual“. Für mich war klar…, Evergreen Martina (Slowakin), wird es für mich sein. Unter den Girls auch die grosse <font color="ffff00">Tatoo - *Tieger - Martina*</font> Etwas später, nach frisch machen, verabredeten sich *Ch2* und ich, um oben nach den Girls ausschau zu halten. Oben angekommen zeigte sich aber sehr schnell, dass ich nicht der einzige Fan von Martina bin. Sie war dauernd in männlicher Gesellschaft.
Ein kurzer Augenkontakt und ein „zwinkern“ zu Sissi (Bulgarin), die mir vom letzten mal immer noch in sehr guter Erinnerung war, reichte… und schon spazierte sie mit einem wunderschönen, sympatischen lächeln auf mich zu und setzte sich zu mir. Schnell waren wir uns einig, dass wir zusammen auf die Matratze hüpfen. Es folgte ebenfalls eine „wunderschöne“ Audienz…
Ich hoffe schon bald wieder zu kommen…Maya und Sissi für den schönen Nachmittag

War auch nach längerer Zeit wieder einmal im Aegi. Bin um ca. 13.30 Uhr eingetroffen. Alles noch wie früher, viele Girls, die meisten hübsch bis affengeil und noch wenige Dreibeiner. Der Preis für 2 Tickets am Samstag beträgt 190.–. Da muss man offenbar Abstriche bezüglich Hygiene hinnehmen. Frage mich ob die Bademäntel überhaupt gewaschen waren. Die rochen nicht besonders frisch. Das benutzte Badetuch wurde nach dem Service auch wieder schön gefaltet auf das Bett zurückgelegt. Etwas schmuddelig das ganze. Hatte übrigens den gleichen Eindruck vom „Gebi“. Kein Wunder, beim selben Management. Gruss roegermueller
P.S. Der Service der beiden Gespielinnen war einmal top und einmal sosolala. (weiss doch die Namen nicht mehr, Jessica, Svetlana, oder wie sie auch immer heissen)

WARNUNG WARNUNG WARNUNG WARNUNG WARNUNG WARNUNG

DIES KOENNTE EIN LAENGERER BERICHT WERDEN. NUR LESEN,

WENN DU ZEIT UND LUST HAST, UND DER SCHEFFF

NICHT IN DEN NAECHSTEN 10 MINUTEN ETWAS VON DIR

WILL.

ES GEHT GLEICH LOS.

Mist. Warum musste ich gestern nach dem tollen nachmittag im aegi noch arbeiten. So ist mir bigbalu mit dem bericht zuvor gekommen und mit seinen animationen kann ich einfach nicht mithalten.

der reihe nach.

ein schon recht frühlingshafter morgen mit äusserst angenehmen temperaturen liessen die gedanken schnell mal richtung aegi schweifen. ob wohl die terasse für ein kurzes sonnenbad schon bereit ist?

kurz nach eröffnung eingetroffen. was seh ich da. dani am staubsaugen der terasse und herrichten der liegen. japadupaduuuuuuu.

kurzes gespräch, eintritt und ticket entlöhnt und rein ins vergnügen.

oben an der bar sassen die girls noch etwas lustlos herum. ausser einer. maya war schon sehr intensiv an bigbalu dran. maria sass neben dran, auch sissi, welche freude, war anwesend. da ich normalerweise erst mal mein schwepps trinke, dann etwas sauna und wellness geniesse, habe ich mich in die andere ecke gesetzt. ein riiiieeesengrosser fehler. denn maria, mit welcher ich schon herrliche zeiten verbracht habe, schaute mich verwirrt an. über die tischkante hinweg wollte sie auch nicht so recht sprechen mit mir. da war ich wohl unbewusst ins fettnäpfchen getreten.

aber ich bin ja ein toller hecht und nicht auf den mund gefallen (nicht allzu wörtlich zu nehmen). Also nochmals raus. Und nochmals neu die bar betreten. Da zwischenzeitlich die girls am wandern waren, setzte ich mich nun direkt zu maria und begrüsste sie. jetzt fing sie an zu lächeln, ihre augen strahlten und sie schmiegte sich an mich. was für ein kätzchen…

eigentlich war mein gewohnter wellnessablaufturnus also bereits über den haufen geworfen. maruschka hatte meinen zauberstab im griff und ich war ihrem tschechischen scharm längst erlegen. da es noch sehr ruhig war und erst die frühschicht der girls am arbeiten war, hatten wir genügend platz und zeit, uns auf dem sofa intensiv auszutauschen. einerseits durch zärtliche berührungen, andererseits aber auch durch erotische blicke, gesten, usw.

mein zauberstab wollte zwischenzeitlich schon fast platzen. also musste die location geändert werden. da ich aber schon ziemlich heiss war, verabschiedete ich mich von maruschka, um schnell unter die dusche zu gehen.

im zimmer ging dann die post aber wieder sehr schnell ab. sie ist nicht die schlankste und zarteste, aber ich liebe es, wollüstiges fleisch zu kneten, sich versteiffende nippel anzuknabbern, rosen den tau abzulecken. und sie. sie versteht es, mit blicken einem um den verstand zu bringen.

schnell war ich wieder abschussbereit. sie bot mir ihre kehrseite an. ich konnte mich nicht mehr beherrschen. ihre forderung, „komm“ „hart“ verleiteten mich zu zwei drei klappsen auf ihren hintern. harte tiefe stösse

und der schuss ging tief in ihr drin los

sie

verschleierter blick zurück „hast du jetzt schon orgasmus gehabt? Ja. Ich will jetzt aber fi…“

das mädel hat’s fausdick hinter den ohren. ich sags euch.

ein relativ kurzer, aber äusserst intensiver abschuss.

dann wie von bigbalu bereits beschrieben fast 1 1/2 stunden an der sonne verbracht (sonnenöl war noch nicht notwendig, aber es war herrlich).

die besetzung im aegi könnte für’s aegi wohl fast nicht mehr besser sein. ich nenne nur einige namen. die kenner werden wissen um wen es sich handelt.

alla, andrea, martina zart, martina tiger, sissi, maya, vivienne

stimmt schon, da kann einem das wasser im munde zusammen laufen, oder rotlichttechnisch ausgedrückt, das blut sich im zauberstab sammeln.

ebenfalls untypisch für mich, hatte ich heute beim eintritt gleich zwei tickets gekauft. ich durfte also nochmals eine runde drehen. aber mit wem. viele der girls hatten regelrechten stammkundschaftrhytmus. eigentlich hätte ich gerne mal wieder mit andrea das zimmer aufgesucht. für mich eine der schönsten frauen. aber die war nun wirklich permanent besetzt und unter der dusche abfangen, ist nicht so mein ding.

dann war da doch noch die

ihr wissts schon

maruschka

da hatte ich ja noch was gut zu machen.

also augenkontakt, zwinker zwinker, und nichts wie hin zu ihr. kurzes gespräch, drei vier berührungen und es war eigentlich alles klar.
beim gang aufs zimmer war maya gerade fertig mit duschen. machen wir dreier, lässt handtuch fallen und drängt zusammen mit maruschka und mir ins zimmer, schmiegt sich an mich. die girls lachen, umgarnen mich und ich weiss nicht, wie mir geschiet. aber plötzlich lacht maya auf und meint, dass wir wohl keine hilfe brauchen und verlässt das zimmer wieder. ich. ja, ich bin schon wieder so etwas von geil…

diesmal will ich mich aber nicht so überrumpeln lassen. also nach etwas blasen fange ich an, ihre muschi ausgiebig zu lecken. sie räkelt sich auf dem bett. mein finger hilft der zunge. sie fängt an, sich selbst zu streicheln. sie öffnet sich. entweder mag sie meine zwei drei spezialtricks, oder aber, sie weiss, wie sie es mir zeigen muss. jedenfalls wird ihr leichtes stöhnen immer lauter und abgehackter. mit zwei drei richtigen heulern (ich fürchte schon, dani kommt mit der polizei wegen ruhestörung) entzieht sie sich mir und hechelt nur noch „komm, f…, aber hart“.

ihr wunsch sei mir befehl. diesmal in missionarstellung (wie sagt chaschper jeweils " er missioniert" ) dringe ich hart, tief und schonungslos in sie ein. sie krallt sich an meinen „knackpo“ und gibt den takt vor. „hart, hart“.

nochmals ein richtiger heuler, und sie stösst mich von sich. ich schaue sie verdutzt an und sie

sie strahlt mich an und sagt" genug, ich bin gekommen", „mehr darf ich nicht“

ich sage euch der verträumte blick sprach worte.

ende. weit gefehlt.

sie dirigiert mich auf den rücken. und was nun folgt, war die revanche für meine zwei drei tricks. sie weiss genau was ich will und mag. und so erstaunt es euch alle sicher nicht, dass ich das tütchen nochmals füllte.

eine unglaubliche session war zu ende.

ihre tricks, die verrate ich nicht, die müsst ihr selber herausfinden. das ist es doch, was das salz in der suppe ausmacht.

schade ist nur, dass sie bereits vor dem 28.03. weiter zieht und somit am autorentreffen nicht mehr anwesend sein wird.

Und wer es bis hier durchgehalten hat (Chaschper, bisch no doooo).
Ich weiss, und predige ja selbst immer wieder, dass all die Orgasmen meist nur gespielt werden. Aber ich glaube, hier durfte ich wieder einmal (wie schon bei sissi) einen echten highflyer erleben. Wenn die Chemie stimmt. Ja dann passts halt.

es läuft mir noch jetzt den buckel runter…

@roegermueller
Da muss ich aber die Betreiber dieses Club`s wehement in schutz nehmen. Das Personal steht kaum rum und gönnt sich eine Pause, ist stehts am „waschen“ und „tumblern“. Wenn man zu früh, vor Eröffnung im Club eintrudelt, wie ich, sieht man sogar, wie unter anderem die Gardaroben Kästchen einer Innenreinigung unterzogen werden. Ich bin Sauberkeit gewohnt und fühle mich dort wohl.

Ich glaube sogar, mit dieser Meinung bin ich nicht alleine…,
Roger…, schau doch nächstes mal den Mädchen einfach tief in die Augen…, dann wird die Umgebung „nebensächlich“…

@roegermueller
Was für eine tolle Wertschätzung du den Mädchen entgegen bringst

An das schmuddelige (was ich als regelmäßiger Aegi und Gebi Besucher noch nie so erlebt habe) kannst du dich noch genau erinnern, an die Namen der Holden jedoch nicht

Machs dir doch das nächste Mal, einfach wieder wo anders gemütlich, dann haben die Gäste, welche den WG’s etwas mehr Respekt zollen, mehr Platz und weniger Sorgen

Vielen Dank, für deinen wie immer sehr emotionalen Bericht

@ Bigbalu
@ Liebeskasper

Jetzt haben wir die absoluten Animationskünster, also ich meine die, die die Animationen genial anwenden können. Ihr versteht mich. Es nimmt mich da nur Wunder, was ihr noch alles auf Lager habt?

Vielleicht zeigt ihr ja was Exclusives am 28sten.

Uebrigens. Für Essen ist gesorgt. Ein Autor bringt ja was zum Trinken „perlendes“ . Bei der vielzahl Dreibeiner können aber zwei drei Flaschen mehr nicht schaden. Für Unterhaltung und Action ist meines Wissens auch bereits etwas im Gange. Noch fehlt das Dessert…

chrigel2

wouuuuu…, ich habe „durchgehalten“, kein Problem. Ein „Super-Bericht“. Du „Glücks-Pilz“…,
hätte ich nicht auch 2 „high.lights“ gehapt, man könnt glatt neidisch werden.
5 x

Liebeskaspar

„ichmalneidischwerde“…, danke für`s Kompliment. Wir haben dich gestern vermisst !!

@all

Wie schon oft geschrieben, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die normale Hygiene (Sauna, Dusche etc.) ist im allgemeinen gut.

Jedoch muss ich @roegermueller leider tlw. auch beipflichten. Hatte auch schon einen „frischen“ Bademantel, der nach Raucher roch. Zudem ist mir diese Sache mit den Handtücher auf den Betten ebenfalls schon negativ aufgefallen. Diese sollten nach einer Session automatisch gewechselt werden, ebenfalls die tlw. mit Körperflüssigkeiten angefeuchteten Bettlacken.

Gruss Yes

Ich hoffe, wir können bei Gelgenheit wieder gemeinsam missionieren

Deinen tollen fünf Herzen-Bericht habe ich übrigens, bis zur letzten Silbe genossen danke

Gestern Nachmittag, nach längerem Unterbruch wieder mal ein Aegi-Besuch geplant - Mist - alle, wirklich alle Parkplätze besetzt,
Klar, wer alles da war, siehe obige postings, (nicht nur AG und ZH-Nummern, nein, auch SO, BE, und aus dem grossen Nachbarkanton)
und ich war zu faul, um vom Sportplatz her zu laufen…
Also kurzerhand Karre gewendet und ins nahe Gebi gefahren.
Bericht siehe dort.

Gruss

Allegro

@allegro
Wär mir wohl gleich ergangen.
Noch joggen vor dem poppen…

So, nun ist es wieder mal Zeit für einen „Lagebericht“ der hoffentlich nicht all zu lange ausfallen wird…

Eintreffen um 15.00 und direkt Parkplatz Nr.1 gebucht mit dem Nobelhobel. Rauf ins Reich der Lüste und wie gewohnt den Obolus entrichtet. Bademantel gescheckt (also meiner war nicht neu, dafür mit Perwoll gewaschen…) und ab in den „Lookerroom“. Gemäss Schuhstatistik die vom Dr. Tiger immer geführt wird waren 9 Dreibeiner anwesend, natürlich ohne die Profis die ihr Schuwerk im Kästli deponieren…

Ab unter die Dusche und direkt rauf in den ersten Stock. Was ich dort sah erinnerte mich irgendwie an den FC Barcelona oder sonst eine Mannschaft die noch in der Champoins-Leaque spielt. Nein, mann kann im moment nicht wirklich meckern, Dani (in der Form des Trainers) ist mit der Starbesetzung am Start, mit mehreren möglichkeiten auf der Auswechselbank…

Im Angriff in der Supertruppe für mich die Sissi sowie Martina mit dem Tigertatoo. (Lässt jede gegnerische Mannschaft alt aussehen, kein Chance zu enkommen, Schiesst die Tore auch aus „Spitzen“ Winkel…)

Offensives Mittelfeld besetz mit der Maya, Maria und der Andrea, auch hier kommt genügend „Druck“ von hinten, die spielen dich schwindlig…

In der Verteidigung ganz klar die Alla, die Martina 2, die Vivienne, geschickte „Spielerinnen“ die die „Bälle“ so schnell nicht mehr loslassen…

Zu letzt muss die Torhüterfrage geklärt werden. hier kommt eigentlich für mich nur die Maruschka in frage, an der müsst ihr zuerst vorbei kommen!!! Nicht das die gute keinen reinlässt, das hat ja Chrigel2 bestens geschrieben, aber für ganz klar der Capitan der Mannschft und ein „Pfundsweib“, desshalb die Nomination im Tor…

So, hoffe ich habe euch nicht gelangweillt mit meinem „Sportbericht“ aus dem „Stade de Brugg“… Mir hat’s gestern wieder mal gefallen, meine „Traningseinheiten“ mit der Sissi bedürfen keinen weiteren Worte, ich bin immer noch auf Wolke 7!!!

Nettes, längeres Gespräch mit dem Trainer Dani (Auch Ausweschelspielerinnen verdienen eine Chance zu gegebender Zeit…)

Per Zufall noch auf Chrigel2 gestossen un mit ihm ein Glas Wein getrunken Und weiterer Zufall, auch der Beichtvater war anwesend, ebenfalls nette Unterhaltung an der Bar…

So, ich hüpf mal ins Week-end, bis nächste Woche mal…

Euer beispielbilder

Dank dem schönen Wetter und dem verordneten Urlaub konnte ich mal wieder etwas früher das Paradies betreten.

Dienstag mit meinem Kumpel eingetroffen und gleich mal die Theke geentert. Mein Blick fiel sofort auf MARTINA mit dem Panther sowie auf SISSI. Oh Gott, die Auswahl der Mädchen wird immer besser aber auch schwieriger.
Kurze Zeit später mal runter in die Videoecke und abwarten was kommt.
Eva schaute unten vorbei und setzte sich sogleich zu mir. Ok, sie gehört zwar nicht zu den optischen Highlights, jedoch hatte ich ja hier schon positives gelesen und auch gehört. Ich kann jetzt dieses nur bestätigen. Es war ein tolles Erlebnis mit ihr auf dem Zimmer, zärtlich und sehr einfühlsam. Genau das worauf ich stehe.

Auch später verzog ich mich wieder in die Videoecke. Dann kam sie. MARIA. Ich stehe auf sie. Sie setzte sich zu mir aufs Sofa, jedoch hätten zwischen uns noch 2 weitere Personen Platz gehabt. Wir unterhielten uns zwar, jedoch startete keiner von uns den Angriff. Nach ca. 15 Minuten verschwand sie wieder nach oben.

Ich hatte jedoch nicht lange Zeit um mich über mich zu ärgern, denn schon stand MARTINA da. Ich kann Ihr einfach nicht widerstehen.
Also ab aufs Zimmer und Äktschn!!!

Donnerstag trieb mich eine innere Stimme erneut in meinen „Zweitwohnsitz“.
Die Auswahl der Damen wurde nochmals erweitert um die „kleine“ MARTINA und um DIANA.

Da doch wenig los war verzog ich mich nach ein paar Getränken wieder in die Videoecke wo bereits „Panther“ Martina alleine auf dem Sofa sass. Setze ich mich dazu? Wenn ja endet es im Zimmer. Warum nicht. Ist doch immer super mit Ihr. Nachdem wir schon auf dem Sofa kuschelten und schmusten verlagerten wir uns weiter ins Zimmer. Heute war Martina nicht die Wild - sondern die Schmusekatze. Immer mal was anderes, keine Langeweile. Ich war seeeehr befriedigt.

So, jetzt aber noch das Highlight. Nach Pause, Gesprächen und ein paar Getränken verzog ich mich wieder nach unten. Nach ca. 10 Minuten absoluter Einsamkeit trat MARIA ein. Wird es wie Dienstag? Nein, sie kam direkt auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoss mit den Worten " ich möchte jetzt Kuscheln". Wir verbrachten sicher gute 15-20 Minuten auf dem Sofa mir fortwährend steigerndem Kuscheln, wobei mir Maria zärlich ins Ohr schnurrte. Nachdem unsere Zweisamkeit durch ein paar Mädchen und Gäste gestört wurde zogen wir uns aufs Zimmer zurück. Ich muß sagen dass war der geilste Sex der letzten Monate. Das muß wiederholt werden. Wie konnte ich nur solange warten um das 1. mal mit Maria aufs zimmer zu gehen?

Naja, nächste Woche ist ja auch noch Zeit …

Achja, ich warte dann auf den Bericht! Du weißt wen ich meine!!!

Nach längerer Pause war ich gestern auch wieder einmal im Aegi. Ich versuche jeweils bei meinen wenigen Besuchen möglichst viele der hübschen Damen zu geniessen, weshalb ich auch gestern bereits beim Eingang 3 Tickets löste.
Oben an de Bar schnappte ich mir mein Getränk und setzte mich neben Alice, einer etwas „rundlichen“ Dame aus Lettland. Sie war zwar optisch nicht mein Typ, doch ich war nach langer Abstinenz so spitz, dass mir das diesmal egal war. Es dauerte deshalb auch nicht lange bis wir im Zimmer landeten. Der Service war nicht besonders, allerdings war ihr übertriebenes Stöhnen die ganze Zeit ziemlich nervig.
Nach erster Relax-Phase mit Sauna und Liegestuhl wieder nach oben. Kaum auf der Couch Platz genommen setzte sich Alice wieder zu mir und wollte in die 2. Runde. Ich hatte grosse Mühe sie abzuwimmeln, schliesslich wollte ich bei ersten Mal auch etwas fürs Auge. Ging dann an die Bar wo mir sogleich Sissi auffiel. Wow, wirklich ein heisser Feger, und schon kurz nach dem Augenkontakt ging’s ab aufs Zimmer, wo sie einen absolut geilen Ritt hinlegte.
Wieder zurück auf der Couch kam nach einem Weilchen Maya zu mir, und auch mit mir ging’s nach kurzer Zeit ab aufs Zimmer. Maya ist wirklich sehr schlank, für meine Begriffe fast etwas zu schlank. Sie kam gleich zur Sache und auch sie zeigte mir ihre tollen Reitkünste.
Somit hatte ich mein Soll eigentlich erledigt. Ich wollte mich nach einem weiteren Saunabesuch schon verabschieden, als Tiger-Martina mich dazu „überredete“ nach unten in die Fernsehecke zu gehen. Dabei blieb es natürlich nicht, und es ging ab auf die Matte.
Diesmal konnte ich es wirklich lange geniessen und sie in diversen Stellungen nehmen. Mein Kleiner war etwas am schwächeln (wer kann es ihm verübeln beim 4. Mal innert so kurzer Zeit), doch mit kräftigem Handeinsatz schaffte es Martina schlussendlich doch noch, das letzte aus mir rauszuholen.
Nach dem Nachbezahlen noch mal kurz nach oben ein letztes Bier geniessen und dann wurde es aber wirklich Zeit zum Aufbruch.
Ein wirklich gelungener Nachmittag, auch wenn die ersten 3 Runden viel zu kurz waren. Doch diesmal ging bei mir die Quantität über die Qualität.

@groggi
Als wenn Du dich abmelken lassen willst, so wie Du geschrieben hast „Quantität geht über Qualität“, empfehle ich Dir doch eher den Weg nach Gontenschwil, obwohl Du am Samstag nun ja fast den gleichen Preis wie beim YPS bezahlt hättest…

Wenn ich so zum Fenster raus schaue, und sehe, wie da die Schneeflocken herunter fallen…

… da kommt mir doch gleich die Sonnenterrasse in den Sinn. Diese Woche wird sie wohl nicht in Betrieb sein. Aber ist das ein Grund, nicht hin zu gehen?

Ah, ja. Und nicht vergessen. Am 28.03. ist Wahltag. Aber nicht im politischen Sinne…