WARNUNG WARNUNG WARNUNG WARNUNG WARNUNG WARNUNG
DIES KOENNTE EIN LAENGERER BERICHT WERDEN. NUR LESEN,
WENN DU ZEIT UND LUST HAST, UND DER SCHEFFF
NICHT IN DEN NAECHSTEN 10 MINUTEN ETWAS VON DIR
WILL.
ES GEHT GLEICH LOS.
Mist. Warum musste ich gestern nach dem tollen nachmittag im aegi noch arbeiten. So ist mir bigbalu mit dem bericht zuvor gekommen und mit seinen animationen kann ich einfach nicht mithalten.
der reihe nach.
ein schon recht frühlingshafter morgen mit äusserst angenehmen temperaturen liessen die gedanken schnell mal richtung aegi schweifen. ob wohl die terasse für ein kurzes sonnenbad schon bereit ist?
kurz nach eröffnung eingetroffen. was seh ich da. dani am staubsaugen der terasse und herrichten der liegen. japadupaduuuuuuu.
kurzes gespräch, eintritt und ticket entlöhnt und rein ins vergnügen.
oben an der bar sassen die girls noch etwas lustlos herum. ausser einer. maya war schon sehr intensiv an bigbalu dran. maria sass neben dran, auch sissi, welche freude, war anwesend. da ich normalerweise erst mal mein schwepps trinke, dann etwas sauna und wellness geniesse, habe ich mich in die andere ecke gesetzt. ein riiiieeesengrosser fehler. denn maria, mit welcher ich schon herrliche zeiten verbracht habe, schaute mich verwirrt an. über die tischkante hinweg wollte sie auch nicht so recht sprechen mit mir. da war ich wohl unbewusst ins fettnäpfchen getreten.
aber ich bin ja ein toller hecht und nicht auf den mund gefallen (nicht allzu wörtlich zu nehmen). Also nochmals raus. Und nochmals neu die bar betreten. Da zwischenzeitlich die girls am wandern waren, setzte ich mich nun direkt zu maria und begrüsste sie. jetzt fing sie an zu lächeln, ihre augen strahlten und sie schmiegte sich an mich. was für ein kätzchen…
eigentlich war mein gewohnter wellnessablaufturnus also bereits über den haufen geworfen. maruschka hatte meinen zauberstab im griff und ich war ihrem tschechischen scharm längst erlegen. da es noch sehr ruhig war und erst die frühschicht der girls am arbeiten war, hatten wir genügend platz und zeit, uns auf dem sofa intensiv auszutauschen. einerseits durch zärtliche berührungen, andererseits aber auch durch erotische blicke, gesten, usw.
mein zauberstab wollte zwischenzeitlich schon fast platzen. also musste die location geändert werden. da ich aber schon ziemlich heiss war, verabschiedete ich mich von maruschka, um schnell unter die dusche zu gehen.
im zimmer ging dann die post aber wieder sehr schnell ab. sie ist nicht die schlankste und zarteste, aber ich liebe es, wollüstiges fleisch zu kneten, sich versteiffende nippel anzuknabbern, rosen den tau abzulecken. und sie. sie versteht es, mit blicken einem um den verstand zu bringen.
schnell war ich wieder abschussbereit. sie bot mir ihre kehrseite an. ich konnte mich nicht mehr beherrschen. ihre forderung, „komm“ „hart“ verleiteten mich zu zwei drei klappsen auf ihren hintern. harte tiefe stösse
und der schuss ging tief in ihr drin los
sie
verschleierter blick zurück „hast du jetzt schon orgasmus gehabt? Ja. Ich will jetzt aber fi…“
das mädel hat’s fausdick hinter den ohren. ich sags euch.
ein relativ kurzer, aber äusserst intensiver abschuss.
dann wie von bigbalu bereits beschrieben fast 1 1/2 stunden an der sonne verbracht (sonnenöl war noch nicht notwendig, aber es war herrlich).
die besetzung im aegi könnte für’s aegi wohl fast nicht mehr besser sein. ich nenne nur einige namen. die kenner werden wissen um wen es sich handelt.
alla, andrea, martina zart, martina tiger, sissi, maya, vivienne
stimmt schon, da kann einem das wasser im munde zusammen laufen, oder rotlichttechnisch ausgedrückt, das blut sich im zauberstab sammeln.
ebenfalls untypisch für mich, hatte ich heute beim eintritt gleich zwei tickets gekauft. ich durfte also nochmals eine runde drehen. aber mit wem. viele der girls hatten regelrechten stammkundschaftrhytmus. eigentlich hätte ich gerne mal wieder mit andrea das zimmer aufgesucht. für mich eine der schönsten frauen. aber die war nun wirklich permanent besetzt und unter der dusche abfangen, ist nicht so mein ding.
dann war da doch noch die
ihr wissts schon
maruschka
da hatte ich ja noch was gut zu machen.
also augenkontakt, zwinker zwinker, und nichts wie hin zu ihr. kurzes gespräch, drei vier berührungen und es war eigentlich alles klar.
beim gang aufs zimmer war maya gerade fertig mit duschen. machen wir dreier, lässt handtuch fallen und drängt zusammen mit maruschka und mir ins zimmer, schmiegt sich an mich. die girls lachen, umgarnen mich und ich weiss nicht, wie mir geschiet. aber plötzlich lacht maya auf und meint, dass wir wohl keine hilfe brauchen und verlässt das zimmer wieder. ich. ja, ich bin schon wieder so etwas von geil…
diesmal will ich mich aber nicht so überrumpeln lassen. also nach etwas blasen fange ich an, ihre muschi ausgiebig zu lecken. sie räkelt sich auf dem bett. mein finger hilft der zunge. sie fängt an, sich selbst zu streicheln. sie öffnet sich. entweder mag sie meine zwei drei spezialtricks, oder aber, sie weiss, wie sie es mir zeigen muss. jedenfalls wird ihr leichtes stöhnen immer lauter und abgehackter. mit zwei drei richtigen heulern (ich fürchte schon, dani kommt mit der polizei wegen ruhestörung) entzieht sie sich mir und hechelt nur noch „komm, f…, aber hart“.
ihr wunsch sei mir befehl. diesmal in missionarstellung (wie sagt chaschper jeweils " er missioniert" ) dringe ich hart, tief und schonungslos in sie ein. sie krallt sich an meinen „knackpo“ und gibt den takt vor. „hart, hart“.
nochmals ein richtiger heuler, und sie stösst mich von sich. ich schaue sie verdutzt an und sie
sie strahlt mich an und sagt" genug, ich bin gekommen", „mehr darf ich nicht“
ich sage euch der verträumte blick sprach worte.
ende. weit gefehlt.
sie dirigiert mich auf den rücken. und was nun folgt, war die revanche für meine zwei drei tricks. sie weiss genau was ich will und mag. und so erstaunt es euch alle sicher nicht, dass ich das tütchen nochmals füllte.
eine unglaubliche session war zu ende.
ihre tricks, die verrate ich nicht, die müsst ihr selber herausfinden. das ist es doch, was das salz in der suppe ausmacht.
schade ist nur, dass sie bereits vor dem 28.03. weiter zieht und somit am autorentreffen nicht mehr anwesend sein wird.
Und wer es bis hier durchgehalten hat (Chaschper, bisch no doooo).
Ich weiss, und predige ja selbst immer wieder, dass all die Orgasmen meist nur gespielt werden. Aber ich glaube, hier durfte ich wieder einmal (wie schon bei sissi) einen echten highflyer erleben. Wenn die Chemie stimmt. Ja dann passts halt.
es läuft mir noch jetzt den buckel runter…