Archiv bis und mit 19. Mai, 2006

@ roger
Alles für Fr. 200.-
Freue mich auf deinen Bericht!!!

ja in diesem Laden stimmt das Preis/Leistungsverhältniss
gruss Grischamen

So, jetzt kenne ich die Sheri auch: Nettes, süsses und zierliches Ding! Bläst FO bis zum abwinken, könnte meiner Meinung nach allerdings etwas härter und tiefer sein.

Sie legt eine wirklich gute Show hin, hat die Zeit korrekt eingehalten und beherrscht sowohl die feine als auch die sportliche Massage.

Für 200.- gibt’s da wirklich nichts zu meckern …

Hallo Jungs!

War vor zwei Wochen bei Sherri und war ziemlich begeistert! Hab eine halbe Stunde gebucht, zuerst super FO dann hab ich sie ordentlich geleckt, dabei wurde sie richtig geil nass. Dannach kniete ich auf dem Bett vor ihr und sie lutschte mich weiter bis ich meine ganze Ladung auf ihren schönen Brüste spritzen durfte! Dannach noch eine super Massage. Einfach genial!!!

Ich bin ein echter FO Fan und hab eure Postings über Molly gelesen und wie gut sie bläst. Ich konnte nicht wiederstehen und bin heute zu ihr gefahren. Im Nachhinein muss ich sagen dass sich der Fahrt nicht gelohnt hat. Tiefes FO ist nicht gleich gutes FO, naja Geschmäcker sind Verschieden! Aber für mich Suchtgefahr?: nicht vorhanden! (Sherri werde ich aber bestimmt wieder besuchen!)

Hallo zämä,
ich möchte Euch mein Erlebnis mit Sherri mitteilen.
Ging ca. vor zwei Wochen zu Ihr für eine Massage inkl. Feinmassage. An der Türe geklingelt, öffnete sie mir. Sie empfing mich mit einen Kuss und nahm meine Hand und führte mich ins Zimmer. Nach einer Dusche begann Sie dann zart und gekonnt die Massage. Dabei berührte sie mich zärtlich und Küsste mich mehrmals auf die Wangen. Nach etwa einer halben Stunde kehrte ich mich um, und sie fing an meinen Freund zu streicheln und massieren. Dabei berührte ich Ihre Muschi. Und ich kam dann schnell. Nach dem Aufräumen des Ausflusses, massierte sie mich weiter an den Beinen. Danach dachte ich, es ist fertig. Sie begann nun nochmals meinen Freund zu massieren und ich spritze zum Zweiten mal ab. Nach einer Stunde ging ich nach einer Dusche wieder aus dem Studio. Als Abschluss gab sie mir einen Kuss auf den Mund.

Hallo
Ich war gestern das erste Mal bei Molly. Sie öffnete mir die Türe und führte mich direkt in ein Zimmer. Wir haben den Service 40 Minuten für 200.-- vereinbart. Sie fragte mich, was ich trinken wolle. Nahm ein Mineral.
Nach dem Duschen ging ich ins Zimmer, wo ich nur kurz auf sie warten musste. Sie kam sofort zu mir und fing an mich zu streicheln und zu küssen. Es war sehr schön.
Danach ging sie vor mir auf die Knie und fing an meinen „Kleinen“ gross zu blasen (pur natürlich). Tief nahm sie ihn in den Mund. Will schon fast sagen in den Rachen. Sie blies bis ich das erste Mal abspritzte (auf ihren schönen schlanken Körper). Ich befummelte ihre Muschi und die war mehr als nur feucht (Sie lief ja fast aus).
Nach einer Massage fingen wir wieder an zu schmusen. Ich leckte ihre Muschi ausgiebig. Sie wurde wieder nass da unten. Einfach herrlich.
Danach Gummi drüber und dann in Missionar gebumst. Sie ging sehr gut mit und fand es auch sehr schön.
Ich muss schon sagen, es war wirklich ein schönes Erlebnis. Ich werde sicher wieder mal bei ihr vorbeischauen.

Hoi Zäme,

Jetzt war ich schon mehrmals im Pagoda und jedesmal hatte ich das Pech, dass die Sherri nich da war.
Nun denn ich buchte die Molly die fast genausogut ist wie die Sherri.
Wie der Samoa schon geschrieben hat die Molly geht voll mit, ein richtig geiles säuli. Sie bietet auch Anal an, was ich schon geniessen durfte.

Werde heute abend wieder vorbei gehen und hoffe die Sherri ist da, und sonst gerne Molly.

Beni

Die Ladys machen es richtig gut.
Werde wohl heute abend auch einen abstecher ins padonga machen.

gruss Grischamen

Ja die Molly weis was Männer gerne mögen !! Sie war ja früher auch einer !!!

yak

woher willst du das denn sogenau wissen? Hat es Molly Dir gesagt?
Würde mich interessieren wie das denn funktioniert mit dem feucht werden bei einem umbi.
Glaube definitiv nicht daran,dass Molly ein Mann war,habe doch immer so viel Spass bei Ihr.

May ist auch wieder im Pagoda,kräftige Massage,Service gut,aber für mein Geschmack ein bisschen zuviel gestöhne und jaja.Aber trotzdem ist das Pagoda immer einen Besuch wert,wenn ich in der Gegend bin,wurde noch nie enttäuscht.

Gruss indi

@indi
an deiner Frage sieht man das Du keine Ahnung hast von umbis!!! Frag mal dein Haus Artzt

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

Hallo miteinander

Hier mein erster Erfahrungsbericht: Ich war schon ein paar mal im Pagoda und es war ( zum Glück ? ) immer Sheri da. Wer GF6 mag ist bei ihr richtig, einzig die ZK könnten etwas leidenschaftlicher sein. Ihr FO ist jedenfalls sehr zärtlich und zum Abschluss gibt es meist noch eine entspannende Massage.
Übrigens, laut der homepage soll es da noch eine Cicci geben, habe ich aber noch nie in Natura gesehen. Hat da jemand einen Bericht ?

Gruss swisshero

@yak, ein sachlicher statement währe angebracht
so sind deine zwei letzten berichte sinnlos.

Hallo liebe Fangemeinde

Ich muss meinen vorherigen Bericht doch noch leicht korrigieren. Nach der ganzen leserei übers bu… war ich so giggerig das ich gestern Abend gleich nochmal zu Sheri bin. Eine grössere Chinesin ( wahrscheinlich Molly ) hat mir aufgemacht und mich in ein Zimmer geschickt um die "Menuekarte zu studieren ". Sie wusste ja nicht dass ich nicht zum ersten mal dort war. Da Molly nicht ganz mein Typ ist habe ich nach Sheri gefragt. Sie hat zuerst gesagt dass sie noch 30 Min. besetzt sei. Als ich ihr dannn geasagt habe ich komme ein anderes mal wieder hat sie Sheri auf chinesich durch die geschlossene Tür des Nebenzimmers gerufen. Sheri ist nach ein paar Sekunden auch gleich erschienen und hat sich sichtlich über mein Erscheinen gefreut. Sie hat dann gesagt ich soll doch schon mal unter die Dusche gehen sie habe nicht mehr lange. Und tatsächlich, kaum war ich von der Dusche zurück kam sie auch schon, ebenfalls frisch geduscht zu mir. Diesmal waren auch die ZK sehr intensiv und als ich sie dann auch noch an beiden Löchern geleckt habe bekam sie einen Orgasmus. Ihr FO war himmlisch und sie hat einen Teil der Ladung auch in den Rachen bekommen. Danach wieder eine wohltuende, ausgiebige Rückenmassage. Mein Zappadäus stand danach schon wieder, aber leider hatte ich nur 30 Min. gebucht und musste sowieso nach Hause. Ich glaube hier werde ich zum Wiederholungstäter.

Also, behandelt mir die Kleine sehr gut. Sie hat es verdient !

war gestern im pagoda und muss sagen das preis leistungsverhältnis stimmt absolut!!! War bei sherri und ich war sehr zufrieden ich werde nie mehr woanders hingehen. solange es so bleibt natürlich. Aber man findet diesen service sonst nirgens in der Ostschweiz, (ich lasse mich gerne eines besseren belehren). FO und einen geilen fick für 150.- und das ein bisschen länger als 30min mit geilen zungenküssen und einer sherri die richtig feucht wurde. Viele Grüsse und teast it…

besuch bei sherry

ich hatte 30min. gebucht für 150.-- und bin davon ausgegangen, dass dann auch das entsprechende Programm gemäss Menue serviert wird.

Doch leider war dem nicht so, nach der dusche bekam ich eine massage
(auf dem bauch liegend) und als ich mich umgedreht hatte, begann sie sogleich mit einem französisch der extraklasse und das bis ich es nicht mehr „verklemmen“ konnte. meinen erkundungen mit der hand ist sie jeweils geschickt ausgewichen. kein gv, kein ggs. f.

für das fahre ich nicht mehr nach winterthur.

gruess
tomkuhl

Hallo Tomkuhl,
eine Erfahrung die ich schon ein paar Mal gemacht habe. Man muss zuerst ganz klar sagen was man will und wie, dann werden die entäuschungen auf ein minimum reduziert.

gruss Grischamen

Da ich mir extra Zuhause ein "Kamagra Jelly oral"eingeworfen habe musste ich noch Sheri besuche gehen ins Pagoda !!!Hatte bei der Ankunft einen riesen harten Prügel in der Hose ! Sheri war so begeistert das sie mich stehend blies ! Habe dann alles in den Mund gespritzt uns siehe da der Prügel blieb stehen wie eine 1 ! Sie hat in dann sauber geblasen und wir fi… dann wie wild bis ich ein 2 mal ihr in den geilen Mund spritzte ! Danach noch eine kleine Entspannungs Massage und nach einer halben Stunde immer noch geil nach Hause gefahren !!!

@tomkuhl
ich kann jogi beipflichten, ich war schon zweimal bei Sherri.
Beide Male zuerst super FO, dann auch starke gute Massage und dann nochmals FO und f… Bezahlt Fr. 150.00 für 30 Minuten, hat aber jedesmal mind. 40 Minuten gedauert.
Die Reise nach Winterthur lohnt sich, werde aber das nächste Mal trotzdem Molly testen als Abwechslung.
Riccardo

danke für die gutgemeinten tipps, jungs.
werde mir die sache noch einmal überlegen.

tomkuhl