Archiv bis und mit 19. Mai, 2006

@jeannette lovers

Hi Boys
War letzte Woche bei Jeannette, sie ist abgegangen wie selten und hat mir ein FO geboten wie noch nie, einfach der absolute Wahnsinn!!! Ich habe sie darauf angesprochen, ob sie mal einen Dreier mitmachen wuerde und sie hat begeistert zugesagt. Wer von Euch waere mal dabei, diese Luxus-Stute mit einer DP zu verwöhnen? Sie ist so hammerscharf, dass dies sicherlich ein Highlight wird. Melde Dich beim scharfen Nils :-)) :wink:

Hi @all
war jemand von euch schon mal bei der Vanessa, Mia,Julia oder Elisa?
kann jemand berichten?
Gibt es diese Damen überhaubt noch
Danke

Hallo Gaia

Ob diese Damen überhaupt noch (im C-G) gibt? Kann ich Dir leider nicht beantworten. Aber vielleicht ist die nachfolgende Erfahrung die ich in den letzten Tagen gemacht habe in gewisser Hinsicht ein Hinweis. Drei mal habe ich versucht die Christina zu besuchen und obwohl auf dem Wochenplan täglich ihre Anwesenheit vermerkt wurde, war sie nie da ??? Na ja aber sonst ist das ein geiles Laden und der
„Scharfe Nils“ hat Recht, die Jennette ist eine Wucht.

@ rocketman + fuerst peter

nichts gegen janette. ihr service ist wohl nicht mit demjenigen meines tipps zu vergleichen, aber das liegt wohl an ihrer einstellung. sie ist eher die sorte der zurückhaltenden mädchen. sicherlich ein hübsches wg, welches aber noch viel verbesserungspotential vor sich hat, will sie in den kreis eines top-wg aufsteigen. deshalb habe ich für euch noch einen viel geileren und besseren tipp, als die janette zu buchen.
sie heisst LOREN und kommt aus ungarn. sie spricht sehr gutes deutsch und ist der absolute hammer! schon beim anblick, nein schon beim gedanken an dein bestes stück, wird sie sehr heiss und möchte dich gleich auf der stelle vernaschen. ausserdem ist sie ein äusserst scharfes wg (halt eben wie eine ungarische paprika…). sobald du ihr einen ritt durchs hintertürchen vorschlägst… wow, da geht wirklich die post!
ich wünsche mir, dass es noch öfter wgs gibt (wie loren eben), welche ihre arbeit mit solcher hingabe dem kunden vermitteln können.

Hi Gaia

So wie es scheint,ist die Julia nicht mehr im Calypso „tätig“. Habe mich bereits mehrere Male nach ihr erkundigt, habe aber nur die Antwort bekommen, dass sie scheinbar bis auf weiteres (für immer?) nicht mehr im Calypso anzutreffen sei.

Zu den beiden anderen Ladies kann ich leider nichts sagen.

Um wirklich zu erfahren, wer gerade im Calypso anwesend ist, empfiehlt sich ein Anruf. Den sogenannten Tagesplan kann man(n) nämlich rauchen.

Loren, Jeanette, Sabrina, … und Laura. Das sind wohl die Top-Shots im Calypso. Nur schade, dass anscheinend Laura seit kurzem nicht mehr dort ist… weiss jemand von Euch mehr…???!!!

@little joe(leon)
arbeitet schon seit einiger Zeit im Solarium-Bermuda

@ Jimmi

Danke für Dein Tipp. Die Loren steht schon lange auf meiner Wunschliste,
hatte bis jetzt aber immer Pech bei meinen Besuchen in CG da sie immer besetzt war. Jetzt weiss ich wohl auch warum !!!
Apropos Janette, als zurückhaltend würde ich sie nicht bezeichnen, ich habe sie jedenfalls nicht so erlebt. In einem Punkt gebe ich Dir Recht, sie ist noch nicht sehr lange im „Business“ und deshalb besteht ein gewisses „Entwicklungspotenzial“. Sie ist aber meiner Meinung nach auf dem besten Weg ein Top-WG zu werden.

@ alle

Die HP vom Calypso ist meilenweit von der Aktualität entfernt. Insgesamt recht gut aufgemacht, aber einfach brutal veraltet. Niemand ist für den up-date zuständig und so kommt es, dass es Bilder von Girls auf der HP gibt, die längst nicht mehr dort arbeiten. Dasselbe gilt für den Tagesplan, auf den man schlichtwegs verzichten könnte, da er nicht nachgeführt wird.

Gruss Bebopbill

Irgendwie fühle ich mich etwas veräppelt was das Calypso anbelangt. Sie haben mit Abstand die teuersten Preise, können sich aber nicht mal eine aktuelle Homepage leisten. Wären die Jeanette und Sabrina
nicht dort, wäre ich nur noch auf der andern Strassenseite. Laura ist ja schon mal weg…

??? Arbeitet „Sabrina“ wieder im CL?! Hab ich was verpasst? DIE Sabrina… :wink:
yep or no

@tumbling

yep, aber sie ist ein bisschen zur high revenue katze
geworden, alles ein bisschen professionell.

René

Calypso Homepage eine Never Ending Story. Angeregt von den postiven Postings über Loren wollte ich gestern wieder mein Glück bei ihr versuchen. Da wie schon im Forum erwähnt, kann der Calypso-Tagesplan
„geraucht werden“, habe ich zuerst angerufen. Leider hatte ich wieder Pech, die Loren war krankheitshalber abwesend. Weil die Loren nicht die einzige ist die im Forum postiv erwähnt wurde habe ich mich nach anderen WG’s erkundigt und bekamm zuerst als Antwort, dass es genügend Mädchen im Club anwesend sind. Ich wollte es aber ganau wissen und verlangte die Namen. Daruf wurden mir 8 WG-Namen aufgezählt
und die Hälfte davon war nicht einmal auf der HP. Erstaunt fragte ich ob tatächlich so viele neue WG gestern Abend im Calpso angefangen haben und deshalb noch nicht auf der HP erwähnt sind. Die Antwort darauf war: Nein die sind nicht neu, sie sind einfach nicht auf der HP!
Heutzutage ist eine Website nicht nur eine Infoquelle sondern auch
die Vistenkarte eines Unternehmen. Das Design ist sicher Geschmacksache. Unvollständiger, falscher und nicht aktualisierter Inhalt führt zu einer nicht gerade positiven Meinugsbildung über die Firma. Kann es sein das die Calypso - Angestellten eine fürstliche Lohnerhöhung erhalten haben und da auch die Heizkosten gestiegen sind
und die Kunden mehr an der Bar konsumieren, an der Webkosten gespart werden muss ??? Oder denkt vielleicht die Clubleiteng das die „Besucher“ so oder so vorbeikommen und beim Anblick von Halb- oder teilweise ganz nackten Frauenkörper ohnehin so „spitz“ werden, dass die sich einfach wahllos auf die „zufällig“ anwesenden WG’s stürtzen???
Ich persönlich würde eine diesen (sonst so tollen) Club gerechte und würdige Homepage sehr begrüssen.

@ rocketman

das die Clubs nicht gerade Stars sind in der Pflege der HP, ist eine allseitig bekannte Tatsache.
Wenn ich dann aber im ST dein Name anklicke, bist Du auch nicht das Vorzeigemodel an Infos über Dich…
wie sagst Du: heutzutage ist die Website nicht nur eine Infoquelle sondern auch die Visitenkarte eines Unternehmens…

Gruss Gogo

@ Gogo

… Man(n) lernt nie aus. Als ein „Forum-Rookie“ muss ich zugeben, dass Deine Anregung berechtigt ist. Danke !

Happy & Horny Weekend, Rocketman

war im calypso clup
muss sagen ist ein sehr schöner clup
frauen sind sehr schön.

wurde überrascht das man die mädels alle gleich oben ohne seht ne riesen titten show…
man bekommt gleich mal weiche knie…

es waren etwa 8 mädels anwesend die sich alle lieb vorstellten
ich durfte mir dan natürlich eine aussuchen,

ich nahm die chantal. sie ist leider nicht im internet abgebildet…
was ich schade finde, den ich war vorher auf der hompage bevor ich den clup besuchte hab mich dan für viktoria entschieden aber sie war leider nicht da,

aber mit chantal habe ich keinen fehlgriff gemacht…
sie ist zauberhübsch sieht aus wie ne grosse feh , den sie ist sehr gross
figur top nicht so grosse brüste wie viktoria. klein aber fein

wir hatten viel spass zusammen… also ich hatte das reinste vergnügen…
ich werde den clup wieder besuchen, obwohl die preise sehr hoch sind, aber es lohnt sich!!!

meine punkte an den clup und an chantal
eine 9
von ner scala
bad 1-10 = top

gruss andre

@bigfishx: ja, es ist, wie Du schreibst: Busen-Parade am Anfang, Russ Meyer hätte Freude gehabt! Ich wurde nie enttäuscht im Calypso. Da ich die hohen Preise nicht gerechtfertigt finde, gehe ich nicht mehr hin.

Und die Homepage stimmt überhaupt nicht mehr!

zappo

Mein erster Beitrag zu diesem lasterfördernden Forum: SANDRA

Ich wollte zuerst eigentlich nicht schreiben aber irgendwie lässt mich die Erinnerung an letzte Woche nicht los: Habe nach langer Zeit wieder mal der Versuchung nachgegeben und bin ins Calypso. Gut informiert dank happysex (da sieht man welche heisse Ware frisch eingetroffen ist - nicht wie auf der Homepage - die, wie viele Kollegen auch schon bemerkt haben, nicht mal zum Rauchen geeignet ist).

Meine Internet-Vorauswahl (kriterium „wieder mal Anal versuchen“) war auf Janette (19, Slovakisches Analgirl) oder Sandra (21, Anal- und sexgeile Schönheit) gefallen. Kaum in der Bar angekommen wie immer der überwältigende und gleichzeitig bedrängende Aufmarsch der Amazonen…alle Oben ohne. Uiui ui ui. Die Qual der Wahl: Jeanette (=sicherer Wert, schon mal getestet) oder Sandra (noch etwas schlanker und neu für mich).

Als erstes mein Fazit des Besuches, der direkte Vergleich zwischen Janette und Sandra…
Janette: einstudiert versaut, mechanisch wild, beängstigend ohne Hemmung… - Qualität DJ Bobo (gut gemacht aber schnell vergessen)
Sandra: liebevoll versaut, leidenschaftlich wild, steigert von zärtlich verschmust bis versaut zum anschlag - Qualität Bethoven (alles drauf von Piano bis zum Forte-Fortissimo, virtuos, melodiös)

Und jetzt doch noch einige Details:
Sandar sieht klasse aus (hübsches Gesicht, schöne Zähne, gepflegte Haare) und hat einen wunderschönen Körper (schlank, eher kleine aber gut geformte Brüste). Alter kommt mit 21+ vermutlich hin - who cares.
Sie hat Klasse, Humor und Anstand (von der ersten Minute bis zur letzten habe ich mich wohl gefühlt).
Sie hat bisher noch nie erlebte Varianten drauf beim Blasen, hat Fantasie und lässt sich sogar führen - egal ob sanft oder hart bis zum Anschlag (DT)… Tipp: nicht grob werden, sie steigert von selber…
Sie stöhnt nich sinnlos beim GV - ist aber auch kein Eiswürfel…
…und zu guter letzt: Sie hat sich rittlings auf mich draufgesetzt, Rücken zugekehrt, hat sich meinen S. langsam in den A. geschoben, ganz langsam begonnen und das ganze über ca. 2 minuten gesteigert bis zum Anschlag… nicht zu hart aber intensiv, tief und immer schneller…

Also bitte Kollegen: seid lieb zu diesem Mädchen. Wenn ihr gewaltsame Fantasien habt, last euch von einer Domina veprügeln. Bei mir hat es geklappt indem ich sie einfach selber bestimmen hab lassen.

Sandra - ich danke dir. 500 CHF perfekt investiert. Ich kriege dich nicht mehr aus dem Kopf.

Toller Bericht: Gratuliere
Was mich ein wenig erstaunt ist, dass jedes 2te Posting sich über die Homepage des Clubs auslässt. Aber bei der Wahl der besten Homepage kommt diese dann doch mit 54 Stimmen auf den 9ten Platz

® posting über die homepage HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬