Mein erster Beitrag zu diesem lasterfördernden Forum: SANDRA
Ich wollte zuerst eigentlich nicht schreiben aber irgendwie lässt mich die Erinnerung an letzte Woche nicht los: Habe nach langer Zeit wieder mal der Versuchung nachgegeben und bin ins Calypso. Gut informiert dank happysex (da sieht man welche heisse Ware frisch eingetroffen ist - nicht wie auf der Homepage - die, wie viele Kollegen auch schon bemerkt haben, nicht mal zum Rauchen geeignet ist).
Meine Internet-Vorauswahl (kriterium „wieder mal Anal versuchen“) war auf Janette (19, Slovakisches Analgirl) oder Sandra (21, Anal- und sexgeile Schönheit) gefallen. Kaum in der Bar angekommen wie immer der überwältigende und gleichzeitig bedrängende Aufmarsch der Amazonen…alle Oben ohne. Uiui ui ui. Die Qual der Wahl: Jeanette (=sicherer Wert, schon mal getestet) oder Sandra (noch etwas schlanker und neu für mich).
Als erstes mein Fazit des Besuches, der direkte Vergleich zwischen Janette und Sandra…
Janette: einstudiert versaut, mechanisch wild, beängstigend ohne Hemmung… - Qualität DJ Bobo (gut gemacht aber schnell vergessen)
Sandra: liebevoll versaut, leidenschaftlich wild, steigert von zärtlich verschmust bis versaut zum anschlag - Qualität Bethoven (alles drauf von Piano bis zum Forte-Fortissimo, virtuos, melodiös)
Und jetzt doch noch einige Details:
Sandar sieht klasse aus (hübsches Gesicht, schöne Zähne, gepflegte Haare) und hat einen wunderschönen Körper (schlank, eher kleine aber gut geformte Brüste). Alter kommt mit 21+ vermutlich hin - who cares.
Sie hat Klasse, Humor und Anstand (von der ersten Minute bis zur letzten habe ich mich wohl gefühlt).
Sie hat bisher noch nie erlebte Varianten drauf beim Blasen, hat Fantasie und lässt sich sogar führen - egal ob sanft oder hart bis zum Anschlag (DT)… Tipp: nicht grob werden, sie steigert von selber…
Sie stöhnt nich sinnlos beim GV - ist aber auch kein Eiswürfel…
…und zu guter letzt: Sie hat sich rittlings auf mich draufgesetzt, Rücken zugekehrt, hat sich meinen S. langsam in den A. geschoben, ganz langsam begonnen und das ganze über ca. 2 minuten gesteigert bis zum Anschlag… nicht zu hart aber intensiv, tief und immer schneller…
Also bitte Kollegen: seid lieb zu diesem Mädchen. Wenn ihr gewaltsame Fantasien habt, last euch von einer Domina veprügeln. Bei mir hat es geklappt indem ich sie einfach selber bestimmen hab lassen.
Sandra - ich danke dir. 500 CHF perfekt investiert. Ich kriege dich nicht mehr aus dem Kopf.