Hallo,
Ich stehe schon lange auf schöne Frauenhände. Wenn ich unterwegs bin, im Zug oder so, fallen meine Blicke sehr schnell mal auf die Hände einer Frau. Ist wohl ein Fetisch. Interessanterweise hört man nie von Händen (nur Füsse, Beine, Po, Busen …). Würde mich mal interessieren, ob es anderen auch so geht und wie/wo sie damit Erlebnisse machen.
Grüsse, Tom
Nun, lieber Tom, mit dieser Anfrage bist Du wohl rund einen Monat zu spät. Die „schönsten Hände von Zürich“, die zudem noch genau wussten, wie man einen männlichen Körper berühren muss, um das Blut in Wallungen zu bringen, haben sich Ende April vom Business verabschiedet. Leider gibt es nicht einmal mehr Fotos davon.
Ich nehme an, ihr wisst wen ich meine…
Na beezle, willst du das Geheimnis trotzdem noch lüften, pro memoria?
stimmt eigentlich. beim sex spielen die hände eine zentrale rolle (jetzt mal vom onanieren abgesehen g). selbst beim erstklassigen französisch, wo man eigentlich eher abschätzig vom handeinsatz spricht, ist’s erst wirklich erstklassig wenn man ab und zu ein paar kraulende fingerchen an den eierchen oder noch weiter hinten spürt, nicht? abgesehen vom schönen anblick einer schlanken dünnen frauenhand mit ellenlangen fingern und schönen nägeln…
romeo
Auch während einem erstklassigen französisch können schöne Hände so eingesetzt werden, dass es nicht als oberflächlichen Handeinsatz angesehen wird. Das ist doch eine zusätzliche Bereicherung eines schönen Erlebnisses. Weil das immer gern gesehen wird tue ichs auch gerne.
Und das gibt’s sogar in der Region Bern…
Rita
Hat eine Handberührung nicht etwas magisches? Eine Hand die über einen Körper streicht, sei es den eigenen oder den von jemand anderem. Ich finde es z.B. hocherotisch, wenn eine Frau sich mit der Hand durchs Haar streicht.
@beezle
Denke du meinst diese Hände.
Es gibt schon noch Bilder.
@peter Wiedereinmal6
Ich verlose zwar keine Globe-Eintritte wie der FM, aber Du hast selbstverständlich die richtige Lösung erraten (war ja auch nicht so schwer, oder?)
@alle anderen Händchenliebhaber
Ich weiss nicht, ob diese Hände hier zu den ästhetisch schönsten zählen, aber ihre Berührungen sind dermassen zauberhaft, dass ich nur schon beim Betrachten dieses Bildes in selig-erregenden Erinnerungen schwelge. Um die Berührungen dieser Hände am eigenen Leib zu erfahren, muss man allerdings schon nach München fahren. Infos dazu findet ihr hier: hometown.aol.de/tantramitnico/index.html
oder hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST63142
Gruss
beezle - der sehr gerne von zärtlichen Frauenhänden berührt wird
Aber Achtung Freunde, auch die schönsten Frauenhände können ganz hässliche Dinge tun…
Ich habe mich auch bereits gewundert, dass lange nichts zu schönen Frauenhänden geschrieben wurde. Ich schaue den Frauen immer sofort auf die Hände.
Stell dir vor, schlanke Finger mit langen, perlweiss lackierten Fingernägln holen Dir gefühlvoll einen runter, bis dein Saft langsam die Finger runterläuft, die Dame mit deinem Sperma an den Fingern lasziv herumspielt und dann aufreizend ihre Finger sauberschleckt … seufz
Was ich hasse an fRauen sind diese künstliche Nägel. Ich habe dann immer das Gefühl, Frauen die solche besitzen können Dinge, egal welcher Art (heee hheeeehh)können ihre Hände nicht richtig benutzen.
Sorry, will niemanden zu nahe treten, aber hatte auch mal solche und sie kamen mir nur in die Quere: Beim PC tippen, beim Küchen sauber machen, beim Wixen…
Entweder frau gewöhnt sich daran oder dann halt eben nicht. Wenn die Nägel zu lang sind, können sie eher störend sein, ob nun echt oder künstlich. Das ist eine Frage wie frau sich damit identifiziert.
Mir kamen sie noch nie in die Quere, egal bei was…
Ausserdem: Der Modetrend geht ganz klar in Richtung kurz und rot lackiert. Als Dame hier gebe ich gerne die Trends durch, da wir FRauen uns ja oft nach diesen richten.
Also liebe Männer, bald werdet ihr vielleicht von Damen mit schönen kurzen roten Nägeln verwöhnt
Sind rote fingernägel nicht eher ein Thema in den USA? Europa, so hatte ich den Eindruck, scheint eher auf unlackierte Nägel zu stehen. Mir persönlich gefallen schön lackierte Fingernägel (allerdings nur in Rot-Tönen - blau oder schwarz liegt mir nicht) oder auch sehr gerne unlackiert bzw. french manicure. Die Nägel müssen meines Erachtens punkt Länge und Farbe einfach zur Hand passen.
Gepflegte und lange Fingernägel gelten meines Erachtens als Hauptmerkmal für schöne weibliche Hände. Sie stechen einem auch sogleich ins Auge und legen bei mir sexuelle Phantasien frei. Lange Fingernägel sind etwas vom Weiblichsten, was es überhaupt gibt und haben eine ähnliche Wirkung wie Mund, Haare, Augen, Busen, Bauch, Po und Beine etc. Manche Frauen sehen das vielleicht anders. Naturlich sind sie unpraktisch, aber lassen lange Fingernägel die Hand bzw. die Finger nicht schlank und zierlich erscheinen? Ich mag schlanke und zierliche Frauenhände und finde Pranken extrem unsexy.
Übrigens finde ich die Farben der Nägel nicht ganz unrelevant. Sie sollen meines Erachtens nicht zu bunt oder in zu knalligen Farben gehalten werden. Rot soll in sein? Ich finde rot schrecklich, weil sie auf mich billig und so nuttig wirken. Viel schöner finde ich reines weiss oder Fingernägel mit leichten Verzierungen. Das ist für mich ein Blickfang und ein optisches Schmankerl.
Gruss Bebopbill
Da ich öfter tippe als Männerrücken kraule sind meine Nägel entsprechend gehalten. Mein Äusseres ist mir zuwenig wichtig, als das ich Stunden darin investieren würde, geschweige den Tausende von Franken in Gelnägel und ähnliches. Wäre WG mein Hauptjob, dann sähe es ein wenig anders aus, doch solange es mein Hobby ist, sind solche Sachen ein wenig übertrieben.
Des weiteren ist es mir immer etwas suspekt, wenn junge Frauen, die angeblich Nachtdienst im Spital als Nebenjob machen, allzu perfekt gestylt sind, schliesslich muss man das irgendwie finanzieren…
Lange Nägel gefallen mir nicht so, schlicht und einfach weil sie Ursprung so manchen Dramas sind. Und die Ladies können nie selber ihre Red Bull Döschen öffnen. Das wär mir zu blöd.
Wärs mir ein BISSCHEN wichtiger, dann hätte ich so eine mittellange French Manicure, rote Nägel find ich meist vulgär und egal was man macht, sie hinterlassen Streifen auf Dokumenten.
Strubbeli, die lieber fittet als feilt
Ich kann weder langen noch künstlichen Nägeln etwas abgewinnen. Künstliche sind, na ja, wie der Name eben schon sagt… Zu lange Nägel wirken mir zu aufgesetzt-femme-fatale-haft.
Gepflegte Nägel mit dazu passenden Händen hingegen sind ganz definitiv etwas wunderschönes. Wobei diese Hände auch nur interessant sind, wenn es oberhalb des Handgelenks ebenso attraktiv weitergeht
@bebopbill
„lange Fingernägel … stechen einem auch sogleich ins Auge“ autsch
Gruss, Rumo (der Phönix grins)
Du sagst es, ausserdem kostet das allmonatliche Auffüllen von Kunstnägeln bis zu 80.- Oder mehr??? Und dann das stundelange dasitzen…
Ich auf jeden Fall bin viel schneller am ST-Forum-Beiträge tippen seit ich die Kunstdinger nicht mehr habe.
Als Fashiontussi und Vogueleserin geoutet kann ich euch versichern rot kommt. In den Trendstädten (Uns modemässig Jahre voraus!) wie Barcelona, London und New York habe ich auf jeden Fall oftmals rote, kurze (nicht zu kurz, aber gepflegt gefeilt)Nägel gesehen bei allerlei Damen -jung, alt, sexy, weniger sexy, trendig, Hausfrau, Stripperin, Studentin…
Mal schauen, ob’s auch bei uns kommt…
…und dieser Thread verkommt zum Kosmetikladen mit Tipps wie Fingernägel nach dem neuesten Trend zu halten sind.
Langweilig.
Ich habe schon viele Gespielinnen kennengelernt, die meinten, ich habe selten zarte Hände, und die es genossen, sich von meinen langen Fingernägeln minutenlang den Rücken sanft graulen zu lassen, bevor sie mir den schönsten BBBJ verabreichten.