hi leute
es isch no amüsant eueri männergspröch z’lesä
@martin:merci fürs kompliment nomol;)kisses
@gailo:martin hät recht,melodys hät en guetä ruef,däfür muess es au entsprechendi girls ume si;)
@alessio: am beste chunsch mal in melodys verbi und find selber use,wiä d’joy live isch;)i cha nur säge,sie isch e recht hübschs girl;)
kiss a eu allismileJeannie
ich glaub den chatt können wir uns abschminken
Nein, keine Angst . Aber ohne „neue“ Frauen, macht er Euch auch keinen Spass
.
Da habe ich jetzt viel gemacht, in Zürich und Rapperswil. In Luzern sind wir dran.
Der neue Chat kommt auch
.
Besitos para -casi- todos,
Melody
Hallo Jungs,
Nach 3 saftgen Brasil- und 4 trockenen Schweizer Wochen, fiel mir die Talita auf der Homepage auf.
Es stellten sich mir 6 Garotas vor, aber mein Entscheid stand von Anfang an eigentlich fest.
Jungs es hat sich gelohnt. Kann nur sagen Naturgeil wie wir Brasilkenner es gewohnt sind.
Viel Spass an meine Nachfolger
Solong, Pedro
Wow
Das - neue - Melodys ist der Hammer…War gestern auf Visite…Einfach der Hammer die geilen Girls…
Das ist mein erstes Posting im Sexy-Tip. Bis jetzt habe ich nur passiv gelesen und möchte Euch ein schönes Erlebis mit Lena nicht vorenthalten. Vorab von den 7 anwesenden Girls hat mir Lena am besten gefallen, wegen Ihrer grösse ist sie auch nicht zu übersehen;) Für eine halbe Stunde habe ich Fr 200.00 bezahlt, heisses Vorspiel mit Zungenküsse, danach blaste Sie meinen kleinen so schön langsam und danach immer schneller bis ich beinahe gekommen bin, wollte Sie aber unbedingt in mir spüren. Lena ist auf mich gestiegen und hat mich geil geritten, wild und hemmunglos. Im Spiegelzimmer kann man alles schon mitverfolgen, das Zimmer ist schön, wenn auch die Vorhänge fehlen, Dusche sauber. Frage an die anderen Melodys Gäste, welches Zimmer ist noch empfehlenswert? Gemäss Lena gibt es sogar ein Whirlpool und ein SM Zimmer.
ich war vor zwei wochen bei Fernanda. welch ein körper und was für bezaubernde augen. sie übernimmt gerne den aktiven part und wirkt auf sympathische art souverän. ein herziges girl.
astalavista,
hieronimus
meine persönlichen lieblingszimmer sind, dass spiegelzimmer und das hochzeitszimmer.
Die Zimmer haben allgemein ein kleineres Akustikproblem, es drückt an verkehrsreichen Zeiten der Lärm schon etwas in die Zimmer. Aber nichts was passende Musik und das Girl der Wahl nicht wettmachen könnten.
Der Wirlpool ist an sich kein „Zimmer“, eher ein Ort für eine andere Form das prickelnden Vor- respektive Endspiels, denn hast du schon mal versucht ein Gummi im Wasser zu montieren?
In der Regel bezieht ihr dann das Spiegel- Hochzeitszimmer um vor oder nach dem feuchten Spass, die Trockenübungen zu praktizieren.
Zum SM-Zimmer kann ich nix sagen, denn meinen Vorlieben entspricht dass eh nicht, nur soviel… ja es ist vorhanden
Toller Bericht und herzlich willkommen. Jeder, der sich vom Leser zum Schreiber mutiert verdient den roten (öh…geilen) Teppich.
Wir freuen uns auf weitere Berichte.
ein lobender sohaboy
dass lena (grossgewachsen, super figur, geiler service) und fernanda (traumbusen, grosses ärschchen, heisses anal) spitze sind, wissen wir.
berichtet bitte auch mal von den neuen girls, wie z.b. über Jeannie, die ja gemäss bildern sehr vielversprechend aussieht!!!
@pedro, beschreib dein date mit Talita ein wenig ausführlicher!!!
@jungfraujoch, dein bericht sagt rein gar nichts aus…bist du noch jungfrau???
@sunrise, danke für deinen aussagekräftigen bericht, er kann als muster gelten.
eure meinung interessiert mich?
es gibt zwar keinen gutschein für fr. 20.–, aber denn gibts auch sonst nirgends.
meine letzten drei rückmeldungen über die besuche bei der entzückenden camilla 2x und der liebreizenden lisa wurden nicht mit den versprochenen gutscheinen honoriert.
ist das mailprogramm bei melody mit dem chatprogramm gekoppelt oder was?
Es geht bei melody ab und zu schnell manchmal dauert es. Bisher habe ich die 20.-- immer bekommen. Vermisse jedoch den CHAT.
Happy Hunting,
Geilo
Schlingel !
Meine viertel jährlichen Prüfungen sind überstanden und hoffentlich bestanden
. Nun habe ich Zeit alles aufzuholen
. Die Gutscheine kommen heute oder morgen Nacht.
Besitos para -casi- todos,
Melody
Der Chat soll ja in den nächsten Tagen kommen … Na, glauben wirs halt mal…
Hat ein paar superschöne neue Girls wie es scheint (Meine Favoritin, die Asiatin Jessi) - aber sind wirklich auch alle Girls verfügbar? Habe manchmal den Verdacht dass viele Girls nur zu Promotions-Zwecken auf der Homepage drauf sind - aber dann nie bzw. selten wirklich dort arbeiten.
Jemand Jessi schonmal gesehen dort?
melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=171
Kann das bestätigen was Geilo und Schlingel schreiben. 2 Wochen musst du sicher warten aber…
Auch bei mir keine Rückmeldungen über den Besuch bei der camilla. Den Besuch hatte ich am 17.März, sollte eigentlich genügend Zeit dafür sein. Der andere war sogar im Februar.
2 Rückmeldungen wären somit bei mir noch ausstehend, habe es aufgegeben mit reklamieren!!!
badman
Flyfan, das ist ein sehr sehr alter zopf den du da ansprichst.
es ist nun mal so, wie schon xmal angesprochen, dass die „meine Girls“ Liste nun mal alle girls enthält die Melody noch als mitarbeiterinen führt, was nicht automatisch heissen muss, dass diese girls auch regelmässig bei ihr im studio anzutreffen sind.
wenn wir uns wirklich ein objektiven überblick verschaffen wollen welche girls denn aktuell anwesend sind, dann müssen wir eben wie gewohnt die tagespläne anschauen und strichlisten machen, denn die tagespläne sind zu einem grossen prozentsatz korrekt, wenn eben wieder in zwei grobe zeitblöcke unterteilt.
ich hab öfter angeregt, die tagespläne in die groben schichten 10-18/18-01 zu gliedern, aber wurde dann, zu recht meiner meinung, daran erinnert, dass dies sehr schwer zu realisieren sei. denn wenn ein girl später auftaucht ist dann der gast enttäuscht weil er sie auf dem plan zu der zeit gesehen hatte.
daher wird es nie dazu kommen, dass alle auf dem tagesplan aufgeführten girls auch gleichzeitig da sind wenn wir beim melodys vorbeigehen. wobei ich schon sagen muss, dass sowas sie ein tagesplan der auf der hp relativ aktuell gehalten wird, bei den anderen studios nicht oder eher unzuverlässiger geführt werden.
also meiner einer hat schon über 3 berichte gesendet und gutschein hab ich bis jetzt noch keinen bekommen noch gesehen…
@Melody, dann dürfen wir jetzt mit dem Chat rechnen? Diese Zusatzdienstleistung hat euch bei der Wahl zur besten Homepage/ST.2004 wohl auch zum 1 Platz verholfen! Wäre schade wenn sich das noch lange in die länge ziehen würde. Denn solange wird meiner nicht mehr jeden Abend lang und länger!
@Flyfan, ich hatte sie mal. Sie geht recht gut mit, leider ist sie mir persönlich etwas zu ruhig. Soweit ich mich erinnere sagte sie mir, das sie jeweils Samstags arbeitet.
Happy Hunting,
Geilo
Der Chat sollte im Mai funzen. Ich denke wir haben lange gewartet.
So haben wir wieder die Möglichkeit die neuen „Meitlis“ kennenzulernen.
Jungs, der Sommer kann kommen…
@Flyfan
Auch ich hatte das vergnügen mit Jessi.
Sie sagte zu mir, dass sie meistens Samstags und Sonntags arbeitet.
Positiv
Sehr aufgestellt, lustig und freundlich, kein Zeitdruck.
Wie schon geilo schrieb, sie geht gut mit, knackiger Popo, gute Figur.
sonstiges
bildhübsche asiatin, na ja?
Aussehen ist Geschmacksache!
Tagesplan wird sehr gut aktualisiert.
Wenn doch etwas dazwischen kommt und die Mädchen nicht, sehr spät erscheinen oder früher gehen als geplant ist auch der beste Tagesplanorganisator machtlos wenn er nicht orientiert wird.
Darum vorher unbedingt anrufen, und am besten gleich reservieren wenn mann 100% sicher gehen wird.
badman