Archiv bis und mit 19. Mai, 2005

Hi,
habe grad Lolita auf der homepage entdeckt, gehe so schnell als moeglich vorbei um einen Bericht zu liefern; hoffentlich hält das Mädchen was es verspricht. Falls schon jemand vor mir die Chance für einen Test hatte informier ich mich gerne schon im Vorraus.

liebe melody
deine prüfung wird auch zu meiner prüfung. habe die mehrfach versprochenen gutscheine leider bisher immer noch nicht erhalten.
mein persönlicher melody’s-boykott dauert nun schon über 27 3/8 Tage und ein ende ist leider nicht abzusehen. dabei hat’s so vielversprechende neue girls auf dem tagesplan.

@schlingel
nimms nicht so tragisch. Bei gewissen Clubs wird halt viel versprochen und viel weniger gehalten.

wenn ihr nur wegen den gutscheinen ins melody geht, dann lasst es lieber bleiben. Schlingel ich habe noch ein paar tank-gutscheine, soll ich sie dir senden ? Erinnert mich an die SiebzigerJahre mit den Rabattmarken in den Drogerien…

tomkuhl

lieber tomkuhl
danke für dein flottes angebot, wenn es mir nur um die zwanzig stutz gehen würde, wäre ich wahrscheinlich kunde an einem anderen, preiswerteren ort. ich war bisher immer sehr zufrieden im melodys, dass konnte man in meinen postings hoffentlich zwischen den zeilen lesen.
ich nenn mich auch nicht cumulus, m-budget oder ähnlich.
was ich aber unschön finde ist, wenn mir etwas versprochen und nicht eingehalten wird.

schlingel

Aus dem Thread von Melodys24 habe ich gerade erfahren, dass Kim nicht mehr da ist.
Ein Melodys ohne Kim ist wie ein Dream Island ohne Melody!
Wer weiss, vielleicht sind dies die erwähnten „wirtschaftlichen Gründe“?

@tomkzhl

Was heisst 70er Jahre. Diese Rabattmarken gibt es immer noch. Als geile Aktion gibt es DOPPELTE Probon.

kann mir jemand über die isabelle berichten die neue im mel? nationalität? gesicht? angebot?hab sie gerade gesehen und frag mich ob sich ein besuch lohnt

endlich sind sie gekommen, hab gar nicht mehr damit gerechnet. die gutscheine, und dann auch noch flott aufgerundet. danke. werde in zukunft aber dennoch lieber hier berichten, gibt zwar keinen rabatt, kostet aber hoffentlich auch weniger nerven.

bis bald und dann mit einem bericht aus dem melodys

schlingel

der mit dem optimistischen gemüt, welcher lieber positiv als negativ überrascht wird.

ps: liebe melody, hoffe du hast deine prüfungen und deine grippe gut überstanden und keine viren im studio hinterlassen.

@ all
ich habe auf der HomePage die Monique gesehen und da sind mir doch gleich zwei Argumente aufgefallen warum ich Sie besuchen sollte.
Frage kennt Sie jemand ?
Wie ist der Service ?
Tittenfick mit Abschluss ???
Preise ?

@loco
Die beiden Gründe sind wirklich einen Besuch wert. Preise findest du unter MEIN MENU auf der Homepage. Berichte, falls du die Monique ‚getestet‘ hast!

Monique ist Patricia ex Müllerstrasse 46, jetzt neben dem Eingang zum Irma la Douce tätig.

Aufgrund des %Abzuges bei der Kubanita Melody, fährst Du günstiger wenn Du Sie neben dem Irma La Douce besuchst.

Lies unter Patricia wegen der Praktiken … (Tittenfick möglich).

FO hat glaube ich Melody’s ** und ** „reingeschmuggelt“, glaube eher nicht, dass dies bei Patricia möglich ist, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Viel Spass

@loco
sie arbeitet nicht mehr bei Melody’s. Berichte über sie findest Du unter „Patricia“ im Archiv, momentan (wieder gesund)ist sie ein paar Meter weiter im Hauseingang neben dem Cabaret Irma la Douce
(St. Jakobstrasse 54?) zu finden.
War allerding schon länger nicht mehr bei ihr (damals war sie noch so natürl. wie auf der HP beschrieben, und FO hat sie nicht angeboten)

Auch ich habe meinen Gutschein erhalten :wink:

Jungs, lasst der Melody halt einfach Zeit! Ihr könnt Euch sicher vorstellen wieviele Mails sie jeden Tag erhlält. Und ich glaube kaum dass sie jeden Tag Zeit hat x-Stunden am Computer zu verbringen. Es ist mir persönlich wichtiger, sie setzt ihre zeit zum Managen Ihrer Läden ein, und dass sie baldmöglichst eine Lösung fürs Melodys24 in Luzern findet.

Gruss und muchos besitos an Melody

Urs

und wer kennt wicky??scheint nicht übel zu sein…

In den letzten Wochen ist wohl die gesamte Belegschaft im Melody ausgewechselt worden. Wer überhaupt noch zu den aktuellen Girls zu zählen ist und welche Schnuppergirls bereits wieder weg sind, ist wohl nur schwer zu sagen. Wicky ist mir gänzlich unbekannt, das gleiche gilt aber auch für Caroline, Jeannie, Ana, Dahiana, Isabel.
Einstmals kannte ich das Personal des Melodys recht gut - auch dank dem Chat, der in ein paar Tagen gemäss HP aufgeschaltet wird -, aber heute sind mir durch die vielen Wechsel die meisten Girls einfach nur unbekannt. Schade!

Gruss Bebopbill

@bebopbill
Am Anfang sind alle unbekannt! Vielleicht findest du bei den Neuen deine neue Favoritin. Besuche sie dann sind sie dir nicht mehr unbekannt.
Muss mir das auch vornehmen da ich die Cynthia schon lange nicht mehr entdeckete

@Melody
Schöne neue Bilder doch OHNE Animation würden mir sie noch besser gefallen!!!

badman

Die neuen Melody-Girls scheinen wirklich spitze zu sein… sehr viele neue sexy girls.

Wenn jetzt noch der schon lange verspätete Chat kommt, dann geh ich definitiv wieder - auch wegen dem Chat, man kriegt ja einen gültigen Login für 2 Monate (sofern es noch dasselbe System sein wird).

Also Melody, wenn ihr den Chat nun wirklich aufschaltet, habt ihr einen glücklichen und zahlenden Kunden mehr!

Wow geil bin immer zur Cynthia gegangen…Heute bei Sunny …Einfach der Oberhammer…Bin kein mann der gros^sen Worte ,werde aber bald wieder im Melodys sein…
melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=172

Wo ist Cynthia…?

}

@Melody
Arbeitet di Cynthia wirklich nicht mehr bei euch oder macht sie eine Paus, Ferien

badman