Archiv bis und mit 19. Juni, 2006

Hallo zäme

Hat schon jemand Erfahrungen im neuen Jahr sammeln können? Würde gerne im Riviera einen Besuch abstatten. Bericht folgt!

Cheers,
Globian

Nach etwa einem halben Jahr haben mich meine Wege gestern wieder mal ins Riviera geführt. Unter anderem auch, weil ich Anfang Dezember eine gute „Session“ mit Tina im Gebi verbracht hatte, und von ihr wusste, dass sie nun im Riviera arbeitet.
Der Club als solches hat sich nicht gross verändert. Einzig die Videoecke wurde mit neuen Polstermöbeln ausgestattet. Ansonsten Einrichtung eher Mittelmass.
Besagte Tina war dann auch wirklich anwesend und siehe da, sie hat sich sogar noch an mich erinnert. Haben uns nach kurzem Smal-Talk auf die neuen Video-Sofas verzogen. Hier zärtliches Beisammensitzen und langsames gegenseitiges Aufheizen.
Dann ab ins stille Kämmerlein und Geniessen angesagt. Tina ist wirklich eine leidenschaftliches und heisses Girl, welches sich auch gerne verwöhnen lässt und in allen Belangen gut mitgeht.
Und dies alles ohne Zeitdruck, waren sicher eine gute halbe Stunde im Zimmer.

Wiederholungsgefahr für mich: 100%

Nach kurzem Relaxen dann noch Bekanntschaft mit Tanja, kleingewachsen, grosser Busen, aus Säbieren. Spricht sehr gut Deutsch, da in Deutschland wohnhaft.
Von sibirischer Kälte war dann auf der Matratze nichts mehr zu spüren, das war eher schon südländisches Feuer. Die Kleine wurde echt spitz und klitschnass.
Unser Zusammensein war sehr heftig und von purer Lust getrieben.
Auch hier würde ich nochmals investieren.

Alles in allem punkto WG’s ein gelungener Kurzaufenthalt im Riviera. Leider sind die Räumlichkeiten nicht überragend. Aber diesbezüglich gibt es ja glücklicherweise genügend Alternativen, wenn man nebst der schönsten Nebensache der Welt, auch noch relaxen will.

Ausser Tina und Tanja waren noch 3 weitere WG’s anwesend. Vom Aussehen keine Top-Girls, aber recht nett zum Anschauen. Aber schlussendlich zählen auch hier persönlicher Geschmack und Service der Mädchen.

Hallo Zusammen

Ich war zum zweiten Mal im Riviera. Die ganze Einrichtung ist eher Mittelmass. Aber die zwei Mädchen die ich genossen habe waren echt super. Zuerst habe ich mich auch mit der Tanja aus aus Sibirien vergnügt. Sie ist ein sehr nettes Mädchen und küsst fabelhaft. Auch Ihr französisch ist gut. Bumsen konnte ich nicht, weil es mir zu früh kam.
Die zweite Runde vergnügte ich mich mit Petra. Petra ist eine mega scharfes Mädchen, verrichtetet ihre Arbeit ein wenig mechanisch. Allerdings beim Verkehr ging sie super mit und mit ihrer engen Muschi melkt sie einem hevorragend!
Alles in allem für 200.-Fr ein gutes Erlebnis mit Sauna und bumsen.

Wer auf unerfahrene Girls steht soll mal in Riviera reinschauen.

Neulich ist eine junge Ungarin (Maria/Marietta?) da, die nun wirklich das erste Mal im Puff arbeitet.

Sie spricht sehr wenig Deutsch und unterhalten kannst du dich nur wenn du Ungarisch kennst …

Fast ein Mona-Lisa Gesicht & Lächeln. Dunkelhaarig mit grossem Vorbau. Busen echt D-Cup oder mehr? Im Videoecke kannst Du mit den Dinger herumspielen.

Vor eine Woche wusste sie noch nicht wie geblasen werden soll und die Erfahrung war dann auch nicht so toll. Jetzt hat sie dies gelernt… und noch einiges dazu. Sie geht gut mit, aber sie ist halt sehr unerfahren … Hat allerdings Potenzial. Wenn sie mal lernt was sie mit dem grossen Busen anfangen könnte, wäre das sicher sehr interessant …

War für mich fast eine wiederholung als ich Teenager war - als ich noch nicht wusste was wo hereinpasste und was damit gemacht werden soll :wink:

Have fun…

Hallo Pecker

Danke! Es ist schön, wieder einmal von Dir zu lesen (das erste Mal notabene seit 10!!! Monaten).

Unerfahrenhe Girls haben durchaus Ihren Reiz, daher auch 5* für den Tipp. Allerdings wird es bei den vielen Lehrern nicht lange dabei bleiben. Zuerst machen sie es noch aus Neugier und am Ende (leider) meist nur noch wegen den Scheinchen.

Habe früher im Riviera mal was ähnliches erlebt. Die Kleine konnte auch kein Wort deutsch. Wir unterhielten uns gut eine Stunde mit Händen und Füssen. So lernte sie ein paar Brocken deutsch und ich etwas ungarisch. Habe leider bis auf „Tscho’ock“ = Küssen wieder alles vergessen.

Odysseus, der Deine humorvolle & informative Berichterstattung in der Zwischenzeit vermisst hat.

@Odysseus
Hallo & Merci für Deine Inputs. Hoffentlich habe ich mehr Zeit um fleissiger Tipps abzugeben.

Die Slovakin mit blonden Haarverlängerungen (Monica?) ist eine Wucht im Zimmer.Ich dachte sie reisst mir noch den kleinen Pecker mit ihrer Muschi vom Leib, nachdem sie mein Sack fast verschluckte. Sie lieferte eine gekonnte „Rotationsbumsen“. Sehr energisch, stöhnt aber zuviel. Oder vielleicht war ich wahnsinng gut? Ist wirklich geil & ideenreich.

@Max - Riviera
Der neue Manager braucht recht dringend eine Schulung in Höflichkeit & Kundenbetreuung. Eine Neubesetzung wäre eigentlich besser. Wo hast Du ihm aufgegabelt?

Ich habe gewagt ihm beim Zeitungslesen zu stören … um Duftezzenzen fürs Dampfbad zu verlangen. Er war nicht nur barsch & unfreundlich - hat mich sogar belehrt.

Es waren keine Handtücher beim Sauna. In der Dusche keine Seife. Als ich wieder fragte & seine Lektüre unterbrochen habe, war er sichtlich nicht begeistert. Seine „Lösung“ war 6mm Flüssigseife in einer Plastikbecher in der Dusche zu stellen. Die montierte Behälter zu füllen war ihm offensichtlich entweder zu mühsam oder zu kompliziert.

Die Girls behandelte er unhöflich und respektlos. Die Stimmung war nicht wie gewohnt - eigentlich eher im Eimer würde ich sagen. Als Girl würde ich andere Möglichkeiten suchen. Als Kunden haben wir Qual der Wahl…

Ich fühlte mich im AegiLife versetzt … und das brauche ich nicht.

Eine Fehlbesetzung. Verglichen mit Deiner Art, ist das ein Schock & einen Rückschritt.

Wie ist es jetzt - bist Du weiterhin Freitag, Samstag, Sonntag da?

@pecker
Hallo Pecker, ich war am letzten Sa im Riveria. Max hat mir mitgeteilt, dass er von Di bis Sa arbeite und die restlichen Tage frei habe. Sein neuer „Ersatz“-Manager muss wohl noch einiges von Max abgucken. Ich hoffe nur, er sich Max als Vorbild nimmt und sich rasch bessert. Sonst geht es ihm wie einigen Girls: kaum sind sie da sieht man sie nie wieder.

Hallo, weiss jemand ob die Tina, ich glaube Tschechin, noch oder wieder im Riviera ist? Ich habe sie Ende November 05 dort kennegelernt. Schwarze, eher kurze Haare, Top Figur mit kleinen Brüsten. Absolut aufgestellt, freundlich und im Zimmer supergeil! Würde sie gerne wieder besuchen.

@pizzaboy
Tina war auch im Jan/Februar da - jetzt ist sie nicht da. Sofern ich weiss kommt sie bald wieder. Du hast Recht - sie ist gut im Zimmer.

@pizzaboy,
ja Tina ist ein heisser feger, hoffe sie ist bald wieder in unseren gefielden. Falls jemanden weiss wo sie anzutreffen ist würde ich mich auf ein Feedback natürlich freuen,
sie ist nicht nur „gut“ im Zimmer sie ist SPITZE.

Hallo zusammen

Bringe gute Nachrichten. War letzte Woche wieder einmal auf Besuch und habe mich mit Monika ins Zimmer gewagt. Mensch ist dies ein heisser Feger. Leider war die Zeit schon etwas fortgeschritten, so dass ich die Tina - ist wieder dort - nicht auch noch geniessen konnte.

@eima
Danke für die Info. Ich hoffe Tina bleibt noch ein wenig. Komme nämlich leider erst Anfang April wieder ins Luzernerland.

Weiss jemand, wann die Petra Cz wieder im Land ist?

hallo!

ist in den 120 fr. party-eintritt das girl auch schon inbegriffen?

lg manu

@manu
lesen bildet, auch im internet. besser können sie es auf der homepage ja nicht erklären. 1.girl + eintritt: 120.–, jedes weitere girl 80.–.
erzähl dann noch wie es war. mich haben die ost-ladys bei meinem besuch vor ein paar wochen nicht vom hocker gehauen. aber 2 mal für 200.-- ist auch günstig. vielleicht ist es wieder besser?

@ manu

sebstverständlich ist das Girl mit 120 Fr. inbegriffen

Chummerbueb

Meine Erkundungstour am letzten Samstag via
Bolero Hauenstein, Kontakt-Bar Egerkingen, Kontakt-Bar Murgenthal
endete schlieslich im alt bekannten Riviera.

• Preis siehe oben
  • Tina arbeitete, hab Ihr ausrichten lassen das man nur Gutes über Sie berichtet.
    Leider war Sie schon besetzt.

Natalie eine süsse Rumänien hat sich mir angenommen.
Nach ca 10 Min vor dem TV landeten wir schon auf dem Zimmer.
Zuerst Französisch mit, dann hat Sie mich schön langsam zugeritten
zwischendurch durfte ich Ihre Muschi verwöhnen und zum Schluss normal GV. Trotzdem das es bei mir halt nicht allzu lange dauert habe ich es genossen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt halt einfach im Riviera auch wenn man auf die Sauna verzichtet.

Im ganzen ein schönes Erlebniss, wenn da nur nicht die Rothaarige Romana gewesen wäre. Wollte noch ein bisschen ausruhen vor dem TV und mein Bier fertig trinken. Nach ein par netten Wortwechsel fragte Sie mich ob ich nicht noch einen zweiten Service in Anspruch nehmen möchte. Ich probierte Ihr freundlich zu erklären, dass ich mich zuerst etwas entspannen möchte und vielleicht später darauf zurüchkomme. Irgendwie hat Sie das einfach nicht verstanden und mich mit dem folgendem Spruch verlassen: „Wenn du sparen willst kommst halt nächstes Jahr wieder“ Ist wohl etwas verwöhnt von Ihrem letztem Arbeitgeber „Zeus“
Na ja Völkerverständigung war halt schon immer ein schwieriges Thema.
Aber ich habe halt dann die Fr. 80.- für ein anderes Mal aufgehoben.

Trotzdem das Riviera bleibt immer noch eine sehr gute Alternative wenn man nicht allzu grosse Ansprüche auf die Nasszone stellt.

3 Grossbusige Girls gibt es momentan im Saunaclub Riviera LU. Alle mit Naturbusen.
Kleinste der 3 ist die Romana aus CZ, jung, blond, weibliche Figur mit 2 schöne „Grapefruits+“. Po ein wenig schlaff - aber ich mag das so. Muschi gepierct (& du kannst das beim bumsen fühlen). Im Zimmer gabs Busenmassage, FM & Bumsen in verschiedene Stellungen. War ok, nicht mehr. Abschluss war eine sehr langsame Feinmassage während ich ihre Glocken läuteten. Excellent. Wenn keine Gummi da wäre, hätte ich gegen die Decke gespritzt. Nettes Mädchen.

Nächste war die Mary(?) aus Ungarn. Dunkelhaarig, klein, schlank, super figur, schöne Füsse & Hände, Bauchnabelschmuck. Wichtigste Detail: wirklich grosse Dinger. 87 F-Cup sagte sie. Ungewöhnlich auf so ein feines Mädchen.

Im Zimmer war sie ok. FM mit zuviel Zahneinsatz für mein Geschmack. Gab sich echt Mühe. Sah geil auf sie von Hinten zu reiten und die Glocken bimmeln zu sehen. Extra nett.

Die grösste Möpse hat die Mercedes. Fast Wassermelonen hat sie, oder waren meine Augen nicht gut geeicht? Habe kein „Probefahrt“ gemacht. Ich war schon geschafft … Sie ist eher klein & hat einige Kilos zuviel. Kurze schwarze Haare. Sehr lebhaft & ich denke sie könnte launisch sein.

Im Riviera ist alles „Mit“. Fr. 120 Eintritt inkl. 1x, Das Zweite Mädchen kostete Fr. 80. Leider keine Pics auf der Homepage.

Eigentlich war das herumspielen mit den 4 Dinger schon für mich die Fr. 200 Wert. Sicher keine Topshots, aber eine sehr willkommene Abwechselung von all den mageren, flachen Girls.

chrigal2
Petra ist zur Zeit wieder da.
Wünsche viel Spaß.

War diese Woche nochmals bei Iveta, einer wunderbaren Frau aus der Slowakei. Mit grösster Wahrscheinlichkeit beendet sie leider heute oder morgen ihre WG-Karriere in der Schweiz.
Schade für mich (und wohl auch ein paar andere ST’ler) aber schön für sie.
Da sie nicht nur hübsch sondern auch sehr clever ist, ist sie mit dem Verdienst ihrer CH-Besuche vernünftig umgegangen und kann sich nun damit ein besseres Leben in der SK finanzieren.
Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen sie im Riviera zu treffen und wir hatten immer eine sehr schöne Zeit miteinander.

Ich versuche immer, die Frauen in einem Club genau so zu behandeln, wie anderswo auch: Fair, anständig und mit soviel Feeling (wie in einem Club) möglich.
Was von Iveta zurückgekommen ist, war mehr als nur fair, denn da war eben auch Feeling dabei.
Für mich war es das erste mal, dass ich für ein WG Gefühle und Zuneigung zu empfinden begann. Wie heisst es doch immer: Die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst.

Tja, nun ist also diese schöne Zeit mit Iveta leider vorbei.
Wer weiss, vielleich treffen wir uns ja im nächsten Leben wieder.

Iveta, ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben in deiner Heimat und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

alpin