alpin,
Ja, Iveta macht ihr job gut. Allerdings freue ich mich auch auf ein Wechsel der Girls.
@Alpin
Kann voll und ganz mit Dir fühlen. Hab mein Herz schon mehr als einmal an ein WG verloren.
Aber was gibt es schöneres als nach einem Club-Besuch frisch verliebt nach Hause zu fahren, mit der Vorfreude auf den nächsten Besuch.
Aber leider ist die Realität halt oft „zu“ brutal, und unsere Prinzessinnen verschwinden auf nimmer wiedersehen.
Auf jeden Fall gönnen wir den Mädchen von ganzem Herzen wenn sie zurück ins „normale“ Leben finden und in ihrem Heimatland ihre Wünsche erfüllen können.
Ein herzliches an all die wunderbaren Wesen, die unseren tristen Alltag mit ihrer Wärme und Liebe so schöönnn zu versüssen wissen.
Panurg - der sehnsüchtig auf die Rückkehr seiner Nicole wartet.
besuchte vor etwa einer woche wieder einmal das riviera und lies mich von mary’s süssem und sehr selbstsicheren blick ansäuseln. wie pecker bereits schrieb: „wirklich grosse dinger…ungewöhnlich auf so ein feines mädchen.“ der flirt mit ihr war ganz ok und wir haben sehr gelacht zusammen. sie meinte dann schnell mal, dass mein kleiner ihr sagen würde, dass er ihre muschi spüren möchte, und da sie meinen kleinen besser zu verstehen schien, als ich das manchmal tue… liesen wir beide uns von mary in eines der zimmer entführen.
alerdings muss ich leider sagen, dass ich von hier weg die sache etwas anders erlebt habe als pecker: FM war sehr verspielt und ok. zähne kamen dabei an diesem tag nicht zum einsatz. ihr busen ist butterweich und zart, mir allerdings fast etwas zu weich. sie gab sich tatsächlich mühe. schaute etwas versaut drein und wollte mich so wohl etwas auf touren bringen. das mag ich. enttäuscht allerdings war ich dann schon etwas von ihrem service. nach dem anblasen und busenbekanntschaft-schliessen, war es ihr am genehmsten, einfach auf dem rücken zu liegen. dogy war auch noch drin. als ich sie dann freundlich bat aufzustehen um sie so zu geniessen, verneinte sie etwas arrogant. war ihr wohl zu anstrengend. sie schien es auch recht eilig zu haben mit mir, obschon nicht viele herren anwesend waren.
ich denke, sie hatte einfach nicht gerade einen guten tag und war etwas launisch. (kann bei den süssen ja auch mal vorkommen, oder?) ging doch noch etwas mit, allerdings halt sehr gespielt.
wiederholungsgefahr aber nur im notfall. habe schon bessere erlebnisse erlebt im riviera. die namen derer sind mir aber entfallen, da auch schon länger her.
Sankt Erhard lag gestern wieder mal an meinem Weg, und etwas Zeit hatte ich auch. Also etwa eine Stunde vorher angerufen, ob der einzige und wahre Grund, das Riviera zu besuchen auch da ist: TINA aus der Slovakei! Auskunft positiv, also nichts wie hin!
Als ich dann bereit war, sah ich sie grad nirgends. Deshalb erst mal mit Erika angebandelt: hübsch, freundlich, zugänglich. Im Zimmer hatte sie dann aber ziemliche Eile, mich zum Abschluss zu bringen.
Danach etwas ausgeruht und eine Dampfsauna genommen und dann sah ich sie: Tina! Ich bat sie zu mir auf die Liege und wir kuschelten eine ganze Weile bevor wir dann aufs Zimmer gingen. Und dort war sie wieder eine Wucht! Selten ein Girl gesehen, das so mitgeht, sich (und mir) Zeit lässt und dabei so fröhlich und zärtlich ist und auch nach der „Schlussreinigung“ noch ein bisschen weiterkuschelt. Einfach super, dieses Mädchen.
Also, seid lieb zu ihr! Sie hat übrigens nächste Woche Geburtstag (Tag weiss ich nicht, Jahrgang verrat ich nicht).
Tina, ich komme wieder ins Riviera, aber nur wenn du da bist!
Muss mich hier Pizzaboy unbedingt anschliessen.
TINA ist im Moment wirklich der einzige Grund für einen Besuch im
Riviera.
Hmmm ja … nur will ich sie ja nicht heiraten & ich bumse lieber neue. Irgendwann tretet bei mir WG-Ermüdung ein. Ich denke ich bin bereit Tina in 2007 wieder zu bumsen.
Mich überzeugt momentan eher das Dampfbad.
Alle Andere sind Nebenerscheinungen, die für Fr.80 eigentlich bei 50% Zufriedenheit schon lohnen oder als Erfahrung abgebucht werden kann
Das Riviera ist laut Auskunft über die Osterzeit etwas spärlich besetzt. Heute bei meiner Ankunft anwesend vier Damen. Kurz darauf ging eine scheinbar etwas nachschlafen…da warens nur noch drei.
Eine davon Mary… Die lies ich dann aber gleich mal sitzen. Sie hat vor ein paar Wochen für mich absolut nicht gehalten, was sie zu versprechen schien und wie ich von anderen Gästen erfahren musste, bin ich da nicht der Einzige, dem ihre zickige Art und der entsprechende Service nicht so zusagt. Entsprechend wurde sie heute auch noch anderweitig bewusst gemieden.
Habe dann Erica etwas kennengelernt. Sehr nettes Mädchen. Spricht gut bis sehr gut deutsch und riecht gut. Eine kleinere Hand voll Busen mit süssen kleinen Knospen. Sie sagt was sie mag und das wiederum mag ich an einer Frau. Sie liebt es wenn Mann ihr den Busen oral verwöhnt. Auf 69 steht sie und dogy ist ihre Lieblingsstellung. Kein Zeitgestress. Ist für jeden Stellungswechsel zu haben.
Figur ist durchschnittlich, FM ok. Ist auch mal aktiv und reitet mit gutem Hüfteinsatz. Sie ist keine Wucht, aber mit ihr kann man ein paar schöne, angenehme und reizvolle Minuten geniessen. Ein ganz liebes Mädchen! Wiederholungsgefahr: 75%
Die dritte im Bunde der Anwesenden (scheint gegen ende 30 zu sein, mittellange blonde Haare, grosse Stattur - was auch für den Busen gilt, gute Figur) habe ich nicht kennengelernt.
wo ist der eingang in diese tolle sauna???
@germann,
von der Hauptstrasse aus richtung LU biegst Du vor dem Gebäude links ein hinter dass Gebäude da sind auch diskrete Parkplätze die von der HAuptstrasse nicht einsehbar sind, wenn Du parkiert hast gehst Du zwischen der Carrosserie und dem Spielsalon die Rampe hoch durch die Türe in den ersten Stock auf dein klingeln wird Dir geöffnet. ist aber alles beschildert soviel ich weiss.
Viel Vergnügen vor allem wenn Tina anwesend ist.
MArco
hallo zusammen
ich wart heute wiedermal im riviera. Zuerst war es voll eine enttäuschung. Nur unmotievierte Ungarinnen die am liebsten mit einem Schild herum laufen möchten: „Bitte lass mich in Ruhe, ich bin nicht interessiert“. Aber da endeckte ich Frederica! Ein blonder Engel aus Italien. Es war genial wie wir uns verstanden. Vor dem Zimmergang und im Zimmer! Hebt sorg zu diesem Engel, solche sind rar!!
Saluti
So. Muss mich wieder einmal aufraffen und rapportieren. Vor ca. zwei, drei Wochen war ich im Riviera. Mit Mary. Wie oben beschrieben: Erstaunlich grosse Brüste, sonst zierlich, mit einem Schuss Zigeunerblut.
Der Service war in Ordnung. Wir haben noch ausserhalb des Zimmers geplaudert und waren uns nicht unsympathisch. Das hilft. Ansonsten war die Auswahl der Mädchen eher drittklassig.
H.
Endlich erfüllte ich mir nach langer Abwägungszeit den Wunch das Riviera in St. Erhart zu besuchen. Heute bereue ich es ein klein wenig solange gewartet zu haben.
Grundsätzlich hatte ich an jenem Freitag Abend gegen 18 Uhr einen gemütlichen und quitschfidelen Aufenthalt im Sauna Club.
Da ich bisher erst in einem anderen Sauna Club weilte, war ich gespannt, wie sich die Unterschiede äussern würden. Der Anfang war dann auch etwas schwächer als bei meinem ersten Sauna Besuch im Aargau, dafür war der spätere Aufenthalt entschieden besser.
Als ich endlich durch den roten Vorhang schritt, musste ich mich ein wenig orientieren, da die Bilder im Internet und die tatsächlichen Begebenheiten vor Ort bezüglich Grösse, Raum und Zeit täuschen können.
Als ich das erste Mal aus dem Dampfbad (Sauna) kam, fiel mir die in der Ecke sitzende Erika auf. Nach der abkühlenden Dusche wieder ins Getummel und ran an die Erika. Deutschkenntnisse so la la, aber ein mega süsses Lächeln auf den Lippen. Für mich schon klar, das erste Ticket war bereits vergeben. Nach einem Getränk, ein wenig Small Talk, mit freundlicher Unterstützung durch die am Nachbartisch sitzenden Anita, und bald ging es nach oben auf die Sessel und kurze Zeit später in eines der oberen Zimmer. Erika gab sich als williges und aufmerksames Mädchen, auch wenn mich ihr Alter ein wenig überrascht hat (ist reifer als sie aussieht). 15-20 Minuten Aufenthalt im Zimmer mit einem schönen GFS. Anschliessend gemeinsames Duschen und danach wieder frei für neue Abenteuer.
Ich hatte Zeit, daher zuerst Relax auf den Liegestühlen, danach wieder Sauna, abkühlende Dusche und zurück durch den roten Vorhang.
Upps wo sind die Mädchen ? Alle weg, keine Einzige weit und breit. Warten angesagt. Da, ein Pärchen kommt aus dem Zimmer, eine weiteres fast zeitgleich, und mit der Zeit sind wieder 5 Girls anwesend. Mir fällt eine blonde langbeinige Schönheit auf, komme aber an sie nicht ran, ist schon wieder weg. Dafür kommt Anita in die Nähe (die Übersetzerin) und wir beginnnen zu plaudern, Anita ist viel jünger als Erika aber gleichzeitig viel erfahrener im Geschäft. Sie hat eine schöne Ausstrahlung, wenn sie nicht diese doofe Perrücke tragen würde. Ich lass mich umkriegen und wir ziehen in eines der unteren (und schöneren) Zimmer. Komme gleich ruft sie mir noch zu und etwa 2 Minuten später erscheint sie splitternackt und ohne Perrücke. Jetzt passt alles viel besser zusammen. Sehr hübsche Frau. Würde schwören, dass sie mir beim Sex ein Theatersütck vorgetragen hat, aber ich verzeih es ihr, weil sie es gut gemacht hat.
2 Nummern reichen mir bei einem solchen Besuch. Unterdessen hat sich der Laden auch gefüllt, es waren dann mehr Dreibeiner als Mädchen vorhanden.
Umgezogen noch ein paar Worte mit Max, der bedauerte, dass er zur Zeit nicht mehr Mädchen anbieten kann. Wer weiss, vielleicht sind beim nächsten Mal 7 anwesend, aber wenn wie so sind wie Erika und Anita reichen auch 5, auch wenn ich gerne noch die Blondine kennenlernen würde.
Zusammengefasst. Lokalität OK, Zugang (ich habs gefunden), Ambience (Eingangsbereich, Umkleide eher mager), hinter dem roten Vorhang (nette Kontaktbar, aber zuhinterst versteckt und leer, Aufenthalt vor den Zimmern OK), Sauna, Dampfbad, Dusche haben ein gewisses Alter. Homepage mindestens 3 Jahre alt, Riviera existiert mindestens schon 10 Jahre. Aus all dem = Es hat mir gefallen, ich komme wieder.
gedenke wieder einmal dem riviera einen besuch abzustatten. lohnt sich ein besuch und wie sind die anwesenden girls zur zeit?
gruss
freeman
@freeman
Ob ein Besuch für dich lohnt, kommt darauf an was du suchst …
Wie fast Standart, sind Ungarinnen/Slovakinnen die Hauptbesetzung.
Erika 1: Figur ok, schönes Gesicht & Lächeln, blasen & bumsen ok. Mir gefällt ihre Busen. Sehr nett. War für mich eher zu weit, oder mein Kleiner zu dünn & kurz Wenig Wiederholungsgefahr für mich.
Erika 2: Schwarzhaarig, Lippenpiercing, sexy Blick. Schöne eher kleine Busen aber die Nippel werden ganz steif beim Küssen. Blasen kann sie gut. Wenn sie oben ist, reitet sie sehr gut & energisch, konnte das aber nicht so lange wie ich es mir wünschte. Sie wurde mühde. Vor allem konnte ich ihre Busen geniessen. Beim Doggy war sie eher stationär, gefiel mir trotzdem. Benutzte viel Gleitgel, aber das störte mich nicht - sie war eng & das Feeling gut.
Anita : Schwarzhaarig mit grossen getunten Busen. Gross, Figur ok. Ein wenig frech. Nennt sich selber „Sexmaschine“. Versuchte die Erika 2 dazu zu bewegen mich für einen Dreier zu motivieren. Ich wollte lieber eine nach dem Anderen & ich weiss nicht so sehr was ich mit zwei auf einmal anfangen soll, weil ich im Studio ein Girl nicht lecke, aber wäre eventuell für dich etwas …
Ich war noch nicht auf dem Zimmer mit ihr - Grund ist weil ich ein wenig überrascht bin wie schnell sie wieder zurück auf ihrem Stuhl ist … ist sie so geil das man schnell abdrücken muss - oder eine Schnellabfertigung ? Wenn ich alle Girls durch haben und sie da sitzt, werde ich wohl einen Ticket riskieren …
Da ist noch die scharfe Blondie - sorry Name vergessen - sie ist immer wieder da. Kleine geile Titten. Topfigur. Sie bläst wirklich gut & Doggy ist da empfehlenswert.
Zuletzt war da eine neue Frau. Gross, schlank, sexy Busen, sehr lange Beine, mit Stiefel. Noch nicht probiert, aber demnächst …
Die Christina ist jetzt weg. Blond, ein unscheinbares Mädchen. Ich hab sie immer wieder gesehen, aber nicht auf dem Zimmer genommen. Ein Fehler. Die Frau hat mich wirklich verwöhnt & war sehr, sehr aktiv. Der Bums von Hinten war Extraklasse. Was mich wiederum zeigte, oft sind es die unscheinbare Mädchen die im Zimmer die meiste Freude bereiten.
Der neue Aushilfe von Max ist gut & nett. Gab mir anstandlos das Geld für meinen unbenutzten Ticket zurück. Was mich aber nervt, ist das Max die Matratzen in den oberen zwei Zimmer, sowie die im Gelben Zimmer nicht wechselt. In diese drei Zimmer kann einfach nicht gebummst werden ohne die Metallfeder & Holzboden zu spüren. Max hat jetzt sein neues Auto, hoffentlich hat er jetzt Lust etwas für seine Kunden zu tun ?
Vielen Dank für Deinen interessanten Bericht. Wollte jedenfalls gestern gleich ein Test vor Ort durchführen. Doch leider kam es anders als gedacht. In St.Erhard war gestern Abend die Hölle los, hatte irgend so eine MegaParty. Jedenfalls hätte ich mein Wägelchen etwa einen Kilometer vom Club weg parkieren müssen. Was mir natürlich in anbetracht des Regenfalls ziemlich misfiel so dass ich mein Vorhaben für diesen Abend vorzeitig beendete.
Aber so schnell werde ich nicht aufgeben. Komme wieder!!!
War letzte Woche im Riviera,
habe mich für den ersten Gang für Erika mit
Lippenpiercing entschieden, war nett aber nicht mehr mehr.
zum zweiten Gang hab ich mich mit Anita eingelassen was ein
absoluter Hammer war nach dem anwärmen im Kino ab ins Zimmer
ich war schon so spitz dass ich aufpassen musste nicht glein abzudrücken, habe sie deshalb ausgiebig geleckt und sie hat es
richtig genossen bis zum Höhepunkt wenn der nicht echt war hat Sie in meisterhaft vorgetäuscht, und mit den worten jetzt kommst Du noch
zu deinem Vergnügen habe ich Sie noch in verschiedenen Stellungen
gestossen bis auch ich soweit war.
Widerholungsfaktor ist sicher gegeben obwohlich nicht auf so grosse und noch getunte Bobs stehe.
Judith ist zurück. Aber nur als Ablösung an der Reception - nicht als WG Schade. Sie war die beste Bläserin in der Bude.
Die Mirinda(? oder so ähnlich), sehr schlank, dunkelhaarig, kleine Titten, ist im Zimmer empfehlenswert.
Hallo Riviera Besucher,
weiss jemand etwas über die aktuelle Besetzung in diesem Club?
Vielleicht wieder mal ein Topshot im Lande?
Ja ich weiss es gibt Telefon aber da erhält man bloss Namen
und mann weiss nicht mehr als vorher.
Danke für eure Info bericht folgt bei Besuch natürlich
stratos
hallo stratos
ich war vor ca. einer woche dort, und kann sagen, keine topshots (auf jeden fall nicht für mich).
es waren alles neue wg’s dort, aber nichts interessantes.
liegt hoffentlich an der wm.
@ stratos:
kann mich sauni voll und ganz anschliessen.
war letzte woche dort und lies mich mit ein (blondine, sehr markannte, rauhe stimme, zwei,drei tatoos am body) war ok. aber gar nicht mehr. an diesem tag waren vier girls anwesend (evtl. also nicht die volle besatzung…)
die von pecker gelobte mirinda hat mich optisch nicht angesprochen, kann zum service daher leider nichts sagen.
viel vergnügen