Nancy aus Aurgentinen scheint zwischen dem „Roten Kater“ und dem „Bermuda“ hin- und her zu wechseln. Jedenfalls habe ich Sie gestern im Roten Kater angetroffen und ein bisschen mit ihr gequatscht, aber ich war voll müde und hatte daher keine Lust. Sie ist so eine, in die man sich erst beim zweiten Blick verguckt, obwohl schon satte 34 Jahre alt… Hat aber sicher einiges an Erfahrung mitzubringen…
TATORT: Bermuda Bar, Basel und 1. Stock
MOTIV: Sich einen gemütlichen Abend machen (Trinken, schauen, quatschen)
OBJEKT DER BEGIERDE: Ana aus Brasilien, ca. 1.65, dunkelblond, „nice Body“
EINFÜHRUNG: Quatschen mit Piccolo auf der Theke
TAT: Die Dame verführte den Kunden mit ihren Blicken und zurückhaltendem Charakter zu einer nicht beabsichtigten Tat! Er, eigentlich nicht Willens diese Tat zu vollbringen, stieg mit ihr in die obere Etage…
FOLGE: Nachdem sie sich beide „mit Nachdruck“ der Kleider entledigten und ihre Scham mit perlendem Wasser reinigten, schnappte sie sich das Laserschwert des Opfers und begann dieses mit höchster Präzision mit Hand und Mund zu massieren. Ebenfalls wurden die „Lagertanks inkl. Inhalt“ gefühlvoll mit den Lippen und der flinken Zunge bearbeitet. Doch dann wurde das Opfer auf einmal zum Täter…Er ergriff mit gefühlvoller Genauigkeit die Arschbacken und machte sich daran gleichzeitig mit seinem „Zungen-Laserschwert“ die blühende Rose der Holden zu lecken. Welche Genuss! dachte er, während sie mit sehr viel Gefühl weiterblies.
„Zur Strafe“ wurde sie dann abwechselnd in Missionars-Position sowie in Doggy-Style-Stellung beglückt, was dem vermeintlichen Opfer (ihm) sichtlich Spass bereitete. Als wäre das nicht genug gewesen, holte sie mit höchster Präzision mit den Teilen ihres Sprechorgans die Flüssigkeit aus den Tanks des Opfers und konnte somit nach ca. 45 Minuten und 200 Stutz reicher das Opfer fallen lassen wie eine lästige Fliege.
Greez
Obiwan, das Opfer
PS: Gopferdelli, isch das e Nümmerli gsi…irgendwie voll easy und bloose het sie chönne wie ne wältmeisterin, so wie ich das gärn ha, heieiei.
Kurzer Bericht vom Klingeli-Revier:
ich war diese Woche spätabens wieder mal in diversen Kontaktbars und es wurde der Eindruck der letzten Wochen/Monate bestätigt_
(1)im viel gelobten Alten Schmitti hat es zwar immer relativ viele Frauen und Besucher, aber zu einem interessanten Kontakt kommt es eher sehr selten
(2) im Moulin Rouge sind zu 99% die gleichen WGs und es sticht keine so wirklich heraus
(3) im Roten Kater war diesmal sogar ganz tote Hose, ich war der einzigste Gast und trotzdem hat sich niemand und nichts aufgedrängt
(4) im Bermuda habe ich zum wiederholten Male die besten Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht:
es ist zwar meistens beengend voll, aber trotzdem kann man zu interessanten Kontakten kommen; diese Woche setzte sich Paula aus Brasilien neben mich und begann schnell eine intensive Fummelei; also orderte ich ein Piccolo und wir vertieften die Schmuserei und Knutscherei; überrascht stellte ich fest, dass sie unter ihrem Mini nichts an hatte und ich lies meinen Fingern freien Lauf; es war klar, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe und dort erlebte ich ein Superweib: fantastischen makellosen Körper mit mittelgrossen natürlichen fest Brüsten; wir streichelten und drückten uns bis es nicht mehr zum Aushalten war; sie machte den Gummi drüber und streckte mir geil ihren wahnsinns Hintern entgegen; in allen Stellungen von hinten, rittlings vorwärts und rückwärts, Missionar… sie war einfach super.
Bezahlt habe ich übrigens im nachhinein - 150 SFR
Absolut empfehlenswert
Gruss vom Oldi
@luke, muss dir bei der (kleine) esmeralda absolut
recht geben, zum glück war mein spanisch nicht so
schlecht (sie spricht kaum deutsch) hat tolle lippen
und einen rechten busen, hoffe so ein girl bei meinem
spanien aufenthalt zu begegnen… (sie kann aber ruhig
ein bisschen grösser sein ;-))
War am Freitag im Basler Red-Light, zuerst in der alten Schmitti, leider war die vorher mal erspähte Maus im Einsatz und als sie später zurück kam, hatte sie wohl keine Lust mehr!!!
Es war übrigens die einzige Weisse dort, sehr schlankes Girl, hätte mich sehr angemacht.Habe dann noch das Bermuda besucht, habe mit einer Rumänin(Liliana???) geplaudert, um dann später mit ihr hochzugehen.Küsst gut und lässt sich gerne lecken… sehr sauber.
Blasen nur mit Gummi und dann ist sie noch auf mir geritten.
Nicht schlecht, werde sie wahrscheinlich nochmals probieren.
Was sagen die Frauen immer: Auf die Grösse kommt’s nicht an! Nein Du, sie ist wirklich was besonderes, für mich jedenfalls, und so eine Perle trifft man nicht alle Tage!! Mein nächstes Reiseziel ist sicherlich Süd-Amerika: Kolumbien, Venezuela, Brasilien…Oder vielleicht zuerst Spanien zum „Rekognoszieren“…
Greez
Obiwan, endgültig im Latina-Fieber…Möge die Macht mit mir sein!
du bist wahrscheinlich schon im Spanisch-Kurs…„…bin nicht der Typ, der alles bis zum kleinsten Detail preisgibt…“. OK, ich bin ein Klugscheisser, geht ja hier nicht um Grammatik oder Orthographie
Hasta luego
Obiwan, con la fuerza das „esmeraldas“ (OK, ich kann kein Spanisch
Kann mehr oder weniger portugiesisch sprechen. Und schlage mich auch so mit „ihr“ durch (und den EURO-12-Sprachen-Übersetzer hab ich auch dabei
Aber dennoch danke für die Unterstützung.
In der Bermuda-Bar herrscht Hochbetrieb. Gestern waren sogar alle Zimmer besetzt, als ein WG hoch wollte. Hab ich noch nie erlebt seit ich da „verkehre“…
Es kommt halt doch drauf an was, salopp gesagt, für „Weiber“ in den Bars arbeiten. In den anderen Bars, ausser der Schmitti noch, herrscht im Moment wirklich tote Hose und das ist 2-deutig gemeint!
You’re reading TNN (Tatooine News Network). I’m Obiwan Kenobi from Basel-City and reporting from „Hardcore“
Hab Gestern das selbe erlebt, Stossverkehr nicht nur am Gotthard. Anscheinend wollen alle noch ihren gewissen S…stau vor dem Sommerurlaub loswerden.
Hab beim Gedränge verzichtet, Abgang nach einem Bier.
Schönen Urlaub wünscht allen
Thunderbolt-der-es-ab-August-wieder-donnern-lässt
@obiwan
heee, von wegen tote hose! war gestern in der white horse-bar. Bin immer noch schweissgebadet war echt in hochform und hab mir erst mal die adriana und zwei stunden später die carolina reingezogen. Wow! Findet selber raus wer von beiden geiler ist, ist echt schwer zu beurteilen… Heiss sehen beide aus und was da abläuft ist himmel und hölle gleichzeitig grins
Sehr aufgestelltes offenes Chick, bei der alles mit der notwendigen „alegria“ abläuft. So etwas habe ich bei Chixxs auf dem Osten nie erlebt. Bei Paula bekommt man den Eindruck sie hat Spass dabei, mein Rating liegt etwa 3 Wochen zurück, ich bin jetzt erst auf das Forum gestossen.
Einziger Wermutstropen an Paula ist ihre Intimfrisur Marke
„rucki-zucki“ d.h. von oben nach unter (der Bär ist ab und die Mumu voller Haare). Ich weis es ist Geschmackssache aber ich degustiere Muscheln lieber ohne Haare nur SO mach ich die Austern schlürfen! Von unten nach oben rasieren, das wäre mein Tip an Paula - unten freier Blick auf die feuchten Lippen und die Rosette und oben ein bischen Kraut lassen. Denn bei Paula hatte ich Mühe ihr kleines A-löchen zu finden als ich sie von hinten gedoggramt hatte.
preis standard im Bermuda 100 stutz
FM (leider) aber super service
doggystyle (superhintern) aber eben nicht rasiert. AV wollte ich nicht , ich wollte sie nur ein bischen mit dem Finger anal stimulieren aber eben als ich sie doggystyle rammte versuchte ich erst visuel in dem Urwald den Hintereingang zu finden, erst dachte ich verdammt die hat überhaupt garkein A-loch …
Dann habs ich mit den Finger versucht… und siehe da sie war doch kein Alien ohne hehehe !!!