So, nach monatelangen mitlesen, auch mal nen Beitrag von mir.
War in den letzten 2 Wochen 3x mit einer Rumänin
(Name glaube ich Mikaela) im Zimmer.
Nicht besonders hübsch, aber guter Body!
Service Super, alle Wünsche wurden mir erfüllt!
Preis:jedesmal Fr. 150.00
Was mir besonders gefallen hat, sie hat ein Zimmer gemietet
gleich neben der Bar. Also immer gewartet, bis sie Feierabend
hat und dann zu ihr nach Hause. So musste ich nicht mehr nach Hause
und konnte so bei ihr Übernachten.
Geht 3 mal mit einer Frau nach oben und glaubt zu wissen, dass sie Michaela heisst…tssss. Aber zur Erleichterung, sie heisst wirklich so Sie ist ein aufgestelltes Mädel und macht nicht immer so ein 3-Tage-Regenwetter-Gesicht wie viele andere, weil im Moment nicht so viel läuft
Greez
Obiwan, der sein Laserschwert schön eingepackt lässt, da die „Gratisangebote“ im Moment attraktiver sind
ja, mein Namensgedächnis ist leider sehr schlecht. Da sie mir aber ihre Nummer in mein Handy gespeichert hat, habe ich mal angenommen, dass sie wirklich so heisst.
Das mit dem aufgestellt sein stimmt. Wie sie mir gestern Abend gesagt hat, geht sie leider am Montag wieder nach Hause.
An alle Kolumbianer-Fans. Wer nochmals die Esmeralda beschnuppern will, sollte sich beeilen. Sie bleibt noch ca. 10 Tage und dann ist sie in Spanien…Aber wer weiss, vielleicht kommt sie wieder…
Hasta luego Muchachos
Greez
Obiwan, der im Moment nicht viel sieht „auf der Gasse“.
genauso ergieng es mir vor ein paar Jahren mit ihr !
Es war der pure Wahnsinn und ich MUSSTE die Notbremse ziehen
Sonst wär Ich heute „Smaragd“ abhangig,ruiniert,selbstmordgefährdet,usw
Darum nenn ich sie auch „brujita“ während des Poppens Es ist schwierig sie irgendwie einzuordnen, man ist ganz fasziniert von ihrer Art…und macht das Ganze so gefährlich. Aber…ich weiss wo ich hin gehöre…zum Glück, sonst wäre ich wohl schon mehr wie pleite
Zum Glück habe ich auch schon ein paar Jährchen Erfahrung auf dem Buckel und lasse mich von „meinen Gefühlen leiten“. Und man fährt nicht schlecht so…
Hat jemand Erfahrungen mit den Ungarinnen die ab und zu dort sind?Hab vor ner woche ne kleine,ziemlich dünne mit schwarzen Augen und langen schwarzen Augen ausgemacht…war leider besetzt.Kommt aus Ungarn.Hat jemand Erfahrungsericht??
Du meinst wohl Monika. Ich denke, wenn Du ihr sympathisch bist, „kann“ sie gut sein. O-Ton von ihr: „Unten (Bar) bin ich lieb, oben (Zimmer) bin ich ein *****“, was wohl soviel heisst, dass sie einem schöne Augen macht und oben dann die Luft raus ist…
Also mein Tip (Hab schon ein paar Mal mit ihr geredet):
Lieb sein, heiss machen, und dann richtig schön „durchnudeln“ Tip zum Preis: Sie nimmt auch 100.–…
Genau genau,Monika heisst sie.Hab sie früher im Klingeli gesehn…Ich denk ich muss die Sache mal riskieren,den die Kleine hat was intressantes was mich geil macht.Weis auch nicht genau was,den das Top-Model ists ja nicht…Dank Euch…GRUSS HEEMENN
Monika ist ein nettes launisches girl ,welche Ihre dienste wierklich auch ein biserl vom Preis abhängig macht, deswegen solltest du dir das mit dem 100 lieber nochmal überlegen gib ihr 150 und du wirst es sicherlich nicht bereuen… Sie kanns nämlich auch super gut
Seit ner Woche ist ne neue Brasilianierin da namens „Stella“. Optisch noch ganz ansprechend . Ist mal was anderes wie die schon „verbrauchten WG’s“, welche um jeden „kämpfen“ müssen…
Hoffen wir bald wieder mal auf ein bisschen mehr Bewegung unter den Mädels…
Hey Cooper, meinst Du die Stella, die Brasilianerin mit den kurzen Haaren oder die noch neuere aus Rumänien mit langen schwarzen Haaren und ebenfalls „Mega-Glocken“?
Aber ehrlich gesagt, habe ich noch keine von beiden „gemacht“…Bleibt also bei Dir, als Erster zu berichten
Sie kommt aus Bulgarien, nennt sich Nikitta (?)
Denke das Girl ist eher etwas für Liebhaber des speziellen…
Ihre Oberweite ist optisch ein absoluter Wahnsinn. Leider sind die dinger
Steinbickelhart, da küsst du besser einen Fussball, das ist deutlich angenehmer.
Ihre Figur ist ganz ansprechend und wer’s liebt, dass sie beim vöglen telefoniert,
kommt ganz bestimmt auf seine Kosten.
Preise: Bermuda Standart
Ich habs probiert, jetzt liegen die Bälle für euch bereit…
Thanks Cooper für deinen ausführlichen Bericht…ich hätte sie sowieso nicht „genommen“, da sie mir unsympathisch erscheint, auch gegenüber der Lateinamerikanischen-Frauen-Fraktion gegenüber…
Danke dass Du die Bälle rübergespielt hast, aber ich spiel den Ball mal ins Abseits.
War letzte Woche wieder mal geschäftlich in Basel und habe einen Besuch dem Bermuda abgestattet. Leider war nicht viel los. 2 Brasis; die eine mit sehr grossem (aber künstlichen) Busen, die mir aber zu aggressiv war. Eine kleine Ungarin noch nett und dann kam leider eine Truppe Blackies ins Lokal. Das Parfum war nicht mein Ding, auch dass mich die eine immer begrabscht und ich eher eine Latina suchte. Deshalb habe ich meine Bier und den Durst gelöscht und habe mich verzogen. Allgemein war es sehr ruhig im Quartier, evtl. sind alle in Deutschland ;-)) oder es war einfach zu warm.
Weiss jemand ob Esmeralda noch in der Schweiz ist?
Saludos y feliz noche,