Hm…für eine Marokkanerin würde eigentlich Aischa oder sowas besser passen…aber was solls?
Gruss fritzthcat
Hm…für eine Marokkanerin würde eigentlich Aischa oder sowas besser passen…aber was solls?
Gruss fritzthcat
Hallo
Eigentlich wollte ich zu Melodys gehen…aber als ich in Zürich war, stellte ich fest dass ich den Gutschein vergessen hatte. Da entschloss ich mich wieder mal ins Magica zu gehen.
Anwesend waren Luana (hübsch und aufgestellt wie immer) und Laila.
@gordon: Der Namen „Sonja“ war anscheinend ein Flop, er wurde schon von Malu, die ja schon oben beschrieben wurde benutzt und das war schlecht.
Jedenfalls buchte ich Laila, eine braungebrannte junge Marokkanerin mit super Naturbrüsten.
Der Service startete mit einer guten Massage gefolgt von 69 und Sex in diversen Stellungen. Es war gut und Laila ging gut mit ich werde sie wieder mal besuchen.
Übrigens eine Empfehlung für Leute die mit Fremdsprachen nichts am Hut haben, denn Laila spricht gut Deutsch.
Das schwarze girl, dass bei Luana war, ging wieder nach Brasillien zurück.
gruss fritzthcat
@fritzthcat: Du hast ja bereits im vorherigen Beitrag bemerkt, dass Sonja nicht passt. Ich war derselben Meinung. „Leila“ (gemäss Tagi-Inserat mit e) ist wenigstens ein arabischer Name. Mehr kann ich zu ihr nicht sagen, da ich mich weiter an Luana halte.
gruss gordon
Ich war am Montag wieder mal bei Luana. Sie ist einfach ein toller Feger. Zuerst durfte ich sie ausgiebig am Fötzchen lecken, dann hat sie mich zuerst zaghaft und dann fordernder geblasen… Ich musste mich zurückhalten, dass ich nicht gekommen bin. Dann habe ich sie nochmals geleckt und dabei an ihrem hinteren Löchlein mit dem Finger rumgespielt. Sie ist so gekommen. Dann hatten wir noch einen geilen Fick zusammen. Dieser dauerte aber nicht mehr lange, weil ich schon zu sehr aufgegeilt war.
Wie immer ist Luana sehr gut aufgelegt und ich besuche sie regelmässig wieder.
Leila ist echt eine wunderschöne Frau mit super schönen Brüsten. Nur war sie für meinen Geschmack zu sehr parfürmiert, da es dann auf einen selber abfärbt, auch duschen nützt nicht immer.
Da ich heute fast staufrei nach Zürich reinkam, ging ich zu Feier des Tag es ins Magica.
Ich hatte Glück sowohl Luana wie auch Leila waren frei.
Ich buchte 69 und Massage bei Leila (übrigens kein FO (Strubbeli wird mit mir zufrieden sein)). Leila leistete gute Arbeit ich kam voll auf meine Kosten, auch das Parfüm störte micht nicht, besonders da ich sicher bin, dass mich am gleichen Abend niemand mehr beschnuppert.
gruss fritzthcat
Hallo Zusammen
Ist die Luana eigentlich wirklich eine Frau? Die sieht so „drahtig“ aus. Ich werde nicht so schlau aus ihr. War bis anno eigentlich schöner Sex.
Martin
Wenn Luana keine Frau ist dann bin ich der Osterhase. Drahtig hin oder her.
Hallo Martin
Luana ist wirklich eine Frau, das kann ich Dir bestätigen. Das gewisse das nicht glauben, macht ihr recht zu schaffen.
Die Umbis sind sicher immer perfekter…aber menstruieren tun sie nicht.
gruss fritzthcat
Hallo fritzthcat
Also, ich war auch mal bei der Luana. Auch ich war mir aber nicht so sicher, was da Sache ist. Einfach mein Gefühl. Für eine Frau war sie mir ein bisschen zu männlich (gebaut)! Der service hat mich nicht so überzeugt. Zu sehr mechanisch alles. Wer arbeitet wann denn noch bei ihr??
Da Ihr noch beim Thema seid…
Ich war heute wieder mal im Magica. Ich buchte eine Stunde Massage mit 69 bei Leila. Guter Service wie immer, mit Absch(l)uss auf ihre super Brüste.
Für Peter:
Leila ist eine ca. 30 jährige Marokkanerin mit schönen Naturbrüsten, auch was für Liebhaber von Nippeln Ihre Massagekünste sind gut und sie ist sehr weiblich. Bei Leila ist immer alles mit, FO Fans wählen andere Girls.
Zu Luana:
Der Service ist dort gut, die Massage ist aber härter. Luana wirkt männlich ist aber ganz Frau. Ich weiss da mehr, werde mich aber dazu nicht im Forum äussern…nur soviel: Luana ist eine Frau…100%!
Generell zum Studio:
Das Studio ist sehr sauber, der Service ist gut und der Preis auch…1 Stunde für 300 CHF und es wird nicht auf die Uhr geguckt.
gruss fritzthcat
Um nach einem langen Arbeitstag die Verspannungen zu lösen, war ich am Montag im Magica. Anwesend waren Luana und Leila.
Diesmal entschied ich mich für Luana. Massage mit 69. Nätürlich FO (Strubbeli bitte nicht lesen;)).
Die Massage erfolgte mit Kerze geheiztem Öl und war gut wie immer und auch das Französisch war gut…ich ging gut entspannt von dannen. Übrigens wird bei Luana bald eine grosse schwarze Brasil den Dienst aufnehmen.
Freude herrscht!
gruss fritzthcat
War letzthin im Magica bei Leila. Zuerst zur Lage: Der Eingang ist nicht sehr diskret. In der Nähe ist ein Coiffeursalon, wo die Mitarbeiter schon mal eine Zigi draussen rauchen und ja na, dich dann auch schon mal einfach so beobachten, wenn du schnur stracks zum 20 läufst.
Oben angekommen, öffnete mir Leila. Buchte FM für 100.-, was bei mir immer so ein Testerchen ist. Mir wurde dann ein Getränk und Dusche angeboten. Das Bad ist sehr sauber, wie auch die ganze Wohnung, was echt ein plus ist. Der Service, den ich bekommen habe war ok, aber hat mich nicht aus den Socken gehauen. Leila war nackt und ihre geilen Brustwarzen waren schon schön, nur hat sie sich halt nicht an ihre Muschi langen lassen. Könnte auch sein, dass sie gerade ihre Tage hatte, was sie dann auch hätte sagen dürfen. Ihr FM war dann auch recht mechanisch.
Alles in allem, ok, werde aber wohl nicht mehr dorthin zurück.
Gruss
Futzi
Geh wieder dorthin - LUANA !!!
war vor ein paar tagen bei LUANA. trotz 2-maliger telefonischer anfrage/reservation kam luana eine halbe stunde zu spät. macht nichts, man(n) ist ja geduldig… - wie früher erwähnt, ist der zugang zum studio etwas „exponiert“, die wohnung (bad, zimmer) sehr sauber. luana macht eine gute massage, evt. etwas hart aber mit dem geheizten öl sicher speziell. nachdem mir luana die rückseite massiert hat und mir dazwischen immer wieder an den schwanz und die eier fasste, hat sie angefangen, meinen schwanz zu blasen. da die stellung für beide suboptimal war, drehte ich mich auf den rücken und luano brachte mich innert kurzer zeit zum absch(l)uss. darauf hin massierte sie die vorderseite. als sie gegen ende sah, dass mein kleiner noch nicht genug hatte von ihr, hat sie mir noch eine schöne handmassage verabreicht. alles in allem ein gutes preis/leistungsverhältnis (sfr 250 für eine stunde), werde sicher wieder hin gehen.
der vergleich mit mashalina (oder so ähnlich)
„war letzthin zu späterer stunde im 4-i unterwegs, eigentlich schon auf dem nach hause weg. in der müllerstrasse sah ich eine brasil, welche verglichen mit den anderen girls, eine augenweide war. enger lackmini, ansprechender ausschnitt. also, parkplatz suchen und nichts wie hin. kurze preisverhandlung und ab auf ihr zimmer. der body war nahezu zu perfekt (volltuning), wobei ich mir nicht sicher war, ob sie ein 100% umbi ist. der name ist messalina (oder so ähnlich) und wohnt angeblich in luzern. von der optik her ist sie vergleichbar mit luana aus dem magica“
hinkt allerdings, mashelina sieht für mich viiiiieeel besser aus aber eben, geschmächer sind verschieden…
Ich wollte eigentlich zu Luana gehen…doch da war nur Malu oder susi oder Naomi oder wie sie sonst noch heisst. Luana hat sie wieder aufgenommen…verstehe das nicht…jedenfalls ging ich unverrichteter Dinge weiter…
gruss fritzthcat
Arbeitet eigentlich Leila noch an der Zweierstrasse? War schon lange nicht mehr, habe aber auch kein Insterat mehr von ihr gesehen. Weiss jemand wo sie sonst jetzt arbeitet?
Sie arbeitet nicht mehr an der Zweierstrasse, wo sie jetzt ist fragte ich nicht. Es sei aber durchaus möglich, dass sie wieder zurückkomme.
gruss fritzthcat
war gestern wieder bei luana! da ich schon richtig geil war als ich dort ankam, habe ich mich nach dem duschen gleich auf den rücken gelegt. luana hat das richtig gesehen und sofort angefangen, meinen kleinen zu massieren und nach ein paar minuten das condo aufgezogen. mit einem schönen FM brachte sie mich zum abspritzen. dann umdrehen, eine wunderbare massage bei der ich schön weggedöst bin. als sie aber anfing, meine eier zu kraulen bin ich und der kleine augewacht. habe sie ein wenig weitermachen lassen bevor ich mich umdrehte und sie mich mit einer geilen feinmassage noch einmal zum abspritzen brachte. wiederum eine herrliche stunde verbracht, gehe sicher bald wieder hin!
Nach längerer, selbst auferlegter Abstinenz war ich mal wieder bei Luana im Magica. Und was soll ich sagen: Es war gut wie immer. Ihr aufgestelltes Wesen, ihr Einfühlungsvermögen (na ja, das braucht’s natürlich, wenn sie mich anal verwöhnt) und ihr Können haben mir wieder einen Superorgasmus beschert. Ich habe 200 für die halbe Stunde (inkl. eine Cola) bezahlt und war mit duschen vor- und nachher etwa 45 Minuten dort. So, wie es aussieht, werde ich rückfällig werden.