War kürzlich wieder mal im Magica. Hätte ich den Kommentar von fritzchat früher gelesen, hätte ich mir den Weg wohl erspart. Da ich mit Luana bereits meine (positiven) Erfahrungen gemacht habe, dachte ich mir warum nicht Naomi. Na ja, wenn Mann zu viel denkt… Massage mit ausgiebig Öl, kam mir beinahe vor wie eine Sardine, es fehlten nur noch die Schuppen…, dann ein erstes nicht sehr motiviertes FM, zusätzliche Streicheleinheiten untermalt mit reichlich Öl, zweiter Abschluss von hinten, ok. das wars und mehr nicht.
Da kann ich mir doch einen kleinen Bericht über meine „alte“ Favoritin Luana nicht verkneiffen:
Wie immer absolute Spitzenmassage, für mich das optimale Wechselbad von sportlich und erotisch! Sicher ist da eine besondere gegenseitige Sympatie vorhanden … Luana strotzt vor Erotik und Energie … zwischendurch tanzt, singt und lacht sie …
Massage ist ja gut und recht, aber was da noch alles auf und neben einer Massageliege möglich ist, zeigt Luana mir schon seit Jahren - NEIN, das wir nicht langweilig, das wird NIE … Heute hat sie aber nochmals einen draufgesetzt, da konnte selbst ein alter Hase wie ich noch etwas dazu lernen !!! Findet es selber heraus
Übrigens: Alles sehr sauber und immer mit - gut so !!
Ich war auch wieder mal im Magica. Da war ein neues Mädchen, Victoria…blond gefärbt von Belem Brasil.
Da Luana besetzt war, dachte ich, nun gut Abwechslung ist das halbe Leben. Man sollte beim Sex nicht denken, jedenfalls war die Session weit hinter dem was bei Luana geboten wird. Auch mag ichs nicht, dass man mich im Minutentakt frägt, ob die Massage gut sei…so antwortete ich schon bald „Grumpf“ oder so was. Nun ja, vielleicht ist Victoria noch etwas unsicher. Ich jedenfalls werde mich in Zukunft an Luana halten
gruss fritzthcat
hi
war gestern auch bei victoria hatte tel mit luana abgemacht tönte aber am telefon schon recht verschlafen ! zuerst eine kleine massage wobei wie bei fritz sie immer fragte ob es gut sei dann auf den rücken und geiles fm mit analmassage ! danach in allen stellungen durch gefickt und zum schluss alles auf den körper abgespritzt 30 min orginal preis 200.-- habe aber weniger bez. als luana stammgast ! lasst der kleinen noch ein wenig zeit und sie wird nahe so gut wie luana !!
@ yak: … nahe so gut wie Luana, unmöglich - als Luana-Stammgast solltest du das wissen!!
Für mich war gestern nach einem langen Tag und zu später Stunde eine Vital-Relax-Entspannungs-Aufbau-…-Massage angesagt. Aber au weiha, bereits auf dem Stuhl hat sie mich beinahe um den Verstand gebracht … bis zum Rücken kam diese Massage nicht … das volle Programm auf und neben der Liege war genial und voller Überraschungen … nach zwei Stunden war ich wieder auf der Strasse und so vom Hocker, dass ich ihr noch ein SMS-Kompliment geschickt habe und im Auto Shakira hören musste … jaja, ich weiss …
@ surboy
nahe kann man unterschiedlich auslegen lol
War gestern wieder mal bei Luana kurzfristig Termin abgemacht und bekommen !! War wieder super gut drauf gestern !! Hat immer noch viel zu tun ! Miss Victoria hatte das Haus schon verlassen andere Verpflichtungen !!
@ yak: da war ich wohl ein oder zwei Stunden schneller als Du - darum war Luana so gut drauf
@surfboy komisch mir hat Sie etwas anderes erzählt warum Sie so gut drauf ist!!!
War auch wieder einmal nach langer Zeit bei Luana. Ich muss schon sagen, es eine der wenigen Damen, denen ich so lange schon „treu“ bin. Sie ist immer wieder ein energischer Fk wert. Blasen wie daheim, fken, bis einem der Saft nur so runter läuft. Es ist wie in einem harten Training. Am Schluss laufe ich immer komplet leer aus dem Ring. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. So nebenbei: Wer da denkt, sie sei ein Mann, dem fehlt irgend was in Sachen Menschenkenntnis. Sie hat einfach einen harten, muskulösen Körper. Ist auch kein Wunder, wenn man solch athletischen Sex betreibt!
da muss ich Dir absolut zustimmen. habe sie zwar noch nie gevögelt. aber die massagen sind ein traum. kräftig, erotisch und geiler abschluss ! das alles nackt und du steckst ihr noch den Finger in die Muschi. So was von geil ! die Frau ist wie smartmen sagt muskulös, aber der Rest ist von geiler Frauen-Natur !!
Hallo zusammen. Nach den durchwegs positiven Postings wollte ich auch mal zu Luana. Habe mich vorher telefonisch erkundigt und zu meinem Erstaunen hat mir Victoria gesagt, dass eine stündige Massage Fr. 300 kostet! Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel. Bin ja nicht geizig, aber andernorts bezahle ich für stündige Massagen mit erotischem Abschluss zwischen Fr. 100 und 200.
Weiss nicht, ob in diesem Angebot auch Sex inklusive gewesen wäre. Aber das ist mir eh nicht so wichtig, weil ich mich gerne zurücklehne und mit mir spielen bzw. mich verwöhnen lasse.
Gibt es Argumente, die diesen Preis rechtfertigen? Ist Luana so viel besser als z.B. Mai oder Beebee?
Besten Dank für euer Feedback.
Hey Andy, die Sache ist ganz einfach - es steht alles oben oder zum Beispiel auch hier
Ich kenne Luana seit Jahren und ich komme immer wieder zu ihr zurück (fester Wert meiner Perlenkette)… mit Worten ist ihr Service nur schwer zu beschreiben … man muss sie erleben!!
Berichte doch über deine Erfahrungen
@ surfboy
„gehört“ Naomi vom Studio28/Club79 auch zu deiner Perlenkette -
gruss carsten, der auch eine laaaaange Perlenkette hat
Nö Carsten, aber ich hatte die Naomi auch schon einige male im Visier … sollte das eine Empfehlung sein?
Ich denke, als nächstes werde ich mal meine Perle Luana pflegen - oder umgekehrt
@surfboy, carsten jancker, yak, fritzthcat, etc.
Ich war jetzt seit einiger Zeit nicht mehr bei Luana (musste zuerst wieder mal Geld verdienen). Jetzt möchte ich sie wieder besuchen, möchte aber zuerst von Euch wissen: Ist sie immer noch so gut drauf? Ist ihr Service noch immer so geil und „zufriedenstellend“?
Danke im Voraus für Eure Antwort.
George
@ George Gordon
war auch schon längere Zeit nicht mehr bei ihr, habe andere Adressen (Andana, Royal Massage) „berücksichtigt“.
@ George: Ich bleibe dabei, Luana ist genial! Sei „nett“ zu Ihr und sie gibt dir seeeeeehr viel …
Luana ist immer einen Besuch wert!
Danke, Kollegen. Werde sie wohl demnächst mal besuchen.
Ich wünsche Euch eine heisse Woche.