Archiv bis und mit 19. Juni, 2005

ich habe mir diese woche mal die nora gegönnt. sie hat einen schönen body, besonders ihr bauch macht mich wahnsinnig. titten abgeändert, doch der schönheitsmetzger hat gute arbeit geleistet und sonst ist diese hübsche ungarin sehr nett und sympathisch.
ihr service hat mich absolut nicht überzeugt, sie bietet zwar ZK, FO, 69, und GFS an, doch ihr künstlerisches getue kann einem schon auf den sack gehen. nass wurde sie beim muschi lecken auch nicht, nur leicht feucht, das sagt schon viel, dass diese frau ein vollprofi ist.
vor 10 bis 15 jahren wäre das für mich ein topservice gewesen, doch heute bin ich an anders gewöhnt, darum wiederhlongsgefahr gleich 0.
da war noch die marina anwesend, eine sehr hübsche latinogirl. ich glaube, die habe ich vor ca. 10 jahren im life gesehen, ist sie eine buchung wert?

Goal

Die Marina war meines Wissens nie im Life, dafür mal im Sakura, ist aber schon sehr lange her, kann Dir sie empfehlen.

Im Vergleich zu Nora würde ich sie auch höher einstufen, wenn gleich mir Nora nicht schlecht gefallen hat, mir gefallen aber halt die getunten Titten nicht!

zappo

zappo32

so viel ich weiss hiess die marina im life paula. danke für die empfehlung, werde es zur kenntnis nehmen.

auch ich, stehe nicht auf getunten glocken, doch bei der nora stehen sie gut, ihr gesamtes aussehen finde ich top, doch ihr service ist bei mir nicht rüber gekommen.

@all
ich war bisher noch nie im blue moon und möchte daher fragen ob der aufenthalt dort begrenzt ist? also rein, wg aussuchen, zimmer und dann wieder gehen? oder hat man dort genug zeit sich das girl seiner wahl auszusuchen?

nein mach dir da mal keine sorgen! du hast genug zeit bei einem glas mineral dir die mädchen auszusuchen. die chefin macht überhaupt keinen druck und sorgt auch für unterhaltung. sie ist wirklich toll und eigentlich wäre sie auch eine topsünde wert.

@der stecher67
bin 100% mit Ruedi einig, geh hin und lass dir zeit.

@ruedi & ringo
ok vielen dank für die infos. habe am 29. mit einem girl ein treffen vereinbart welches normalerweise im globe tätig ist. es könnte aber sein das sie an diesem tag im bm arbeitet. ich möchte sie halt nochmal sehen bevor sie in den verdienten urlaub geht.
dafür würde ich auch den weg ins bm auf mich nehmen, aber nicht ohne mich zuvor über die dortigen sitten und bräuche zu informieren.
gibt es noch etwas spezielles was ich dort beachten müsste?

nochmals vielen dank

@der stecher67 ja, der club ist nicht direkt an der hauptstrasse und das einzige was mich stört, sind die unumgänglichen parkplätzen, ansonsten ist das ein nettes sauberes und angenehmes plätzchen, um eine nummer zu schieben.

War letzte Woche im BM und habe mir mal die Jana gegönnt. So wie sie sagt, kommt sie aus der Slowakei, spricht sehr gut Deutsch. Da ich ein GF6 Liebhaber bin, kam ich voll auf meine Kosten. Das FO war sehr gefühlvoll ohne Zahneinsatz mit nur sehr wenig Handbetrieb. Jana ist sehr offen für viele Stellungen, jedoch ohne Anal. Ihre Figur ist so wie auf dem Foto. Für mich absolute wiederholungsgefahr. Kann sie nur empfehlen.

@stecher67

lies meinen bericht in dem Thread weiter oben, wie man NICHT so schnell ins BM kommt, auf dass es dir nicht wie mir geht: 1 Stunde Rundfahrt in Zürich und dann knapp bei Zeit im BM, da ich anderswo wieder erwartet wurde…

ich habe diese woche einen kleinen abstecher ins BM gemacht und mir die marina gegönnt.

marina ist carioca, nicht ganz schlank, doch ihre frauliche figur ist gut proporzioniert, ein grosses pluspunkt für mich ist ihre sympathie, ihr hübsches gesicht und die naturtitten.

wie immer habe ich, um keinen grossen risiko einzugehen den „schnupperpreis“ von 100.-fr. für 15 minuten gebucht.

die session fing mit kurzem gegenseitigen abtasten an, danach kümmerte sie sich sofort um meinen kleinen lümmel. ihr intensives FO mit kaum handeinsatz fand ich toll. ich wurde immer schärfer, dass ich sie bitten musste ihre möse auf mein gesicht zu legen, damit ich sie mit meiner zunge auch verwöhnen konnte. meine zungenbearbeitung schien ihr zugefallen, so das ihr FO immer intesinver und geiler wurde. ihr FO war so geil, dass ich sie mehrmals warnen musste, dass ich für nichts garantieren kann, wenn ich plötzlich in ihren mund abspritzen würde. sie schien es endlich kapiert zu haben und zog mir ein gummi drüber, danch nahm ich sie in der missionarstellung bis es mir kam.

alles in allem ein geiles erlebniss, wenn auch nur für 15 minuten, doch sie haben sich voll und ganz gelohnt vorallem ihr FO fand ich spitze und ich denke, dass diese heisse carioca von natur aus gerne bläst, werde sie bestimmt wieder besuchen, einziger negativpunkt war, dass ich nicht auf ihre titten abspritzen durfte, schade!

war noch nie im bm, kenne aner einige girls aus dem globe! offenbar arbeitet das halbe globe auch im bm??? kann jemand von euch beurteilen ob die girls im bm einen besseren service bieten als im globe? globe 120.- bm 200.- für die halbe stunde … wie rechnet sich dies? die jana habe ich im globe noch nie gesehen! sieht toll aus!

@ Hugo

Im Globe arbeiten die Girls (offiziell) als Selbständige, d.h. sie bezahlen 90 Fr. Eintritt wie wir. Die 120 Fr. gehören (offiziell) ihnen. Die Einschränkungen beziehen sich auf die Herkunft und den Status der WGs.

Das BM ist kein FKK-Club, es hat dort aber auch eine Bar, wo du gratis etwas konsumieren und mit den WGs Kontakt knüpfen kannst. Von den 200 Fr. geben die Girls einen Anteil an den Betreiber ab. Unter dem Strich wird der Verdienst etwa gleich sein.

Globe, BM und Pascha gehören dem gleichen „Konzern“, wobei das Globe die jüngste und vermutlich langfristig auch die ertragsstärkste Tochter ist. Der Austausch von Personal zwischen BM und Globe ist intensiv, es gibt aber auch BM-Girls, die nie im Globe sind, und umgekehrt. Beim Pascha-Personal ist das etwas weniger der Fall.

Die Qualität des Service dürfte somit etwa gleich sein.

Jana ist eine attraktive Frau, sie ist auch um einen guten Service bemüht und nett. Was ihr m.E. etwas abgeht, ist das Feuer. Das liegt wohl an ihrer etwas zurückhaltenden Art. Jedenfalls habe ich es so erlebt.

@Wellnessboss

Das BM ist natürlich wesentlich diskreter als das Globe…
und schwieriger zu finden…siehe mein früheres Post…

Betreffend Girls ist mir das ganze etwas schleierhaft.
auf der Girls page sind zwar viele vom GLobe abgebildet, aber die meisten davon habe ich im BM noch nie auf dem BM-Plan gesehen. Und umgekehrt, oder war Nora schon mal im Globe?

weiters hat es gleiche Namen aber offenbar nicht gleiche Girls, im BM mit Bild im CG ohne Bild.

Den Preis beurteile ich so:
1/2 Std im Globe = 230.-, 1/2 im BM 200.- also für Kurzbucher ist BM günstiger.
1 Std im Globe 330.-, 1Std im BM 360.- also für längerbucher ist Globe günstiger.
2Std im Globe 570.-, 2 Std im BM 720.- also für Lang- oder Mehrfachbucher ist Globe günstiger

Hallo delphi, kurze Berichtigung: Globe Eintritt 90.- + 1/2 Std. 12o.- = Total 210.- Fr. usw. …
Gruss Ranimal

@ ranimal

du hast völlig recht. das kommt davon, wenn nebendran die Globe Seite offen ist… Delphi kann nicht mehr rechnen…
der Rest stimmt immerhin: 1 std = 90 + 120 + 120 = 330…

smile!
danke für die schnelle und ausführliche aufklärung! werde demnach die jana einmal gemütlich und diskret im bm besuchen und erleben … und wer weiss auch das nötige feuer entfachen!

@Betreiber Bluemoon

Eine kleine Kritik hätte ich anzubringen, betreffend die Präsentation der Girls auf der Homepage!

Es ist etwas verwirrend, wenn die Art der Werbeslogans der einzelnen Girls nicht die gleiche ist!

Z.B steht bei der Marina zwar, dass sie eine kleine Wildkatze sei, ob dies zutreffend ist sei mal ausser acht gelassen, hingegen steht bei ihr, nicht wie bei den meisten anderen Girls Details zu ihrem Service! Obwohl sie z.B. eines der besten FO im BM anbietet, könnte Ottonormalverbraucher meinen, sie biete das nicht an, weil es eben bei den meisten anderen Girls erwähnt ist!

Ich denke, das könnte sich u.U. schlecht auf den Umsatz bei ihr auswirken, ich weiss es nicht!

Es gäbe noch zwei drei Girls bei denen auch nichts wirklich verwertbares in der Ansage steht!

Gruss zappo

karla, eine süsse junge schlanke rumänin die kaum deutsch spricht, sieht „live“ viel besser aus als auf den pics.
ihr service würde ich als nett definieren. für GF6 ist sie genau die richtige. ZK und FO das eigentlich beides nicht schlecht waren bietet sie auch an, KB nicht. doch irgendwie kamen wir nicht so richtig auf die touren.
wiederholungsgefahr für mich eher kaum.

@ goal:

da sieht man’s: karla ist eben nicht gleich klara, auch wenn beide rumäninnen sind. alles klaro?