ganz genau biggusdickus, meine erfahrung mit der klara war von einer anderen welt.
hallo liebe gemeinde
ich hoffe, dass ihr den frühling/sommer auch so spührt wie ich. gestern konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ging seit langem wieder einmal ins bm. ich nahme für 1/2 2girls (namen leider vergessen). und ich kann euch sagen, ich würde 30min verwöhnt vom geilsten, tiefe zk, fo etc. und am schluss schloss ich das ganze ab mit einem sprizer auf ihre brüste. jungs note 6 für diese darbitung welche spass für mehr macht.
Gruss Sandro welcher sich den Sommeranfang nicht schöner vorstellen könnt.
Dein Posting wirkt ähnlich glaubwürdig wie die letzten über den Club Pascha. Kann wohl kaum Zufall sein, man schaue sich auch die Zahl der Beiträge der entsprechenden Autoren an. Je besser es dem Globe geht, desto schlechter scheint es seinen beiden Schwestern zu gehen.
ciao a tutti…
an einem Samstag im Mai hatte ich wieder Lust ins BM zu gehen…
also ging ich mal ohne grosse Erwartungen rein (ca 17Uhr)…
und siehste, bumm, sicher etwa 7 Blondinen (nix gegen sie), alles heisse girls, aber keine von denen machte mich hotter…also ein kleiner Schwatz mit der Empfangsdame…(eine easy Frau) und plötzlich trat da ein dunkelhaariges Mädel auf, namens Karla, eine junge Rumänin, sprach nur Englisch und Italienisch, kein Problem…
sie geilte mich auf…so buchte ich sie für 30min…
ein Schwatz und Küssen im Zimmer, dann ab in die Dusche…und just ist sie da…
legen wir uns aufs Bett und küssen und leidenschaftlich und fummelten uns gegenseitig…Ihre Haut so zart und geschmeidig und plötzlich fing sie mein Kleiner an zu lutschen, natürlich ohne Gummi und saugte ihn, wow, das war heiss…und die Eier wurden auch rangenommen…wieder küssten wir und ich durfte ihre feuchte Muschi lecken und fummeln, sie stöhnte und zog an meine Haaren…einige Minuten später bläst sie meinen Schwanz bis an die Grenze und stülpte ein Gummi drüber und let’s go…
so ficken wir uns leidenschaftlich in Missionarstellung inkl. Küssen und Stöhnen inkl. Finger lutschen, und noch wildes Stossen von hinten, Doggie und immer musste ich auf Ihr Augentatto auf den Hintern begucken und schon ist es gekommen, wollte am liebsten ihr ins Gesicht spritzen…aber war genug verwöhnt worden…noch Kuscheln mit Küssen…und schwupp wieder unter die Dusche und einige Abschiedsküsse…
Mann, hat dies gut getan, ich liebe diesen Klub, stets freundlich und locker und preiswert…
habe endlich mal die tara geniessen können. eine hübsche und sehr sympathische afro-deutsche, mit einem geilen body und schöne weiche naturbrüste. genau so schön war die session mit ihr, ZK, FO, 69 und GV. der anblick als sie mich geritten hat war sensationell, so das ich mich nicht mehr beherrschen konnte und meine ganze ladung im gummi landete. schade, hätte gerne auf ihre schönen titten abgespritzt, danach kurzes kuscheln, dusche und abschied genommen von der köstlichen tara.
wiederholungsgefahr: 100%
hi folks…
hat jemand mit der stella was gehabt?
denn sie gefällt mir noch, ansonsten werde ich sie mal buchen…
grazie
@julian andretti
wenn es die gleiche stella ist, die vor kurzem im globe gearbeitet hat (wovon ich durch die bilder ausgehe), dann ist es der absolute oberhammer-gfs. absolut zu empfehlen!!! ich danke dir übrigens, ich werde auf jeden fall hingehen und sie besuchen. habe sie nämlich im globe vermisst.
Ich habe gesehen, dass seit dieser Woche Axana auf dem Tagesplan des BM zu finden ist.
Weiss jemand, ob das dieselbe Dame ist, die sonst im im Globe anzutreffen ist? Wo sind aber ihre Fötelis hingekommen. Danke für eure Aufklärung.
Gruss Bebopbill
@bebopbill
meine Erfahrung ist: Man kann sich auf nix verlassen. Hab schon ziemlich alles erlebt (siehe auch mein Post weiter oben):
es war das gleiche Girl, im BM ohne Fotos, im Globe mit
es war nicht das gleiche Girl, "
es war nicht das gleiche Girl, im BM mit Fotos, im Globe mit Fotos
Zudem sind im BM Hinweise zum Service zu finden (interessant ist vor allem usw.!), im Globe jedoch nicht. Mir fehlt jetzt nur noch die Erfahrung, dass das gleiche Girl im BM FO macht, im Globe jedoch nur FM oder im Globe küsst, im BM aber nicht.
ich versteh dieses Verwirrspiel nicht, hoffen die Betreiber man sei dann neugieriger???
@swissfun66
herzlichen dank, tönt ja vielversprechend und ich werde sie mal buchen…aber scheinbar kommen immer mehr und neue chicks dazu, aber ob sie auch gut sind???
und bitte, hast du sie indessen schon vernaschen können…?
@julian andretti
leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie dort zu besuchen. hab gestern und heute auf den tagesplan geschaut, da war sie leider nicht drauf, sonst wäre ich hingegangen. bin mir aber zu 99,9% sicher, dass sie es ist.
Ich war bei Susanna, in Wirklichkeit sehr ein hübschens Mädel mit einem süssen Lächeln, das Bilder auf der Page täuschen. Auch Svetlana sieht in echt viel besser aus - hier gewinnt mal wieder die Realität vor dem Bild.
Details gibt es keine erwähenswerten, hatte eine halbe Stunde Zeit, gab volles Programm, wobei ich mich kaum entscheiden konnte, in das Gesicht zu sehen oder doch Doggy-Style - die Qual der Wahl Die Zeit reichte dann für alles und von allem Genug
@biohazard
bezüglich Susanne kann ich dir nur beipflichten. Sie sieht in Wirklichkeit viel netter und hübscher aus als auf den Fotos. Und wirklich toller Service.
Gruss Hans
Wenn die Susanne auf den HP-Fotos nur ein wenig lächeln und nicht so einen Schnüffel schneiden würde… Sie wurde auf den Fotos sehr unvorteilhaft getroffen und ihre wahre Schönheit bleibt zuweilen etwas verborgen, schade.
Leider hat es bei den Globe Girls ähnlich unvorteilhafte Beispiele
Ist mir völlig schleierhaft, wie die Anbieter (es trifft nicht nur auf das BM und das Globe zu) in Anbetracht der heutigen technischen Möglichkeiten (Digitalkamera: sofort Qualität prüfbar, 5 Versuche mehr kosten nix etc.) so unvorteilhafte Fotos ins Netz stellen können, wo diese doch als Werbung dienen sollen, oder ist etwa Abschreckung geplant…
Als entsprechender Webmaster würd ich mich weigern so unvorteilhaftes Material zu veröffentlichen!
muss noch was zu den Fotos sagen:
als häufiger Kunde im Bluemoon hatte ich noch nie das Vergnügen mit Betty aus der Ukraine. Auf den Fotos sehen ihre Brüste wirklich klein aus, deshalb hat sie mich eigentlich nie richtig angemacht, da ich auf eher grössere Kaliber stehe… War heute mal wieder in meinem Lieblingsstudio, und Betty stellte sich neben anderen WGs vor. Sie hat mir sehr gefallen (am besten von allen), ihr schönes Gesicht, ihre strahlenden Augen, ihr schlanker Körper und ihre süssen Brüstchen. Im Gegensatz zu den Fotos ist alles an ihrer Figur harmonisch, die schlanke Taille, der Busen, alles stimmt. Tip an den Homepage-Fotographen: mach doch bitte neue und bessere Bilder von der kleinen Betty! Sie ist in Wirklichkeit unendlich viel sexier als auf den Fotos.
Bin dann für eine halbe Stunde mit ihr ins Zimmer und habe jede Minute genossen… Küssen tut sie gerne, zart wie ein Engel, gleichzeitig streichle und knete ich ihren festen, garantiert silikonfreien und ca. handgrossen Busen, sodass die rosaroten Nippel fest werden. Sie lässt ihre Pussy liebkosen, dann 69 (F selbstverst. O), dann ein wilder Ritt a la Missionar. Dabei immer wieder tief Blicke und ebenso tiefe Zungenküsse. Der Himmel auf Erden. Kurz vor dem Abspritzen ein Losreissen, und herum wird das Weibchen gedreht. Erwartungsvoll streckt es mir sein Hinterteil entgegen, das nicht lange unbemannt bleibt. Doggie-Style wie man sich das erträumt, ein sanftes und rhythmische Gleiten in ihrer engen, nassen, warmen Pussy. Jede Faser ihrer Vagina, jedes Zusammenziehen oder Zucken der Muskulatur wird von der Eichel registriert und löst Schauer aus, ich könnte schwören, dass ich keinen Gummi aufhabe…
sie streckt die Beine und legt sich platt auf den Bauch, ich stosse weiter fast besinnungslos von hinten in sie, lege meine Beine um ihre, sauge an ihrem Nacken und geniesse es ein Mann zu sein. Nochmals kurz umgedreht und dann abgespritzt in die Pussy, wie ich es liebe, während einem Zungenkuss. GF6 vom allerfeinsten*****
Wir haben übrigens nicht viel miteinender geredet, normalerweise quatsche ich viel, hier aber war Primitivo, ich Mann, du geile Frau.
Danke Betty!
PS: liebe Betty, zwei Tips: leg Dir doch einen anderen Namen zu (z.B. was slawisches, wir Schweizer-Männer lieben Slawinnen!), Du bist jdoch kein doofes Ami-Weib! Der andere Tip ist folgender, und ich möchte Dir damit nicht zu nahe treten: mir gefallen Deine Brüste!!! Komm ja nicht auf die Idee, Dir Silikon reinmachen zu lassen!!!
@Tell
die BM Betty ist nicht die abgebildete, ich habe schon beide gesehen. die Betty mit bild ist bulgarin und man(n) kann sie nicht unbedingt als schlank definieren, sie hat eine frauliche figur mit ganz kleinen brüsten, wärend die ohne bild Betty (BM) wirklich, da teile ich deine meinung top aussieht.
@all
das gleiche mit der Anna, ich habe zwar die globe Anna noch nie gesehen, doch ich denke das es nicht die gleiche ist, obwohl beide eine zierliche figur haben. die ohne bild Anna (BM) ist ungarin 20 jahre jung, (könnte zutreffen sieht sehr jung aus) ca. 170 gross sehr schlank, nicht dünn, eben zierlich, hat zwei wunderschöne handvolle naturbrüste, einen knackigen Arsch, ist tätowiert (rücken und wade, die globe Anna nicht) und ein sehr hübsches gesicht. ihr service ist für mich absolut TOP! so etwas habe ich im BM noch nie erlebt, GFS, ZK, FO, 69, vom allerfeinsten. für mich stellt sie alle in den schatten.
wiederholungsgefahr: 200 %
ein paar zeilen über die swetlana, sie ist eine schöne moldawien, sehr sympathisch, knackige figur, (alles echt) doch ihr service hat mich nicht aus den socken gerissen.
wiederholungsgefahr 30%
ich hoffe, ihr seid jetzt nicht durcheinander geraten mit diesem bericht, bild oder ohne bild.
gruss
ringo
@Tell
danke für den tollen Bericht. Habe Betty schon länger auf meiner Wunschliste, habe mir das in etwa wie von dir beschrieben vorgestellt, nun freue ich mich noch mehr darauf. Bin jedoch momentan in nordischen Jagdgefilden…
Ich hab’s wie du, es muss harmonisch sein und zur Frau passen.
Und, aufgepumpte Brüste und dann ein Verhalten wie eine Gummipuppe, dass kann es nicht sein. Es gibt echte Ausnahmen, aber meine Erlebnisse mit Silikonträgerinnen gehen mehrheitlich eher in die Gummipuppen-Richtung.
Deshalb sage ich jedem Girl, das mich fragt, ob ich ihre Brüste zu klein finde: Ich meine, die Brüste passen von Natur aus eigentlich immer irgendwie zum Girl und wenn wir zusammen heiss geflirtet haben und die Chemie stimmt, dann ist es mir eh wurscht. Zudem ist es mir viel wichtiger, dass der Busen und deren Besitzerin beim Spiel richtig schön mitmachen, als dass er und sie eine bestimmte Grösse oder Aussehen hat!
Was nutzen mir aufgepumpte Brüste, wo beim Liebkosen nix passiert? Lieber ein kleiner oder hängender Busen, wo beim Streicheln und lutschen die Nippel schön steif werden und deren Besitzerin lustvoll erschauert.
Diesbezüglich kann ich jedem Skeptiker ein paar intime Lektionen mit Chinesinnen empfehlen. Ich habe durchwegs Mini bis Microbrüstchen erlebt, die beim Verwöhnen (manche haben’s auch gerne richtig hart) sowas von steifen Nippeln kriegen und deren Trägerinnen dabei glatt in Ekstase geraten. Das ist sowas von geil, man muss höllisch aufpassen dabei nicht einfach so abzuspritzen…
@ goal (ringo):
Nun bin ich aber doch etwas verwirrt, da auch ich der Betty demnächst einen Besuch abstatten wollte. Die Bilder auf der Website sehen ja von hinten auch nicht so schlecht aus, aber anscheinend gibt es da noch eine 2. Betty, welche der absolute Renner sein muss. Wie erkenne ich denn nun, welche Betty gerade im BM ist, wenn beide gleich heissen? Auf der Webseite ist nur eine Betty aufgeführt. Arbeitet denn die andere Betty (gemäss goal eine Bulgarin) noch im BM? Falls nicht, dann wäre das Problem natürlich gelöst und man würde nicht Gefahr laufen, die falsche Betty zu erwischen.
@Pandino
die ohne bild betty, sieht meiner meinung nach viel besser aus als die bild betty, ich habe beide schon gesehen, aber weder die eine noch die andere „näher“ kennengelernt.
nun, ich weiss nicht welche betty der tell gebucht hat.