Hallo zusammen,
Habe gerade Vanessa auf der HP endeckt,sieht scharf aus mit ihren roten Haaren
hat schon jemand erfahrung ,sie soll auch AV machen Gruss
Hat jemand Erfahrung mit Serena (happysex.ch/5asalons/serena/serena_BA.html)? die hat ja tolle Beine!
hat jemand schon erfahrungen gemacht mit diesem „tabulosem schulmädchen“?
macht gemäss anzeige (happysex.ch/5asalons/Jessica … ca_BS.html)
naturfranz. und anal, 079 314 70 48.
hasi999
Hi Marc,
kann man sie auch besuchen? Wo ist sie denn anzutreffen?
Dein Bericht tönt sehr gut… Abschuss in Mund (Gesicht) klingt gut. Macht sie auch AV?
Gruß,
F.
Hi Tosen,
Ja sie macht auch AV (glaube + 100 fr.), du kannst sie auch besuchen ich denke in einem Hotel in Pratteln (habe der Name nicht mehr im Kopf!)aber du kannst sie anrufen und alles mit ihr besprechen die Tel. findest du auf der HP Happysex, viel Spass , bin gespannt auf deine Bericht…
Gruss
Marc
Liebe Leute
Claudia ist Polin und nicht immer in der Schweiz. Wenn sie hier ist, ist sie in der Regel bei Alice an der Dornacherstrasse in Basel anzutreffen. Da Alice letzte Woche einen Rohrbruch in ihrer Wohnung hatte, mussten die Girls ausquartiert werden. Da Claudia nicht einfach heimgeschickt werden konnte, suchte sie sich eine geeignete Absteige. In besagtem Hotel in Pratteln war sie jedoch nur letzte Woche. Zur Zeit ist sie in Weil am Rhein, gleich hinter dem Rheincenter. Die Appartement- und Telefonnummer erhaltet ihr von Alice (079 458 22 04) oder auf happysex.ch/5asalons/claudia_3.html
Gruss Adi
Ich habe bei Happysex das Inserart von Tina gesehen: happysex.ch/5asalons/tina_3.html
Hat jemand Erfahrung mit ihr ? Analverkehr ? Naturfranzösisch ?
Grüsse
Phil
Hat jemand schon Erfahrungen mit Christine gemacht?
Die Fotos sind ganz nett und die grossen Brüste sind
auf dem Bild sehr gut anzuschauen:
Wer hat mit dieser Dame schon Erfahrung gemacht? Sie hat zumindest 2 gute Argumente!
Hi Leute,
gestern Nachmittag wollte ich es wahr machen - einen Termin bei Claudia. Ich erreichte sie gerade noch rechtzeitig um zu erfahren dass sie gleich nach Hause fährt (08.07.2003 / 16 Uhr).
Aber sie wirkte super-sympathisch am Telefon! Sobald sie wieder im Lande ist (ca. Anfang August) werde ich mich umgehend bei Ihr melden. Sie inseriert dann wieder auf happysex.
Gruß
F.
Hi zusammen
da ich Donnerstag und Freitag geschäflich in Basel unterwegs bin, möchte ich mal einen Besuch bei einem Happysexgirl wagen…
Nur ein kleines Problem: Ich kann mich nicht entscheiden…
Desshalb den Aufruf an Euch:
Es stehen 8 Damen zur Auswahl:
Zora: happysex.ch/5asalons/zora_bo … _bora.html
(Die rothaarige…)
Jessica: happysex.ch/5asalons/Jessica … ca_BS.html
Carmen: happysex.ch/5asalons/carmen_ … en_BA.html
Frederica: happysex.ch/5asalons/federica05.htm
Ines: happysex.ch/5asalons/ines07.htm
Zara: happysex.ch/5asalons/zarah/Zara06.htm
Mellany: happysex.ch/5asalons/mellany/mellany.html
Carmen: happysex.ch/5asalons/carmen02.html
Bedingungen für die Auswahl waren naturfranzösisch und anal…
Ich hoffe auf rege Empfehlungen und postings von Euch.
P.S.: Die Dame mit den meisten Postings werd ich besuchen also lasst es krachen…
P.S.2.: Für direkte Anregungen von Euch mailt mir: [email protected]
bei carmen02 bist du sicher gut aufgehoben zwar nicht mehr die jüngste dafür aber affengeil
Liebe Kollegen,
Seit einigen Tagen ist Noni wieder auf der happysex.ch/5asalons/noni.htm
Noni ist eine weisse Latina die schon einige Jahre
- mit grossen Unterbrüchen - bei Claude arbeitet. Das heisst auch schon zu Klingental-Zeiten als Happy-Sex noch kleiner (und feiner?) war. Das Foto ist ca. 4 Jahre alt. Am Anfang trug sie die Haare lang und blond. Sie sah so ähnlich aus wie die Hunziker (die mit den braunen Augen) später trug sie sie rot und kürzer. Ich habe sie schon 15 Monate nicht mehr gesehen.
Steckbrief: Gesicht hübsch
Grösse 1.68
Alter ca. 35
Busen mittel, Natur
Rasiert
Raucht
Perfektes Deutsch
Logis: Bei Claude
Nun liebe Kollegen, Noni ist ein unkompliziertes, natürliches und freundliches Girl. Nach meiner Meinung gehört sie zum Besten was die Schweiz im bezahlten Sex zu bieten hat. Feine Zungenküsse, Französisch bis zum letzten Tropfen (Sie braucht kein Tüchlein). Sie hat eine prachtvolle Muschi die gerne geleckt wird, kein AV. Wegen Tabulos: Passt auf, dass Ihr einen kleinen Rest von eurem wertvollen roten Saft in den oberen Regionen behaltet. Mehr sage ich nicht zu diesem Thema. Ob Suchtgefahr besteht bei CHF 500 für 1 1/2 Std. müsst Ihr entscheiden. Leider ist sie im Moment nur am Samstag buchbar.
CARPE DIEM
Liebe Kollegen,
Oceana ist eine sehr schlanke Französin die ab und zu - im Moment nicht - bei Happysex inseriert. Sie hat lange rote Haare und ein spitzbübisches (spitzmädchiges?) Gesicht mit frechen Laubflecken.
Steckbrief: Gesicht hübsch
Grösse 1.64
Alter ca. 28
Busen klein, Natur
Rasiert
Raucht
Spricht nur Französisch
Logis: Bei Claude
Nun liebe Kollegen, normalerweise stehe ich nicht so auf Französinnen - mein Fransösisch ist auch nicht mehr vom Feinsten -
aber keine Regel ohne Ausnahme. Oceana ist ein unkompliziertes, anschmiegsames und natürliches Girl. Sie küsst sehr gerne und macht Franz. Natur bis zur Vollendung, kein AV. Leckt sie schön und lang, dann geht die Post ab . Also wer etwas Französich kann und CHF 400 für 1 Std. übrig hat und endlich mal eine Französin in den Armen halten will sollte die Augen aufmachen.
CARPE DIEM
Liebe Kollegen,
Ich war im Februar bei Claudia in der Dornacherstrasse. Der Service von Claudia ist wirklich sehr gut, gäll Marc. Sie ist immer eine Woche pro Monat hier. Alter ca. 35, Grösse ca. 1.62.
Es gibt aber 3 Gründe warum ich nicht mehr zu Claudia gehe:
- Sie hat sehr schlecht gepflegte Zähne
- Sie hat eine starke Ausdünstung (Alkohol?)
- 3 Tage nach meinem Besuch bei Ihr hatte ich irgendwas nekrosanktes in der Mundhöhle. Penicillin konnte Gottseidank sehr schnell helfen, sonst hätte ich wahrscheinlich die Zähne mit den Fingern ziehen können. Ich schliesse zu 99% aus, dass es einen anderen Grund für diese Geschichte gibt als den Besuch.
Claudia wird wohl längstens kuriert und sauber sein aber für mich kommt sie nicht mehr in Frage.
HORAZ-der-auch-positive-Berichte-schreibt
CARPE DIEM
isch scho öper bi dr laura gsi?
happysex.ch/5asalons/laura_BS/laura_BS.html
neuerdings inseriert diese junge türkin unter happysex.ch/5asalons/Dunya2_BS/Dunya2.html.
ihr domizil ist in basel-birsfelden,hat schon jemand einen besuch abgestattet ? danke für einen bericht !
Hallo Jungs
Die Einschätzung von Horaz kann ich bestätigen… War irgendwann im April bei ihr (damals noch an der Dornacherstrasse).
Fazit: Eine nette Person, ansprechender Service aber auch ich - der sonst nicht unbedingt zimperlich ist - hatte Mühe mit dem Geruch ihres Körpers.
Zudem - aber dafür kann Claudia wohl nichts - roch das Zimmer, vor allem der Teppich - recht muffig. Dort sollte man gewisse Dinge mal einer Generalüberholung unterziehen…
Kann schon jemand etwas über Susi berichten?
Sieht auf dem Foto sehr lecker aus.
Gruss Ice
Mein Vorschlag:
In der Sparte „Happysex“-Girls wird standardmässig für jede neue Dame die auf der entsprechender Homepage „www.happysex.ch“ auftaucht ein neues File eröffnet und jeder der einen „Erfahrungbericht“ hat veröffentlicht ihn im Forum unter dem entsprechenden Girl. Zur Zeit wird praktisch jeder erste Eintrag der Happysex Mädchen mit einer Fragestunde eröffnet (war schon jemand da, wie war sie, etc.) und vielmals von neuen Forum-Mitgliedern… (selber besuchen und etwas informatives als ersten Beitrag posten) . Damit könnte man viele Einträge sparen.