hallo zusammen
war gestern bei susi. sie ist ein traum-teeny und hat einiges drauf. sie ist sehr zierlich gebaut aber hat einen tollen körper und vorallem einen supergeilen traumarsch. sie bläst ohne gummi, zungenküsse und berührungen sind überall möglich. am schluss habe ich auf ihren busen gespritzt und sie hat dabei ihre warze an meiner eichel gerieben. ich kann sie nur empfehlen und werde wieder zu ihr gehen.
hallo thomi
was hast du bezahlt?
macht sie auch ns, anal?
gruss
h.
Hallo Thomi
Wie sind die Tarife bei diesem Traum - Teeny ? Ist alles sauber und wo hat Susi ihre Loge ?
Tiger
Thomi ist Susi selbst oder ihr Zuhälter. Diese Art Postings kennen wir bis zum geht nicht mehr.
Hallo zusammen
Ich denke mal das ich selber Testen muss um einen richtigen eindruck zuerhalten. Mir scheint das Thomi wie rider schon schreibt die Susi selber oder Ihr Zuhälter ist, und Rider wohl eher von der konkorenz ist!
Es kommt mir irgend wie komisch vor das gerade beide heute hier Ihren ersten „Bericht“ zum besten gaben.
Gruss Ice
hallo zusammen
komisch, dass ihr so reagiert, aber anscheinend bin ich noch zu unerfahren hier. ich bin kein kenner der szene und wollte susi einfach mal ausprobieren, da mir ihre pics sehr gefallen haben. ich hab mein mut zusammengenommen und bin zu ihr. mein bericht stimmt wirklich. sie spricht kaum deutsch, aber englisch und sie ist aus ungarn. für mein trip habe ich 100 bezahlt, allerdings ohne gv, anal oder so. sie bläst ohne schutz, allerdings mit abspritzen unterhalb ihres gesichtes. ich bin nicht der zuhälter oder von der konkurrenz glaubt mir, sonst geht hin und überzeugt euch selber…
hallo
hab sie live gesehen aber mich dann für eine andere entschieden (susi) da sie für mich einen etwas zu gleichgültigen eindruck machte. sie sieht zwar lecker aus, aber sie macht alles nur mit gummi (auch französisch) und abspritzen auf ihren körper ist auch tabu. naja…villeicht fickt sie ja umsobesser, aber das kann ich nicht beurteilen
@Iceman
Richtig bemerkt, dies war mein erster Bericht. Bin aber sicher nicht von der Konkurrenz! Mir stösst einfach schon länger auf, wie sich hier im ST immer öfter Girls selbst einführen und loben mittels fingierter Berichte und Pseudonyme. Da habe ich nun einfach mal reagiert und den Entscheid gefasst, nicht nur lesendes, sondern auch ab und zu schreibendes Mitglied dieser Gemeinde zu werden.
Gruss Rider
@Iceman
Vergleiche meinen Beitrg zu Blondy aus Zürich. Das ist das gleiche Thema.
Gruss Rider
bla, bla…überzeugt euch und schreibt es hier!!!
Es gibt auch Eigenwerber, die das ungeschriebene Gesetz der Werbung (nie die Konkurrenz ins Spiel zu bringen, d.h. sich nie mit ihr zu vergleichen) nicht kapieren.
Hallo Rider , Hallo Thomi
Ich kenne die Reaktionen sowohl über einen positiven wie negativen ersten Bericht… Siehe Ginis Club ( Teilweise vom Webmaster wieder gelöscht ). Ich hatte mir erlaubt über meinen Besuch im Ginis Club vom Dezember 2002 ein negatives Posting zu verfassen,es war mein ersten Bericht. Zehn Tage passierte gar nichts , dann wurden ich innert 2 Stunden von sechs verschiedenen Schreiberlingen aufs übelste Beschimpft. Ich vermute, alle Posting wurden von der gleichen Person oder Personengruppe verfasst, die alle die gleichen Interessen verfolgten.
Darum schlage ich vor,nicht gleich hinter jedem neuen
Journalisten einen Zuhälter oder die eigene Person zu vermuten.
Da die Susi wirklich lecker aussieht werde ich sie selber testen und darüber wie ich es immer mache, ein neutrales Posting verfassen.
Grüsse und seid friedlich , Tiger
Hallo Tigerboy
Ich habe mir die Mühe genommen und Deinen Bericht über Ginis Club (Januar 2003) gesucht. Er ist effektiv vom Forummaster in ein anderes Thread verschoben worden. Ich verstehe jetzt was Du meinst. Da ging ja wirklich die Post ab gegen Dich! Interessant ist ja, dass diese verschiedenen Schreiberlinge schon zuvor ausschliesslich und im grössten Überschwang über Ginis Club berichteten. Die Dame scheint sich ihre ergebenen Hofschreiber gehalten zu haben. Offensichtlich sind sie in der Zwischenzeit entlassen worden, denn man hört (zum Glück) so gar nichts mehr …
Aber das ist ja gerade der Punkt der mir, der ich die Beiträge hier erst seit etwa zwei Monaten verfolge, des öfteren auch sauer aufstösst. Vielleicht habe ich Thomi Unrecht getan. Dann hat es den Falschen getroffen. Aber dieses Forum ist nutzlos, wenn es von Hofschreiberlingen und Zuhältern missbraucht wird.
Gruss Rider
@ rider
@ tigerboy
villeicht bin ich doch zu jung und zu naiv für dieses forum. eigentlich dachte ich, solch ein forum wird nicht missbraucht und dass hier die schreiberlinge ehrliche berichte abgeben. als neuling hat es mich schon ein wenig enttäuscht und ich weiss nicht ob ich zukünftig mein senf dazu geben soll. @ tigerboy mach dir selber ein bild von ihr und schreib dein bericht. sie hat wirklich eine tolle teeny-figur.
gruss
Liebe Kollegen,
Nun ist die blonde Super-Katze happysex.ch/5asalons/alexand … ra_BS.html
Anja auch wieder mal in Basel (vorher Zürich). Ich war vor einiger Zeit mal bei Ihr.
Steckbrief: Gesicht sehr hübsch
Grösse weiss nicht mehr, mittel?
Alter Ende 20
Busen klein-mittel, Natur
schöner Po
Rasiert
Spricht Deutsch
Logis: Das 1. und letzte mal ein Hotel im Kleinbasel ( 2 Einzelbetten)
Mein bleibender Eindruck:
Anja ist eine CHF-Touristin aus dem Osten. Sie gehört zu den Mädchen die auf der Strasse auffallen. FO und Küssen OK aber nichts zum schweben. Der GV ein „über sich ergehen lassen“. Das Handy ist eingeschaltet (Sie könnte ja was verpassen). 1.Läuten: Anfrage, 2. Läuten nach 45.Min.: Der nächste Kunde steht unten vor der Türe. Bei allem Respekt, das finde ich zum .
Deshalb an alle GF6 Fans: Hände weg! (Frust-Garantie). An alle anderen: Für viele von uns ist CHF 400 = 1 Taglohn und da sollte Mann sich gut überlegen wo er ihn hinträgt, Schönheit ist nicht alles.
Mist, eigentlich wollte ich wieder mal einen positiven Bericht schreiben.
CARPE DIEM
Hallo Leute, die Susi sieht auf ihren Fotos total süss aus und, unabhängig von den widersprüchlichen Berichten hier, wollte ich mal selber sehen, was dahinter steckt. Ich habe sie also angerufen und nach ihren Spezialitäten und Preisen gefragt, auf Englisch, weil sie kein Deutsch kann. Vom Akzent her, ist sie sicher eine Ungarin. Sie hat nicht sonderlich sympatisch getönt, aber vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder es war die Fremdsprache, die sie mit Mühe sprechen musste. Nun zu ihren Angaben: sie arbeitet in Birsfelden an der Hauptstrasse, 1/2 Std bei ihr kostet CHF 250, franz. ohne macht sie…für einen Zuschlag von CHF 100…
Das war für mich genug, um zu wissen, dass ich zu ihr nicht gehen würde…ich habe eine andere Dame besucht
Ich hoffe, das war nützlich.
@ amore
sorry, aber jetzt sieht es dann wirklich aus, als wäre ich ihr zuhälter…g bin ich aber nicht! ok…vom telefon her, war ich auch nicht gerade positiv überrascht, da sie kaum oder gar nicht deutsch spricht…aber durch ihre pics musste ich sie sehen…sie ist eher scheu und lässt mit sich handeln…ich habe einen wirklich guten preis bezahlt für „blasen ohne“ inkl. abspritzen auf den körper und zungenküsse…man kann sie auch überall berühren…
naja…villeicht war ich ihr ja auch sympathisch…gg
soviel wieder zum thema susi…
Ich finde, man sollte nicht jeden, der einen ersten Bericht schreibt und dieser dann noch positiv ausfällt, gleich verurteilen. Auch wenn ich eine gewisse Skepsis gut nachvollziehen kann. Ist doch gut möglich, dass Thomi ein gutes Erlebnis mit Susi hatte.
Mich stört mehr dieses Gesülze wie „18 jähriges Schulmädchen“ und „endlich Schulferien“. Diese Art Werbung, wenn man es so bezeichnen kann, ist für mich eher ein Ablöscher.
Aber die Fotos sehen wirklich sehr lecker aus. Mal sehen, was Tigerboy zu berichten hat.
Hallo Forum
Habe gestern Abend Zora für eine halbe Stunde getroffen. Sie ist an der Clarastr. in einer Einzimmerwohnung. (War sauheiss).
Sie ist eine 24j Ungarin, rotgefärbt (naturally blond), und Ihren Titten sind wirklich hart.
happysex.ch/5asalons/zora_bora/zora.html
200.-- für guten GV und franz. ohne bis zum Schluss waren wirklich nicht zuviel. Werde wieder hingehen, warte aber lieber bis nicht mehr so heiss ist.
clay
Laura ist klein, knackig, es gibt auch etwas zum Spielen. Angeblich ist sie halb Brasilera und halb Schweizerin (wahrscheinlich Tessin, weil ständig das FS auf Italienisch lief.).
Sie fing an meinen Körper über grosse Flächen zu lecken. Dann kamen Zungenküsse. Nach dem dritten hektischen Kuss meinte sie, ich könne nicht richtig küssen. Ich müsse erst lernen ihre Zunge in meinen Mund hereinzusaugen. Ihr Französisch war dynamisch bis hektisch, aber für mich langweilig. Nach wenigen Minuten hatte ich die Nase voll. Sie fragte, ob ich schon gekommen sei. Sieht diese Blinde denn nicht einmal ihren eigenen Krückstock?
Gesamtwertung: Wichsen ist besser