Archiv bis und mit 19. Juli, 2007

Der Club ist ferienhalber geschlossen. Sie haben es sicher verdient, nur wie lange sind sie in den Ferien?
Für die persönliche und „geschäftliche“ Terminplanung wäre es hilfreich dies frühezitig zu wissen, auch wäre es für die Vorfreude toll, wenn Mann wüsste, wer nachher wieder da ist.

Verdient hätten sie sich ferien - gar keine zweifel!

denke mir aber, dass das wohl was mit der nicht funktionierenden page der letzten tage und den wohl damit zusammenhängenden besuch der uniformierten briefträger letzte woche im y zu tun hat. die schmier hat wohl im aargau keine anderen sorgen. läuft ja sonst scheinbar alls wie geschmiert…

IST ABER REINE SPEKULATION…

Danke Bob für den Tipp! Werde ich berücksichtigen…

@Joyner: Ist der Besuch der uniformierten Briefträger auch Spekulation? Oder weisst du da was genaueres?

Gruss - Hirsch

@ hirsch
der besuch der uniformierten briefträger ist nicht spekulation. auch dass die page in diesem zusammenhang nicht mehr funktioniert hat ist keine spekulation.
spekuliert ist nur, dass das y deswegen gezwungenermassen etwas ferien macht, welche hoffentlich bald zu ende sind…
„Noch“ genaueres darüber weiss ich aber nicht… vielleicht kann dir die POST mehr auskunft geben
grüsse zurück

So ein Pech -

Der Besuch war seit Tagen für heute Abend geplant!

FRUST !!

Gibt’s da Empfehlungen für ähnlich gelagerte Etablissements die momentan nicht in den Ferien sind?

Vielen Dank im voraus für die Tipps!

@The Wise Guy

Kommt drauf an, wo du in der Nähe wohnst. Es gibt in Luzern Red Light Club. Brugg ist es das Bijoux, aber wird hier nicht so empfohlen.

Ist ja eigentlich super, dass alle einmal Ferien haben oder machen können.

Weiss jemand wie lange das Y geschlossen hat?

Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Treffen mit Juanita.

Eigentlich erwarte ich diese Info vom Y auf der Homepage.
Danke Y.

Danke Saunalove

all@: ab montag 16.6.07 zurück aus den Ferien! einige änderungen haben wir gemacht und informieren dich gerne im club. bis bald! ypsilon

ja, eigentlich sollte dies das Y selber auf der Homepage veröffentlichen, wielange sie „Ferien“ haben!!!

Endlich !!!

Am Montag, dem 16. soll es wieder offen sein.
Gespannt bin ich auf die angekündigten Änderungen

die vom Y meinen offenbar, es sei noch immer Juni

Eine Änderung wird wohl die Preise betreffen.
Diese sind dieskret aus der Page entfernt worden !
Hoffen wir die Änderung ist nicht allzu negativ für uns!

Otto

… und dann sind die aktuellen Mädchen nicht mehr auf der HP.

ich bin Nostalgiker
und wünsche mir es so wie es war :slight_smile:

Vieleicht ist auch der 16.6.08 gemeint?? Heute ist die HP weder mit Preisen noch mit Damen gefüttert…

An die Clubleitung

Wunderbar, dass ihr wieder geöffnet habt.
Es hätte ja noch Wochen dauern können.

Was ich nicht verstehe, warum so ein grosses Geheimnis über die neue Aenderung gemacht wird.
Das Y ist ein sehr guter Club und das sehen auch alle Leser.
Verderbt das nicht damit.

Schon die Nichtangabe der Ferienpause war aus meiner Sicht genug.

Toni

Hey Toni
will dir nicht zu nahe tretten, aber:
finde deine toleranz etwas gering, wenn du schon wegen dieser ungewohnten ungereimtheiten ins straucheln kommst. Ist doch nicht so tragisch. es könnte nämlich noch viel schlimmer sein!

könnte es sein, dass man manchmal ferien nicht vorhersehen kann? dass ferein gar nicht geplant sind? dass man nicht weiss, wie lange man ein geschäft geschlossen halten muss weil es vielleicht „am produkt“ fehlt? diese ferien sind vielleicht nicht willkürlich gewählt worden… und wenn alle mädels "in die ferien sind…
kannst du dich leider im y nur selber sexuell belästigen aber dafür würde niemand eintritt bezahlen.

die anderungen sind eventuell von ganz einfacher natur und persönlich viel einfacher erklärt, als auf der page beschrieben. eventuell liegt es ja auch nur daran, dass eben preise und angebote nicht mehr publik gemacht werden dürfen - könnte sein.

ich seh das für einmal locker.

Toni, du hast recht: es hätte noch wochen dauern können. da bin ich mir auch sicher und genauso froh, dass „die ferien“ bereits wieder zu ende sind

ans y!!! und guten start nach der kurzen sommerpause

… ich warte erst einmal die ersten Berichte ab, bevor ich die lange Distanz unter die Räder nehme. Wer schreibt uns??

@toni
Die Ferienpause ist nicht weiter tragisch - auch wenn diese noch etwas länger gegangen wären.

@joyner bushfire
Wie wir alle bemerkt haben, sind die Ferien nun gemäss Homepage vorbei,
Wenn die Homepage ja sowieso schon verändert wurde, ist absolut unklar warum die angekündigten Änderungen nicht auch gleich auf dieser publiziert wurden.
Denn, eine Preisliste und ein aktueller Tagesplan erleichtert die Entscheidungsfindung, bei langer Anfahrt, erheblich.
(Anhand der Auto-Kennzeichen der vor dem Haus jeweils abgestellten Fahrzeuge kommt das Gros der Kunden nicht aus der Umgebung.)

Aber nachdem Du lieber joyner bushfire das Fehlen dieser Informationen nicht so tragisch findest, kannst Du Dich ja für uns „opfern“ - sprich rekognoszieren und danach dann hier berichten.

im voraus an Dich für Deinen Einsatz.

@ypsilon
Gratulation zum Neustart, und viel Erfolg.

@ BOB69
Ich verstehe deine logik nicht ganz. Weil ICH kein problem damit habe, dass die neuen änderungen nicht publik gemacht sind und damit ganz gut zurecht komme, stehe ICH doch nicht in einer „rekognoszierungs-bringschuld“
wenn es DICH doch so unheimlich interesiert, was neu ist und was sich verändert hat, warum ruft du nicht ganz einfach an und erkundigst dich? Deine enttäuschung über die neue art und weise der Y-page kannst du dann auch gleich dort an ort und stelle anbringen.
Als die Page anfang juli nicht mehr funktionierte, hast du ja diesen vorschlag selber gebracht: „(…) empfiehlt es sich sicher telefonisch nachzufragen.“
die ratschläge an andere funktionieren also, nun müsten sie ielleicht nur noch SELBER einmal ausgeführt werden, was meinst du? das wär vielleicht die lösung deiner sorgen.

ABER:lieber BOB69,
ich will dir keinesfalls böse oder zu nahe treten. dies sind nur gegenvorschläge auf dein postin -an mich- bezogen.
da der joyner aber ein ganz lieber kerl ist und ohne sich von deinem herausfordernden rekognoszierungsvorschlag leiten zu lassen, hat er sich schon zuvor selber informiert über die sachlage und ist auch gerne bereit, hier erfahrenes kund zu tun (das gilt bereits als weihnachtsgeschenk an dich von mir)

Im Y gibt es nur noch EINEN preis: 300.-
Keine zeitliche aufenthaltsbeschränkung mehr.
für die 300.- bekommt man 3 jetons (der umgang damit dürfte wohl allen klar sein, eventuelle details dazu gibt es direkt vor ort)
einen tagesplan wird es nicht mehr geben!
wer wissen will, welche perlen im club anzutreffen sind, kann zuvor anrufen und sich erkundigen.

So funktioniert das zur zeit… ob gut oder weniger erfreulich, werden wir wohl nun hier im treat zu lesen bekommen, detailierte berichte ebenfalls und diesbezüglich möchte ich mich doch noch einmal an BOB69 wenden, welcher selber die chanche hätte hier im treat des Y seinen ersten erfahrungsbericht zu schreiben, nachdem du ja nun etwa weisst, was dich erwartet.

in diesem sinne:
GERN GESCHEN - für meine „rekognoszierungs-infos“
und auch dir, lieber BOB69, im voraus für einen folgenden aussagekräftigen erlebnisbericht aus dem Y. Anwesenheitsliste unter 062 773 12 84