Wieso dauert es so lange bis die Rubrik „Tagesaktualität“ wieder bestückt wird. Ohne zu wissen, wen ich antreffe, nehme ich auf keinen Fall einen Anfahrtsweg von einer Stunde auf mich… Aber wer weiss, vielleicht läuft es auch ohne vollständige Website gut genug! Hoffe ganz klar auf Behebung dieses Missstandes
Hat schon jemand NEWS?
Möchte morgen Spass haben
Kennt jemand die neuen Preise etc…
herzlichen Dank!
Hans & das gesammte Yps Team, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst !!!
also wenn das so ist, dass man von nun an sogenannte „Jetons“ kriegt - 3 Stück an der Anzahl für 3 Stunden - dann werde ich wahrscheinlich nur noch selten hingehen, denn solche Clubs (grössere und schönere mit Pool, Dampfbad, etc.) gibt es genug mit diesem System.
Ich würde es - falls es wirklich so ist - sehr schade finden, wenn das Ypsilon das sehr gute und bewährte System, das es nicht viel anzutreffen gibt in der CH, nicht mehr gibt.
Ueberdenkt das bitte nochmals, denn ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, dass die gewisse Kundschaft auch ausbleibt.
@JOYNER
Schmunzel.
Weihnachtsgeschenk im Sommer .
.
für die Infos.
Naja, was soll ich Dir auf Deine Aussagen sonst noch so antworten.
Ehrlich gesagt, mir fällt nichts ein was nur annähernd so aggressiv wäre wie Deine Postings an mich oder Toni.
Das bringt doch nichts .
Nur soviel: Mangels visueller Anreize ist eine lange Anfahrt meinerseits bis auf weiteres nicht geplant.
Daher auch bis auf weiteres kein Erlebnisbericht in diesem Thread von mir.
Nebenbei bemerkt - Wie sich in diesem Thread zeigt ist die „Tagesaktualität“ auch für andere aus Distanzgründen wichtig.
Einen habe ich noch.
Mein von Dir erwähntes Posting sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST199435 sollte hirsch zeigen wo er das „Tagesmenu“ nachschauen konnte.
Der Hinweis zur telefonischen Nachfrage erfolgte nur für den Fall das hirsch nicht nur das „Tagesmenu“ studieren wollte, sondern auch einen Besuch planen (ist überhaupt Offen?).
So nun ist jenes Posting nicht mehr aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich sach nur:
„Never change a running system“
Aber es scheint wohl heutzutage - in einer Welt, die immer wieder neuen SchnickSchnack auf den Markt werfen muss - nicht mehr möglich zu sein eine gute (bewährte) Idee am Leben zu erhalten.
Schade! Da mach ich halt lieber mal wieder einen längeren Ausflug in nen anderen Club, oder ins nördliche Nachbarland…
Bin ja gespannt, was für Früchte das Y ernten wird mit den gegenwärtigen Entscheiden und den Gesetzmässigkeiten von Angebot und Nachfrage.
Warum denn etwas Einzigartiges zu etwas gewöhnlichem umfunktionieren?
Schade, ich ging öfters, trotz Mega-Umweg, ins Yps, weil es da etwas gab, was in dieser Form und in dieser Qualität sonst praktisch nirgends geboten wurde.
Clubs mit Ticketsystemen liegen mir überall am Weg und es gibt viele Beispiele die qualitativ hochstehendes bieten. (z.B. Aegi, Gebi, gerne ab und an auch Riviera). Und der Eintritt mit drei Tickets ist da erst noch günstiger.
Schade, aber wozu soll ich denn jetzt noch den langen Ritt durch die Aargauische Prärie unter die Hufe nehmen?
Y, bleib was du warst und ich werde wieder zu dir (und bei dir) kommen!
Schönen Gruss von einem leicht enttäuschten Pizzaboy
Für 300 Mäuse kann ich in IRGEND ein Haus gehen und mir nacheinander drei Girls aussuchen. 100 ist der Preis für eine normale Nummer. Und mehr als eine normale Nummer ohne Küssen ist und war im YPS nie zu erwarten. Wenn das ganze Party-Drum- und Dran der einzige Vorteil ist, der bleibt, brauche ich dafür nicht mehr als 100 Km zu fahren.
@Ypsilon: Entweder hast du eine Homepage welche informativ ist oder schalt sie ab! Diese Geheimniskrämerei mit „im Club erfährst du mehr“ kennen wir von früher von anderen Etablissements. War jeweils meistens ein Reinfall wenn man dann auch hin ging. Steht doch zu dem was jetzt Sache ist und informiert entsprechend.
Gruss roegermueller
@ Yps & all
Schade das es nun zu einem 08:15 Club umgekremmpelt wurde. Clubs dieser Art gibts genug. Es hat nur der eine Chance zu überleben der eine gute „Nische“ anbietet. Dass sogenannte Party Angebote eine solche Nische sind, und nur die Wenigsten so gut waren wie bei YPs, zeigt dieses Forum. Andere Anbieter sind leider nur auf der „Abzockergilde“ zu finden. Das YPs gehört nicht dazu,das zeigt sich am Angebot der Leistung und Motivation der WG’s.
Das YPs war darin einsame Spitze. Sollte der „Systemwechsel“ wirklich Realität sein, finde ich es Schade.
Firebird
Schade dass sich das YPS selber zum 08-15 Club degradiert. Ich habe oft den Weg nach Gontenschwil unter die Räder genommen, obwohl ich pro Weg 1 1/2 Stunden unter die Räder nehmen musste. Aber mit dem neuen System kann ich ins Globe oder Palace etc. gehen und habe sicher ebensoviel Spass!
Es geht ja einiges ab über die Y-Zukunft.
Wenn nur die Hälfte stimmt, dann wars das wohl.
Ich bin der gleichen Meinung wie pizzaboy, was sicher nicht jeder sein muss.
Nur schon der Gedanke, während der 4-Stunden Party (früher 2.5-Stunden) von 2, 3 oder sogar 4 Mädchen gleichzeitig verwöhnt zu werden wäre für meine Verhältnisse vorbei.
Dieses Vergnügen kostet dann bis 4 Jeton und braucht nur eine halbe Stunde Zeit.
Wenn nur die halbe Besucherschaft das macht, dann kann der Umsatz aber enorm gesteigert werden.
Wenn dem so ist, dann kann ich meine wunderschönen Erlebnisse im Y in Zukunft vergessen.
Kann eigentlich nur noch hoffen, dass es sich um ein sogenanntes Gerücht handelt.
Aber jedes Gerücht hat was wahres dran, fragt sich nur was?
Übrigens zu joyner
Warst du ev. der Beisitzer oder Berater bei der neuen Anpassung.
Man könnte fast den Eindurck bekommen, dass du Recht hast.
Mal abwarten und etwas trinken bis die Tatsachen auf dem Tisch resp. vom Y bestätigt werden.
Anschliessend muss so oder so für sich entscheiden.
Toni
UUPS!
Nur noch Standard im Y’ps??
Genau gleich, wie in hundert anderen Party-Clubs? SCHADE!!!
Na ja: eigentlich kommt es ja beinahe auf das selbe heraus: 3 mal in 3(?) Stunden.
(nur Hörensagen!) und wohl auch realistisch, wenn ein Dreibeiner bisher nicht als lästiger Ausnutz-Kunde auffallen wollte.
Aber:
Falls das System zutrifft, fehlt die Freiheit und spielerische Erwartung, dass es gerade „heute“ zu einem unerwarteten Mehrgenuss kommen könnte.
Vieleicht durch Partystimmung oder dem „unerwarteten“ Dazugesellen einer zweiten Schönheit?
Wird man sich als Partygast nun überlegen müssen, ob dies einem einen weiteren Jeton wert ist?
Fast alle „Party“-Clubs verfahren nach diesem System und haben offensichtlich Erfolg damit. Aber kaum einer hat solch hervorragende Plätze bei den Sexy-Tipp-Wahlen erreicht!
Schade: Change HappenZ}}
das moderne Ticketsystem hatte ich befürchtet.
Gibt es denn im Yps einen zusätzlichen Bändel, um sich die Tickets anstecken zu können?
Die Frage bleibt: Für was berechtigt so ein Jeton denn?
Ist es pro Stunde für gleichen Service wie bis anhin, dann werde ich weiter dort sein, denn der kleine Mehrbetrag ist es mir wert.
wenn pro 15 Minuten mit einem girl im Zimmer, dann spar ich mir den Weg und investiere die Wegkosten gern ‚produktiver‘.
es scheint wohl auch hier im st nicht viel anderst zu sein, wie bei den restlichen medien: SOMMERFLAUTE!
jeder hört was und ohne infos (von wissen will ich schon gar nicht sprechen)oder einer ahnung wird in die tasten gehauen und so schrieben als ob es nichts wichtigeres gibt!
wie schön war es doch noch vor jahren, als zwischen gast und betreiber sogar freundschaften entstanden sind und man sich bei gemütlichen gespräch unterhalten konnte und sich gegenseitig respektierte!!!
wer mich noch kennt, der sollte wissen das wir immer für alle geschaut haben und dies auch in zukunft weiter machen werden.
in diesem sinne wird das y geführt, auch wenn es mal kritik gibt, denn verständnis kann es nur geben, wenn „mann“ über dinge spricht oder schreibt, die auch verstanden werden.
ypsilon-der-schon-soviel-lob-und-schälte-in-all-den-jahren-bekommen-hat
Wenn das mit dem neuen Jeton-System wirklich stimmt, dann werde auch ich in Zukunft die lange Reise ins Yps nicht mehr auf mich nehmen.
Das bisherige, einzigartige Partykonzept war für mich der Haugptgrund, nach Gontenschwil zu pilgern. Wirklich schade, sollte das jetzt alles vorbei sein.
Werde ich dann halt stattdessen öfters im Aegi anzuteffen sein.
Wie recht du hast, niedergeschriebene Spekulationen führen lediglich zu voreiligen Entschlüssen… dafür gebe ich dir gerne fünf Herzen.
In Sachen Informationspolitik von Deiner Seite, stehe ich aber nach wie vor im Wald und kann deshalb auch den Frust über die Ungewissheit, auf Seiten vieler Schreiberlinge, gut verstehen…
Sag doch einfach was Sache ist, dann kehrt auch hier wieder Friede ein
@Y: schön, dass man ein Lebenszeichen aus Gontenschwil erhält! Schade, dass man weder auf der Homepage über die Änderungen informiert wird, schade auch, dass hier der ST nicht benutzt worden ist, um den ST Lesern und sicher vielen Y Stammkunden direkt die Neuigkeiten mitzuteilen.
Solange ich nicht weiss, welche Girls anwesend sind und wie der Club funktioniert, werde ich und wohl so mancher hier nicht den Weg nach Gontenschwil machen.
Bitte um Infos, oder ist das der Weg, um Publicity zu erzielen im Sommerloch?
Gruss M. - gut Ding muss Weile haben
War denn noch keiner dort und kann vom „neuen Y“ berichten ?
Ein riesen Tumult!
Was ich weiss und sagen kann ist: Die Behörden im Kanton Aargau sind etwas weniger offenherzig als an anderen Orten. Und ich nehme mal an, dass dies irgendwie mit dieser Änderung zusammenhängt. Ich glaube nicht, dass Jost uns abzocken oder mehr Profit machen möchte. Ich denke eher, dass es an irgendeiner Steuer- Abrechnungs- Sozialkosten- oder was auch immer Regel hängt, dass etwas geändert werden muss.
Ich denke, ich werde mal hinfahren - ich habe zum Glück nicht so weit - mich in den Vorraum begeben und vor Ort nachfragen, was denn jetzt Sache ist. Denn wie jeder weiss, lesen die guten Blauhelme hier auch mit.
Gruss der Schatten
@ BOB69
ups, sorry, wenn ich dir mit meiner direkten art und ehrlichen meinung auf
den schwanz getreten bin und du meine postins an dich und toni als agressiv
empfindest. würde ich dich besser kennen und wüsste, dass du so ein zartes
blümchen bist, hätte ich meine aussagen natürlich in viel wolkigere worte
gefasst.
Sorry dir gegenüber, für meine direktheit. ist halt meine art und nicht jedermanns
sache. werde mir künftig versuchen etwas bewusster zu machen, das meine sprache
nicht von allen gleich verstanden und interpretiert wird - kuststück wenn
das funktiuonieren würde. Nur gut, dass ich dein posting an mich nicht als
agressiv interpretiert habe -hätte ja auch sein können, aber da zähle ich
wohl eher zu den holzigeren gewächsen.
@MARKI
Woher hast du denn die information mit den 3 stunden?