Archiv bis und mit 19. Januar, 2007

Ja, Norbert hast schon recht.
Hab bis anhin nur die Berichte gelesen und mich darueber amuesiert, wollte mich schlau machen und nicht gleich eine grosse Klappe halten.
Wie du unschwer feststellen kannst seit anfang Dezember vorigen Jahres.
Aber, ich denke Mann soll doch fair bleiben, oder nicht ?
Zu oft wird die objektivitaet komplet aus den Augen verloren. Zum Glueck gibt es vielevernuenftige Poster und witzige Berichte.
Viel Spass beim lesen wuensche ich allen Usern.

Hallo Poster,

habe im Happysex gelesen das ein neues devotes ch-Girl 20Jahre, mit Namen Natalie im B.E. anzutreffen ist; Sie soll es lieben mit zwei Maennern gleichzeitig zu Bumsen.
Hat jemand Erfahrung mit Ihr ?
Lohnt sich eine Investition ?
Moechte einem guten Freund (und mir ! ) was Goennen.
Oder habt Ihr mir einen Geheim-Tipp wo sich das lohnt und man beschriebenes vorfindet ?

Danke fuer ehrliche Postings

Mister-D

® HP verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@Mister-D
Willst Du ein ehrliches Posting ?
Was da die Websites der verschiedenen Etablissements so über ihre „Pferdchen“ zuammenschreiben, ist doch Bockmist und Kundenfängerei für Naivlinge. Wenn diese Girl-Charakterisierungen und ihre beschriebenen Dienste wenigstens noch etwas Literarisches an sich hätten, könnten sie Stoff für ein Märchen von „1000 und einer Nacht“ abgeben. Die Realität sieht so aus, dass daraus jedoch meist keine 1000 Nächte, sondern im besten Fall bloss eine - die erste und die letzte- daraus wird…
Verlass Dich nicht auf die HP und rufe für besondere Wünsche das Etablissement direkt an und kläre so die diesbezüglichen Möglichkeiten mit der GL ab.
Galeotto fu il libro

An alle Forumsleser,

ich melde mich wirklich nur sehr wenig, in diesem Forum, da ich leider sehen musste, wie Poster zerrissen worden sind, die bei mir GÄSTE sind : Gute, höfliche, die meine Girls sehr gerne bei uns sehen !

Und es gibt wirklich welche unter den mÄnnlichen Zeitgenossen die Anstand und Respekt nur vom sagen her kennen.

Leider:
Ich habe auch Girls erlebt, leider auch bei mir, die ich zurechtweisen oder gar vor die TÜre setzen musste.
Ich hab mich dann bei dem Gast entschuldigt und ein anderes Girl vorgestellt oder das Geld zurück gegeben.

Ich gebe wirklich grossen Einsatz um eine gute gepflegte Dienstleistung mit netten und liebenswürdigen Girls anzubieten.
Wendet Euch bitte an mich persönlich falls unsere Dienstleistung nicht wircklich TOP ist.

@Galeotto
Ich gebe mir die grösste Sorgfallt eine Beschreibung des Girls aus meiner Sicht zu geben und lasse dann das Girl selbst zu Wort kommen: Über Ihre Vorlieben.
Übrigens:
Die Susanna hat mir erzählt dass Du bei Ihr oft zu Gast warst, zu Diamonds Zeiten (Sie hat sich mit Dir sehr gut verstanden und Du gehörst nicht zu den oben beschriebenen unangenehmen Gästen},
so kannst du unschwer feststellen ob das zutrifft was du geschrieben hast „ist doch Bockmist und Kundenfängerei für Naivlinge“
Das trifft auf meiner Webseite nicht zu.
Lieber Gruss von Susanna

@all
Freundlichst Eure Niki

@Niki
Liebe Niki,
ich finde es ja nett, dass sich nun auch die Etablissements zugunsten der im ST angeblich „zerrissenen und verbal geschundenen“ Posters - sprich Kunden oder potentieller Gäste- verwenden. Nicht weniger legitim ist es, für die eigenen Girl-Beschreibungen einzustehen. Auch die Prämisse, das es da nette und weniger nette Kunden sowie nette und weniger nette Girls gäbe folgt da einer bestechenden Logik und erhellt da den Leser, falls er Besagtes nicht schon wüsste. Nur weiss ich nicht so genau, was das nun als Antwort soll auf mein gestriges posting - so ist ja Dein Schreiben offenbar - zumindest teilweise- gedacht.

Wie dem auch sei, Tatsache ist, dass da ein poster, eine ehrliche Antwort zu einer Girlbeschreibung eines Belle-Epoque Girl gefragt hat und er von mir eine ehrliche Antwort zu dem von ihm angesprochenen Themenkreis erhalten hat. Offenbar hat mein für einmal kurzes posting zu Missverständnissen geführt.
Ich habe darin bloss zu bedenken gegeben, dass solche Beschreibungen ALLGEMEIN - nicht unbedingt in Eurem spezifischen Fall - Schmarren sind, und auf die Naivität der Leser abzielen. Es war nicht meine Absicht damit Mister D persönlich Naivität zu unterstellen, ich wolle bloss zu bedenken geben, dass solche „Charakterisierungen“, wie sie auf den Websites vieler Clubs Schule gemacht haben, oftmals lächerliche Nepp-Beschreibungen und mitunter auch solche der „untersten Schublade“ sind, und weder den betreffenden Frauen gerecht werden noch irgendwie klärend und förderlich sind. Im Gegenteil, denn wenn eine - sagen wir mal - etwas gut gläubige einfache Seele (und auch solche gibt es und damit soll nun kein Werturteil ausgesagt sein)diese Stilblüten liest, dann werden in ihm falsche Begehrlichkeiten und Hoffnungen geschürt, die dann in den meisten Fällen gar nicht erfüllt werden können (und wollen). Damit ist seitens des Gastes die Enttäuschung vorprogrammiert, die Reaktion darauf ist dann nebst Enttäuschung oft Abwendung vom betreffenden Girl und dem Club. Das ist ja wohl nicht das, was da von der GL und dem WG angestrebt wird.
Sollte sich Mister D von meinem posting persönlich betroffen fühlen, so bin ich der erste, der sich dafür entschuldigt, gleich wie ich mich gerne bei Euch entschuldige, wenn ihr überzeugt seid, dass Eure Beschreibungen der Realität entsprechen, was ich bloss im erwähnten Fall der Susanne beurteilen kann, weil sie die einzige Frau ist in Eurem Etablissement (Vivienne ist ja im Flair), die ich kenne. Was Susanne betrifft, so - das soll hier klar herausgestrichen sein- trifft das im Eurem Website Beschriebene nun wirklich eins zu eins zu, denn Susanne ist wirklich eine der liebenswertesten einfühlsamsten Frauen, die ich je in einem Etablissement kennen gelernt habe und alles andere als Fastfood-Sex anbietet, sondern einfühlsamen geniesserischen GFS vom Besten. In der Tat, wenn ich an sie denke, so möchte ich sie am liebsten gerade in die Arme schliessen. Wenn Susanne von meinen allgemein gedachten Äusserungen zu den WG-Beschreibungen sich persönlich betroffen fühlte, so bitte ich sie in aller Form um Verzeihung. Niki, lass sie herzlich Grüssen

In diesem Sinn
Galeotto fu il libro

Hallo an ALLE

Nach den obigen grossen Beschreibungen ohne viel Inhalt melde ich mich nach einem Besuch im BE zu den anwesenden Girls !!

War gestern bei TINA mit der rotbraunen Löwenmähne - der Service vom Empfang bis zum Abschied war super.

Speziell der Service von TINA ist voll geil - besonders wenn man(n) guten ANAL-Sex mag; sie liebt ANAL wirklich sehr und gibt dabei alles - besser als bei der Geliebten oder an anderen Orten mit den Proforma-Anal-Girls.

Gruss Carlo

Hat da jemand was vom Diamonds geschrieben ?

Das waren noch Zeiten, hatte da wirklich gute Erlebnisse,

@mister-d:
Sie hies Edina und entspricht zu 120 Prozent Deinem Anforderungsprofil mit dem richtigen Schuss Humor !
Weiss leider auch nicht, wo sie nun arbeitet. Nur eins war absolut sicher:
Die Edina war wirklich nymphomanisch und S E X - geil, wirklich nicht gespielt und eben Sie genoss es mit zwei Männern, war einfach nur -toll !

@all
Weiss jemand von der Gemeinde, wo Sie anzutreffen ist?
Sie war 21 Jahre alt, ca 177cm gross, blonde Haare und Ungarin.

@Mister-d
Ein Geiheim - Tipp:

Christina, war schon ca. 3 Mal bei Ihr, 2Mal mit meinem Freund für eine Stunde. Sie ist wirklich devot.

@broker1
Du hast recht Sie liebt es, an den Händen festgehalten zu werden und dabei richtig kräftig gebummst zu werden, erstrecht zu zweit.

Negativpunkt:
Nur, ist Sie wenig da ca. 1 mal im Monat (bis Sie das mit Ihrem eifersüchtigen Freund geklärt hat, laut Ihrer Aussage)
Musst halt auf dem Wochenplan schauen.
Aber gehe hin und berichte uns von der devoten Natalie. Wir alle sind gespannt auf Deinem Bericht.

Hannes der es nicht 0815 mag.

Hoi zäme

Heute besuchte ich seit 8 Jahren wieder einmal das B.E. Das Studio ist absolut diskret. Vor geraumer Zeit wurde eine grüne Gebäudebeleuchtung installiert. Ich weiss, ich bin etwas eigen, aber mir gefallen langstrassenartige, rot beleuchtete Etablissements nicht. Diese meide ich, da ich bezüglich meines Jobs sehr viel verlieren könnte. Ich bin auf volle Diskretion angewiesen. Das B.E Studio ist sehr sauber und gepflegt, die Inneneinrichtung finde ich echt edel.

Mir wurden drei Girls, oben ohne, vorgestellt. Im Vorfeld habe ich mich auf der einladenden, wirklich eindrücklich und gut gestylten Homepage, für die leicht devote Nathalie entschieden. Somit war bereits zu Beginn alles klar. Also keine Zeit verlieren und ab unter die Dusche. Ich habe mit Zahnpasta die Zähne geputzt - und mit Mundwasser den Rachen gespült. Zu guter letzt noch kurz ein paar Spritzer Eau de Toilette an die lukrativen Stellen. Fertig! So nun habe ich das Kommando übernommen. Ich habe Nathalie gebeten mir eins zu Blasen während ich genüsslich ihre wohlriechende Muschi leckte. Sie hat es sichtlich genossen, wie ich gierig ihre Liebesgrotte leckte. Immer wieder hat sie leise gestöhnt -, so hat es ihr offenbar gefallen. Nachdem mein Gusti senkrecht stand, puderte ich sie von hinten. Sie mag es gerne hart und kräftig von hinten gestossen zu werden. Nach zweimaligem Stellungswechsel, von hinten und in der Löffelstellung taute Nathalie förmlich auf. Anfänglich war sie noch etwas scheu, aber nachdem sie auf Touren gekommen war, erlebte ich den geilsten GV seit langem.

Nathalie mag es, wenn man das Kommando übernimmt und sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie es auch gerne mit 2 Männern gleichzeitig treibt. Sie mag gut gebaute Männer -, aber keine Softies.

Fazit: Wer bei Nathalie nicht auf seine Kosten kommt, ist selber schuld! Die Nathalie ist ein Juwel und absolut kein Profi. Sie ist natürlich, sympathisch und hat immer ein neckisches Grinsen drauf. Ein sehr schöner Körper, - alles am richtigen Platz. Bezahlt habe ich für 1 Stunde Fr 400.00

Bin gespannt wie ihr die Nathalie erlebt, schreibt Eure Erfahrungen hier nieder.

Happy Hunting

Thomas

Thomas, ich war heute auch da, ich glaube du hast sie mir weggeschnapt
Hab mich für Bettina entschieden, ist ein bisschen reiferen alters als die anderen Girls, aber mit Rasse und Klasse.Bettina hat auch richtig Holz vor der Türe
Ihre Fotos auf der HP haben mich richtig angemacht.

Nun gut, jetzt zum Service. Nach freundlicher Begrüssung, absprache was ich will gings unter die Dusche, danach ins Zimmer aufs Bett.
Inniges Schmusen Küssen und Lecken, dann hat sie mir eins geblasen vom feinsten.Kurz vor sch(l)uss hat sie aufgehört zu Blasen(gekonnt)und ich durfte sie zwischen den grossen Titten F**ken die sie zusammendrückte bis ich gewaltig entladen war.Das war Mega.
Das naechste mal spielen wir das Sekretaerinnen-Spiel im selben Outfit wie auf der HP

Bettina ich komme wieder

Es grüessli Muschi

War gestern für 30 Minuten bei der heissen Nathalie! Sie sieht wirklich absolut Klasse aus. Alles ist an der richtigen Stelle. Ich habe es sehr genossen mit ihr.
Sie verwöhnte mich intensiv mit FO, was sie auch ganz toll beherrscht. Anschliessend konnte ich sie in verschiedenen Stellungen verwöhnen.
Sie scheint wirklich etwas devot zu sein. Beim nächsten Male werde ich es auf eine etwas härter Tour versuchen.
Natürlich konnte ich vor und nach dem Akt ausgiebig duschen.

von 18 girls sind gerade mal 5 girls auf dem wochenplan aktiv am arbeiten. und das nicht mal jeden tag.
das zeigt schon ziemlich deutlich wie es um die auswahl in diesem club steht

Tina ist eine erotische Versuchung. Wunderschöne Augen, schlanker und trainierter Körper, Geilheit pur und erst noch eine angenehme Gesprächspartnerin.

Sie weiss genau wie man das beste Stück eines Mannes anfassen muss, da stört ein Handeinsatz plötzlich überhaupt nicht mehr. Ihre Zunge setzt Sie nicht nur gekonnt, sondern bis kurz vor der Explosion ein. Ebenfalls genoss die Liebe auch eine orale Verwöhnung an Ihr. Der eigentliche Sex war für mich auch toll, aber die Oralspielereien waren die Wucht.

Besten Dank Tina, es war toll in Eurem kleinen aber feinen Salon.

hallo belle-epoque-besucher
habe durch eure postings animiert die site von belle-epoque besucht und bin auf Geraldine gestossen.
leider finde ich in euren berichten nichts zu diesem girl. hat sie schon mal jemand besucht und wie war sie?
danke für eure erfahrungen.
hannes

Hallo Zusammen

Ich war vor ca einem Monat mal wieder dort. Die Location ist wie früher (ca. 6 Jahren) sehr schön, allerdings wurde seither das grosse Zimmer in zwei jedoch immer noch sehr schöne kleinere Zimmer umgebaut und der frühere Aufenthaltsraum scheint jetzt auch ein Zimmer zu sein.

Es war ein So am früheren Nachmittag, also noch nicht sehr lange offen. Geöffnet hat mir Bettina, welche mir dann nach einer Weile auch noch das andere anwesende Girl vorgestellt hatte, welche ich später auf der HP als die leicht devote Natalie identifizierte.

Gebucht habe ich dann die Bettina. Eine „stattliche“ Frau, die jedoch weiss, auf den Mann einzugehen und zu befriedigen. Sie hat trotz einer grossen portion Professionalität auch noch eine liebevolle Art.

Das FO war recht gut, sie war mir aber vorallem am Anfang fast etwas zu heftig/kräftig am Werk, was sich aber auf meine Intervention hin änderte. Danach habe ich sie etwas geleckt und dann von vorne genommen. Ein schöne Anblick, auch wenn das ganze nicht gerade GF6-Artig war. Jedenfalls lies sie mir die Zeit, mich langsam zu steigern. Wir wechselten dann in die Reiterposition, in welcher sie für meinen Geschmack dann aber viel zu heftig zur Sache ging und ich sehr schnell kam.

Alles in allem ein gutes Erlebnis, auch wenn die Wiederholungsgefahr bei ihr nicht riesig ist.

BeatO

hallo!! ich war auch bei bettina, si ist super, und mega geil mit super servise!!! ich komme balt zu dir bettina

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

ich war letzthin bei einer jaqueline. aber nicht bei der schwarzen perle, sondern bei einer deutschen prachtsstute. gross, schlank, nettes gesicht und zuvorkommend. overall ein guter service, 180chf für 20min inkl. fo, 69 und gv. dass sie mich am ende auf die zeit hingewiesen hat, war ok, denn ich hatte bereits 5 min. mehr in ihr herumgestochert als abgemacht. der abschluss war dementsprechend kurz und bündig. aber was solls. ich hätte ja nachlösen können.

wh-faktor: 0.6 (girl) 1.0 (club)

was soll denn das?
jetzt ist hier die lolita abgebildet aber unter dem namen celine.
bei clubs gehören zusammen und bieten das gleiche girl an. ok, das ist ja normal. aber wieso unter anderem namen?
wie schon früher im zusammenhang mit der dunklen jaqueline bemerkt habe ist die seriosität dieses clubs arg zu bemängeln.
ich bin aber nach wie vor ein grosser fan von lolita (od. celine)

@pat

Grundsätzlich wirst Du recht haben.
Könnte aber auch sein das es früher ein anderes Girl mit dem Namen Lolita gegeben hat?
Vielleicht wollte damit keine grossen Verwirrungen stiften??
Wir werden es sicher bald erfahren!?

Aragorn

hallo,

kann mir jemand sagen ob die lolita/seline im moment in welchem der beiden clubs arbeitet?
danke für die info

@nice
ruf doch im club an, ich doch einfacher.