Hallo Sexytip -Gemeinde,
die Celiné, 17Jahre (vormals Lolita im club Flair) Arbeitet nun im Belle Epoque.
Bitte Termin für die süsse kleine blonde Thai-Schmusekatze vereinbaren.
Küssli Niki
Hallo Sexytip -Gemeinde,
die Celiné, 17Jahre (vormals Lolita im club Flair) Arbeitet nun im Belle Epoque.
Bitte Termin für die süsse kleine blonde Thai-Schmusekatze vereinbaren.
Küssli Niki
kann mir jemand infos über sheela geben? sie ist schon so lange auf der page aber nie unter anwesend im arbeitsplan???auch erfahrungen?
danke für alle infos…
@colin
Wie Du unter Wochenplan nachlesen kannst, hat sich das Belle Epoque dazu entschieden, keine Tages- oder Wochenpläne mehr zu publizieren. Kunststück, wenn Du Deine Favoritin nicht mehr unter anwesend findest. Es bleibt Dir nichts anderes übrig als jeden Tag anzurufen und nachzufragen.
Ich war im gleichen Dilemma bis es mir zu dumm wurde, jedes Mal zu fragen. Seither verzichte ich auf Besuche.
Zeus
Hallo @Olymp,
Ich habe mich vorübergehed dazu entschieden,
die Tagespläne gerne telefonisch im persönlichen Kontakt zu unseren Gästen mitzuteilen, um im gleichen Zug auch
eine Reservation anzunehmen.
Du kannst uns gerne unverbindlich besuchen,
es kann dann schon sein,
dass das Girl Deiner Wahl ein Date hat.
Ich führe ein kleines und feines Etablissement mit Girls,
die nicht 7 Tage am Arbeiten sind,
keine Profis,
so,
dass es uns noch Spass macht, Sex zu haben .
Liebe Grüsse und Küsse
Niki
hallo naja… für die bequemlichkeit wäre der internet tagesplan sicherlich besser,den wenn will schon jeden tag anrufen und fragen ob sein kätzchen dort ist,und jeden tag ne abfuhr kriegen?
so geht es warscheinlich nicht nur mir denk ich,siehe beitrag von olymp
@Colin Du bekommst von mir eine Antwort, ( bei deinem Anruf )
schlüssig,
so, dass Du nicht jeden Tag anrufen musst, es sei denn du möchtest so oft kommen,
und zu unterschiedlichen Zeiten.
Bei uns arbeiten Girls, teilweise nur einmal im Monat 2 Tage und die sind dann auch nicht auf der HP.
Wie schon geschrieben, halt keine Profis - und wir haben Gäste die lieben die Non -Professionals . . .
Grüssli und Küssli
Niki
Hallo Niki
Das tönt ja alles schön und gut was Du hier schreibst und ich begrüsse es, wenn Club-Betreiber hier mitlesen und vorallem auch auf konstruktive Kritik positiv reagieren!
Nun, Euer Club wäre für mich noch recht gut gelegen und ich war früher auch öfter mal da, leider kommt für mich momentan ein Besuch bei Euch aber nicht in Frage, denn Eure Preipolitik ist derzeit einfach nicht ganz up-to-date, würde ich mal sagen!
Vielleicht solltet Ihr das mal überprüfen und mit ähnlichen Clubs gleichschalten?
Liebe grüsse Zappo
@Basler ich kann Dir einen Super-Tip geben,
ich war kürzlich,
letzten Freitag,
bei Susanna und Céline und habe mir einen Dreier
mit den zwei süssen Girls eine halbe Stunde gegönnt.
Die Dildo-Show (beide gleichzeitig mit einem Dildo in der Muschi) und beide an meinem Kleinen, das war wirklich ganz
nach meinem Gusto.
Die beiden harmonieren gut zusammen und meinen Geschmack hat es auch (aussehen)getoffen.
Schau auf die Hp . www.belleza.ch Susanna,Céline.
Viel Spass
misterd
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
noch niemand die sheela besucht und kann infos geben???
Hallo Nicki
Ich finde echt gut, dass Du den Wochenplan wieder aktiviert hast. Auf diese Weise kann man wenigstens eine Grobplanung machen und wenns kurzfristig nicht passt immer noch umdisponieren. Danke, dass Du so spontan auf die Kritik reagiert hast, ich werde mich dafür mit einem Besuch revanchieren.
Zeus
von sheela meinem engel steht leider noch immer nichts
niemand der bei seinem besuch mal sheela entdeckt hat???
Ich war vor Weihnachten bei Celine. Habe mir zwar gedacht, dass die Preise eher hoch sind (CHF 240.00 pro 1/2 Stunde), doch die Photos haben mich einfach spitz gemacht. Schade, dass ich mir nicht selber ehrlich genug war und nicht schon am Anfang, nach der Vorstellungsrunde der Girls, gegangen bin. Sie hat schon dort so langweilig dreingeschaut und es war während der nächsten 1/2 Stunde nicht anders. Unter Natur Französisch verstehe ich auch etwas anderes als mir geboten wurde.
Ganz einfach: es war der Reinfall des Jahres 2006 für mich! Dieser Club mit seinen Girls hat mich für lange Zeit gesehen!
Wie heisst es so schön: ‚Schuster bleib bei Deinen Leisten‘, d.h. alle neu versuchten Girls in den letzten Monaten waren eher schlecht als recht.
@ master
das wundert mich echt bei celine.
ich träume heute noch von meinem besuch bei ihr (das war aber noch im club flair.). vielleicht hatte sie einfach einen miesen tag. soll ja sogar denen passieren.
ich werde jedenfalls wieder mal versuchen ein date mit celine zu erwischen, denn ich finde sie das beste was ich im service erleben durfte.
Ich war nach Weihnachten bei Celine. Reise Ihr schon seit Club Pascha hinterher. Hat mir von Ihren Geschenken erzählt die sie bekommen hat. Nur das Auto fehlt noch ! Ist ja bald 18 und dann kanns losgehen. Hatt sich die Haare verlängern lassen und immer noch geil blond.Sie ist ab ende März wieder in Thailand in den Ferein und ich auch War wieder ein super Service geiles FO mit direktem Augenkontakt. Geiler GF Sex. Für mich die beste Thai im KT Zürich.
War auch schon bei Celine bzw. damals noch Lolita.
Coole junge Swiss-Thai, schönes Blasen (FO) mit Blick in die Augen und Küssen etc. Klar sind die Preise dort zu hoch, aber sie ist soweit o.k. War nett und aufgestellt etc.
ich musste als neu-züricher auch mal celine besuchen…die bilder sind ja schon fantastisch…aber real ist sie ja noch viel hübscher…
gut, die preise im club sind nicht gerade low cost…aber der club ist echt superschön, sauber und einfach sehr angenehm!
habe probeweise mal 45 min mit celine gebucht (eigentlich wollte ich nur 30 min, aber als ich sie gesehen habe…).
die zeit mit ihr war echt nett, sie ist unheimlich freundlich und interessant, wirkt auch sehr smart! FO war genial…der sex war auch gut…ich denke, wenn man sie ein paar mal getroffen hat, kann es so richtig genial sein! so war es sehr gut, aber eher zurückhaltend…war halt das erste mal !
so…nun mal zu den zahlen:
club: 10
preise: 6
celine äusseres: 10
„leistung“: 8
preis/leistung demnach nur 7
wiederholungsfaktor: 8 (der preis ist zu hoch, um sich öfter zu treffen und kennenzulernen-und ich bin von linda „verwöhnt“)
grüsse
Richy
@ richy
von welcher linda sprichst du?
@pat: ich meine melody’s linda, sorry!
Obwohl sich das Belle Epoque für mich in der eher oberen Preisklasse befindet, habe ich am Mittwoch zum ersten Mal ein Besuch gewagt. Das ganze Studio ist wirklich Top eingerichtet und alles ist sehr sauber. Anwesend waren die Jacqueline, die Natalie und die Susanna. Ich habe mich dann für 45 Minuten für die Natalie entschieden und kann nur sagen ich habe es nicht bereut. Sie versteht es auf die Wünsche des Kunden einzugehen und bringt auch Eigeninitiative mit. Die abgemachte Zeit wird auch eingehalten und ich denke einem weiteren Besuch sollte nichts im Wege stehen.
Einziger Minuspunkt für mich ist im Augenblick der Preis. Ich kenne doch schon einige Studios die vergleichbar eingerichtet sind und für die Stunde nur 300.- verlangen. Auch die Auswahl der Girls und der Service sind in etwa gleich. Ich muss wohl für einen weiteren Besuch ins Belle Epoque sparen um den evtl. vorhanden Unterschied herausfinden da dies nach dem ersten Besuch einfach unmöglich ist. Vielleicht kennt ja schon jemand den Unterschied und kann ihn mir vorher verraten.
Liebe Grüsse vom Sandmann
Der von seinem nächsten Besuch sicher auch wieder berichten wird.