Archiv bis und mit 19. Januar, 2007

Betreffend REBECCA:

Was ist mit „Zwangsferien“ genau gemeint?

@ cash

da gibt es viele möglichkeiten für zwangsferien

booooobs vergrössern lassen
9 monatige schwangerschaft
keine lust auf arbeit
bei razzia erwischt

ich glaube, bei rebecca ist’s das letztgenannte

schaaaaaade für uns alle.

… aber es tauchen immer wieder perlen auf…

gehe demnächst selber mal wieder tauchen…

@ cash

… übrigens, habe ich doch glatt vergessen

auf der aegi homepage kannst du dir sie noch visuell in erinnerung rufen. zweitletzte bildzeile.

Die „perfekte Illusion“

Bitte lasst mich noch einmal über ein „Wahnsinns Erlrbniss“ mit Anita berichten. Nachher werde ich euch mit meinen Zeilen nicht mehr langweilen.

Gestern war für mich nach „Arbeits-Marathon“ über die Festtage und Jahreswechsel, „Mega-Wellness“ im „Aegi-Paradies“ angesagt. Da ich mich bei Anita für den heutigen Tag, für einen „start-up“ nicht anmelden konnte, hoffte ich, sie nach duschen und frisch machen, oben an der Bar, als erstes Girl anzutreffen. Ich war ein bisschen zu früh, „on time“ 12.00 Uhr… und…, genau so war es. Sie war bereits an „Knabbereien“ und Snakes auffüllen. Als sie mich erblickte, freute sie sich ebenso wie ich. Auf ihren hohen Pumps und ihrem sexy Bikini, ihren schönen, langen Haaren (Wuschelkopf), kam sie voller freude auf mich zu und wir umarmten uns, 3 x Bussi. Wie langjährige, gute Freunde. Sie machte mir einen Kaffee und wir nahmen auf dem Sofa Platz. Bei der netten Unterhaltung vertraute sie mir an, dass sie jeden zweiten Tag, also bei Arbeitsbeginn 14.00 Uhr, für Körperpflege, Maske, epilieren, „Schnäuzchen“ trimmen, Intimrasur und was halt alles noch dazu gehört, schon um 10.00 Uhr aufsteht. Fazit: „Schönheit muss leiden“.
Nach kurzem „talk“ spazierten wir eng umschlungen, ist mir wichtig, Richtung Zimmer. Nun, auf weitere Details möchte ich nicht eingehen. Um es verständlich zu erläutern würde ich die passenden Worte nicht finden. Sicher ist nur…, dass eine Steigerung gegenüber den letzten Erlebnisse mit Anita möglich wäre, hätte ich nicht im Traum gewagt zu denken. Ein schönerer „Auftakt“ ins Jahr 2007 hätte ich nicht haben können. Nach der wunderschönen "Audienz" im Zimmer verabredeten wir uns noch zu einer Zigi. Da es zu dieser Zeit nur wenig Gäste hatte, war es für Anita auch kein Problem nochmals zu mir zu sitzen. Als ich nach Dampfbad, Sauna und Solarium etwas ausgetrocknet war, machte ich mich mit duschen wieder ein bisschen frisch, um oben, ohne weitere Absichten etwas zu trinken. Man kann davon ausgehen, wenn die Mädchen bei der Nasszelle (Dusche) spazieren, hat es in der Regel oben kaum Gäste. So war es auch. Denn oben angekommen war ich mit den Mädchen alleine. Kaum auf dem Sofa platz genommen, sass Anita wieder ganz nahe bei mir. Lehnte ihren "Wuschelkopf" an meine Schulter als würde sie gleich einschlafen. Ihre "magische Hand" wanderte, ich glaube sogar, ohne weitere Absichten, auf meinem, nur mit Badetuch bekleideten Unterkörper, an eine sehr erogene Zone. Nur Eineinhalb Stunden nach dem ersten Zimmerbesuch war aber für mich, erfahrungsgemäss, definitiv für erneuten Zimmerbesuch, zu kurz. So erinnerte ich mich an die Zeilen von "Panurg", als er in einem Bericht von 4 x Zimmerbesuch, ich ihm dafür ein Kompliment machte........., Zitat: ""man kann auch Spass haben ohne jedes mal einen Orgasmus zu haben"". So entschloss ich mich, für ein bisschen "Spass" erneut mit Anita auf die Matratze zu hüpfen. Kaum im Zimmer, begann "der Teufelsritt". Mit den Händen am Dachfenster abgestützt, im durchgebeugtem Kreuz, streckte sie mir ganz frech ihren, "wunderschönen, makellosen" Po entgegen. Ich öffnete die Bändel vom Bikinioberteil und zog danach ihr Höschen aus. Nun zog sie ihr linkes Bein ganz nach oben, so dass ich voll und ganz freien Zugang an ihre bereits schon feuchte Muschi hatte. Nun merkte ich aber sehr schnell, dass für eine erneute "anschwellende Antenne", eine nur so kurze Pause durchaus ausreichte. Nach Stellung "69" fragte ich Anita, ist gut ein bisschen von hinten. Die letzten male sind mir immer noch in guter Erinnerung. Es ist einfach unglaublich............., "soooooooo geil"...... Ich dachte, wenn mich jetzt meine körperliche Kondition nicht im Stich lässt, wird einem erneuten Orgasmus nichts mehr im Weg stehen. So war es auch. Völlig geschafft, erschöpft und kurz vor einem "Kollaps" die totale Erlösung. Ich hätte es nie geglaubt. Nach Schwepps und Zigi mit Anita, erneut Dampfbad, Sauna und Relaxing. Da mir dieser Wellnes Tag wichtig war, kostete ich ihn voll aus. Nun spielte ich mit dem Gedanken, noch kurz nach oben, ein Kaffee und Zigi, danach, wenn ich Anita noch antreffe, mich verabschieden werde. Es kommt wie es kommen musste. Nach kurzer Zeit strahlte sie mich wieder an, setzte sich zu mir und..............., "Himmel, Arsch und Zwirn"..................., ich konnte und wollte mich nicht dagegen wehren. Ok, "a bisserl Spass" muss sein. (remember panurg) Ich dachte, zum Abschluss ein bisschen Muschi lecken. So vereinbarte ich mit Anita, keine grossen Aktivitäten mehr im Zimmer. Aber eben, „Männergedanken“… Daraus wurde ein „Nümmerchen“, wie ich es mir besser nicht denken konnte. Total „kaputt“, „geschafft“, legte ich mich danach neben Anita, wir kuschelten und quatschten noch kurz und trafen uns danach definitiv zum letzten Drink mit Zigi.
Kann doch „Wellness“ schön sein…
Danke Anita für diesen „very beautifull day“…, ich umarme Dich…„Du Wahnsinns - Traumfrau“…

Nun wird es mit Berichterstattung ruhig um mich. Denn, ein „startup“ mit Anita habe ich bereits wieder abgemacht. Es wird sich daher nicht viel ändern und ich werde mich erneut in die „perfekte Illusion“ stürzen.

Auch im neuen Jahr, geniesst was das Zeugs hält und viel Spass mit den netten Girl`s

@Big Balu -

du bist ja ein richtiger Glückspilz mit der Anita. Es ist doch die ungarische „Zigeunerin“ mit den schwarze Locken? Habe sie im Dezember das letzte mal im Gebi getroffen und sie wollte erst im April zurückkommen. Schön das sie es sich anderst überlegt hat. Da muss ich mich doch bald wieder mal nach Brugg aufmachen.

@ djembe

Leider liegst Du falsch. Bigbalu meint die „andere“ Anita aus Rumänien, welche aber scheinbar ebenso einen perfekten Service hinlegen kann. Bigbalu der Geniesser und Glückspilz. Natürlich gehört auch Anita zu den Gewinnern in diesem Spiel. Aber wie sagt man im Geschäftsleben

Win win Situation

und so ist’s halt auch im Gewerbe. Perfekt ist, wenn beide gewinnen.

Unsere Anita wird tatsächlich wohl erst im April wieder zu besuch sein. L E I D E R !!

@ bigbalu

Toller Bericht. Mach ja den Fehler nicht und schreibe uns ruhig weiter von deinen Erlebnissen mit Anita. Das ist doch, was viele lesen wollen. Gute Berichte von guten Girls. Und wenn dann noch soviel Gfui dahinter steckt, liest es sich noch besser…

@Diembe

Achtung Verwechslungsgefahr !!!

Meine Erlebnisse waren nicht mit der Ungarische, echte Zigeunerin Anita (s.h. dazu Postings von „chrigel2“. Er ist sehr vertraut mit ihr und kennt sie bestens.

Von der Anita, der ich geschrieben habe ist:

Rumänin, sehr schlank, ich glaube knapp 50 kg.,ich schätze Busengrösse „70B“, also eine Hand voll. Sie hat wunderschöne, lange, braune Haare mit „meché“. Wie ihr Sternzeichen, ist sie ein „Löwe“. Auch auf der Matratze. Sie spricht mehrere Sprachen, unter anderem auch sehr gut deutsch. Sie ist sehr lieb und extrem anhänglich. Ein Mensch, der das Herz auf dem rechten Fleck hat.
siehe dazu mein Erstes Erlebnis mit ihr im Bericht vom 25.Oktober 06

@chrigel2

danke, muss mir das noch überlegen. Möchte nicht langweilig wirken. Noch besser als schreiben wäre natürlich ein richtiger „Männer-Quatsch“ im Club. Umgeben von den schönen, netten Girl`s

auf bald…

@bigbalu

Fünf Härzli us Basel für deinen Super Bericht mit Anita.
Schliess mich hier Chrigel an, mach ja nicht den Fehler und hör auf zu schreiben.
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen; es gibt doch nichts Schöneres als das Erlebte beim Schreiben nochmals aufleben zu lassen.
Sozusagen ein doppeltes Geniessen.

@all

Vergesst nicht an den ST-Wahlen teilzunehmen. Vielleicht lassen ja unsere „Clubs“ aus der Brugger Gegend auch einen Preis springen. Eine guten Eindruck würd´s auf jeden Fall machen…

Danke auch den Aegi Betreibern für die Updates der Fotos. Toll wäre noch wenn die Namen der Girls dabei wären.

Schliese mich den Ausführungen von Panurg an. Es ist ja schon ein „Fortschritt“ wenn die Girls abgebildet sind, nur leider nützt das uns ST-usern nicht viel mehr als vorher. Darum die bitte an die Betreiber des Aegi und Gebiclubs:

Fotos von den Girls

Namen der Girls

Tagesplan der Girls

Nur so ist es für uns sinnvoll zu sehen wann unserer „Engelchen“ im Einsatz sind…

Ich für meinen Teil werde diese oder nächste Woche mal ins Aargau pilgern und berichten was sich so alles getan hat…

@bigbalu
Danke für deine infomartive Berichte, ja nicht aufhören zu schreiben, schliesslich ist das ja Sinn und Zweck dieses Forums… Und deine Berichte sind ja genussvoll zu lesen, man(n) kann sich richtig „reinfühlen“ in deine Erlebnisse…

Gruss Tiger

Cash

Was hoeselest du immer gewissen WGs hintennach? Das bringt nichts. Brauche Deine Energei lieber fuer eine neue WG. Dir weint auch niemand eine Träne nach…

® antworten verschoben, admin sexy-tipp ¬

Ich gebe dir recht tiger68, Photos + Namen + Tagesplan.
Es wäre Sinnvoll.

Und noch… wieder echte Bier, vielleicht beschränt zur 3 Gläser.

Grüss an ST Gemeinde

Ich schliesse mich den Ausführungen von Tiger68 an:
Fotos von den Girls
Namen der Girls
Tagesplan der Girls
Wir armen Aargauer haben ja sowieso schon einen Minderwertigkeitskomplex und es wäre doch mal was, wenigstens auf dem Gebiet den Zürchern zu zeigen, wer TOP ist. Und wenn’s beim AEGI/GEBI-Betreiber an Web-Know-How mangeln sollte, gegen ein paar Tickets würde ich gerne behilflich sein :wink:

@tiger68 @Raubtierbändiger
Wahrscheinlich hat es schon seine Gründe, warum sie den Namen der girls nicht hinschreiben. Es gibt noch andere Mitleser…

Gruss

Allegro

@allegro

Habe deinen „Wink“ verstanden… Und den es betrifft wurde von mir pers. angeschrieben… Siehe unter „Nachricht verschoben“ 4 Treahts weiter oben mit den besten Wünschen von Madame Etiolle…

Grüsse mit Tigergebrüll…

Ja, die Rebecca ist halt wirklich nicht zu verachten. Einfach eine geile „S**“ :-)

Welche von den Girls, die ‚mann‘ so kennt, sind denn momentan anwesend?

Die Clubs, welche keine kundenfreundliche Page erstellen koennen, bekommen von mir sicher keine Stimme. Da koennt Ihr noch solange betteln bei den Clubbesitzern. Die Wahlen vom letzten Jahr sprechen eine deutliche Sprache und das wird diese Jahr wieder so.

Qualitaet setzt sich, wenn nicht kurz- so sicher langfristig durch!

Cash

Geh doch nach Gyoer und suche Deine Rebecca. Nur musst du nachher nicht jammern, dass du mit diesem Geld etwa 10 Clubbesuche unternehmen koenntest…

Nebliges Wetter, heranziehende Grippe

was hilft da besser als ein Besuch im Aegi.

In der Sauna schwitzen
Im Whirlpool sprudeln
Im Dampfbad dampfen
und mit den Girls sich vergnügen.

Trifft man sich heute nachmittag???

Ich habe den Zeilen von „Chrigel 2“ folge geleistet und gönnte mir Gestern nach einer einwöchigen „Durststrecke“ und „Abstinenz“ wieder „Wellness“ der besonderen Art.
Habe dann am späteren Mittag den netten „Chrigel 2“ bei einem Schwepps zu einem interessanten Gespräch und netter Unterhaltung getroffen.

„Now the incredible, true Story“

“ja, ich bin ein Glücks-Pilz

Wie schon so oft traditioneller Auftakt mit Anita (Rumänin) geplant und abgemacht. Pünktlich 12.00 Uhr nach ausgiebiger Körperpflege, oben auf dem Sofa mit Kaffee und Pralinen in Warteposition. Auch nach 30 Minuten, ich als einziger Gast mit den Mädchen alleine. Aber wo „umhimmelsgottswillen“ ist Anita ?
Sehr ungeduldig erkundigte ich mich an der Rezeption nach ihr. Der nette Herr sagte mir, offenbar wurde ihre Arbeitszeit kurzfristig geändert. Aber sie werde sicher um 14.00 Uhr anfangen. Was mich sehr beruhigte. Auch längere Wartezeiten würde ich für Anita in Kauf nehmen. Ich sagte, in diesem Fall gehe ich noch ein bisschen in die Sauna. Darauf meine er „cool“, ja, mach das, denn in der Sauna seien zwei Mädchen. Ich glaubte zuerst, er mache spass und ging natürlich nachschauen. Ups…………………, ein Mädchen hat inzwischen die Sauna verlassen, eines sass aber noch ganz brav, schweissgebadet und mit ganz eng zusammengeschlossenen Beinen. Die Hände unterhalb Bauch, als würde sie bei über 80 Grad Celsius kalt haben. Ich fragte „frierst Du?“……, Mit einem „schelmischen“ lächeln antwortete sie, „nein, ich möchte nur nicht, dass du meine Muschi siehst“……, sehr schnell merkte ich, dass sie zum Glück nur Spass machte. Nun aber das unglaubliche………………., sie lehnte sich zurück und spreizte ihre Beine, sie zeigte mit ihren Finger auf die blank rasierte Stelle oberhalb der Muschi und sagte, „kannst Du lesen, was hier tätowiert“ ist“. Ich konnte mich anstrengen wie ich wollte, war natürlich wegen ihrer Muschi total abgelenkt und hatte grosse Schwierigkeiten zu „fokussieren“. Ich konnte einfach nichts sehen. Nun öffnete sie mit beiden Händen ihre eher kleine, sehr ausgeprägte, fragt sich nun, von der Sauna oder sonst „klitschnassen“ Muschi ganz weit für totalen, weiten Einblick. Ein Anblick………, ich finde keine Worte. Nun sagte sie, jetzt kannst du sicher lesen. Es heisst. „Bitte Muschi lecken“. Ob ich wollte oder nicht. Sie machte mich so etwas von geil. Der Gedanke, sie ausgiebig zu lecken ging mir nicht mehr aus dem Kopf. (Männerfantasien). Plötzlich sass sie neben mir und fummelte an meinem inzwischen schon sehr stark angeschwollenen Kabel. Sie sagte……, „das ist es, was ich jetzt brauche“. Darauf sagte ich, „lass das, sonst kann ich für nichts mehr garantieren“. Sie heisst Cynthia, ist Ungarin, ca. 30 Jahre, eher kurze, schwarze Haare. Wie die meisten Mädchen im Club, wunderschöne, strahlende Augen. Sehr, sehr sympathisch und gesprächig. Sie hat für meine Begriffe eher etwas mehr auf den Rippen und leider „getunter Busen“, Coupe D.
Da der Termin mit Anita nahte, verabredeten wir uns für einen späteren Zimmer besuch.
Langsam aber sicher machte ich mich wieder frisch, um das „rendez - vous“ mit Anita nicht zu verpassen. Oben auf dem Sofa angekommen, traf auch kurze Zeit später „Chrigel 2“ ein. So warteten wir gemeinsam auf die „Rumänische Tänzerin“.
Nach einigen Minuten dann……………………, mein Traumgirl. Auch wenn ich das schon oft erleben durfte. Es ist immer wieder sehr aufregend und „Puls steigernd“, wenn ich sie in die Arme nehme und mit Bussy begrüssen.
Nach kurzer Zeit, ich liess sie unanständigerweise nicht einmal die Zigarette fertig rauchen, so „druck“ hatte ich, so spazierten wir Richtung Zimmer und……………………., ja, es war wieder wunderschön wie immer und hat auch dieses mal meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Nach der Audienz noch ein Drink und Zigi und ich verabschiedete mich von Anita für Sauna etc. für unbestimmte Zeit.
Der Zufall wollte es, dass ich auf dem Weg zur Sauna direkt in die Arme von Cynthia lief. Ich nahm sie in die Arme und flüsterte ihr, ohne weitere Absichten in`s Ohr. Wenn ich wieder komme, „huschen“ wir zusammen auf die Matratze. Sie flüsterte zurück………….“und dann ausgiebig Muschi lecken“ ??? und schon „funktionierte“ das Männerhirn mit den Fantasien wieder. Man vergebe mir. Unter dem, um den Bauch gewickelten Badetuch regte sich bereits wieder etwas. Ich dachte, auch wenn ich erst vor knapp 30 Minuten im Zimmer war, jetzt oder nie. Ich war so neugierig was mich mit ihr erwarten wird. Ok, ja, ich möchte gleich jetzt Spass mit dir. So schnappten wir uns ein freies Zimmer. Als sie dann einen Augenblick später auch herein kam, hatte sie einen kleinen, etwa Lippenstift grossen Vibrator, oder besser gesagt „Vibratörchen“ in der Hand und fragte, ob es mich störe, wenn sie diesen benutze. Da ich halt eher einen „harten Abzug“ habe, begriff ich im Moment noch nicht was sie damit im Sinn hatte. Als sie dann auf dem Bett lag, machte ich mich an ihren grossen, leider wie schon gesagt, „getunten“ Busen, nur kurze Zeit zu schaffen und kümmerte mich dann ziemlich schnell um ihre reizende Muschi. Kaum angefangen setzte sie dieses kleine Hilfsmittel an ihr bereits angewachsenen, aufrecht stehenden Klitoris, kreisend ein… Die Vibrationen konnte ich sogar in meiner Zunge spüren. Ein sehr gewohnheitsbedürftiges, aber geiles Gefühl. Als dann meine Antenne voll stand und Cynthia wie in Ekstase immer noch weiter mit dem Spielzeug an der Klit herumvibrierte, montierte ich schnell den Gummi und drang ganz langsam, sehr genussvoll, ohne grossen Widerstand in sie ein. Ich verspürte angenehme Wärme und was mir auffiel, sie ist für ihr eher fortgeschrittenes Alter, sehr eng gebaut. Auch jetzt verspürte ich noch die Vibrationen. Es war echt geil und sehr aussergewöhnlich. So hatte ich nach kurzer Zeit auch schon meinen Orgasmus. Sie spielte auch jetzt noch weiter, mir war von ihrer Mimik her klar, sie wird auch gleich einen Orgasmus haben. Ich konnte ungestört mit meinen Finger an ihrer schönen, mädchenhaften Muschi spielen, bis auch sie ihren Orgasmus geniesten konnte. Ein weiteres „high light“, wie ich es noch nie erleben durfte. ““nadjon kössenöm““ Cynthia.
So, nun war definitiv wieder „schwitzen“…, aber Sauna angesagt. Zwei Stunde später wieder frisch gemacht und nach oben mit Kaffee aufs Sofa. Chrigel 2 war an der Bar und setzte sich etwas später auch wieder zu mir und wir quatschten ein bisschen. Einen Augenblick später gesellte sich auch Anita wieder zu mir. Ein zweiter Zimmer besuch mit ihr war mein Wunsch und unumgänglich. Auch dir Anita, vielen Dank für den wunderschöne „Wellness – Tag“.

Auch wenn es „blöd“ und „doof“ klingt…………, einen neuen „Start-up“ Termin mit Anita habe ich schon wieder vereinbart.

Weiterhin viel Spass mit den in der Zwischenzeit, neu eingetroffenen Girl`s

@bigbalu

Herrlich dein Bericht, 5 Heart’s von mir Im gegensatz zu anderen hier im Forum sind deine Erlebnissberichte eine „Wohltat“ zu lesen und eine Berreicherung für uns alle…

Wie sieht der "Restbestand der „Engelchen“ aus? Lohnt sich ein Besuch im moment?

Happy Hunting allseits…

Grüsse, Tiger