danke für `s Kompliment und die Herzen. Keineswegs möchte ich euch mit meinen Zeilen langweilen. Um so erfreulicher, dass es euch gefällt. Aber wirklich unglaublich, was ich bei diesen „Wellness“ Tagen erleben darf. Macht doch das sonst schon „harte“ Leben, sei es privat oder im Berufsleben, „lebenswert“…
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Es hat einige neue, hübsche, noch nie da gewesene Girls. Auch die wunderschöne Andrea aus der Slowakei ist wieder hier. Einige sind gestern abgereist, so dass sicher wieder andere gekommen sind. Werde nächste Woche auch wieder dort sein.
Viel Spass beim „hunting“…
@ bigbalu
Du hast Deine Nachmittagserlebnisse herrlich beschrieben. Neben der unterhaltsamen und guten Zeit beim Quatschen hast Du tolle Erlebnisse gehabt.
He Leute, ihr hättet seine Augen nach den Zimmererlebnissen sehen sollen.
Nur so ist zu erklären, dass Du Cynthia mit schwarzen haaren beschreibst. Wenn ich vom Schwepps nicht allzu betrunken war, so hat sie doch blonde Haare. Restbeschreibung stimmt
Ich selber war mit Patricia und christina im Zimmer. waren gute Sessions, aber keine absoluten top shots. Aber sehr wahrscheinlich war ich auch nicht so gut drauf, weil mich der Grippevirus wohl schon im Würgegriff hat.
Was ich gesehen habe, aber nur optisch, ist, dass Andrea, die Dame, immer hübscher wird.
Michelle und Christina sind meiner Meinung nach nun abgereist. Es waren noch zwei Rumäninen dort, beide dunkle, schulterlange Haare, wohl noch recht jung und mit etwas „baby-speck“ auf den hüften. Aber insbesondere die eine hätte mich noch gereizt. Dann ist auch noch violette anwesend.
Anita und Cynthia wurden von Bigbalu ja schon beschrieben.
@bigbali
@chrigel2
Danke für die beschreibung der andern „Engelchen“ im Aegi… Gem. euren Beschreibungen lohnt sich ein Besuch sehr wohl… Ich werde dies nächste Woche nachholen und wie gewohnt berichten…
In der zwischenzeit wünsche ich allseits "ä gute und vorallem ein schönes Week-end…
Tigergrüsse mit gebrüllllllll…
@bigbalu
Fünf Herzchen aus Basel für deinen Cynthia-Vibratörchen-Testbericht.
Einfach wieder genial. Zum Glück konnten wir Dir ausreden mit der Schreiberei aufzuhören. Wäre echt ein herber Verlust für die Gemeinde gewesen.
Meine Planung sieht vor am 18.1. dem Aegi den 2007 Antrittsbesuch abzustatten. Die Besetzung scheint ja im Moment wieder Top zu sein.
Weitere Verstärkung ist bereits angesagt (siehe unter Gebi)…
Man sieht sich…
Danke für`s Kompliment und die Herzen. Schliesse mich den Worten von Tiger68 (Bericht Gebi)an, schön wieder von Dir zu hören. „Bingo“…, meine Planung ist mit Deiner identisch. Muss leider auch noch „ausharren“ bis dann. Um so erfreulicher, dass ich dich dann eventuell antreffen werde.
kleine Frage:
Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?
Sie riechen wie ein neues Auto!.., aber trotzdem, für mich sind die Frauen wichtiger !!
auf bald…, in der Zwischenzeit lasst es krachen !!!
@bigbalu
@panurg
Auch für mich kristalisiert sich der 18.01 langsam heraus… Nach einigen „Terminkollisionen“ werde ich dem Aegi die Ehre erweisen… Und wer weiss, ev. schaut der Chrigel, der Raubtierbäntiger oder andere ST-Leser die ich im Dez. im Gebi verpasst habe auch mal rein…
Natürlich nur mit Alkoholfreiem Bier (smilegrinsfrech…)
Bis am Donnerstag und geniesst bis dahin die Woche
Grüsse mit Gebrüll…
@ bigbalu
@ panurg
@ tiger68
Leider liegt der 18.01. für mich nicht ganz so günstig da mich die arbeit eng umschlungen hält. aber vielleicht gibts ja noch terminabsagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
andererseits scheint mir der 18.01. dann wirklich nicht mehr allzu attraktiv. bigbalu umgarnt mit schokopralines die antia und cynthia und infolge orgasmusgarantie werden diese beiden holden den ganzen nachmittag nur noch müde und lustlos mit bigbalu rumhängen können
panurg stolpert schon beim eintreten oder spätestens im videoraum über jessica und seine säfte werden fliessen. ebenso wird er sich noch mindestens einer der niedlichen rumäninen widmen und dann saft- und kraftlos um gnade winseln
Tieger68 krallt sich das scheue reh violetta und wird hingerissen sämtliche tickets bei ihr abladen
sollte liebeskaspar auch noch mit dabei sein, so wird er sicher den ganzen nachmittag nicht von der seite der überaus hübschen andrea weichen (kann ich sehr gut verstehen)
und nun liebe leute, was bleibt mir denn da noch übrig???
Schwepps, Zigi, Kaffee, Mineralwasser U N D L I E B E S T O L L E S T - K U M P E L S welche herumbalzen. Dies würde eigentlich wieder einem lustigen, unterhaltsamen und absolut coolen Nachmittag entsprechen.
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass es doch Absagen geben wird…
@chrigel2
toller Beitrag und natürlich fünf Herzen von mir
wie Du darauf gekommen bist, dass ich mich am 18.01. dazu gesellen könnte, ist mir jedoch ein Rätsel. Obwohl ich ja schon heimlich mit dem Gedanken gespielt habe… nur ist es einfach so, dass ich dieses Jahr dem Aegi bereits einen Besuch abgestattet habe. Leider hat mich dort der Liebeskummer noch viel heftiger heimgesucht, als zuvor im Gebi… ich konnte mich schlicht für keine der anwesenden WG’S entscheiden, was keineswegs an ihnen lag. Als grosser GF6 Liebhaber ist es für mich einfach enorm wichtig, dass der Funken springt. Nur wenn ich mich richtig wohl fühle, kann ich mich so richtig gehen lassen es kam dann so, dass ich von einer sehr grossen, schlanken, kleinbrüstigen, kurzhaarigen, sehr motivierten Blondine quasi auf’s Zimmer verschleppt wurde. Obwohl mir mein Bauch klare Zeichen gab, ihr nicht zu verfallen, weil sie mir einfach zu wenig Girlfriend-like war, ging ich mit ihr mit… was dann im Zimmer passierte war nicht gerade Werbung für mich. Ich kann der netten Dame, deren Name ich aufgrund des eher zu vergessenden Erlebnisses, leider nicht mehr weiss, keine Vorwürfe machen. Es lag einmal mehr an mir und an meinen Gedanken, die ganz wo anders waren. Kurz und bündig: er wurde weder richtig hart, noch konnte ich kommen… da mir das Aegi an und für sich aber sehr gut gefallen hat und andere WG’S auch eher meinem Geschmack entsprachen, spiele ich wie gesagt schon heimlich mit dem Gedanken, dort bald wieder aufzutauchen. Wir werden sehen, auf jeden Fall vielen Dank für Deine wohl eher ungewollte Anregung
es grüsst der liebeskasper mit dem grossen herz
@chrigel2
Was lese ich da?
Kichererpse Jessica ist wieder im Lande!! Niedliche Rumäninnen?
Da muss ich ja bis Donnerstag noch eine Eiweisstherapie einlegen und ein Sixpack Red-Bull im Gepäck haben…
Das kann ja heiter werden
Und Tina-Schätzchen ist ja auch noch da…
ja, am Do habe ich auch Zeit. Schaue vermutlich auch mal rein…
Au ja Reto, da freuen wir uns aber wirklich alle…
Bind Dir doch bitte eine rote Schlaufe um, damit Du auch sicher erkannt wirst.
Unschuldige Opfer sollten wenn möglich vermieden werden
@ liebeskaspar
Ich bin sicher, dass im Kreise der guten ST-Freunde ein für Dich passendes Girl gefunden werden kann.
Gespräche mit Bigbalu, ebenfalls einem absoluten GFS Liebhaber, können wie Therapie wirken. Und wenn’s dann doch nichts wird, ja dann hast Du dort Kollegen, die sich mit Freude auf Dein Ticket stürzen!
@ panurg
obwohl mich Jessica nicht anspricht, so bin ich doch der Meinung, dasss ich sie letzte Woche dort gesehen habe. Gehe davon aus, dass sie noch dort ist.
@ reto
Sollte es mir gelingen, Termine umzuschaufeln, so werde ich auch da sein. Ich würde gerne mal mit dir quatschen. Vielleicht ergibt sich dann ein anders Bild (gegenseitig).
@all
Tja, da scheint ja richtig bewegung in diesem Treaht gekommen zu sein, ich freue mich auf jedenfall auf übermorgen um ein paar schöne Stunden der erholung zu geniessen…
Super Reto, dein erster brauchbarer Bericht in diesem Forum… Ich im speziellen freue mich ganz besonders mit die ein wenig zu „Unterhalten“… und ich verspreche dir, ich werde dir dabei gaaaaaanz tief in die Augen sehen, versprochen…
Also, wir mache es so: Du besorgst dir einen Schreibblock und ein Bleistift zum mitschreiben und ich (oder wir…) werden dir dann zeigen wie man(n) invormative und nützliche Berichte abliefert…
Ich für meinen Teil bin schon unterwegs in’s Spa und Wellness-center um mein Fell auf Vordermann zu bringen… und die „Beisserchen“ müssen auch wieder mal geschärft werden… und wenn ich gerade dabei bin, meine Krallen sollten auch wieder mal überarbeitet werden… Du siehst also, ich mache mich schön „Fesch“ für dich… Hoffe doch schwer das du auch wirklich kommst…
In meinem Profil siehst du ja wie gross ich bin, somit solltest du mich rasch erkennen…
In deinem Profil steht unter Gewicht: 180 KG!! Wenn das zutreffen sollte werde ich dich sicher auch gleich „orten“…
Bis am Donnerstag und denk daran: „Abhöselen gilt nicht“…
Grüsse vom Tiger der sich auf den bevorstehenden Donnerstag freut…
Jetzt geht’s aber richtig rund morgen muss ich wohl als erstes ein ernstes Wort mit meinem Chef reden… all meine „Schreiberling-Idole“ sind am Start und sollte mich mein bestes Stück wider erwarten erneut im Stich lassen, steht ja auch schon das Angebot mein Ticket freundlicher Weise und aufopfernd in Empfang zu nehmen… Was steht denn da noch im Weg? Ein gemütlicher Wellness-Nachmittag hebt doch das allgemeine Wohlbefinden und dies kann sich nur positiv auf meine Leistungen im Betrieb auswirken
ich werde also mein bestes geben, um am 18.o1. diesem ST-Treffen auch beizuwohnen.
@ Aegi
Jetzt müsst ihr Euch denn bald überlegen, ob es morgen zur Feier des Tages am Nachmittag von 12.00 bis 16.00 (Vorschlag) nicht zwei drei Flaschen Schampus zur Feier des Tages und zu Lasten des Hauses gibt.
Alkoholverbot verstehe ich ja
AAAAAA BBBBBBBB EEEEEEEE RRRRRRRR
Ausnahmen bestätigen die Regel
@liebeskaspar
Schön das du dich morgen auch einfinden wirst. Der Beschreibung nach hattest du dein „Start-Up-Termin“ in Aegi mit der Michellé verbracht. Ich kenne sie schon eine weile und sie ist nicht gerade das WG das im Zimmer GF6 parktiziert, das gibt es bestimmt bessere Alternativen… Doch dazu mehr morgen, freue mich…
@chrigel
Die Ideé mit dem Schampus ist nicht schlecht, hoffe das Aegi liest hier mit und wird sich demenstprechend „ausrüsten“…
Zum Thema Reto schreibts du weiter oben es wäre schön mit ihm mal zu sprechen, also ich wäre sonst auch dabei, sehr gerne sogar
Happy hunting Jungs und bis morgen…
Ich habe heute noch so eine blöde, unverschiebbare Sitzung am Nachmittag, aber über Mittag von etwa 12 bis 14 Uhr sollte ich es schaffen, im Aegi reinzuschauen.
Sorry Kollegen von der Aegi-Front!
Und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Ruft mich doch der Kunde von meiner Nachmittagssitzung um 11:30 Uhr an und sagt, dass er schon in der Gegend sei und mich gerne zum Mittagessen einladen möchte. Da kann man schlecht nein sagen, eben, man kann nicht immer nur Geld verbumsen, man muss auch mal Geld verdienen.
Und, was gibt es so zu berichten?
So ein Tag, so wunderschön wie heute… Ich danke allen ST-Freunden, welche den Weg ins Aegi-Life gefunden haben! Ihr, die unübertreffliche Bewirtung durchs Aegi-Team und natürlich der eimalige Service der wunderschönen Perlen, welche uns immer wieder um den Verstand bringen, haben diesen Tag, wohl nicht nur für mich, zu einem unvergesslichen Highlight gemacht
also jetzt mein Bericht: um 13:00 Uhr etwas nervös, wer uns was mich wohl erwarten wird, im Aegi eingetroffen, wurde ich am Empfang sehr nett begrüsst. Nach den üblichen Formalitäten schnell umgezogen, etwas frisch gemacht und dann ab nach oben an die Bar. Gut positioniert genoss ich erst einmal einen Espresso und musterte das rege Treiben schon bald wurde mir klar, dass nun der Zeitpunkt gekommen war, mich zu outen. Aber bei wem? Mit etwas komischem Bauchgefühl näherte ich mich einem Tisch, an welchem sich drei gestande Männer ausgelassen und fröhlich unterhielten. Ich gab mich also als Liebeskasper zu erkennen und wurde von den Herren Panurg, Bigbalu und Tiger68 herzlich an ihren Tisch gebeten. Dort fing dann die grosse Verwöhnung von Seiten Aegi (Dani) an. Mir fehlen noch immer die Worte. Nochmals
schon bald in ein angeregtes Gespräch vertieft, stiess dann auch noch chrigel2 dazu. Diese spannende Zusammensetzung der ST-Freunde änderte sich dann auch nicht mehr. Nach längerem und heiterem Diskutieren, begab sich dann einer nach dem anderen in die Sauna, um die ganze Sache etwas anzuheizen (nun gut, für mich war das wenigstens so. Der eine oder andere hatte sich deutlich vor mir am Ort des Geschehens eingefunden und war zu diesem Zeitpunkt bereits um ein Ticket leichter und um eine wunderschöne Erfahrung reicher). Nach der Sauna kurz unter der kalten Dusche abgeschreckt, ging es weiter auf die Sofa’s im Videoraum. Dort erholend breit gemacht, wurde ich von Ala (einer sagenhaften Schönheit aus Lettland) angesprochen. Jetzt war sie wieder da, die Angst vor dem Liebeskummer im falschen Moment. Unbegründet, wie sich herausstellte. Ala wusste mich gekonnt um den Finger zu wickeln, mich richtig scharf zu machen und mich schliesslich zu meinem ersten Zimmergang zu bewegen. Was dort folgte, war exakt das, was ich in diesem Moment brauchte. Liebkosungen am ganzen Körper, sehr tiefes FM fast ohne Handeinsatz, der eine oder andere Stellungswechsel und ein herrlicher Abschuss beim erneuten sehr gefühlvollen FM… an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dich Ala Du hast mich wieder zum Leben erweckt! Na dann weiter: frisch geduscht zurück an den ST Tisch, wo wir von Aegi Seite weiter verwöhnt wurden. Unglaublich wie gut so ein positives Erlebnis tut. Ab dem Zeitpunkt war ich ein neuer und total gelöster Mensch ( abgesehen von den Krampferscheinungen an beiden Oberschenkeln. Wer lässt sich au schon kniend blasen? selber Schuld). Weiter ging es mit angeregten Unterhaltungen, unter anderem auch wo denn Retos wohl geblieben ist? Nun gut, er wird sich bestimmt auch wieder melden. Ich gönnte mir dann noch eine entspannendes Dampfbad, bevor ich an besagtem Tisch einen weiteren Espresso genoss. Ein Spiegel half mir, den durch eine Trennwand versperrten Blick auf die Bar, dennoch zu erhalten. So erhaschte ich dann auch den Blick einer makellosen Schönheit, welche mir auf diesem Weg zuprostete. Diese Geste wurde sogleich von mir erwiedert. Dies bewegte dann die zauberhafte Elfe dazu sich neben mich zu setzen und sich als Sissi vorzustellen. Nun war es das zweite Mal um mich geschehen. Ihre einmaligen rehbraunen Augen (evtl. auch noch ihr unbeschreiblich schöner Körper) versetzten mich in eine Art Trance… Ich war wie von Sinnen… Es folgte eine kurze, aber nette Unterhaltung, bevor wir uns auf ein Sofa im Videoraum zurückzogen. Dort folgte ein innert Kürze „bewegendes“ Kuscheln. Nun war es also an der Zeit ein zweites Mal eines der wunderschönen Zimmer aufzusuchen. Hier erlebte ich erneut eine Vereinigung der Extraklasse… Ich durfte mit Sissi GF6 erster Güte erleben und werde ihr dafür noch ewig dankbar sein. An dieser Stelle auch an sie ein herzliches Dankeschön! Ich gehe davon aus, dass ich ab diesem Tag nun endgültig geheilt bin. Ihr habt mir alle sehr geholfen. Danke. Also dann, abschliessend noch ein Glas Wasser am schon oft genannten Tisch geschlürft, ganz genüsslich eine Zigi geraucht, in der Umkleide nochmals von den noch anwesenden ST-Freunden verabschiedet und dann überglücklich ab nach Hause…
@ Aegi-Life
was ihr uns an diesem Tag geboten habt, ist einfach der Hammer und wohl nicht mehr zu überbieten!!!
@brugger
ich hoffe ich habe Dir nicht zu viel Honig um den Mund geschmiert… ich freue mich Dich beim nächsten Mal kennenzulernen