Silvester Party
Hier noch alle info wegen Party morgen. kann ich nicht an alle Email schreiben:
Also wer anruft morgen nach 12.00 - 18.00 ist angemeldet definitiv. 076 396 15 61. Keine SMS. Dann er bekommt au adresse wo ist party genau.
Party sie startet ab 20.00 und geht bis… Ort ist am Zürichsee bei Wollerau SZ.
Ist besser wenn mit Zug kommen. Bahnhof ist ganz nahe 1 Minute.
Nach Zürich wir haben private Taxi zum zurückfahren ist 20 Franken pro person.
Wer hat weit kann schlafen hier bei mir.
Damit wir alle heiss werden gibt Hot Thai-Curry mit Jasmin Reis.
Dessert wird serviert auf nackte Girl Bodys zum ablecken.
Lieber joe,
das tut mir sehr leid nur das warst nicht du. ich habe nicht von dir gesprochen. das war vor dir ein kunde. .du bist au gross aber nicht so gross. du hast ja bezahlt und habe ich gegeben zurück das geld weil ich wusste du habe sicher recht. lindha war eifach fertig gestern. hätte sie gar nicht mehr mit dir machen sollen. lindha sie konnte gar nicht merh machen anal mit dir wegen kunde vorher.
wegen blut ich weiss nicht bei dir war von kunde vorher oder von men von lindha vorher weiss ich nicht. sicher ander schlimme mann hat er nicht lecken sie.
Aber ganz sicher DU BIST NICHT DIESE KUNDE. lindha sie hatte gestern vor dir schon 5 gäste. bei schlimme mann ich konnte gar nicht sprechen war scho weg. und bei dir ich habe zuerst denken nein nicht scho wieder und darum ich war vielleicht au nicht so nett und durcheinander. und sorry smile ja habe ich gesagt habe ich scho genug kunde aber eigenltich ich gemeint habe ich habe ich scho genug problem heute. und war nicht fertig mit problem nacher nächste gast war er au nicht zufrieden mit lindha. wenn gibt problem dann sollte girl eifach nicht mehr weiter machen. habe ich lindha au gesagt jetzt.
es tut mir wirklich sehr leid das du habe gedacht bist du dieser mann. vielleicht ja noch richtige mann schreibt au hier ich hoffe das.
Ich habe mit diesem schlimmen Vorfall (tut mir Leid für dich Lindha und auch Amona) - und mit dem folgenden Missverständnis von Joe zwar nichts zu tun aber:
Ich musste dir für deine Stellungnahme 5 Herzen geben.
Wirklich mega grosses Kompliment, wie du hier allgemein reagierst!
Ich finde dich sehr symphatisch und freu mich ev auf morgen an deiner Party, nur schade, dass diese nicht, wie zuerst angekündigt, in Zürich stattfindet!
habe gestern samstag zwischen 11 und 13 uhr drei mal auf die festnetznummer angerufen, aber niemand nahm ab und es kam auch kein infoband. offensichtlich brauchst du keine neuen kunden; bin dann eben in einen andern thaisalon gegangen.
Ja lieber Chuengeli,
tut mir sehr leid aber da waren wir alle besetzt. ich nehme telefon immer. aber wenn bin ich mit gast dann ich nehme nie telefon.
Tur mir leid.
verstehe ich. ich schätze es auch nicht, wenn meine dame mitten im rendezvous plötzlich aufsteht und zum telefon eilt. deshalb mein vorschlag, in solchen situationen das infoband einzuschalten.
werde es in einigen wochen wieder versuchen, wenn sich der erste ansturm etwas gelegt hat.
Er konnte es nicht unterlassen, Amonas Silvesterparty zu besuchen. Nur schnell, wie er sagte. Auf jeden Fall hat sein Gesicht um Mitternacht nach Seife „gestunken“……und nicht nach VETIVER geduftet wie sonst immer.
In seiner kleinen Kamera habe ich dieses Bild gefunden und für dich, liebe Amona. mit einem Gruss ergänzt. Auch ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr und viele erfüllende erotische Begegnungen. (Also das Gleiche, was ich auch mir wünsche.)
Und vielleicht machst du im Sommer mal eine Party unter dem grosssen Baum mitten im Bellvoirpark und ich bringe für dich und Frank den Carmenere mit. E. kann dann wieder auf dem Steinbämklein sitzen und lachen ………
war heute bei Samantha. Angerufen, abgemacht, kein problem Bin dann pünktlich gekommen, Samantha war schon bereit. Eher klein, aber top body und hübsches gesicht, hat mit sofort gefallen. Kurz noch Amona gefragt ob CIM und CIF dabei ist, Amona sagt „natürlich, alles dabei“.
Im zimmer ging’s dann weiter, FO, sehr schlecht, eigentlich ein handjob mit gelegentlichem berühren mit der zunge. Habe sie darauf angesprochen, keine reaktion… Na gut, gummi drauf und GV, verschiedene stellungen, echt klasse! Am schluss wollte ich dann noch den abschluss wie abgemacht ins gesicht oder in den mund, „das gehe aber nicht…“!!!
Wollte anschliessend nicht eine szene machen, es waren noch andere leute anwesend, ich fühle mich aber schon „verarscht“. Entweder macht man etwas ab oder halt nicht, aber sicher nicht auf diese art und weise.
Da Amona nichts dafür kann, sollte sie mal mit Samantha ein wörtchen reden…
hoi pum,
vielen dank für ehrliche bericht. nur so kann girl lernen und besser machen. natürlich ich habe jetzt scho gesprochen mit samantha und hoffe ich für sie das sie mache jetzt besser. hat sie wirklcih nicht viel erfahrung. ja ist nicht so eifach, geld nicht kommt eifach so.
Liebe Sexytipp Leute,
diese monat ich mache meine HP www.sklavin-amona.com ganz neu.
gibt member bereich mit viele viele foto und movie von mir und meine freundinnen. Mache ich nicht V.I.P bereich weil jeder wo ich kenne ist er für mich V.I.P das hat nicht etwas mit geld bezahlen zu tun.
möchte ich bitten alle wo haben foto von mir und joy gemacht diese zu schicken ja? wäre das sehr nett. gibt dann auch foto gangbang party wo jeder kann foto machen.
Dieser memberbereich er wird gratis sein.
Bin ich Amona alles andere ist Kathi.
Ich schliesse mich netzflüge an. Wenn ich nicht schon abgestimmt hätte, dann würde Amona alleine für diesen Satz meine Stimme als beste ST-Autorin bekommen!!!
@amona: Ich kenne Dich zwar nicht, aber der letzte Satz verdient absolut RESPEKT. Hihi, bin immer noch am schmunzeln, auch wenn man sich über andere Leute nicht lustig machen sollte. Aber das Zitat ist halt einfach der Hammer!
Hallo Amona, auch ich finde dein Zitat super! Aber noch mehr freue ich mich auf die Stunde Sex mit Dir, di Du in den Sexy-Tipp Wahlen gesponsert hast! Halt mir die Daumen!