Archiv bis und mit 19. Januar, 2007

Wirklich treffend Dein Satz, meine liebe Amona!!!

You are the best women in county
Kiss Rita

Nur ein Stern Rita? Na da muss ich mal mit 5 Sternen gegenhalten. Denn wo du Recht hast da hast du Recht.

Mein lieber Franky

Wieso ein Stern?? Ich bin unschuldig, denn ich verteile nie Sterne. Höchstens Küsschen und die kann ich schlecht durch den PC hauchen.

Aber selbstverständlich gilt hier: wenn schon Sterne, dann die maximale Anzahl. Haste Recht.

Ausnahmeweise Küsschen Rita

Hallo amona

Und wohin soll man die Fotos senden? An die Homepage geht nicht und da die Fotos relativ viel Speicher benötigen, muss eine mailadresse mehr als 2 GB akzeptieren.
Viele Grüsse Urs

Nein Rita, habe mich nicht klar ausgedrückt. Du hattest nur eine Bewertung mit einem einzigen Stern. Und danach schrieb ich meine Posting.

Aber ich gebe dir Recht. Es ist pure Spielerei. Viel besser wären Fusstritte in den allerwertesten. Aber nur für NICHT SM angefixte :wink:

@all
viele viele dank für so viele herzli.

@tailplea
du kann schicken zu [email protected] habe gefragt da geht 28mb.
danke urs

Danke Franky, sorry war wirklich im ersten Moment etwas verwirrt.

Wenn wir ehrlich sein wollen, beleben solche Spielereien ja das Forum. Ich bin einfach nicht so auf die Sternli scharf…

Vielen dank habe ich scho viele foto bekomm für meine memberbereich. geht abe rerst ende monat richtig.

ja weiss ich noch wie geht mit Lachen zum Glück

Ui, ui, ui, FM
Das Foto ist genial, herzlichen Dank, Amona. Aber läuft das nicht unter Hardcore?

Hallo zusammen,
da ich nicht zufrieden war mit Lindha und sie auch an meine Silvesterparty problem gemacht hat, habe ich jetzt neues Girl,
Tanja ist sie 25 , schlank, sexy und süss.

mehr bilder von tanja auf www.sexy-amona.com

Hallo Amona

Ich finde es super dass du in die Offensive gehst, das Problem mit Lindha öffentlich machst, und die Konsequenzen gezogen hast.
Die Silvesterparty war wirklich in jeder Hinsicht geil. Gutes Essen, nette Leute und reichlich Sex. Mach weiter so!
Gibt es wieder einmal eine GB-Party bei dir?

hy Amona
Wollte mich noch bei Deinem geilen Spitzenservice bedanken
Die neue Location ist sehr dieskret nähe Bahnhof Wiedikon
Termin abgemacht und los giengs
30 min. Fr. 200.–
Nichts spezielles abgemacht einfach wollte ich dass Amona Klammern an Ihren geilen Nippeln anbringt
Gefragt getahn und danach fieng sie mich einfach an geil zu blasen - knieend vor mir und danach forderte ich Sie aufs bett und da hab ich Ihr dann noch in Diversen Stellungen den Vibrator in Ihre geile F… gestossen, mit der Zeit fieng Sie sich an zu recken und zu stöhnen, ich weiss nicht aber wenn es gespielt war wars verdammt gut - also für mich wahr es echt und da Sie sich unterdessen wieder an meinem Schwanz rangemacht hat und Ihn immer mehr blies konnte ich es nicht unterlassen, und hab Ihr dann ins Gesicht abgespritzt.
Also alles in allem Topservice - DANKE AMONA - und hätte ich ein bisschen mehr zeit mitgebracht hätten wir sicher noch Cafe getrunken und wer weiss …
aber eben ich musste leider schnell gehen - denn diese Arbeitspausen können ja nicht ewig dauern
SMILE
Viele grüsse an alle Amona Fans

liebe Amona

Danke das es dich gibt,du bringst Sonne in die Herzen der Menschen,und Dank deiner Einmischung für Frank zu schreiben ,wollte ich mir ein Bild machen ,wer Du bist,um nicht ungerecht zu Urteilen.Ich mag niemanden vorverurteilen welche Ambitionen er hat sich in etwas ein zu mischen,du meinst es Ehrlich und kindlich Herzensgut,das gewinnt bei mir auch Anerkennung,und wenn du sagst das es jemand nicht böse meinte glaub ich dir das.Auch wenn man mir nie glaubte ,weil ich genauso wie du war,herzig und ewig an das gute am Menschen zu glauben,hilfsbereit und mitgefühl mit anderen zu haben,bis man es mir ausdreschen wollte,und etwas anderes eizureden versuchte ,als ich bin.Denn ich hab stets die Wahrheit gesagt ,und man hat mich lügend gestraft,so das ich höchsten Schaden erfuhr,dewegen konnte ich nicht sehen ,das es ein Spass ist,für mich war vieles nur noch ironie mit der ich nicht mehr spielen konnte .Du kannst es noch und mir tut es leid wenn ich zu hart in meiner Abwehr geworden bin.ich mag andere nicht verantwortlich dAFÜR machen ,was jene mir taten die ich rein menschlich sehr gern hatte und mehr nicht.Man kann von mir sagen,das ich auch zu meinen Ansichten steh,wenn man mir Beweise liefert ,wie jemand wirklich ist ,und das hier ,ist keine Lüge sondern eine Hoffnung ,das es in der Tat auch andere Menschen gibt als nur jene die sich mit nicht verarbeiteten Verletzungen an unschuldige rächen oder gar sie dafür bestrafen,das sie keine Grösse mehr haben.Ich hab dich jetzt geprüft und somit sind alle Missstände für mich aufgehoben,und an Frank eine Entschuldigung.ich versteh euren Spass und kann ihn nun auch nachvollziehen,sorry ,das geht an mich,

Bleib wie du bist und eventuell wen du es möchtest und du Zeit hast ,können wir ein zusammen trinken und ironisch über den zwischenfall lachen.mir stehen die tränen in den Augen und ich hoffe das ich wieder so unbe´schwert werden kann wie du,und nicht so knochig und boshaft wie jene die nichts mehr sehen wollten,hören wollten und nichts dazu lernen.Danke für den Rückblick du bist echt eine super Frau.

lieben Gruss christine

@christine

super es geht doch auch so.
du musst wirklich sehr viel negatives erlebt haben in deinem leben, dass du so auf frank reagiert hast. aber das was du hier schreibst tönt ehrlich und zeigt, dass du ein guter mensch bist, der einfach sehr sehr verletzt wurde, was mir persönlich sehr leid tut für dich. ich hoffe, dass es nicht zu spät ist und du das lachen nicht verlernt hast und wieder lernst das gute vom schlechten zu unterscheiden und nicht gleich die mauer der abwehr zu errichten gegen jeden und jeden, der etwas sagt oder schreibt.
wünsche dir alles gute und dass deine träume und wünsche in erfüllung gehen.

Danke Mike,-pflegt Amona in dem süssen Stiel den sie hat und passt auf ,das sie nie jemand so verletzt wie man mich,denn es tut nur weh,und macht ein einfach nur Traurig ,eines kann ich sagen und auch Unterschreiben,bevor ich werd wie jene die mich verletzt haben,bleib ich solang alleine bis die Richtigen ,die zu mir stehen und mir ehrlich von Angesicht zu Angesicht begegnen können.Denn was man selber nicht will das man ein tut,mutet man anderen nicht zu.Sobald ich merk ,das ich das nicht mehr trennen kann,distouncier ich mich von den Menschen um ihm nicht zu Schaden,damit es keine kreise zieht und bei dem bleibt der so ist.Im Gegensatz zu denen hab ich Charakter die das nicht mehr steuern können und Grösse ist sich selbst zu erkennen und dagegen an zu gehen ,aber im Sinne der Allgemeinheit und nicht im Egoismus.Kein Mensch hat verdient ,das man ihn in zweifel setzt und seine Arbeit und seinVertrauen zur Gesellschaft schmälert.Da ich ethisch Denk und Handel ,hab ich mir den weg gewählt der zur zeit auch meiner ist,Frank ,kann nichts dafür ,die die es Betrifft,dürfen mit ihrem Gewissen,wenn sie denn noch eines haben in sich gehen und über ihre Handlung in Zuge zu mir nachdenken,und positive Gedanken üben,zu dem was sie Falsch gemacht haben und für die zukunft mehr Vorsicht lernen im umgang zur wahrheit und im Umgang zum menschen der sich ihnen gegenüber mehr als nur für sich selbst arrangiert hat und sich für die Ohrfeigen nie rächte ,die man austeilte und das zu unrecht.Wer mit seinen Sinnen und Seele aufhört zu leben hat sich selbst bestraft ,aber auch das hat eine Vorgeschichte bevor ein Mensch so wird,es bedarf keiner gegenseitigkeit,damit auch diese Wesen eine Chance haben ,zu merken das es andere gibt ,die nicht so sind wie jene dessen Taten sie so geprägt haben.Danke mike und Lachen ,nein es gibt sicher gute Situationen in meinem leben ,die ich verstärkt hervor hole und mir Bewust mache ,um das ja nie zu verlernen,denn das ist das was ich besonderst gerne tu.Eine schöne zeit und DANKE für alles ,und gäb es Amona nicht wäre unsere Welt um etwas Ärmer

Ganz viel Sonne für ein Wesen ,das ich nur hier heraus kenne und nur das Beste für sie. lg.Christine

ich schau genau ,mit wem ich zutun hab ,glaubt mir und ich zieh ein gesundes Resomee!

einfach köstlich

Amona hat einen süssen Stiel…alles andere ist Kathi…

kugelt sich Apron

liebe christine,
möchte ich dir danken. und hoffe ich das du kann au wieder lache und vergessen alles was schlechte gekommen ist zu dir. ja kann ich gerne einmal mit dir trinken etwas und dann wir spreche und lachen wir zusammen. und bist du au sehr wichtig für mich und au für diese welt. weiss ich du habe gute herz. hat hier in diese forum sehr viele gute mensch ich weiss das und die wo sind nicht gut eifach vergessen ja?

danke Amona ,werd es beherzigen

nur so kehrt Ruhe ein

lg.Christine

@peter
ich möchte dir au danke für deine besuch, ja war leider bisschen kurz aber war sehr geil mit dir danke.

@all
also haben sich scho 500 user in meine memberbereich angemeldet aber ist ja noch gar nicht fertig. aber geht scho. habe au schon wünsche bekommen danke. werde ich alle wünsche foto oder video machen wenn geht. habe gestern neue ns film in member gemacht. und werde ich noch lesbo video machen heute oder morgen.
also vielen dank für so viele anmeldung.

@amona

Seitdem ich im ST schreibe verfolge ich auch Deine Angebote und habe sie heute wieder einmal auf deiner HP angeschaut. Ich bin der Meinung, dass Deine Preisgestaltung (alles inklusive) sehr fair ist. Ich werde deshalb Dir und Deinen Kolleginnen bald einen Besuch abstatten.
Gruss

P.S. Ich findes es toll, dass Du Deine Beiträge selbst schreibst!