Archiv bis und mit 19. Februar, 2007

Seit heute gibt es im ehemaligen Chalet Baccara an der Industriestrasse 10 in Lyssach (eingangs Burgdorf) einen neuen Club: www.clubcaligula.ch.
Angeboten werden Sauna, Bar, Solarium, Wellness, Whirlpool und 30-35 Girls, wovon täglich 6-10 anwesend sind. Interessanterweise sind es z.T. die gleichen Girls, die im Fantastic Studio in Bern (Spitalgasse 35) arbeiten… Hatte noch nicht die Zeit, das neue Etablissement zu besuchen, werde es aber wohl in der nächsten Zeit mal testen. Das all inclusive-Programm für Fr. 130.-- tönt jedenfalls nicht schlecht (siehe Homepage). Ich möchte noch betonen, dass es sich bei diesem Posting nicht um eine Werbung handelt, ich habe lediglich bei der Heimfahrt das neue gelbe Schild am Strassenrand bemerkt!

Diese HP ist genau gleich wie www.club-excalibur.ch . Ob da ein Zusammenhang ist ?

@knacker, denke ist nur die gleiche
template für die homepage.

@knacker,
Sind zT Bilder der selben Girls, im gleichen Outfit, vor gleichem Hintergrund, der selbe Text, die gleichen Preise etc.
Stuner

@ stuner die gleichen preise nicht ganz. lyssach ist 10 fr. teurer.

wenn man noch ganz kritisch sein will, könnte man noch kritisieren, dass von den 6 frauen auf dem tagesplan und den 14 frauen mit bildern nur gerade 2 übereinstimmen. ein bisschen aktueller dürfte man schon sein. und eine gross überraschung ist es auch nicht, dass wenn 1xsex fr. 130 kostet und jedes weitere mal fr. 80, dass dann „kleine party“ mit 2xsex fr. 210, „normale party“ 3xsex fr. 290 und „grosse party“ 5xsex fr. 450 kostet. fehlt nur noch die "mittelgrosse party"© 4xsex die dann vermutlich fr. 370 kosten dürfte. das habe ich nach längerem studieren und der zuhilfenahme eines taschenrechners und excel herausgefunden.. soweit meine zugegeben kritischen bemerkungen
sonst sieht das ganze aber recht passabel aus, so dass ich es wohl mal testen gehen werde.

Auf der Heimreise noch schnell vorbei und so ist es gelaufen:

  • 3x geklingelt, weggelaufen, zurückgeholt vom „Türschlafer“
  • Gefragt kann ich die Mädels sehen - JA
  • oben 3 unmotivierte Girls ungarischer Sprache
  • Habe es mit Deutsch, Englisch und Französisch versucht
  • NAch 5 minuten wieder abgehauen

Lass es in Zukunft bleiben, have fun

@bernergiel

ups, da bin ich ja froh, dass ich mich für einmal in Geduld geübt habe. Ich hatte nämlich auch vor, diese Woche vorbeizugehen. Aber nun stelle ich fest, dass Abwarten die bessere Taktik war.

Es gibt für diese Leutchen wie immer im Leben zwei Möglichkeiten:

Besser werden oder sang- und klanglos vom Markt verschwinden.

War ebenfalls auf der Heimreise und hab mich spontan für einen Besuch im Caligula entschieden und und hätte es lieber bleiben lassen!!!Das war ein Flop! Die Girls waren (ist zwar Geschmaksache) für mich in einer Wertung von 1-10 eine 3 minus. Vom Engagements sprechen wir noch gar nicht das war eine 0. Irgendeine verständliche Sprachkonversation war nicht möglich. Sauna lief noch nicht richtig (2 Tag offen) und so habe ich 130.-- + 5.-- für ein Bier schnell verpulvert sprich - schnell mein Sack geeleert und bin gegangen für immer!

Trotz der nicht unbedingt positiven Berichte suchte ich gestern nachmittag das Caligula auf. Dieser Club liegt praktisch an meinem Heimweg vom Arbeitsplatz. Er wäre also für mich eine Variante, wenn ich nicht in den Aargau oder nach Zürich fahren möchte, die ja beide nicht gerade vor meiner Haustüre liegen.

Ich traf um 15:30 h ein und wurde erst mal eingewiesen. Die wesentlichen Punkte bei der Erstbesichtigung:

  • Garderobe sehr klein
  • Duschen komplett mit Keramikplatten ausgelegt (Hygiene)
  • Sauna für zwei Personen, danach würde es schon sehr eng
  • Begegnungsraum im 1. Stock eher klein und z.T. merkwürdige Anordnung der Sitzmöbel.

Ich beschloss, die 130 Franken zu riskieren und begab mich unter die Dusche. Anschliessend begab ich mich in den Begegnungsraum.

Bestandesaufnahme: 4 Frauen. 3 davon fand ich hübsch. Die Stimmung war nicht so besonders. Ich setzte mich an die Bar, trank erst mal etwas und begab mich dann zu einer ersten Runde in die Sauna.

Wieder an der Bar zurück, setzte sich nach einer kurzen Verschnaufpause Beti zu mir. Wer sich für ihr Aussehen interessiert, kann die Homepage konsultieren. Die Bilder da sind echt. Sie ist recht gross und sehr feingliedrig (genau meine Kragenweite). Wir unterhielten uns eine Weile mit Worten und Händen. Sie gefiel mir ausnehmend gut, vorallem die beiden Grübchen, die sich beim Lächeln in ihrem Gesicht zeigten, was häufig der Fall war. Der langen Rede kurzer Sinn: Sehr nett und kommunikativ und optisch sehr ansprechend.

So kam es, wie es kommen musste, wir landeten im Zimmer. Nach einem feinen Französisch (mit) begann sie mich zu reiten. Anschliessend drapierte ich sie in die Löffelchenstellung. Eine Position, die es mir ermöglichte, meine Hände überall auf ihrem Körper wandern zu lassen. Dies war auch optisch ein Hochgenuss, da aus dieser Perspektive ihre feine Figur und die wirklich sehr schönen Beine sehr gut zur Geltung kommen. Der Abschluss liess auch nicht lange auf sich warten. Ich suchte anschliessend noch einmal die Sauna auf und trollte mich nach Hause.

Fazit: Wenn ich mir einen Nachmittag oder einen langen Abend um die Ohren schlagen will, werde ich nach wie vor in Richtung Aargau/Zürich fahren. Für einen langen Aufenthalt ist das Caligula doch etwas zu eng geraten. Wenn ich aber nach dem Feierabend spontan ein Dessert geniessen möchte, ist es für mich eine echte Alternative, die ich sicher wieder nutzen werde. Für mich ist die Kosten-/Nutzen-Rechnung aufgegangen und befriedigt war ich auch.

Nachdem ich in meinem obigen Beitrag die Ansicht geäussert habe, dass sich das Caligula gut für eine Mahlzeit zwischendurch eignet, machte ich heute die Probe aufs Exempel.

Ich war um 12:05 h vor Ort und stellte fest, dass die Eine oder Andere noch mit den Vorbereitungen beschäftigt war. Da waren sogar dicke Bademäntel sichtbar. Ich setzte mich erst mal mit einem Getränk auf das Sofa und beschloss der Dinge zu harren, die da kommen sollten. Das Abwarten kann zum Problem werden, wenn man sich einen Zeithorizont gesetzt hat, doch genau das wollte ich eigentlich herausfinden (meiner war heute 1.5 Stunden inklusive Saunabesuch und Erholung). Es dauerte auf alle Fälle nicht lange, bis sich Rebecca zu mir setzte: Schwarze Haare, sehr schlank und leidlich deutsch sprechend. Sie trug ein ultrakurzes und enganliegendes weisses Kleid, das ihre zierliche Figur sehr gut zur Geltung brachte. Ein „Finöggeli“ eben.

Nachdem wir uns eine Weile unterhalten hatten und ihre Hände in meinem Bademantel und meine unter ihrem Rocksaum verschwunden waren, wäre ich am liebsten auf dem Sofa über sie hergefallen. Das tat ich natürlich nicht, sondern wir suchten ein Zimmer auf. Der Service war gut mit FM und einem Abschluss in Missionar.

Nach einem Saunagang und einer kurzen Erholungszeit suchte ich dann das Weite und das noch innerhalb der gesetzten Zeit.

Aufgrund dieser Erfahrung werde ich das Caligula definitiv auf die Liste der Möglichkeiten für Kurzabstecher nehmen.

Angelockt durch den Preis, ging ich mal schauen … Wie oben beschrieben - klein. Am Abend waren rund 7 Girls da. Zwei machten einen sehr gelangweilten, unfreundlichen Eindruck. Das drückten schon auf die Stimmung. Zwei Anderen waren einfach nicht mein Typ und vier waren hübsch & attraktiv.

Es waren nur 3 Männer da - nur wollten alle in den kleinen Sauna. Nicht zu fassen - in den anderen Clubs steht der Sauna oft leer. Und hier wo nur drei Platz haben, haben alle Lust einzusteigen …

Neu für mich ist das die Girls auch mit in den Sauna gehen. Hat aber Program, weil die dann suggestieren lieber in den Whirlpool zu gehen wenn eine halbe Stunde gebucht wird (Fr.200.-)

Die zwei Whirlpools sehen ok aus und werden geputzt & neu gefüllt wenn du einsteigen willst.

Der Sauna ist gegenüber den Eingang - shen kannst du nichts, aber das Telefon & Türe klingelte ständig. Scheint mir ob viele Leute sich informieren.

Nach ein Paar Saunagänge ging ich was trinken. Softdrinks gratis. Die Dori gesellte zu mir - Ungarin, blond, schlank, hübsch. Sie spricht 4 Wörter Deutsch & 10 Wörter Englisch. War aber genug. Ich war da fürs bumsen, nicht ein Gespräch.

Das Zimmer oben war ok, nur brennte das Deckenleuchte hell in meinen Augen. Feinmassage, Eiermassage, FM, Bumsen - alles ok. Leider zog sie ihren BH nicht aus. Hat sie angst wegen Hängebrüste?

Es kam keine Stimmung im Club auf. Vielleicht hat es damit zu tun das alles neu ist & das die Girls einander kaum kennen. Auch ist der Club neu & eine Stammkundschaft muss sich noch entwickeln.

Für Fr. 130.- ok für ein Quicky.

Wenn du es gern grösser hast & mehr luxus brauchst, sollst du zu Freubad oder Tropi gehen. Für Stimmung zu Ypsilon. Für nette Girls/Unterhaltung zu Riviera. Für eine Topauswahl an Girls nach Zürich oder Deutschland.

Eine preiswerte Alternative zu Lagerweg & Happysex/Honeybunny Girls.

Ich war letzte Woche im Club. Es waren 3 Mädels anwesend. Eine war ganz OK und freundlich (gebrochen Deutsch). Wir gingen aufs Zimmer für Fr. 150.-. Der Service war nicht schlecht. Oral gegenseitig, Feinmassage und zum Schluss Verkehr mit ihr.

Es ist sicher nicht die Top Adresse, aber für einen günstigen Quicki reichts aus.

Die Homepage funktioniert auch nicht mehr so richtig

Ich war vor zwei Wochen zum ersten Mal im Club. Die Einrichtung ist eher dürftig, um einen längeren Wellnessaufenthalt zu geniessen. Eine viel zu kleine Sauna, 2 enge Whirlpools, keine Erholungsecke. Anwesend waren 5 Girls, die Stimmung war eher gelangweilt und unmotiviert, ich sass lange Zeit alleine auf dem Sofa, ohne dass sich jemand um mich gekümmert hat. Habe mich für eine grossgewachsene Ungarin (glaube Bernadette hiess sie) entschieden. Sie ist ein sehr ernsthaftes Mädchen, welche scheinbar aus Prinzip nicht lächelt. Auf dem Zimmer war es dann besser als befürchtet. Zwar kein Küssen, kein Berühren, aber beim fi**en hat sie sich Mühe gegeben und ist in mehreren Positionen schön mitgegangen.
Fazit: Als Saunaclub ungenügend, aber für die schnelle Nummer werde ich vielleicht wieder mal hingehen.

Habe recht lange an der Bar sitzend versucht die Gespräche der WG zu unterbrechen und habe dummerweise die bechriebene Bernadette gefragt ob es ihr nichts ausmachen würde, sich zu mir zu setzen. Sie kam, sichtlich in ihrer Unterhaltung mit den anderen 4 WG’s gestört, zu mir und die übliche Konversation konnte starten. Auf meine Frage ob sie auch FO mache, fragte sie lauthals alle anderen Mädchen ob eine FO machen würde. Keine wollte antworten, worauf sie in lehrerhaften Art allen Anwesenden erklärte, dass hier kein FO gemacht werde.
Timid, eine blonde Ungarin rettete die Situation und ging mit mir in eines der bonsai Zimmer und machte es 0815mässig.
War der Reinfall des Jahres

Ging danach ins Xantin in Oberebtfelden finde es dort megageil.

Ich war letzte Woche ebenfalls dort und kann diesen club nicht empfehlen. Schlechte Stimmung, unmotivierte girls und unpersönlicher service.

Ist es immer noch so schlecht in diesem Club?
Wollte nächstes dort reinschauen.

Weis jemand mehr?

Webmusic

@webmusic

Nur kurz und bündig: Es war schlecht, es ist immer noch übel und es wird wohl noch so bleiben…

In einem Anfall von Schwäche habe ich mich heute in den Club begeben, nur der Teufel weiss, was mich geritten hat. Hätte ich blos die Beschreibungen meiner Vorposter noch im Kopf gehabt, ich hätte meine Talerchen besser angelegt. Kurz: alles Negative, was vor meinem Posting schon geschrieben wurde, trift leider nach wie vor zu.

Greetings
Jerky

jetzt mal ganz ehrlich und hand auf’s herz, habt ihr nicht auch schon gedacht vor einem clubbesuch „naja, die (sexy-)tips sind zwar negativ, aber ICH mit meinem CHARME werde die herzen der damen sicherlich zu topleistungen animieren“! gesagt getan und zu zweit in den caligula eingetreten…zu erst mal das angebot gecheckt und für 130.- den eintritt, nicht alkoholische getränke und 1xsex à ca 15-20min. „wow“, dachte ich super 15min sex, etc das ist doch ganz ok…nun, bademantel montiert die wacklige wendeltreppe hinauf an die sogenannte „bar“ (hallo an einer bar hat’s eine barmieze und auch eine barähnliche bestuhlung und nicht ein sammelsurium von sofasesseln angeordnet nach dem prinzip chaos!). an der „bar“ wurden wir von zwei ansehlichen damen begrüsst und in beschlag genommen, welche uns den vorschlag machten den whirlpool zu besuchen und dann 30min ins zimmer zugehen. hmmm…das hört sich gut an dachten wir, jedoch und da kam der hacken, müssten wir je 80CHF zusätzlich für die 30min bezahlen…mit den gedanken zwischen den beinen willigten wir ein und hatten grossen spass in der wanne. nach 20min baden gings ab auf das zimmer und hier begann die komödie schlecht hin! ich weiss den namen des mädchens nicht mehr aber laut den beschreibungen aller an diesem abend anwesenden herren, kann man ruhig für alle mädchen sprechen, weshlab der name sekundär ist. nun…sie begann mit einer wirklich äusserst angenehmen massage (mit l’loreal creme nicht einfach billig!) und fragte mich nach 2min massage ob ich gerne „blowjob“ habe. ich sagte doch ich könnte mich mit diesem liebesdienst durchaus anfreunden stülpte sie einen londoner über meinen noch mehr als der schiefe turm von pisa unerigierten lümmel und begann zu saugen ob das es morgen kein saugen mehr gäbe. nach kleinen interventionen und tips konnte ich der gezeigten darstellung doch noch die auszeichnung „suck-job“ vergeben, war aber ehrlicherweise froh, als sie doch gerne jetzt auf sex umstellen wollte. sie setzte sich auf mich, wobei sie alle zwei sekunden den gummitest machte und versuchte etwas koordinierte bewegungen hinzukriegen…jungs ich brech mit der erläuterung ab mit dem fazit eine „professionelle in der schnupperlehre“ getroffen zu haben, welche sich nach getan’er arbeit für ihr gummitesting entschuldigte und mir eine cola offerierte (welche ja im preis inbegrifen war)! :wink:
…wer jetzt gedacht hat mein bericht sei zu ende hat sich getäuscht, jetzt kommt noch die wichtige warnung: wer den bericht aufmerksam gelesen hat, hat nach adam riese gerechnet, dass 30min (80.-) erst verbraucht waren und doch die im eintritt inkludierten 15-20min noch offen wären!!! kurz bei ungarischen ringkämpfer nachgefragt, welche wiederum die gegenfrage stellte: „du in zimmer? wie lang?“ ich „5min einabrbeiten und 10min ausbildung!“ er „du zimmer 30min, das ist alles, jetzt nochmal 80.- wen du nochmal wolle“ ich"???" —>Fazit: rechnen, f*****, ambiente, bar, musik, toilettenpapier, glühbirne einfach alles ist eine katastrophe gewesen und ich war wirklich überzeugt, dass meine vorposter doch einfach etwas falsch gemacht haben, jedeoch war und ist der einzige fehler den wir alle begangen haben, dass wir uns auf diesen Club eingelassen haben!

(ps: für all jene die den club super finden, bitte ich um entschuldigung für meinen subjektiven bericht und wünsche euch weiterhin viel vergnügen…)

@hans
dass du auf einen azubi triffst, damit muss man leben. das sind, zumindest bei den ossies, ja auch keine „professionelle“ sondern turis, die mal kurz da und auch schon wieder weg sind. ist mir auch schon so ergangen. dafür ist das ganze meist auch nicht so industriemässig wie bei einer professionellen, die sich den x-tausendsten schwanz reinsteckt (gibt auch ausnahmen). und mit ein bisschen"führung" kanns ja auch gelingen. dass das ambiente nicht dem bellevue entspricht ist auch zu verschmerzen. wenns wenigstens nach sauberkeit aussieht. man lernt dann im weiteren, dass man sich eben zuerst nur das leisten sollte was in den 130.-- inbegriffen ist. und erst dann einen 80er nachzahlt (system abzocke). besten dank für die info. gemäss hp sind täglich 6-10 frauen anwesend. wie siehts damit aus? du schreibst nur von 2. haben sich die anderen versteckt? oder waren sie einfach nicht der erwähnung wert.