Archiv bis und mit 19. Februar, 2007

Hans immerhin ist die Ueberschätzung Deines angeblichen Charmes bestraft worden. Dafür hast du Lehrgeld bezahlt. Das würde mir altem Hasen sicher nie passieren!

@hans
Erfrischender Bericht; danke, so machts Spass. Ich hoffe, dass du noch weitere Erlebnisse unter die ST-Leser bringst.
Ich fahre beim Caligula recht oft auf der Hauptstrasse vorbei, und es hätte mich schon mehrfach gereizt, in die Industriestrasse abzubiegen. Dein Bericht lässt mich vorläufig eher auf der Hauptstrasse vorbeifahren.

Zeus

@mike lover: es waren 6 damen anwesend, von denen waren 3 ganz ok, zwei naja mit etwas promille und eine „…nun gut was denkst du wie wird sich das wetter in den kommenden tagen entwickeln“!!

greeetzz

hans

@zeus bleib lieber auf der Hauptstrasse! Hände weg von diesem Club. War zweimal dort und werde bestimmt nie mehr reinfallen…

Ach so, ich habe noch was vergessen: Die Girls (alle aus Ungarn) machen dem Anschein nach so eine Art „Tour de Suisse“… heisst, sie sind im K14 gestartet und sind nun über Ypsilon und Aegi ins Berner mittelland gestossen…

Gem. Angaben bleiben sie noch ca. 14 Tage in diesem Club

Grezzzz, Tiger

Hi zusammen

War kürzlich mal dort in der Gegend und legte einen kurzen Stopp ein. Es war so gegen 21.30 Uhr als ich den (leeren) Parkplatz ansteuerte. Ausgestiegen, geklingelt, empfangen worden und eingetreten. Die Empfangsdame war sehr freundlich, fragte mich ob ich das erste mal da sei und erklärte mir, wie es abläuft. Fr. 130.- für einen netten Abend inkl. 2o Min mit einer Dame, jedes weitere mal 80.- - nunja, klingt schon mal gut. Auf meine Rückfrage, was ich denn dafür geboten bekäme, erhielt ich jedoch wenig Auskunft. Ich durfte weder einen Blick in den Salon werfen, noch die 3 anwesenden Ungarinnen sehen. Das Risiko war mir zu gross, also dampfte ich unverrichteter Dinge wieder ab. Werde wohl das nächste mal vorgängig die Homepage konsultieren, damit ich weiss, was resp. wer mich dort erwartet.

Gruess
Bimbine19

tja, dann hoffe ich mal, dass die hp dann auch aktuell ist. im moment sollten ja 8 girls anwesend sein. und optisch nicht mal schlechte. wenn ich aber dann die kommentare der kollegen lese … ig weiss ja nid

@bimbine19

Den Laden kannst du vergessen, war im Nov. 06 das erste und auch das letzte mal da… kann mir nicht vorstellen das die GL viel geändert haben soll…

Solange die Girls die dort arbeiten sich lieber mit ihren Mobilehandys beschäftigen als mit ihren Kunden wird der Laden nie zum Renner, dafür gibt es in näherer Umgebung sicher bessere Alternativen…

Grezzz,

Tiger

@tiger68

in diesem Laden war ich früher öfter, als es noch BACCARA hiess. In den Inseraten hiess es immer Fr. 130.- alles incl, ohne Alkohol. Ich ging also ins Caligula und wurde von einem jungen Ausländer (Kosovo oder ürke) empfangen und habe gelöst für 1 Session. Es gab dunkelblaue weiche Bademäntel, welche aber von Grösse XXL auf L eingegangen waren. In der Sauna kriegte ich Platzangst, ging also nach dem Duschen gleich hoch.
Es waren 5 oder 6 Frauen da. Nachdem ich ziemlich lange an der Bar sass kam eine hübsche Blondine und setzte sich zu mir. „was trinken?“, fragte sie. Ich bestellte ein Red Bull, dafür wollte sie 10.- haben, worauf ich ein Mineral bestellt hatte. Ich bekam eigentlich nie richtig Lust, jedoch nachdem sie meinen Lümmel mit dem japanischen ***griff auf Halbmast brachte, fragte ich nach dem Preis für allfällge Extras. 200.- sagte sie, jedoch kein Anal.
Im Zimmer dan ein bretthartes Lager, einfch unsexi und abtörnend. Ich liess mich massieren uns sie setzte sofort die Lümmeltüte drauf.
Auf diese Art kam keine richtige Erektion zustande, so dass ich sie bat, mir ihre Muschi darzubieten, welche ich dan it Hochgenuss leckte und dank meiner 5 Fnger trotzdem zum Schuss kam.
Beim Abgang machte ich den Pseudochef auf Verbessungswünsche aufmerksam.
Wie ich heute weiss ist überhaupt nichts verbessert worden.
Ich geh nicht mehr hin.
Wo hat es bessere Alternativen in der Umgebung, wie Du ja angedeutet hast tiger68.

Beichtvater

@beichtvater

Tja, dein „Erlebniss“ wiederspiegelt" meines in jeder weise… Ein laden zum vergessen und Verbesserungsvorschläge meinerseits wurden bisher nicht gehört, also wer hin geht ist selber schuld…

Eine Alternative in der Nähe ist sicher das Kleopatra. Nach meinem letzten Besuch sind die WG’s nun auch wieder „Tageslichttauglich“, dies war ja vor Weihnachten nicht der Fall.

Wenn du etwas tiefer in die Tasche langen wills ist das Freubad sicher auch eine Variante, aber eben, sicher ein ganz anderes Niveau und nicht zu vergleichen mit dem Caligula…

Wenn du eine 1 Stündige Autofahrt in Kauf nehmen willst ist für mich das Aegi und das Gebi im moment der TIPP!!! (Siehe unter Mittelland)

Grüsse vom Tiger

Meine Worte, Tiger.

Wenn ich eine Stunde oder mehr in Kauf nehme und z.B. nach Gebenstorf oder nach Schwerzenbach fahre, weiss ich, was auf mich zukommt: In 99,99% aller Fälle nur Gutes.

Wenn ich 5 Minuten fahre und in Lyssach lande, weiss ich dies auch: Selten etwas Gutes.

Genau aus diesem Grund suche ich dieses Etablissement auch nicht mehr auf. Anfangs dachte ich noch, es wäre geeignet, um über Mittag schnell 1-2 Stunden zu verbringen. Diese Ansicht habe ich schon lange aufgegeben und nehme gerne den längeren Weg unter die Räder, wenn ich ein spezielles Bedürfnis habe.

@daniel

Bin deiner Meinung… Dachte das erste mal auch das der Laden etwas taugt um den grössten Druck über den mittag abzulassen, doch nicht mal für reicht es, dafür ist die Location zu eng, zu klein und mit solch unmotivierten WG’s macht es sowiso keinen Spass…

Darum, Hände weg und die sauer verdienten Talerchen anderswo einsetzen…

Happy Hunting

Tiger

Da ich vor kurzem in der nähe zu tun hatte, habe ich es mir nicht verkneiffen können trotz der negativen postings im Caligula vorbeizuschauen.

Da mein Bedürfnis Druck abzulassen sehr gross war, habe ich mich gegen das ganze Programm entschieden.
Eine schlanke Blondine hat mir die Mädchen vorgestellt und ich habe mich für Maya entschieden.
Wir gingen also direkt ins Zimmer hoch. Ihr FO erziehlte den gewünschten Erfolg. Beim gegenseiteigen streicheln reckten sich ihre Nippel mir entgegen so dass ich sie fragte ob ich sie lecken soll.
Gesagt getan… entgegen früherer Erfahrungen ging sie gut mit und lag nicht nur regunglos da.
Nun wollte sie auch noch mein Lustfleisch spühren und setzte sich drauf. Als sie nach kurzer Zeit zu wimmern anfing schoss ich ab. Beim anschliessenden Zärtlichkeiten austauschen beruhigte sich unser Puls wieder.

Ich muss sagen für CHF 100 war das nicht ein Quicky im üblichen Sinne. Für mich besteht da Wiedrholungsgefahr.

@seelaender…gebrüder grimm sind doch schon lange passé, mehr gibt es da wohl nicht zu sagen

@kawaz750… ich bin ein seltener Schreiber hier, zugegeben. Aber wenn ich etwas schreibe, dann nehme ich nicht die Gebrüder Grimm als Vorlage sondern schreibe mein Erlebnis auf.

Mir ist es ein Anliegen der ST-Gemeinde zu einem ähnlich tollen Erlebnis zu verhelfen. Für konstruktive Kritik bin ich auch offen aber so…

Hatte heute geschäftlich im Raum Burgdorf zu tun und mit über zweit Stunden Mittagspause zu kämpfen. Erinnerte mich vor einiger Zeit Postings über das Caligula gelesen zu haben. Leider kein Laptop dabei und auch die Recherchen übers Handy ergaben keine klaren Infos.
Also dann halt Versuch ins Blaue hinaus und Fr. 130.-- investiert.

Hätte den „Stutz“ lieber einer wohltätigen Organisation gespendet.
Es war schlichtweg ein „Horror“. Kaiser Caligula ist wahrscheinlich noch humaner mit den ersten Christen umgegangen.
Für mich als Geniesser der guten Aargauer Clubs, war dieser Besuch eine Folter ohnesgleichen.
Von den anwesenden WG´s wollen wir schon gar nicht reden. Lustlos, unmotiviert, nur eine relativ hübsch.
Da ich ja bezahlt hatte wollte ich auch Druck ablasen. Hab mich dann von Beatrice, blonde Ungarin, mit drallem Hinterteil überreden lassen.
Eine Katastrophe. Kein Anfassen der Muschi, Lecken lag schon gar nicht drin, ein FM wie bei Grossmutter (zum Glück blieg das Gebiss nicht hängen) und ein Ritt wie auf einem Esel.
Da gab´s nur eins: Augen zu, am Gesäss festgekrallte und gestossen was das Zeug hielt, dabei vor meinem inneren Auge die letzten Erlebnisse im Aegi und Gebi Revue passieren lassen. So dauerte es nicht lange und ich konnte abschliessen.

Eigentlich schade, den die Räumlichkeiten sind recht heimelig und aus diesem Club könnte mas was machen. Aber mit diesen WG´s…

Und zum Schluss hab mein neues Auto auch noch versaut… Kein Wunder bei diesem Waldparkplatz…

Das erste und das letzte Mal für mich.

@panurg
Oops, da ist ja alles schief gelaufen

unser tiger hat auch schon schlechtes zu berichten gewusst…

ruf mich das nächste Mal einfach an, dann stehe ich dir gerne Rede und Antwort

auf jeden Fall danke für deine Infos, sollte ich mich mal im Raum Bern aufhalten und einen Überdruck verspüren, weiss ich nun, wo ich bestimmt nicht hingehen muss…

@panurg

Da bist Du aber gewaltig in den Hammer gelaufen. Ich weiss genau, warum ich von Bern in den Aargau fahre und nicht die bequemere, nähere Variante wähle.

Für mich ist dieses Etablissement schon lange gestorben. Es ist möglich, auch da gute Erfahrungen zu machen, aber das ist wie Lottospielen. Ausserdem kann die Befürchtung, eine schlechte Erfahrung zu machen, einen im Kopf so blockieren, dass etwas anderes gar nicht möglich ist.

Für mich eine absolut untragbare Situation, da ich in solchen Momenten open minded sein muss. Bin ich das nicht, herrscht tote Hose und dies im wahrsten Sinne des Wortes.

hm, einerseits cyntia auf der homepage gesehen und andererseits die vielen warnungen hier … was machen ? nun, das risiko für einen direktservice mit 15’ für CHF 100.-- war überschaubar, also bin ich hingefahren.

samstag abend, halb elf und ein einziger kunde dort. geöffnet hat mir eine sympathische junge ungarin, die die empfangsdame macht. wie in einem hotel am empfang notiert, was ich genau als service bei wem will (da kannst du im buch sehen, wieviele kunden das von dir gewünschte mädchen heute schon hatte …), bezahlt und dann wurde ich von cyntia ebenfalls sehr freundlich begrüsst.

über die wacklige treppe in den 1. stock und ins erste zimmer, seitenblick ins wohnzimmer, wo der eine kunde mit ein paar mädchen irgend einen film im tv angesehen hat.

cyntia ist knapp 1.80, so um die 20 jahre und sieht in natura frischer aus als auf den fotos. die müssen am ende eines anstrengenden arbeitstages aufgenommen worden sein … sie kommt aus ungarn, spricht sehr gut deutsch und hat einen wirklichen top-body und ein sehr attraktives gesicht. sympathisch !

ich habe sie zuerst ausgiebig geleckt und ihre echt schöne möse richtig genossen. sie hat mich machen lassen, sich auf dem bett ausgestreckt und leise gestöhnt. war wirklich gut ! dann hat sie vorgeschlagen, 69 zu machen (ihre frage, ob ich wisse, was das ist, hat mich sehr amüsiert …). sie hat dann meinen ebenfalls bekonnt und sehr geschickt geleckt und geblasen und mich ihre süsse möse dazu lecken lassen. so richtig zum geniessen; echt toll.

leider habe ich da nicht aufgehört, sondern wollte noch gv. sie hat meinen wunsch nach „auf mich sitzen“ mehrmals überhört und sich dann hingelegt. zuerst ihre nasse möse mit einem tuch getrocknet und dann mit gleitcrème wieder nass gemacht (?!?). und dann durfte ich ihn etwas hineingleiten lassen, aber nicht wirklich, nur so zu einem teil. sie hat ihre finger vor ihre muschi gehalten, so dass sie kontrollieren konnte, dass ich nicht ganz hinein gegangen bin. als ich abspritzte, wurde mein grosser freund eine hundertstelsekunde später bereits an die frische luft gesetzt, gereinigt und cyntia stand bereits neben dem bett. bevor ich mich anziehen konnte, war die türe bereits geöffnet und jeder der vorbeiging, konnte mich dort halb angezogen sehen. nicht gerade, wie man sich das so vorstellt …

fazit: eine tolle frau mit einem tollen body und ein gegenseitig erstklassiges französisch … aber eine katastrophe im gv ! würde wieder zu ihr gehen, aber es bei französisch belassen.

@panurg

Schei… kann ich dazu nur sagen, hast du meine Berichte zu diesem Club nicht gelesen? Da ich deinen Geschmack kenne kann ich dir nachfühlen was da abgelaufen ist, ein Nachmittag zum vergessen…

@liebeskasper

Du kannst weiterhin im Römerbad deine Wellnesstage verbringen, dieser Club ist nicht deine „Kragenweite“, dazu ist dein Geschmack zu gut!!!

@burano

geh ich recht in der Annahme das das Französisch ohne Gummi ablief und der GV ebenfalls? Wenn ich deinen Bericht recht lese gekomme ich jdenfalls diesen Eindruck …