Archiv bis und mit 19. Februar, 2004

blupoint.ch/yvette.htm
hat jemand aktuelle infos… danke

ps: sie ist auch auf happysex.ch/5asalons/yvette_ZH05.htm

Ja, ich war bereits zweimal bei Ihr. Ich finde sie einen riesen Schatz. Sie ist sehr freundlich und hat eine gute Ausstrahlung. Sie ist mit viel Leidenschaft dabei und hat mich sehr glücklich gemacht.
Ich habe bei ihr jeweils eine Stunde gebucht und wir hatten echt viel
Spass zusammen. Dadurch, dass sie sehr gut Deutsch spricht kann ma(n) sich prima mit ihr unterhalten und merkt, dass sie zu allem auch noch intelligent ist. Ich kann Dir Yvette nur empfehlen. Auch das Zimmer indem sie ihre „Liebesdienste“ anbietet ist sehr sauber und verfügt über eine Dusche, die sie mir jeweils vorher und nachher angeboten hat. Ein kühles Glas Eistee gehörte auch zum Service…

Ich habe Gestern Yvette besucht. Es handelt sich dabei um eine schlanke junge sowie rasierte Ungarin. Wie bereits oben erwähnt, wird einem ein Glas Eistee offeriert. Das war für mich aber schon das einzige positive. Habe für einen 1/2 Stundenservice CHF 200 entlöhnt. Jedoch stand ich bereits nach 18 Minuten, inklusive Dusche, wieder auf der Strasse!!! Am Telephon wurde 69, Zungenküsse, und GV versprochen. In Wirklichkeit wurde mein Freund kurz ohne angeblasen, ein paar Küsse auf die Wange und schon setzte sie sich auf mich. Meine Lust wahr natürlich vorbei und ich um wieder eine Negativerfahrung reicher. Wenn ich bedenke, was ich für diesen Preis im Studio 28 oder im Amarin in Oerlikon erhalten hätte…
Ach ja, sie hat mich am Schluss mit der Hand befriedigt.
Also Freunde, lasst die Finger davon.

@supergau - unglaublich, aber ich könnte deinen Bericht wortwörtlich übernehmen: war gestern auch bei ihr und habe auch den Abschluß per Hand
erhalten, da sie starke Schmerzen beim GV hätte. Sie war die Zeit über damit beschäftigt Distanz zu signalisieren, bei gleichzeitiger übertriebener Freundlichkeit. Hernach dachte ich auch: in der Florastr.
hätte ich Spass gehabt.
no go!
thirsty.

Es scheint so, dass mein Eindruck somit nicht subjektiv war. Jedenfalls hätte ich im Kreis 4 für den geleisteten finanziellen Einsatz 4x den gleichen Service erhalten. Aber nätürlich ohne Eistee…

hi boardies
heute morgen beim rumstöbern ist mir die seite von bianca ins auge gestochen. blupoint.ch/bianca.htm

gegen 11 habe ich für 12 einen termin mit ihr gemacht. Natelnummer steht auf ihrer homepage und sie gibt dir die adresse bekannt.
bevor du dort bist nochmals kurz anrufen und sie sagt dir in welcher wohnung sie wohnt.

Einfach eingerichtete privatwohnung, in die man gerne noch etwas möbel bringen könnte…dafür hatte sie 2 laptops…

dusche, und etwas zu trinken.

guter gf sex, wobei ich sie wirklich ziemlich lange mit der zunge bearbeiten musste bis sie feucht wurde und zu zucken begann.
französisch ist nicht schlecht, habe aber schon besseres gehabt.
sie sieht wirklich so aus wie auf der homepage. leider hat sie das ganze etwas mechanisch abgespult, lächelte jedoch immer ind mit ihren unschuldigen rehaugen kann sie dich ansehen, junge junge da wird dir (mir) ganz anders.

sie ist ziemlich eng gebaut und ich hatte etwelche mühe mit meinem grossen. also bat ich sie mir französisch weiterzumachen und ich möchte gerne über sie spritzen. kein problem. Trotzdem war mir das ganze etwas zu unterkühlt.

ich denke ich bleibe bei meinen südländerinnen, die haben mehr temperament.

werde sie nicht mehr besuchen.
1/2 stunde 200.- ( wobei kein zeitdruck herrschte) und ich nach etwa 45 minuten erleichtert um die menge eines …das haus verlies.

aussehen 9/10
Sex 7/10
Ambiente 7/10

greetz to all, and happy hunting
vegas

Hallo Zusammen

Gehöre erst neu der schreibenden Gemeinde an. War heute über Mittag bei Bianca. Zum Beitrag von vegas gibt es wirklich nicht viel zu ergänzen. Da Bianca schlecht Deutsch spricht, gestaltet sich der Talk eher etwa mühsam . Aber … Bianca ist wirklich eng gebaut, so eng, dass mir unweigerlich der Gedanke an aufspiessen gekommen ist. Ist voraussichtlich nur noch 2 Wochen anzutreffen. Naja, werde Ihr wohl nicht nachtrauern.

Bis auf ein Weiteres

Albatros

Ist das nicht die Blondy von Happysex?

happysex.ch/5asalons/blondy.html

Gruss Joker007

@joker

doch ist dieselbe.

greetz
vegas

Hallo Las Vegas

Du kannst oder hättest dich vielleicht besser vorher unter

Sexy-Tipp » Diverses » Streitigkeiten - Echtheit von Forum-Teilnehmern

informiert. Mehr sag ich zu diesem Thema (Blondy/Bianca) und wie Sie sich sonst noch nennt, nicht.

Mr.Magic

War schon jemand bei ihr?
Sie inseriert unter gleicher Tel-Nr. wie Tania-Blupoint. 01 821 63 59

War schon jemand bei ihr?
Sie inseriert mit gleicher Tel-Nr. wie Saskia-Blupoint. 01 821 63 59

ja, ich war soeben bei ihr… allerdings nur auf ihrer heimseite. aber die ist ziemlich beeindruckend, ein body zum tote aufwecken, eigentlich schengens abteilung… wenn er denn noch unter uns weilen würde seufz

01 821 63 59

ist die Nummer vom arte42,Dübendorf

Bignose

@Romeo: Freude herrscht: arte42.ch/girls/saskia/g_sas0.htm Da kannst hast Du noch ein paar zusätzliche Eindrücke per Vergrössungs-Klick haben … mit Gruss von Oldboy-der-sich-fragt-ob-Saskia-auch-ausserhalb-den-teuren-Mauern-des-Arte42-anzutreffen-ist …?

wer hat schon mit ihr erfahrungen gemacht? sieht auf den fotos absolut heiss aus und am telefon macht sie einen guten eindruck…

wer teilt seinen erfahrungsschatz?

@ Dirty old Senior

Die Nummer gehört zu Studio Arte 42 in Dübendorf

Gruss Cool_Down

Danke Jungs, kenne die Nr. vom Arte nicht, war gar noch nie dort.
Die Sache hat sich nun für mich eher erledigt.

An die 3 *er-Lieferanten:
Ihr liefert hier sicher MASSENWEISE Infos nicht wahr, würdet es nie wagen auch nur mal zu fragen oder nur zu lesen…

Her hair color in contrast to its length used to remind me of Monica’s and subsequently did mean another kick-off to me. In the mean time she got another color which is … oops… much closer to Hillary’s. hihi

Anyway, she knows precisely what Bill-and-his-Billy-Boy have always liked…