Archiv bis und mit 19. Februar, 2004

what bill likes … fuck adores …

an that’s bill’s new assistant

unfortunately no more in the oral-office …

Hey mate that was a good one! Seit Deiner legendären, ironischen Katzenfutterbemerkung - inspiriert durch die damaligen orthographischen Skills des vom Glück Begünstigten (hier tabuisierten Namen) - habe ich keinen solchen Lachkrampf mehr genossen (à propos genossen immer schon mit ss statt des obsoleten ß !!).
Dennoch im Thread meiner non-plus-ultra-top-swiss-italiana-favoritin kann ich diesen bbbj leider (vor allem für mich) nicht bestätigen. Dafür sind Saskias mitgehende fucks und pops im wahrsten Sinne des Wortes mitgehend. Bei ihrem Tempo würde ich eher von gumpen, springen, rennen (ohne zu hasten) sprechen! Aber zum Finale die eigene sahne barfuß zur dekoration ihrer (ansonsten top dekolltierten) swiss montanias zu applizieren war allemal einen Chateau-de-Schengen wert oder noch besser ein Ungefiltertes!

G
SC

WB SC ! ( = the man most often changing his nick …)

was bedeutet die Abkürzung WB?

Denke, aber ich bin nur die Spitze des Eisbergs, um anderen 'rüberzubringen, dass es einen Eisberg gibt!

G
SC

PS: Was haben denn der mir stets sympathische Fuck und der stets neckende Pepsi so alles an Abgrenzendem (un)gemeinsam?

WB means Welcome Back.

und ich scheine mit der ersatzcola gemeinsam zu haben, dass gewisse tussie’s beide nicht unsymapthisch finden (was für mich schwer nachvollziehbar ist).

und bald werde ich, auch dank SC total,

in den erlauchten kreis der ERFAHRENEN aufsteigen.

gott sei’s gedankt …

Hallo Jungs

War vor einiger Zeit bei Sandra (blupoint.ch/sandra.htm). Wir haben uns im Hotel in Zürich getroffen. Das Zimmer war ziemlich klein, aber sie hat es sich dort sehr gemütlich eingerichtet (Kerzen, usw.). Eine Stunde kostet 400CHF, welche ich ihr nach der Dusche überreicht habe. Der Service hat sehr gut begonnen, Zungenküsse, sehr sanfte Streicheleinheiten, usw. WIr haben uns gegenseitig ausgezogen und überall verwöhnt. Als ich mich dann mit ihrer Muschi vergnügen wollte, musste ich mit Schrecken feststellen, dass diese mir gar nicht mundete - leider. Das war so ein Ablöscher, dass ich dann in der Folge Mühe hatte, auf meine Kosten zu kommen. Ich habe mir - Gentleman wie ich bin - zwar nichts anmerken lassen. Aber im Nachhinein hätte ich lieber etwas gesagt, denn Sandra ist wirklich sehr nett, wir haben uns super unterhalten und sie ist auch vom Äusserlichen her sehr ansprechend. Nur leider dieser Geschmack…

Wie sind eure Erfahrungen?

lets have fun
broker1

sweetgirls.ch/tracy/uebermich/uebermich.html (Bilder sind absolut original). Nun - ich freute mich auf eine „heisse halbe Stunde“ mit einer Pro und nicht mit einer Aushilfsschülerin! Dies war anfangs nicht ganz klar. Ich bezahlte den vollen Tarif für eine halbe Stunde und muss sagen, sorry, aber diese Leistung war schon nicht Standard, für ein Studio, welches einen ST-Award 2003 erhalten hat. Ok, ok, das Girl ist ein blutige Anfängerin. (Alles sehr mechanisch, wenig beweglich, passiv, viel Handeinsatz, enttäuschendes FO, hatte Schmerzen beim Eindringen usw.). Ich weiss, ich bin anspruchsvoll, will eher heissen Powersex. Tracy gab sich Mühe … Das ist einfach nicht das, was ich in einem Zürcher Topstudio suche. Leider war Valerie (Lali ist z.Z. in den Ferien) genau für einen Moment weg, als ich ankam, Tracy war alleine (war meinerseits eine kurzfristige tel. Reservation bei Tracy, aufgrund von obigem SG-Interneteintrag) und grundsätzlich stehe ich ja auf grossgewachsene schlanke Blondinen. Aber wie gesagt, ich merkte rasch, dass ich offenbar heute im falschen Film war. Und mein Kleiner-OB, reagierte auf diesen hilflosen Service leider auch nicht gerade euphorisch, ich hatte grosse Mühe überhaupt zu kommen. Jungs, wartet bis die Stars (Lali, Valerie welche ich persönlich nur empfehlen kann) Zeit für Euch haben. Sorry Lali, es tut mir etwas leid, (da ich wirklich vor Dir und Valerie eine grosse Hochachtung habe) aber ich muss hier ehrlich und offen sein - „das“ kann es „bei Euch“ nicht sein! Ich verstehe: Jeder/jede von uns hat einmal in einem Job als Lehrling, Stagaire, Praktikant, Anfänger usw. begonnen. Das ist normal und verständlich. Aber ich zahle wirklich ungern für die Leistung einer Totalanfängerin den gleichen Tarif wie für einen Züricher-Top-Star wie z.B. Valerie usw. Das Einführungsproblem muss anderst gelöst werden. Eure Studio Preise sind ok, liegen leicht höher als beispielsweise ein Club-Life. Das zahle ich gerne, wenn es stimmt. Als ich geduscht hatte kam dann Valerie gerade zum Glück zurück, sie erkannte mich, aufgestellt wie ich sie kenne „Hallo OB“, ein bischen Small-Talk - ich sagte/reklamierte nicht direkt (vor dem anderen Girl)-dazu bin ich zu höflich, aber sie merkte natürlich, dass ich nicht gerade begeistert war. Ihr Tip (nach einem herzhaften Abschiedszungenkuss) ist goldrichtig: „Das nächste Mal kommst Du (wieder) direkt zu mir“. Smile, Dem kann ich wirklich nichts anfügen … mit Gruss von Oldboy-der–trotz-intensiver-ST-Lektüre-auch-immer-wieder-Lehrgeld-zahlte-und-der-findet,dass-Ihr-das-ja-nicht-auch-noch-wiederholen-müsst.
P.S. Gehe ich wieder mal zu „den Sweetgirls“? Ganz Sicher 10/10
P.P.S. Kann ich die Tracy empfehlen. Nein Sorry. Sie gab sich redlich Mühe, sie ist recht offen (bist Du verheiratet?) und nett (ehrlich gemeint!), aber das genügte mir/uns bei diesem Supermarktangebot heute nicht (mehr). Tracy, der SG-Stagaire ist noch kurze Zeit da und geht dann wieder à l’école - ist glaub ich besser so! Ein paar Nachhilfestunden bei Valerie und Lali sind empfehlenswert! Zu hart, vielleicht, aber meine Kunden sind auch (verdammt) hart zu mir … auch nix „euphorisch“!

@Oldboy die Arbeitet seit 2 Jahren im Gewerbe und habe nichts schlechtes von ihr gehört, bin schon ein bisschen überrascht von deinem bericht, aber werde es im Auge behalten(melde dich bei mir wen du willst).
Wegen Saskia wir schreien ja auf ihrer Seite das Disco Luder also sollte man nicht eine Hochschullehrerin erwarten. Bei ihr lasse ich nichts anbrennen, die ist so wie sie ist ok und gehört zu uns.
@Oldboy bin seit Dienstag zurück aber hoffe du bist mir nicht böse wen ich mal länger Ferien mache ( 3 Wochen ).

@Oldboy
Thanks alter Recke! Hatte ebendieses Girl evt. auch in den nächsten Tagen besuchen wollen…
Das kann in JEDEM Studio mal passieren, es ist für die Leitung unmöglich alles sofort zu checken. Gemäss den Erfahrungen die ich mit Sweetgirls gemacht habe (Valerie, Lali, Jenny (a.a.O.), Kim), kann ich das Sweetgirls nur empfehlen.
Es ist so, dass es einige junge Französinnen gibt, die ab und zu kurz hier sind, oft auf der Durchreise, meist Inserate auf Happysex oder Blupoint (wie auch Tracy). Mit wenigen Ausnahmen wird das Erlebte so wie von OB beschrieben. Hatte auch mal so eine an der Haslerstrasse, war sehr sweet und sympathisch, aber sexuell ein totaler Reinfall.