Ja die Romy, ist ca. um die 35, zierlich SEHR schlank, Solariumbräune, bei mir war sie sehr nett, wir haben zuerst geplaudert, dann Dusche, danach hat sie sich mit einem FO über den Kleinen hergemacht ( schon professionell ) anschl. Deaptroat bis zum Anschlag - bei mir ohne Unterbruch und Brechreiz ( küsser hatte ev. schlecht. Tag erwischt ) lecken kannst Du sie auch, aber sie lässt nicht zu dass Du ihr die Finger reinsteckst. Beim Fick, geht sie mit - ist eher gespielt - danach wollte ich den Abschluss in ihr Mund. OK, also nochmals FO und DT - alles rein. Ich hatte eine grosse Ladung vorzuweisen, so mochte sie nicht alles schlucken. ( habe sie regelrecht überflutet )
Fazit: FO und DT ==> OK
ich stehe sonst nicht auf so schlanke, wirkt fast zu professionell.
Eine Erfahrung war sie, die ich aber nicht wiederholen muss.
Leider muss ich der ST-Gemeinde mitteilen, das
unser geliebter Deep Throat diese Woche
in den USA verstorben ist.
(Deep Throat ist der Deckname des Informanten der seinerzeit
die Journalisten der Washington-Post mit brisanten Infos
über Präsident Nixon versorgt hat. Er war gleichzeitig
Mitarbeiter von Richard Nixon, der ja bekanntlich den Hut nehmen
musste.)
hallo blowjob
dieses problem versuch ich auch immer zu beheben. es gab mal ne ältere dame an der güterstrasse 91 und jetzt an der holbeinstrasse. sie war schwedin. dann gibt es noch die larissa an der hammerstrasse 100 a und eine junge bernerin an der dornacherstrasse 26, oberstes stockwerk. all diese damen bieten deep throat an, einige mit und andere ohne - hab alle ausprobiert - doch hat mich keine so richtig überzeugt. hast du sonstwo einen guten tip dafür. am liebsten natürlich ohne diesen scheissgummi. ach übrigends inseriert ganz neu eine junge an der güterstrasse 63 bei der ivanka.die kenn ich leider noch nicht. am telefon hat sie nur gesagt, dass sie nur mit gummi bläst und da bevorzug ich halt dann lieber einen blowjob ohne mit einem richtigen cumshot am schluss. mit deep throat wäre halt weihnachten und ostern zusammen. also dann keep on searching und informier mich bitte. vielen dank
hallo blowjob
dieses problem versuch ich auch immer zu beheben. es gab mal ne ältere dame an der güterstrasse 91 und jetzt an der holbeinstrasse. sie war schwedin. dann gibt es noch die larissa an der hammerstrasse 100 a und eine junge bernerin an der dornacherstrasse 26, oberstes stockwerk. all diese damen bieten deep throat an, einige mit und andere ohne - hab alle ausprobiert - doch hat mich keine so richtig überzeugt. hast du sonstwo einen guten tip dafür. am liebsten natürlich ohne diesen scheissgummi. ach übrigends inseriert ganz neu eine junge an der güterstrasse 63 bei der ivanka.die kenn ich leider noch nicht. am telefon hat sie nur gesagt, dass sie nur mit gummi bläst und da bevorzug ich halt dann lieber einen blowjob ohne mit einem richtigen cumshot am schluss. mit deep throat wäre halt weihnachten und ostern zusammen. also dann keep on searching und informier mich bitte. vielen dank
@rita muster
hallo ich hier, wer dort? rita bist du real? oder ein fake? sag mir nicht, dass du ein deep throat beherrschst!? falls ja, darf man dich besuchen und machst du das auch ohne? ein newcomer freut sich auf dein echo.
ps: ist jedoch schon super, dass du die heather kennst. hab ein paar kleine filme downgeloadet, kennst du den im bikini? einfach fantastisch.
hat mir jemand einen tip über einen wirklich sehr guten DVD mit vielen DEEP THROAT Szenen? Wäre wirklich super, wenn man hier ein wenig den überblick behalten könnte. es gibt ja soviel schrott.
danke für eure tips.
bin mit dir völlig einig. für mich ist heather auch die absolute königin. auch sonst macht sie einfach einen natürlichen und immer aufgestellten eindruck. hab mir nur immer so kleine filmchen im intenet angesehen. weiss leider nicht ob es was zu kaufen von ihr gibt.
So weit ich weis gibt es nur „Filmchen“ ab Internet und „Webcam“ von Heather Brooke. Es gibt aber auf Ihrer offiziellen Page einen Link zu einem DVD Reseller, hatte allerdings beim access einen Datenbankfehler :-(.
hab heut mit der lilly vom asian dream auf happysex 079 313 56 44 einen termin vereinbart. die webside verspricht: ick machen gut flanzösisch, deep thloat. normaleweise gehe ich oft ins international diamond - doch die mädchen wurden in den letzten monaten immer schlechter - also diesmal bei lilly asian dream geläutet. lilly hat geöffnet. die oberaffengeilen fotos auf ihrer homepage entsprachen nicht ganz der lady, die vor mir stand - aber trotzdem sehr nett und freundlich. rein in die gute stube. hab mit ihr das fog mit deep throat und abspritzen im mund für chf 100 ausgehandelt (ca. 20 Min). konnte mich waschen. sie kam dann auch noch mit tüchli und cola. nun zum service. dieses girl hat wirklich genau das getan was ich ihr gesagt habe. nein ich will keine wixerei mit händen nur mit deiner mundv****. nicht so stark lieber fein und zart. sie hat alles getan wie ich es ihr vorgegeben habe - nur war das nie und nimmer ein deep throat - sie brachte knapp die hälfte rein - mehr nicht. aber und das muss ich wirklich sagen. sie hat sich unheimlich mühe gegeben und mich fog wirklich bis zum letzten tropfen ausgesaugt. es war definitiv kein deep throat aber ein super schönes geiles französisch ohne mit abschluss im mund für chf 100.- ich werd das nächste mal sicherlich wieder zu ihr gehen - da ich bei ihr nun weiss, was ich für die anfahrt, parkplatzsuche und den gelöhnten franken für einen service bekomme. falls jemand zufälligerweise doch noch einen tip für ein geiles deep throat hat, dann mailen. danke
@der zauberer
wenn Du ein Girl suchts, welche Ihn wirklch bis zum Anschlag reinzieht, dann empfehle ich Dir Kelly aus Holland, welche in Zürcih an der Albisstrasse 24 arbeitet. Sie macht deep throat vom Feinsten. honeybunny.ch/kelly/