Archiv bis und mit 19. Dezember, 2004

@ Martin Meier und der Zauberer

„Kelly aus Holland“ arbeitet manchmal auch in Basel als „Romy aus Schweden“ (Bora oder Lava Lounge) ist ja eigentlich egal wie oder woher.
Sie bietet DT das ist richtig, allerdings mit etwas Zahneinsatz!
Wer nicht nach Zürich fahren will oder warten kann bis Sie wieder nach Basel kommt.

Larissa inseriert immer noch im Bluepoint!!

CARPE DIEM

@all

Ich war bei Kelly und wurde absolut entäuscht. Ich wurde abgeferitgt wie eine Kuh im Schlachthof. Ich habe einen halbe Stunde für 200 gebucht und bekam am Anfang auch DT was wirklich ein bisschen Schmerzhaft war, da sie doch einbisschen viel Zahneinsatz macht. Sie hat immer erzählt dass sie froh sei gehen zu können, da das alles zu versaut sei. Anschliessend hat sie mich total lustlos geritten und dann wollte sie mich mit der Hand abreiben. Nach 20min. sass sie nur noch lustlos neben mir und wollte, dass ich es selber mache. Da ich es nicht schaffte bei so einem Service zu kommen unterstellte sie mir ich hätte nachgeholfen, dass er stramm stehe und nicht komme. So musste ich ohne befriedigt zu werden das Studio wieder verlassen.

Jungs, das bisschen DT ist es wirklich nicht wert, von einer so unzufriedenen, lustlosen Dame abgefertigt zu werden.

Gruss
Dave

Ich kann den Bericht von Dave bestätigen. Auch ich wollte zur Kelly und habe sie gerade am Anfang gefragt ob sie Franz ohne macht. Darauf hat sie mich angeschaut wie ich vom Mond käme und gebellt, dass sie solche Schweinereien nie machen würde.

Gleichzeitig hat sie die Türe geöffnet und schon stand ich wieder im Treppenhaus.

Für Franz ohne und erst recht Deep Throat gibt es keine schlechtere Addresse als Kelly.

@fidus

Mich hat sie am Anfang ohne geblasen… Naja, es war es trotzdem nicht wert…

Gruss
Dave

@ Alle

Nachtrag: Ich war vor ca. 10 Monaten das erste Mal bei Ihr.
Damals war alles OK ausser eben… der Zahneinsatz.
Beim zweiten und letzten Besuch ca. 3 Monate später bin ich allerdings ins Fettnäpfchen getreten!
Ich habe Ihre schöne „Solariumbräune“ bewundert. Das hätte ich unterlassen sollen, denn Sie meinte dann, das Sie genug Geld hätte um Ihren Körper in den Ferien von der Sonne bräunen zu lassen.
Die Stimmung war dann ziemlich schlecht.
Ich habe damals die Schuld ganz allein mir zugeschoben, aber so wie es aussieht ist die Lady mit Ihren mittlerweile 44 Jahren wohl etwas ausgebrannt.

Wenn Sie das nächste mal in Basel „Ferien“ macht wird gewarnt!

an Dave und Fidus für das Feedback.

CARPE DIEM

Deep Throat bis zum Anschlag

downloadmovies.ws/free/new_56ewq/1.mpg

Wäre ich eine Frau, ich würde mir das Throaten beibringen und das anbieten. Ich hätte eine riesen Marktlücke gefunden! ich würde reich!

Aber da ich keine Frau bin, muss ich mich weiter über die Deep Throat-Wüste Schweiz ärgern! oder hat da jemand einen Einwand?

Ach swodi…& alle DT-Freaks Ihr seid echt zu bemitleiden. Da müsste ich ja direkt diesen …durst vermehrt stillen…

Ärgern würde ich mich nicht swodi, das ist ungesund…

Gruess Rita

hallo swodi

für deinen Einwand gibts von mir die vollen 5 Punkte.

Gruss
clay

hi swodi

mal kurz ne frage:
warum kannst du dt nur als frau bringen?
als mann wäre das ne marktlücke.

gruss fledermaus der nicht dein erster kunde ist.

DT bekommt man überall dort, wo es Kontakt-Bars hat, z.B. im Aphrodisia,Club Life oder in zwei Sperrlisten-Clubs in Züri-Nord. Da erzählt man den Mädchen ganz fröhlich, was was will… - und bekommt es dann auch. Die Konkurrenz ist so hart wie der Dödel.

@fledermaus

um diese, (für mich) grauenhafte marktlücke, mach ich einen grosszügigen, weiten bogen.