So ist es, ich denke du solltest deine ansprüche etwas senken oder z.b. in den club life oer so gehen.
@safado69
Wegen der Sauberkeit, Du warst ja noch nie bei uns,
betreffend Freundlichkeit hast du noch nie einen Service
bei uns genossen.
Wegen deinem verdacht bist du total auf dem Holzweg
und wegen dem unmöglich zu telefonieren um dich zu erkundigen
empfehle ich dir eine Telefonkabinen aufzusuchen die es ja in der ganzen Schweiz genügend gibt.
Mit freundlichen Grüßen
PETIT PARIS
safado69
Von Miriam ich könnte ja die tage haben,
Kopf schmerzen oder einfach nur einen tag Frei machen.
Also ruf doch vorher an wen du vorbeikommen willst
Küsschen Miriam
www.happysex.ch/index_GR/Miriam/Miriam_ZHS.html
WOW! Zumindest lässt sich nicht behaupten, dass die Anregung nicht ernst genommen wird, dafür vorab ein MERCI. Marketingstrategisch ist der neutrale Bericht vernichtend. Bin kein Schuljunge, dem ihr sagen müsst, dass er in eine Telefonkabine gehen soll, um an eine Info zu kommen die ihr per Mail nicht weitergeben wollt.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich auf gut Glück vorbei schauen muss und habe das HEUTE gemacht.
Also jetzt zum allgemein interessanten Teil.
Anscheinend habe ich bei Miriam was die ST Gemeinde betrifft eine leichte Vorreiterrolle im wahrsten Sinne übernommen.
Allgemein möchte ich bezüglich Sauberkeit der Räme, soweit ich es gesehen habe ein Kompliment aussprechen. Anscheinend war das nicht immer so, bravo.
Als ich klingelte, öffnete mir Miriam die Türe und sagte mir, dass sie frei sei.
Volltreffer, genau wegen ihr war ich ja angereist…
An den Fotografen zuerst ein dickes Kompliment, die Fotos sind sehr anregend.
Miriam hat jetzt ein blondes Köpfchen und tatsächlich einen atemberaubenden BBW Körper.
Grosse leicht hängende Brüste und einen grossen runden herzförmigen Po, wie ihn der liebe Gott nur selten hinkriegt.
Miriam ist sehr sympathisch und offen. Sie ging noch husch eine rauchen um mich nicht küssen zu müssen, dabei bin ich doch gar nicht so hässlich… Nun ja, ich sagte ihr dass es mich nicht störe, was meine erste Lüge des Abends war.
Wer auf dominante Ladys steht ist bei ihr prima aufgehoben und ich bin sicher, dass sie bei einem weiteren Besuch auch noch den Schlüssel zu meiner Erregbarkeit finden würde, denn ansatzweise klappte das gar nicht schlecht.
Miriam ist sehr sauber, selbstbewusst und hat Charme. Ihre „Show“ wirkte auf mich etwas aufgesetzt, aber ihr Arsch alleine war den Besuch wert.
Ihre Muschi riecht nach kurzem Einsatz der Zungenspitze göttlich und ihr französisch ist angenehm, ohne nach superlativen zu verlangen.
Nach einer schönen Einleitung streckte sie mir ihren Hintern entgegen und ich drang tief in sie ein.
Ein Moment zum geniessen.
Sie ist schön eng und man spührt, dass ihre Muschi trainiert ist!
Generell scheint sie ein tolles Körpergefühl zu haben. Sie ist üppig aber nirgends schlaff.
Die Erlösung in Form eines grossen, kräftigen Orgasmusses im Doggystyle wird mir in positiver Erinnerung bleiben, wie auch das angenehme Gespräch danach! Null Stress, ganz sicher eine liebe und lustige Maus und ein toller Kumpel, wenn man mit ihr privat zu tun hätte.
Sauberkeit Studio 8
Sauberkeit Miriam 10 (lass nächstes mal das rauchen, please)
Service: Massage 5 (etwas unmotiviert)
Französisch 8 (sehr angenehm)
GV 8 (keine Initiative aber war geil)
Ihr Service ginge noch wesentlich weiter, aber wozu, wer ein hübsches Gesicht, geile Möpse und einen Bubblebutt von epochaler Form sucht braucht nicht mehr.
Ich fühlte mich bei ihr wie zu Besuch bei einer Ex-Freundin…
Mal was anderes.
Wiederholungsfaktor 20-80% Vernunft sagt nein, aber der Arsch ruft!
Bereue den Besuch nicht und kann Miriam sehr empfehlen und am Rest bin ich überzeugt, dass das Studio so arbeitet wie an der Sauberkeit, dann wird alles gut.
PS: Falls ich mal einen Salon aufmache müsste ich Miriam wohl abwerben
So, nach langem gibt’s es mal wieder einen bericht von mir. Habe heute das petit paris besucht und wurde grade von Sandra empfangen. Sie machte mir einen sehr sympathischen eindruck und so hab ich sie gleich für 1 h stunde (spezial promotion preis 200.-) gebucht. Dabei inkl. Sex, massage, franz, 69. Wir haben etwas geplaudert und es war sehr angenehm. (Allerding nur auf english). Erst unter die dusche und dann ins zimmer. Sie befummelte mich, ich befummelte sie und es war richtig schön. Sie sagte sie mache alles nur MIT. Ok, damit kann man(n) Leben. Weiter fummeln bei ihr zwischen den beinen und plaudern. Sie nimmt ein kondom und ich denke… nun geht’s an meine kleinen willi… doch weitgefehlt! Der kondom wurde über meine FINGER gestülpt. Auf mein verdutztes gesicht kam wieder die erklährung „ich mache alles nur MIT“ das kann doch nicht ihr ernst sein. Ich fingerte sie dann kurz mit dem Pariser am finger und das wars auch schon für mich. Da kommt nun wirklich keine lust mehr auf und ich hab nach 30min meine sachen gepackt und bin gegangen. Die ganze stimmung war weg und ich wollte nur weg von diesem laden. Schade!! Alles hatte gut angefangen und dann dieser ablöscher… wenn alle mädchen in diesem laden so sind, dann war es das erste und letzte mal. Hab mal wieder 200 in den sand gesetzt.
Armer twicky!!! Du hast im Bericht geschrieben dass Du auch 69 abgemacht hast mit Manuela.
Bis Du froh das Du nach 30 Minuten gegangen bist, sonst Hätte Sie Dir bei 69 sicher auch noch einen Gummi über die Zunge gestülpt
Das darf ja nicht wahr sein. . .
@warrior
Richtig Lesen ist eine Glückssache, er wurde von Sandra empfangen nicht von Manuela,
Da kann man sehen was dein berichte wert sind
WM AKTION
1/2 Stunde ab 100.-
1 Stunde ab 200.-
Die WM Aktion beinhaltet Erotische Massage GV, und Franz
Alles mit Schutz
Von Fingern ist keine rede und wen die Hände immer wider in die PUSSY wollen dann gibt’s halt bald mal ein Kondom drüber.
Ps: Nicht bei jedem Girl kann man seine Finger in den Arsch und Muschi stecken.
Auch machen nicht alle FO mit aufnahme oder Schlucken,
und der nächste will küssen mit dem Sperma vom Vorgänger im mund
Also ein bisschen Sauberkeit gehört nun mal dazu.
Es haben immer die Freier ein Problem die mehr wollen als das Programm beinhaltet.
MfG Sandra
aber fingern mit kondom???
@Petit Paris
Das wegen dem falschen Namen ist mein Fehler, da bin wohl ein paar Einträge nach oben gerutscht. Sorry…
Aber da twicky eindeutig mit SANDRA auch 69 abgemacht hatte, nimmt es mich nur Wunder wie 69 mit Gummi gehen soll???
Da meine Berichte ja nichts wert sind, schaue ich die anderen Erlebnisberichte über das Petit Paris an und muss als neutraler Beobachter feststellen, dass viele Kunden nicht zufrieden sind!!!
Dieser Eintrag ist nicht so ernst gemeint, dass der Eintragschreiber vom Petit Paris wütend wird und mir sofort wieder etwas böses zurück schreibt. Also freundliche Grüsse ans Petit Paris Team aus dem sonnigen Luzern
THE ULTIMATE WARRIOR
Da muss ich Sandra 100 % recht geben und vielen anderen Girls auch
Fingernägel können in einer Muschi ganz feine Verletzungen hervorrufen
vor allem wen sie frisch geschnitten sind.
Und wen in einer Aktion Klar ersichtlich ist
das eine Erotische Massage GV und Franz inbegriffen sind,
dann beinhaltet das nicht Fingern 69 Anal und und
Dan schreibt ja twicky selbst (Weiter fummeln bei ihr zwischen den Beinen)
Da muss sich twicky nicht wundern wen die Sandra im einen Kondom über den Finger
und nicht über seinen besten Freund stülpt
Ich persönlich habe es lieber wen alles mit ist dann weis ich beim gehen wen sie mir ein Küsschen links und rechts gibt das es ein sauberes Küsschen war
Gruss Petron
An alle die besser an einen Basar als in ein Puff gehen.
hat schon einer das goldbraun von Manuela gekostet?
@ sandra / Petit Paris
sandra, du hast den artikel mit sicherheit nicht geschrieben. somit gibt sich jemand anderer(s) als sandra aus. sandra spricht kaum deutsch!! die reaktion zeigt mir. selbst die 200.- sind noch zuviel. zudem wäre ja eine vergütung angebracht gewesen von eurer seite da es sich nur um 1/2 stunde gehandelt hatte. ich hab nicht gemekert und es dabei belassen um mal zu sehen was eure reaktion ist. von eurer seite kommen nun nur anschuldigungen. mich seht ihr da nicht mehr…
@warrior
Wegen dem eindeutig 69 abgemacht warst du dabei?
Schon wieder jemand der Kommentare abgibt ohne dabei gewesen zu sein
Wie schon einmal erwähnt Am meisten Probleme machen immer die, die bei
einer Geilen WM Aktion noch mehr als eine Erotische Massage GV und Franz wollen.
@ Info
Zu den Preisen das es keine Komplikationen mehr gibt
WM AKTION
1/2 Stunde ab 100.-
1 Stunde ab 200.-
Inbegriffen sind Erotische Massage, GV, und Franz Alles mit Schutz!
Franz ohne kosstet 50.- mehr wen das Girl das überhubt anbietet
Anal ist je nach Service 50.- bis 100.- mehr
Bei einem Service von einer halbe stunde zu 200.- ist alles dabei AV GV FO 69
Ps: (FO& AV machen nicht alle Girls)
Mit freundlichen Grüßen PETIT PARIS
@petit paris
Nein ich war natürlich nicht dabei als das abgemacht wurde. Du aber schliesslich ja auch nicht…
Aber es lohnt sich eigentlich nicht mehr länger darüber zu streiten.
Alle wo Lust haben, können ja selber im Petit Paris vorbeigehen und sich ein Bild machen vom Service
@twicky
Sandra ich war bei der Übersetzung dabei, und ich habe nicht gesagt Du musst gehen.
Es ist auch keine Anschuldigung sondern eine Tatsache das Deine Finger immer wider
in meine Muschi wandern wollten.
Wegen dem Preisnachlass
Wen Du im Restaurant Dein Menu nur zur hälfte gegessen hast und gehst weil der Kellner
Zu Dir sagt Bitte nicht mit den Händen sondern mit Messer und gable essen bekommst Du in jedem Restaurant die hälfte retour.
@ warrior
Ps: Ich war dabei was abgemacht wurde
Sandra
@Petit Paris
Ja Sandra war sicher dabei, aber ganz sicher nicht die Person die Einträge für Petit Paris schreibt. . .
warrior Nicht schon wider Texte Lesen ist wirklich eine Glückssache,
Sandra ich war bei der Übersetzung dabei, das habe ich doch schon im Bericht an twicky geschrieben!!
Da ich Sandra die Deutsche Schrift nicht so beherrsche schreiben wir es zusammen mit meiner Freundin,sie übersetzt es mir und ich gebe die antworten, ich Diktiere und sie schreibt.
Unterschreiben von SANDRA
Ps: Ich gebe dir für den besten Beitrag 5 Herzchen
Irgendwie ein grotesker Thread hier.
Macht wie länger je weniger Lust dorthin zu gehen
sandra ist eine intelligente und sympatische
junge frau die richtig bezaubern kann. dass
sie keine finger in der pussy will, war mir
egal, und störte unser zusammen sein in keiner
weise. meine hände hatte genug anders zu
erforschen, kein wunder bei diesem körper.
bevor jemand fragt NS habe ich nicht probiert
ist nicht so mein ding.
kosten 300. für die stunde
widerholungspegel: 80%
ps: wollte eigentlich zu manuela die war aber
besetzt, habe es nicht bereut aber die manu
bleibt trotzdem auf meine To-Du-liste.