Archiv bis und mit 19. August, 2006

@Petit Paris

Ist mir eigentlich egal wer eure Texte mit einer Kollegin übersetzt und wer nachher den Beitrag schreibt…

Bei Petit Paris ist jetzt eine junge Französin namens Lya inseriert. Wie andernorts zu erfahren war, handelt es sich um ein Widderchen! Und kraulepelzig sieht sie auch aus.
Arbeitsbedingt werde ich allerdings vorerst kaum Gelegenheit haben, das Widderchen im Pelz zu kraulen, aber vielleicht hat ja ein anderer geiler Bock Lust, es zu bespringen und Bericht zu erstatten?

Heute habe ich mich an die Seebahnstrasse gewagt und bei Petit Paris
geleutet.
Eine gut gebaute mittelalterliche Dame öffnete die Türe und liess mich
in den orangen Korridor rein. Direkt auf ein Zimmer geführt, fragte
sie mich nach meinen Wünsche von ihr. Ich fragte, ob noch andere Girls anwesend seien. Nach 5 Minuten kam Fernanda durch die Tüere.
Huch, mein … schwoll direkt leicht an. Sie ist Kolumbianerin, hat
schöne Hüften, eine Handvoll Brüste und eine sympatische Ausstrahlung.
Nach der Dusche setzte ich mich auf die Bettkante und sie begann sogleich meinen … zu bearbeiten.
Nach ausgiebigem saugen musste ich sie bremsen und danach erkundete ich ihren braunen Body. Die teilrasierte Muschi liess meinen Mund
nicht mehr los. Später verschiedene Stellungen und der finale absprutz
in der Missionarsstellung.
Fernanda ist ein Traum und zärtlich wie die beste Freundin.
Jungs, haltet Sorge zu meiner Herzdame.

bin aus zufall auf manuela gestossen: petitparis.ch/manuela.htm

sieht ja wirklich megaheiss aus. aber die berichte über sie sind schon einige monate alt und irgendwie durchzogen. hat niemand aktuelle erfahrung mit ihr machen können, oder arbeitet sie gar nicht mehr da?

war heute auf grund der werbung im privatmarkt für en lappe im petite paris…
es war wirklich wie in paris…vor 20 jahren. damals in der rue saint denis…
schade ums Geld.
Fernanda hatte sich zwar mühe gegeben, aber eben wenns nicht stimmt stimmts nicht.
für einen hunderter kann man ja nicht viel sagen, aber ich wäre besser ein bier trinken gegangen und hätte den blick gelesen.
habe schon besser gevögelt.
trotzdem happy hunting und nicht vergessen morgen ist wieder fussball.

cu all
vegas

Heute habe ich nach der Arbeit wider mal im Petit Paris meinen Goldschatz Fernanda besucht.
Und habe wie immer eine 1/2 Stunde a150.- gebucht. Geduscht mit ihr und danach ihr Traumhaftes FO genossen, mit 69 hatte sie mich so geil verwöhnt und ihre Muschi an meinen Mund gepresst so das ich sie fast ausgesaugt hatte, ich habe sie dann genüsslich und ausgiebig geleckt und ihr Muschisaft hat mich so geil gemacht das ich wider mal so richtig Abgeschossen habe. Auch denke ich hat sie meine Zunge richtig genossen.

Ich kann dem bericht von Scharfmacher nur zustimmen Fernanda ist ein Traum Girl
Und macht einen der besseren Service in Zürich
Aussehen 6
Service 9
Widerholungs-Faktor für mich immer mal wider

hallo zusammen

ich habe im internet das inserat von bianca gelesen, sie schreibt:

Zuerst Blase Ich deinen Pur bis er knüppelhart wird.
Ich freue mich auch schon drauf wen Du meine
heisse nasse Spalte leckst bis ich fast wegschwimme.
So richtig geil wirt es dann in meiner engen warmen
nassen Muschi, und wen Du dann noch deinen besten Freund
in mir Explodieren lässt, werde ich so richtig geil.

ist das wahr???

Sali zäma.

Arbeitet die Miriam nicht mehr im Petit Paris?

Habe vorher im Internet folgendes Inserat gefunden:

www.honeybunny.ch/gina_o/gal.html

Ich glaube zu 100% dass Gina die Miriam vom Petit Paris ist!!!

Weiss jemand genaueres??

@all @warrior
Miriam Arbeitet definitiv nicht mehr bei uns, und wird auf der
Neue gestalteten Homepages nicht mehr erscheinen.
Da unsere Homepage in Bearbeitung ist beziehungsweise es eine
neu gibt, neu gestaltet und Modernisiert wirt, werden wir an der Alten
nicht mehr viel herumschrauben. Denken bis anfangs September
die neu Seite präsentieren zu können.
Petit Paris

@Petit Paris

Vielen Dank für die prompte Antwort!

Ich war kürzlich bei Manuela für 2 Stunden. Dieses erlebnis werde ich nicht so schnell vergessen! Diese Frau ist so mega geil!!! Für mich ist klar, dass ich in Zukunft nur noch zu ihr gehen werde. Die Frau ist ehrlich, sauber und unglaublich zärtlich. Nach dem Service habe ich eine Rückenmassage erhalten, danach einen Cafe und sie hat sich noch mit mir unterhalten. Sie spricht gut Deutsch, so dass die Unterhalten sehr angenehm war. Ich Danke Dir vielmals Manuela. Bist einfach mit Abstand die Beste!!!

Union
Was hast Du denn liegengelassen für diese 2 Stunden? Gruss Dani

Ich habe ihr gerne dafür mit allen extras 700 Franken bezahlt. Insgesamt mit Massage und flirten war ich fast 5 Stunden da. Habe erst eine Stunde mit allen extras gebucht und danch noch einmal eine Stunde. Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Frau, und das sehr positiv. Habe auch schon einige andere versucht, war jedoch nie so glücklich danach. Ich gehe sobald wie möglich wieder zu ihr und nur zu Manuela. Behandelst Du sie mit respekt und Anstand, so wird sie Dich wie keine andere verwöhnen.

@manuelaverehrer

zuerst zwei stunden, dann fünf stunden…

aber du hast herausgefunden, dass sie ehrlich ist…

was man von dir ja sicher nicht sagen kann!

@manuelaverehrer @all
Klarstellung!!!

Uns fehlen die Worte. Den 5 Stunden kosten 1500.- CHF

Nicht das alle denken ihr könnt jetzt 5 Stunden für 700.- bleiben

Das ist definitiv nicht so.

Allso den oben erwähnten bericht könnt ihr

Mit freundlichen Grüßen
Petit Paris

@petit paris
Finde ich Super von euch für die prompte Klarstellung.

Hat sich da jemand verliebt und wollte Reklame
fürs Petit Paris machen?

Also ich werde nächstens wider mal Fernanda besuchen.
Der immer Geile Petron.

Petron

Hallo Leute

Bin eigentlich eher der Leser als der Schreiber, doch was mir gestern passiert ist bzw. ich es heute erst gemerkt habe ist naja, sagen wir mal so schei*** Aber ich fang mal von vorne an: War gestern im Petit Paris. Wollte eigentlich zu Fernanda oder Bianca. Es war nur Laura (Brasilianerin) da. Ich fragte wieviel 1h kostet, sie antwortete 400.00. Ich dachte zwar, dass ich andere Preise auf der Webseite gesehen hatte, aber war leider zu Spitz und nahm an. Der Service an sich war gut, am Anfang etwas Smalltalk, dann aufs Bett FO, GV. Sie bläst gut und den Sex konnte ich in verschiedenen Stellungen geniessen. Sie geht gut mit und stöhnt nicht so künstlich wie ich das auch schon erlebt habe. Nach der Stunde ging ich zufrieden meines Weges.

Doch nun kommt der Hammer, ich bin heute wieder auf die Webseite gegangen und hab gesehen, dass 1h 300.- kostet, statt den 400.- die ich bezahlt habe. Dabei hatte ich keine Sondernwünsche oder sowas…

Also passt auf wenn Ihr ins Petit Paris geht und schaut Euch zuerst die Preise auf der Homepage an! Ich hätte es machen sollen…

Klarstellung
Das sollte 2.5 Stunden heissen und nicht 5!!!
Ist ein schreibfehler.
Ich habe ja geschrieben, dass ich zwei mal eine Stunde bezahlt habe.
Mit Duschen und allem war ich etwa 2.5 Stunden anwesend.
Sorry für den Schreibfehler.
Wer die zwei Berichte genau gelesen hat, der muss bemerkt haben, dass etwas nicht stimmt!!!}

Hallo
war letzthin auch bei fernanda für eine halbe stunde. sie war echt gut gelaunt und bot einen wunderbaren service, so wie er in der homepage angepriesen wird. sie sagte mir aber, dass sie nur noch ein tag pro woche dort sei. also ruft vorher an und verwöhnt sie, sie mag das :wink:

@Manuelaverehrer

Ja man bemerkt, dass mit Dir etwas nicht stimmt!!!