Archiv bis und mit 19. August, 2006

kenne ja mittlerweile einige ao threads in verschiedensten europäischen foren, aber so feurig wie in diesem geht’s in keinem zu. ja, ja das thema ist schwierig, auf der einen seite will man regulation unterbinden und gerade in solch einem forum dem freien geist auch freie fahrt lassen; auf der anderen seite ist das russisch roulette dass mit ao gespielt wird und die verbreitung von geschlechtskrankheiten natürlich ein grund die sache mehr als kritisch zu betrachten.
weiß auch noch nicht so recht was ich denken soll.

auf jeden fall scheint der trend zum ao unaufhaltsam. bin zwar zumeist in deutschen clubs unterwegs und kann so zu schweizer verhältnissen wenig sagen, aber in deutschen clubs gehe ich mittlerweile davon aus, dass aus vielerlei gründen (konkurrenzdruck, schlechte wirtschaftliche situation, hirnlosigkeit) einige frauen bereit sind diese praktiken durchzuführen. woran liegt’s…keine ahnung…naja vielleicht ändert sich wieder was an der allgemeinen aufklärungspolitik, wenn die ersten politiker aufgrund ihrer ao kontakte eingehen…

wir sind halt einfach nur männer und wenn das ding mal steht dann schaltet das hirn leider viel zu oft aus…

… es sterben jährlich mehr menschen auf der strasse und eine gesunde dezimierung braucht die menschheit (im worst case) …

mit dem spreche ich mich weder pro noch kontra aus …

tue was du willst, ist das gesetz, tue es mit freude und lust am tun …

herzlichst Franz

Tu was du willst aber schade keinem anderen dabei.

Kommst du auf die Welt, so wirst du auch sterben, das ist klar, ob das nun durch einen Autounfall oder anderweitig geschieht. Aber da bekanntlich jeder Dödel Autofahren kann und diese ewig zitierte Gleichung darum besonders doof ist, kann es ja mit dem Sex, wofür man ja nur die relevanten Körperteile braucht kaum anders sein. Die Überlebensorientierten fahren korrekt und nehmen einen Gummi, der Rest, aka Anwärter für den Darwin-Award halt eben nicht. Oder anders, you’re born, you fuck, you die - I’d like to fuck a little longer.

Wenn alle Beteiligten wissen, was sie tun, so ist das ihre Sachen. Das Dumme am grundsätzlich vertretbaren Darwinismus ist ja, dass Unbeteiligte wegen der Dummheit der Anderen leiden müssen.

Interessant, was eine simple persönliche Einschätzung - Moralapostel sind mir noch sympathischer als Denunzianten – an Spekulationen und Mutmassungen auslösen kann:

• Die Erste verteidigt im Interesse der Allgemeinheit, die es zu schützen gilt, das Denunziantentum und unterstellt ihren Berufs- und Geschlechtsgenossinnen, dass diese keine Ahnung von einer sorgfältigen Intimwäsche haben.

• Der Zweite hat ab und zu bei Damen mit eben dieser unzureichenden Intimwäsche schlechte Erfahrungen gemacht (ich weiss halt auch nicht, mit wem und wo er verkehrt) und schliesst daraus auf alle anderen WG’s.

• Der Dritte fühlt sich bemüssigt, mir Unkenntnis in Sachen HIV und Übertragungsrisiko vorzuwerfen und unterstellt mir, ich wolle mit Intimwäsche eine HI-Ansteckung unterbinden.

• Der Vierte leitet aus dem Begriff „Lust pur“ ab, dass damit GV ohne Gummi gemeint ist und stempelt mich gleich zum AO-Freund ab, der zudem der Kategorie „Geiler Typ“ angehört, dessen Gespielinnen es deswegen immer ohne mit ihm machen (wollen).

Mit Verlaub: Eure Analysen zu meiner Person sind allesamt ziemlich erheiternd – leider aber auch komplett falsch! Nur waren sie ja auch gar nicht gefragt. Zur Erinnerung: Es ging eigentlich darum, dass mir persönlich Moralapostel sympathischer sind als Denunzianten. Viel Vergnügen beim Weiterspekulieren!

@strubbeli: „tue was du willst ist das ganze gesetz“ kommt von Crowley … the beast … und hat mit darwinismus nichts am hals …

Herzlichst Franz

Nein, Leonardo, das Problem beim Thema Intimwäsche ist nicht, ob man eine Ahnung hat, sondern was diese für Auswirkungen haben kann. Der ph-Wert von Seife ist nicht unbedingt gesund für das Scheidenmilieu und auch wenn man nur Lactacyd nimmt, wenn man allzuoft zu tief reinigt, dann ist die nächste Pilzinfektion bestimmt nicht weit.

Zudem, auch wenn ich eben genau das mache, so rieche ich den Geruch von Sperma auch am nächsten Tag noch an mir, egal wie gründlich ich da rumschrubbe und reinfingere. Deshalb auch meine Haltung, vor der Arbeit keinen ungeschützten Verkehr zu haben, Sperma frisch ab Schwanz ist schon ein „acquired taste“, wenn es dann noch etliche Stunden in einer warmen Möse mariniert hat, dann fühle ich mich jeweils an Fish Sauce erinnert.

Als ich in diesem Business begann hat die „Anlerndame“ mir ans Herz gelegt, ich müsse Intimwaschlotion und Intimspray benutzen, damit man „frisch“ riecht. Diverse Pilzinfektionen und ein paar Wochen mysteriöse Trockenheit später habe ich einfach ganz normal gewaschen und in den 24 Stunden vor der Arbeit keinen ungeschützten Sex gehabt noch Meeresfrüchte oder andere stark riechende Sachen gegessen, das ist definitiv effizienter.

Eine kleine Zwischenbemerkung bez. Intimwäsche;

Haben da nicht unsere westlichen Nachbarn vor rund 300 Jahren das Pony erfunden?
Deshalb erlaubt mir bitte die Frage; Warum nur steht nicht in jedem Zimmer eines gehobenen Etablissements ein Bidet?

Würde ja vieles einfacher machen. Und in Anbetracht der FO Verfechter wäre es ja für die Dame auch wesentlich angenehmer.

@leonardo

Also wenn ich im Forum über eine WG-Erfahrung berichte bin ich deiner Ansicht nach ein Denunziant. Na ja dann habe ich wohl schon oft in diesen Forum „denunziert“ Offensichtlich gehört für dich, eigene Meinung oder Ansicht über ein WG bei der Clubleitung zu äussern ebenfalls in die gleiche Kategorie. Aber vielleicht habe ich deine Definition von „Denunziententum“ vollkommen missverstanden.

@strubbeli

Meine volle Zustimmung besonders zu deine Posting vom 23.4.

@privateman

Du bis nicht der einzige der über diesen Thread (AO-Freunde) so denkt
ich teile deine Ansicht voll und ganz.

Greetings
rocketman

@ meine lieben, ist ja wieder toll wie alle im falschen thread schreiben (mich eingeschlossen): dies wäre eigentlich der thread für AO-Freunde !! zugegeben „privat“ bin ich nicht nur AO freund, sondern AO-afficionado, aber im business never.

@dandy: WB, bist du also doch nicht gestorben, wie Amona befürchtete? bezgl. bidet hast du absolut recht. in spanien zB. hat es schon in jedem unterklassigen Puffzimmer ein Bidet. für girl und kunde top: ich kann dir versichern, dass die reinigung des unterbaus auf einem bidet super sexy sein kann, wenn dich das girl von hinten dich umfassend, schön sanft scrotum, penis und hintertürchen umstreichelt und wäscht …werde schon scharf beim gedanken daran.

saludos

…jetzt habe ich endlich mal einen Sinn und Zweck gesehen, von diesen Bidets > Puff-Bidets :wink:

Zu meiner Schande ist es mir bzw. uns (der Dienstleisterin) auch schon passiert, dass dann „ohne“ das Ding reingeflutscht ist…und die Sicherungen haben dann auch bei ihr ausgeschalten (Kein Wunder bei meinem Laserschwert gg). Aber das Gefühl „danach“ ist doch schon eher mulmig und man hinterfragt sich dann schon nochmals, ob es wirklich sein „musste“ !?

Grundsätzlich immer „mit“, aber wenn es „ohne“ passiert dann heisst es wohl > „no Risk, no Fun“…

„Gesamtheitlich“ gesehen gebe ich „Franz Sontheim“ (Post oben) recht. Es sterben viel mehr Menschen am rollenden Verkehr, Grippe (nicht die von Vögeln), Unterernährung, dreckigem Wasser etc.

Wie Mr. Spock schon sagte: Live long and prosper. Und Obiwan noch anfügt: May the force be with you!

Greez
Obiwan, der es auch gerne flutschig flutschen lässt.

® posting aus AO-thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

Gebe Nylonlover völlig recht.

Für etwas ist dieses Forum ja da!

Hmm ja, aber genau da ist das Problem. Viele Studios wollen offenbar le beurre et l’argent du beurre, sprich, die Mainstream-Kundschaft nicht abschrecken mit offiziellem AO aber auch das Geld machen aus jenen, denen es nicht tabulos genug sein kann.

Wenn man bedenkt, dass viele Clubs auch Prozente vom Trinkgeld nehmen und ein happiger Aufpreis für „etwas speziellere Wünsche“ (mir wurden in einem Alles Safer Studio von Kunden zwischen 1000 und 2000 Franken geboten für AO) somit auch ein happiger Gewinn bedeutet, dann ist es naheliegend, dass es oft geschieht. Geld geht eben über alles.

Andererseits könnte es sich auch um Konkurrenz handeln, die jemanden schlechtzumachen versucht, wahrscheinlich darum die Zensur.

In so vielen Studios gibt’s wohl auch wieder kein AO. Hatte aber auch schon das Gefühl, dass AO ohne Probleme möglich wäre (ohne Aufpreis). - Bei 3 Ausrutschern hat sich dieses Gefühl auch bestätigt. (Ist schon länger her und war zum Glück mit negativen HIV-Folgetests verbunden.)
Wie ich schon von mehreren WG’s erfahren habe liegt das Problem aber eher darin, dass die WGs auch in normalen Studios recht oft mit AO-Wünschen von Kunden konfrontiert werden. Es sind also eher die „bösen Kunden“ als die „bösen Studios“.
Noch zwei Dinge:

1. Ist es unter aller Sau, wenn Girls wirklich vom Betreiber zu AO gezwungen werden. Ein WG das halbwegs bei Verstand ist, arbeitet nicht freiwillig in einem solchen Studio. - Was natürlich den Verdacht bestärkt, dass die Girls auch sonst nicht so freiwillig dort sind.
  2. Kann man in einem Studio nie ganz sicher sein, ob das WG nicht auch gefährliche Praktiken ausübt. Wenn sie’s auch im Studio immer mit macht, schläft sie vielleicht mit ihrem Junkie-Freund oder jedem Aufriss ohne. - Engel sind einige WGs im Privatleben sicher nicht. …aber die gute Nachricht: Wer sich selbst verantwortungsvoll verhält (kein AO) und nicht alles Pech der Welt hat, hat minimalste Chancen auf eine HIV-Uebertragung, selbst wenn das Girl HIV-positiv ist.

Nein, das gehört gewiss nicht hier hin, ausgenommen der Club bietet das offiziell an!

Keiner weiss, warum es im Einzelfall zu AO gekommen sein mag. Jeder könnte hier eine Behauptung aufstellen um einem Girl bewusst zu schaden.

Wem in einem Club AO angeboten wird, der kann es ggf. der Clubleitung melden, dann hat das Girl immer noch die Möglichkeit sich allenfalls zu verteigigen.

So wie es vom ST gehandhabt wird, halte ich es für absolut richtig! Letztendlich hat auch niemand etwas davon, wenn er weiss, dass ein Girl AO anbietet ausser vielleicht die unverbesserlicher AO Praktizierer!

zappo der privat auch auf AO steht

@zappo32
eigentlich heisst dieses forum AO-FREUNDE dh. man redet positiv eingestellt über AO und wo dieses zu haben ist oder über persönliche erfahrungen. Wenn jemand gegen AO ist, dann sollte er dieses forum vermeiden. Die gefahren von AO sind ja weltweit bekannt. Ich muss ehrlich sagen in den letzten 20 Jahren habe ich 3 (nahezu 4) mal AO mit einer WG gehabt, speziell hatte ich während >1 Jahr immer mit dem gleichem WG regelmässiges AO inkl. reinspritzen. Es war wie eine freundschaft aber eben mit bezahlung. Warum das es so geworden ist, weiss ich nicht aber sympathie war sicher dabei, wir sind ja auch oft zusammen ausgegangen (dann gratis). In dieser zeit habe ich aber mindestens mit 100 ! weiteren frauen AO gehabt (keine WG). Was nun ? Ist eine WG gefährlicher als eine normale frau ? Ist ein bezahlter GVO risikoreicher als eine quicky nach dem MadMax ? Was macht es in diesem forum so schwierig über AO zu reden? Wenn es um die arbeitskollegin geht, dann wird einfach losgefickt, wenn ein WG mal (warum auch immer) ohne gummi reinlässt (ich rede hier wirklich nicht von offiziellem angebot sondern von zufallsereignis) dann ist der teufel los. Ich finde das echt ungerecht, besonders weil die WGs sich viel mehr um ihre gesundheit kümmern als jede frau. Privat, hat mich noch nie eine nach kondom gefragt! weder jung noch alt, verheiratet oder nicht, freundschaft oder gelegenheitsfick !! Gruss.

Dann solltest du eventuell intelligentere Frauen mit etwas mehr Selbstwertgefühl aussuchen… Die sind einfach schwieriger abzuschleppen.

@lat56, ich denke Du hast bis jetzt viel Glück gehabt. So was soll vorkommen. Vielleicht trägst du das HIV-Virus mittlerweile aber auch in Dir, ohne es zu wissen?

Gerade deshalb kann ich Deine Philosophie nicht gutheissen, und Deine Ansicht, dass dieses Forum nur für AO-Freaks geschaffen sein soll, kann ich auch nicht teilen.

@lat56

Eben genau deshalb! Ich sage ja nichts anderes und anderst!

AO oder nicht AO soll machen wer mit wem das will und solange es beidseitig auf Einverständnis beruht, man kann dies sowieso nicht kontrollieren.

Auch ist die Gefahr sich dabei etwas aufzulesen immer latent vorhanden, egal ob in einem Puff oder mit der netten Sekretärin nach dem Firmenessen!

Der FM lässt ja Berichte zu AO Erlebnissen generell zu und so wie ich das verstanden habe, zensuriert er nur den Namen/Adresse, wo dies nicht explizit so angeboten wird, also in den meisten Fällen in der Schweiz (zum Glück noch)!

Stell Dir vor, Du hast mit einem Girl X aus dem Club XY AO (aus welchem Grund auch immer) oder Du hast nicht AO, auf jeden Fall berichtest Du hier in diesem Forum das Girl X aus Club XY biete das an! Was passiert?
a) Sie bietet es zwar an, aber nur unter speziellen Voraussetzungen, Der Club Betreiber sieht das nicht gerne und schmeisst sie raus!

b) Sie bietet es gar nicht an, Du warst nur mit irgend etwas nicht zufrieden, hast Dir das eingebildet oder wolltest ihr eins auswischen= Sie bekommt Probleme mit dem Betreiber des Clubs, er schmeisst sie raus oder dem Betreiber ist es egal sofort wird sie aber von zahlreichen Nachahmungs Tätern heimgesucht und stets zu etwas gedrängt, das sie gar nicht gewillt ist anzubieten!

Also wie man es auch dreht, das Girl wäre in so einem Fall stets die Gelackmeierte!

Somit stimmt das Konzept von ST zu 100%

Zappo

Meine Lieben, ihr vermischt Begriffe: dies hier ist ein Thread, der trägt den Titel „AO-Freunde …“ und wäre somit für diese bestimmt.

Das Forum hier heisst „Sexy-Tipp-Forum“, es ist das „heisseste Adult-Forum in deutscher Sprache.über 137’200 Berichte - über 22’100 registrierte Mitglieder - über 35’000 Besucher pro Tag“. Hier hat es Platz für viele und vieles.

Streitet in anderen Threads, lasst hier die Info’s zu AO erscheinen. Diese sind wertvoll für Befürworter und Ablehner.

PS: dass ich sogar den Namen „Strubbeli“ unter dem Titel „AO- Freunde …“ lese, erheitert mich.

Ach AO-Freundin bin ich schon, halt eben nur als Freundin von einem einzigen Mann.