Archiv bis und mit 19. August, 2006

@alle Frauen in der Branche
Hey, es ist Euer Leben mit dem ihr da russisches Roulette spielt! Den Service den ihr anbietet kann auch geschützt schön und erfolgreich sein. Lässt Euch nicht von den Studiobetreiber unter Druck setzen.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Prostitution (sofern keine Kinder!!) aber so Sprüche von wegen „geschützt verdiene ich nichts“ ist ein absoluter scherz (und kein Lachmuskel fühlt sich im Mom. angesprochen) . Es ist einfach der Weg des geringsten Widerstandes. Vielleicht sollten sich auch die Männer daran halten. Wenn ihr Sex ohne Gummi wünscht, dann sucht Euch eine Freundin, der ihr vertauen könnt.

Ich kannte mal jemanden, der HIV Positiv war und der äusserte sich ganz locker über das Thema Sex. Er sagte, dass er Sex mit Gummi nicht haben könne weil es ihm nicht gefällt. Also sagte er gibt es für ihn zwei Lösungen: „Thailand“ und „Sex gegen Bezahlung“!!!

Versteht ihr was ich meine?? Sorry, die Wortwahl aber so einer ist einfach nur ein Sc**ein! Die Girls in dieser Branche sind MENSCHEN, teilweise mit Kinder und Familie! Lässt Euch nicht wie wegwerfware behandeln den nur ein 15 Minutiger Quickie kann das Leben negativ verändern… oder sogar beenden. Ein guter Service kann auch mit Gummi angeboten werden. So viele Menschen haben disen Fehler gemacht und sagen sich danch, hätte ich doch… Hey, ihr habt jetzt die Möglichkeit das zu ändern!