Archiv bis und mit 19. April, 2006

hallo

also ihr müsst schon die adriana nehmen im paradyse, die brunette ist jetzt. vorher war sie blond. sie ist leeeicht molli, aber hat schönen naturbusen, ist wirklich geil gewesen bisher.

@ buschor

Danke, damit hat sich auch dieser Laden für mich definitiv erledigt.

Gruss
Gandalf

Advenzkalender
Hier ist eine zierliche Süsse Maus die ist meist im 3 Fenster von Links .Sie hat eine feine Art wie Sie mich auf 180 bringt. Anschmiegsamm, zärtich , einfühlsamm nicht Ruck Zuck. Mit einem super Body , das nicht nur Die Ohren heiss werden. Trägt braun schwarze Haare. Note sehr gut für Silyie

Welches Stockwerk???

War gestern in der Dienerstrasse. Im untersten Stock ganz links war ein sehr schlankes Brasilgirl. Sie trug ein hellblaues Bikini und ihr Blick liess mich ein bisschen nervös werden. Sie wollte aber 200 Franken. Als ich ihr sagte, dass ich nur 100 dabei hätte, rief sie einer Kollegin. Diese Kollegin heisst Fabienne (Mitte 20), hat einen sensationellen Body, grosser Busen und dunkelbraunes Haar das bis zu den Schulterblättern reicht. Ihr Gesicht ist eher schmal und zierlich. Ihr Deutsch war recht okay und sie erklärte mir sachlich aber sehr freundlich, was ich für einen Hunderter zu erwarten hätte. Irgend etwas in mir liess mich trotzdem nach einer Ausrede suchen und so verabschiedete sie mich höflich.

Frage: kennt sie jemand? Machte meine Kehrtwende Sinn oder hat mich da der Teufel geritten?

Freue mich auf eure Antworten!

Hirsch-der-wieder-mal-nach-Zürich-pilgern-wird…

@ hirsch

Schwer zu sagen. Es gibt viele Girls die in dem Laden arbeiten. Das Haus hat allgemein keinen guten Ruf und die Gefahr eines miesen Service ist sehr gross. Ich bin aber auch schon gut bedient worden im EG von einem bildhübschen Girl, sehr zierlich, rel. kleiner Busen, schulterlange Haare, super Ausstrahlung. Sie arbeitet immer noch regelmässig dort. Hatte damals 100 bezahlt und war zufrieden.

Gruss
Gandalf}

als „notlösung“, wenn alle anderen im feierabend sind… warum nicht. aber du darfst dir nicht allzu grosse hoffnungen machen, einige girls sind top und andere keinen schuss pulver wert. für hundert darf man auch nicht den supertollsten 3stündigen megaservice erwarten.

tomkuhl

Danke Gandalf und tomkuhl für die Antworten. Ich denke, ich werde es mal riskieren. Dass es für 100 kein 3stündiger Megaservice geben wird hab ich auch schon erahnt :wink:

Werde auf jeden Fall posten wenns soweit ist…

Gruss!
Hirsch

War gestern in der Bar Beatriz und habe bei einem Drink Adriana kennengelernt. Es stimmt sie ist etwas mollig ist aber daran wieder ihre Figur in den Griff zu bekommen. Sie spricht Portugisisch und ein wenig Deutsch.
Als sie mich fragte, ob ich Lust habe zu ihr zu kommen habe ich angenommen. Sie arbeitet auch in einem der Zimmer an der Dienerstrasse gleich vis a vis Bar Beatriz. Im Zimmer haben wir verhandelt. Für eine halbe Stunde wollte sie 200.- schlussendlich haben wir uns auf 20 min FM und GV für 100.- geeinigt.
Nachdem wir uns auf’s Bett gelegt haben, hat sie sich gleich meinem besten Stück zugewandt. Gummi mit Lippen gekonnt abgerollt und dann ein geiles Französisch, ausdauernd mit viel Gefühl. Es ging mir schon fast zu schnell an den Siedepunkt. Also Wechsel in die Missionarsstellung und ab in Adrians enge Grotte. Ihr Busen ist klein und fest. Sie dreht sich um und es folgt noch ein kleiner Fick von Hinten bis ich schliesslich zu meinen höhepunkt komme.
Adrianas BJ ist eine feine Sache der GV mit ihr ist OK. Sie könnte ein bisschen mehr mitgehen.
Aussehen 6, Franz. 8, GV 6
Wiederholungsgefahr: für einen guten BJ ja sonst eher nicht
Happy Hunting
Travel

@hirsch

Hallo

War mit besagter Fabienne zusammen und bin eigentlich recht zufrieden. Leider wars etwas wenig für 200.-, doch sie ist ein sehr nettes und anständiges Mädchen und spricht port/span und etwas deutsch.

Das Franz war okay (mit Gummi) - leider konnte ich sie trotz Bitten zu keinem 69 bewegen…Sie versprach mit noch eine Massage, die ich aber mangels Zeit nicht mehr in Anspruch nehmen konnte.

Dann war sie zuerst über mir was okay war und nachher durfte ich sie tief von hinten nehmen. Das war geil und sie hat laut gestöhnt - ich glaube es hat ihr gefallen. Es herrschte tropische Hitze in diesem Kleiderschrank und sie wollte immer das Fenster aufmachen, doch es war mir zu kalt.

Tipp: Versuch es mit geschicktem Verhandeln, denn in diesen App. leben sie halt von sog. „Laufkundschaft“ und scheinen etwas zu „routiniert“ zu sein. Alles in allem vielleicht doch etwas (zu) wenig.

Ich hoffe, mit diesen Angaben gedient zu haben.

Hallo Amor05

Herzlichen Dank für deinen Bericht. Solch ausführende Antworten machen Freude!

Am Wochenende war ich wieder in Zürich und habe mich zu einem Besuch bei dieser Fabienne verleiten lassen. Kann dein Statement nur bestätigen. Für 100 einen Service der okay war, aber eben ein 100er-Service. Fabienne sieht wirklich gut aus und sie ist sehr nett. Franz und GV waren Durchschnitt, trotzdem verliess ich zufrieden das Haus.

Amor - hast du andere Erfahurngen in diesem Haus, Tops oder Flops?

Könnte mir vorstellen, mal wieder dort vorbeizuschlendern. Im 3. Stock ist eine blutjunge Brasil mit wunderbarem Body und sehr zuvorkommend. Ein weiterer Test liegt sicher mal drin.

Gruss!
Hirsch

Gestern Abend haben unsere lieben Freunde und Helfer mit einem sehr beachtlichen Aufgebot das Haus auf den Kopf gestellt. Bin gespannt, wie viele Girls übrig geblieben sind. Vorgängig muss aber wohl was durchgesickert sein. Im Quartier und speziell in der Sonne war es sehr ruhig. Glaube kaum, dass auch die Girls den Abend lieber vor dem TV verbracht haben.

Gruss
Gandalf

Hallo Leute

Habe heute meine Mittagspause um und an der Langstrasse verbracht. Als ich an der Rolandstrasse 17(?) vorbeiging, lachte mich eine hübsche, vollbusige, Blondine durch das „Schaufenster“ an. Ich beschloss meinem „Willi“ zu folgen und ging zu ihr rein. Arabella heisst sie, kommt aus Rumänien und spricht fliessend französisch … wie ihr nun bald feststellen werdet, war das das Einzige was sie konnte…
Also hier mein Bericht:

Einrichtung/Ambiente:

schmuddelig und dunkel, es roch nach abgestandener Luft und anderem…

Empfang:

freundlich und nett, kein Getränk angeboten, keine Dusche angeboten
(Hätte da das Lokal schon verlassen sollen…denn das ist ein Minimum an Service, den ich erwarte, aber ich war zu geil auf Arabella)

Preis:

Wollte zuerst CHF 200.-- für Franz.„mit“ und GV ohne Zeitdruck…
Ich handelte das Ganze auf CHF 150.-- runter, was dann noch zu viel war, aber Arabella sah eben echt lecker aus und ich wollte sie unbedingt f…ken!!

Aussehen Arabella:

ca. 25 Jahre, mittelgross & mittelschlank, blond, kurze Haare, einladende grosse Muschi, geiler Arsch, grosse feste Brüste mit rosa Warzenhof und geile Nippel. Blasmund und verführerischer Schlafzimmerblick

Sex:

Sie kam gleich mit der ganzen Haushaltpapierrolle ins Bett!!! Hallo…will ich eine HH-Papierrolle ficken oder was! Na ja, Arabella sah immer noch ultrageil aus und mein Schwengel stand wie eine Eins vor lauter Vorfreude. Kein FO, dafür sofort ein Gummi drauf, welcher nochmals mit megaviel HH-Papier abgewischt wurde. Danach blies sie den „Willi“ mit, das dauerte genau 1 Sekunde, dann wixte sie ihn statt zu blasen. Wie gesagt sie konnte zwar französchisch sprechen aber der Rest schheint ihr fremd zu sein. Also wollte ich sie vögeln…sofort nahm sie wieder die HH-Papierrollle…und richtig… sie putzte den „Willi“ und Ihre Muschi abermals. Schnell Gleitcrème ins Loch und los gings mit künstlichem Gestöhne, bevor ich richtig in ihr drin war. Ich wixte mir den „Willi“ schliesslich selbst und sie machte eine Pseudo-Onanie-Show, ohne die Muschi recht zu berühren. Mein bisher kürzester WG-Besuch in meiner 15-jährigen Tätigkeit als Freier!!

Fazit:

Habe innert 10 Minuten CHF 150.–für’s Selfmade-Wixen ausgegeben. Im Sexkino hätte mich der Spass nur CHF 15.-- gekostet. Ich habe mich wieder einmal, durch ihr geiles Aussehen verleitet, abzocken lassen. Nehmt Euch in Acht vor dem Mädel: Arabella ist charmant, sieht gut aus und lässt einem alles steif werden, aber sie bietet keinen genügenden Service an. Ich hätte gedacht dass Rumäninnen geiler drauf sind.

Habt Ihr ähnliche schlechte Erfahrung mit Ostblock-WG’s gemacht? bitte um Euer Feedback.

Gruss vom Chrigu, der die CHF 150.-- besser in zwei guten Flaschen Amarone investiert hätte…

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Die Verlockung ist gross, aber ich mache im Kreis4 nichts mehr in dieser Art. Was Chrigu schreibt, ist dort normal. Sonst würden die Girls ja in Clubs arbeiten. Sicher, in schönen Räumen - aber mit einem „Pflichtenheft“. Eimnmal mehr: im Kreis 4 sind die Restaurants top - das Dessert gibt es in den vielen vielen Clubs und Salons in Zürich!

Darum gehe ich Ost-Girls aus dem Weg, alles schon erlebt, sowohl hier wie im Ausland, z.B. in deutschen Laufhäusern (lange her, inzwischen soll es gebessert haben). Grundsätzlich im Langstrassenquartier niemals mehr als 100.-- offerieren. Sonst sofort Fersengeld geben.
Wenn eine dann wirklich gut ist, was da in den Schaufenstern kaum vorkommt, kann man immer noch verlängern und so.
Jeder zahlt eben mal Lehrgeld.

@Chrigu
gröööööl: danke für die Geschichte

meine erfa ist: Es liegt am „platz“ wo man die WG’s besucht, nicht an deren Nationalität.

Im Globe habe ich viele Ostblock WG genossen, eins empfehlenswerter als das andere. Jedoch das Minimum (1/2std) ist halt 210.- invest, aber eigentlich allemal wert. das eigentliche Problem ist, dass das verlängern im Globe um 1/2 std dann nur 120.- kostet und dann bleib ich immer länger als…

Wenn nur 150.- invest drinliegen, dann geh ich lieber ins La Boum in Dübi, 140.- für 20 minuten, aber die erscheinen! mir oft länger als sie sind, die Girls machen es aus. Zudem habe ich dort erst einmal ärger gehabt, der aufgrund meiner sofort Reklamation zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde.

@delphi

Ich hatte auch schon echt gute Erlebnisse zu sensationellen Preisen im Kreis 4, z.B. Gina in der Brauerstrasse. Normalerweise zahle ich für 1/2 h so CHF 200-250.–, aber sicher nicht im Kreis 4! Für meine „Mittagspause“ suche ich eben etwas Schnelles und Billiges in der mittleren Qualität. So gesehen gebe ich Dir und Chomi recht, was die Örtlichkeit betrifft und man darf dort eigentlich gar nichts erwarten. Aber es ist halt der Jagd-Kick, der mich immer wieder dorthin zurückführt, da ich ja auch schon echt geile Treffer dort verzeichnen konnte. Mit Verlusten muss man rechnen…im ewigen „Krieg“ gegen die eigene Geilheit

Ich besuche sehr selten Clubs, sondern mehr private WG’s, bei denen ich zu 75%-80% eine positive Trefferquote zu verzeichnen habe. Das liegt natürlich daran, dass ich auf reifere Semester stehe, welche in den Clubs kaum mehr eine Anstellung finden. Denn dort ist vorwiegend junges „Fleisch“ gefragt.
Den Rückschlag von gestern kannn ich aber gut verschmerzen und ich kaufe mir trotzdem noch die zwei Flaschen Amarone…

Denke auch, dass es weniger an der Nationalität als vielmehr an der Örtlichkeit liegt!

Hatte auch schon solche Erlebnisse im 4i und lass es deshalb bleiben!

zappo

Mit der Nationalität hat das gar nichts zu tun. Ost-Girls und Brasil-Girls sind top in Salons, wo die Chefin aufpasst… Aber in diesen Zimmern ist nichts sicher: nichtmal die Hygiene, auch nicht das Angebot… Ich war vor Jahren einmal an der Müllerstrasse. Bevor ich mich auszog ging der Schrank von innen auf… Ein junger Schwarzer kam verschlafen aus dem Schrank: so lange wir das Zimmer brauchen, würde er nicht im Schrank sein. Ich ging sofort.

@chomi & chrigu

je 5 herzen für das köstliche Schmunzeln, das euere Berichte mir beschert haben

Überraschung! ein Schwarzer im Schrank, ich stell mir das plastisch vor, ich wär wohl vor Schreck aus den Latschen gekippt!