Archiv bis und mit 19. April, 2006

Die grösste Katastrophe hatte vor etwa drei Jahren mit einer Mexikanerin, die mich im Tropical anmachte, erlebt. Auf dem Zimmer fragte sie mich nach 3 Minuten GV: „You finished? You finished?“ Und etwas später befahl sie: „Come! Come!“ Schliesslich stiess mit beiden Händen von sich. Als ich protestierte, griff sie unter das Kissen und holte ein 30cm langes Küchenmesser hervor. Für mich gab es nur noch eins: Hosen rauf und weg!

Dr. Jekyll, der einer mexikanischen Kastration knapp entkam.

Hi Leute

Hatte heute einen spontanen Mittagsquickie in der Rolandstrasse. Das kam so: ich lief die Rolandstrasse lang auf der Jagd nach einem guten Mittagsfick, als mir eine unscheinbare, normal gekleidete Dame auffiel, die auf der anderen Strassenseite entlang ging. Als sie mich sah, grüsste sie mich scheu. Ich grüsste zurück und folgte ihr. Als sie daraufhin stehen blieb, fragte ich sie nach Sex. Sie bejahte und wir gingen zusammen zu ihrer Unterkunft. Sie heisst Elena, ist mittelgtross, brünett, ca. 35-40J alt, südländischer Typ, hat ein sehr feines und herziges Gesicht, trägt Brille, schlanke Figur, mittlere Brüste, teilrasierte Muschi. Ihr Zimmer befindet sich im 1. Stock über dem „Adventskalender“ in der Rolandstrasse. Wir waren beide so geil aufeinader, dass wir sogleich übereinander herfielen, kaum waren wir ausgezogen…sie küsste und schleckte mich überall, ein tiefes franz. „mit“ und schliesslich ein geiler und heftiger Ritt…und das alles für CHF 100.-- Das war ein echt geiles Erlebnis!
Leider war ihr Zimmer echt klein und es gab keine Dusche, aber für ein Mittagsquickie tat’s das auch. Werde wieder einmal hingehen.

Gruss an alle und happy hunting

Chrigu (der wieder einmal Glück hatte im Kreis 4)

In der Dienerstr.2 hat es Mehrere Clubs. Ich war im ersten Stock im Club VIP. Vonm Fenster wurde ich von einer sehr hübschen, und wie sich herausstellte, sehr schlanken Dame angesprochen.
Schnell zum Eingang gelaufen und rein in die gute Stube.
Das Zimmer in das sie mich führte war sauber, und das Bett war auch recht sauber. Hab da auch schon sehr viel schlimmeres erlebt.
Kurz über den Preis verhandelt. Sie wollte 200 für GV und FM. 150 waren ihr dann auch genug für 30 min.
Sie machte sich schnell frisch und dann legte sie los. FM war nicht das beste vom besten, aber es war OK. Ich streichelte ihren Körper der wirklich toll ist wenn Man(n) auf schlanke Frauen steht. Leider hat sie Inpantate. Nich wirklich schlecht gemacht, aber ihr hätten kleine Brüste sehr gestanden.
OK, FM beendet und zum GV wechseln. Sie hat mich zuerst geritten dann hab ich sie von hinten genommen. Zum schluss hab ich sie in der Missionarsstellung genommen. Sie war am Anfang etwas zurückhaltend, kam dan aber in Fahrt, als ich sie mit der Hand zusätzlich stimulierte.
Fazit: Service Gut, Preis/Leistung Gut, Aussehen mit ausnahme der Titten Sehr Gut

ich war am letzten Samstag im 4i auf der pirsch.
an der Dienerstr.2 schaue ich immer mal gerne auf die „auslage“, mir viel da sofort ein junges schwarzes girl im 2ten Stock, ziemlich weit rechts aussen, auf.
als ich sie besuchen wollte ging ich in den zwischen gang gleich die erste tür rechts, aber irgendwie war das nicht die richtige tür. im 2ten stock angekommen war diese perle nicht anzutreffen, sch…
ich schlug das angebot der anwesenden dame aus und ging wieder hinunter,
im parterre ist so eine glastüre die in den „keller“ führt, wartete eine blonde brasil. sie grüsste freundlich und wünschte mir einen guten abend, ich sagte dass ich noch nicht vorhabe zu gehen, und so kamen wir ins gespräch.
die verhandlung war kurz und schmerzlos
80.- für FO und abspritzen zwischen ihren grossen weichen brüsten.
sie verabschiedete sich kurz und als sie nach einer weile wieder kam fragte sie mich nocheinmal wirklich nicht … und zeigte auf ihr höschen, ich meinte nein, da ich mich schon toll auf ihr FO freute.
das FO war etwas zaghaft aber dennoch schön und ausgiebig, der ritt zwischen ihren brüsten war echt geil und zwischendurch immer wieder ein kurzes fo
als ich dann ziemlich heftig kam ging die ganze sahne zwischen ihre brüste und an ihren hals
ich fühlte mich echt geil erleichtert, ein weiteres positives erlebnis an der langstrasse!!!

der ganze service dauerte ca.25min, das nächste mal werde ich gewiss einen längeren service buchen, 2x, gv, fo etc. etc. euinfach das ganze packet

weiss jemand wie man in das andere haus kommt???
ich glaube das ist kanonengasse 15, wo ist der eingang???

Hallo Freunde
Heute habe ich zum vierten Mal die Xandra im VIP Club an der Dienerstr. 2 besucht. Meine absolute Traumfrau, ein Brasil-Girl, schwarz wie die Nacht und scharf wie Pfeffer. Sie hat einen tadellosen Körper, kleine Brüste, harmonisch-kugeligen Arsch und eine Muschi mit Schamlippen gross wie Elefantenohren. Ich wählte das Programm für hundert, habe sie mal zart gestreichelt, mal hart zugepackt, tief in ihren Mund geküsst, und gefickt was das Zeug hält, mal von vorne, mal von hinten, mal von oben, mal von unten, mal vom Osten, mal vom Westen… Ich war völlig fertig, spührte eine grosse Befriedigung.
Diese Frau fasziniert mich so sehr, dass ich immer nur sie vögeln möchte. Ich glaube kaum, dass ich je genug von ihr bekäme. Sie ist sauber, zärtlich, schwatzt, lacht, verführt, der Realität gewordene Männertraum. Also Jungs, was wartet ihr noch, geht hin zu ihr und f**** sie ordentlich. Macht ihr Komplimente, dann blüht sie auf, und drückt euch die Eier.

Hi Leute
war am letzten Dienstag im 4i unterwegs. Bei den Fenster-Dirnen neben der Tam-Tam-Bar eine ca. 20 Jährige Brasilia heisst Jeacklin süsser Arsch, kleiner fester Busen, ein minus Punktzahnspange. Habe 100 gezahlt. Zuerst kurz geblasen anschliessend GV in verschiedenen Positionen sie wurde richitg feucht. Das ganze dauert ziemlich genau 30min. Zimmer ist sauber andere Frauen waren im moment nicht da so viel ich gesehen habe sind es drei Zimmer.
gruss

Hallo,
die erwähnte Brasilianerin oben erinnert mich an meinen Ausflug heute mittag zu einer Brasilianerin, die sich Jacqueline nennt, an der Kanonengasse 7, dort wo man die Girls auch mehr oder weniger im Fenster sieht.
Noch vor kurzem waren da eher Dominicanas, jetzt scheint das brasilianisch geworden zu sein. Neben Jacqueline hörte ich noch eine zweite Brasilianerin.
J. ist jung, ca 20, weiss, schlank 1.60 gross hübsches Gesicht, schöne Brüste, gute Figur, perfektes Füdli.
Ich gab ihr spontan 100.- Ich streichelte, betatschte sie überall… dann machte sie etwas Französchich, was ich bald stoppte, weil ich selber aktiv sein wollte. Ich streichelte sie unten, knapperte an ihren Brustwarzen, dann ging ich in sie rein zuest von vorne, auf ihr drauf, nach einiger Zeit liess ich sich drehen, nahm sie hinten, genooss ihr herrliches Füdli (von aufge und von Hand)…
Alles in allem sehr sympatisch und angenehm…

Hallo,
kleine Ergänzung: hab in andern Beitrag gelesen, dass die Tamtam Bar hinter Kanonengasse liegt, d.h. meine Jacqueline und die Jeacklin von Markus student83 ist ein und dieselbe.
Gruss
Peter

Der Monat März war nicht so mein Ding…. Ich erlag wieder einmal einer blonden, vollbusigen Versuchung aus Rumänien (Name habe ich verständlicherweise vergessen) an der Rolandstrasse (Fensterdirnen) vgl. mein Posting vom letzen Jahr:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST115486

Nur dieses Mal, war’s noch schlimmer…sie kam zwar nicht mit der Papierrolle ins Bett, dafür aber mit einer Elefanten-Portion Gleitcreme in der Thomy-Maxi-Tube. Die geilen Titten, ihr Engelsgesicht und ihr schöner „Schnägg“ machten mich aber trotz allem geil! Mein Willi stand, propenvoll mit Blut (was leider in meinem Hirn dann fehlte) und stahlhart. Leider wurde er innert Sekunden zur Milchschnitte, welche in der Sahara vor sich hin schmilzt.
Sie montierte mir den Gummi um FM zu praktizieren (FO war da leider nicht machbar) , aber statt den Ständer zu lutschen, polierte sie mit dem Haushaltpapier (weiß der Teufel WOHER sie die Rolle nun wieder hergezaubert hat) den gesamten Gummi, bis dieser trocken war. OK, dachte ich , sie will den wohl mit ihrer Zunge dann wieder befeuchten….weit gefehlt, außer einem Pseudo-Französisch mit 100% Handbetrieb statt Zungenschlag, bekam ich nichts! Das dafür ganze 30 Sekunden lang! Dann kam der Oberhammer – die Thomy-Maxi-Tube kam zum Einsatz – volle Ladung auf mein Willi, er glänzte anschließend wie ein Spanferkel am Spieß und tropfte ebenso tranig. Mit einer 70%-igen Latte begann ich sie zu ficken….aber wo war da das Feeling? Ich habe ja nun wirklich keinen Mini-Schwanz, eher so guter Durchschnitt, aber dieses zierliche kleine Engelsgesicht hatte ein Loch so breit wie der NEAT-Basistunnel. Meine Steifegrad war nun 0%. No Feeling, no Sucking, No Fucking. Ich hatte nicht einmal mehr Lust mir selbst einen runter zu holen, obwohl sie ihre Muschi schon emsig unter künstlichen Stöhnlauten zu reiben begann. Aber mein Dödel war so voller traniger Gleitcreme…da verging mir die Lust DAS anzufassen. Ich griff zur Haushaltpapierrolle und reinigte die Sauerei, zog mich an und ging.
Ach ja, der ganze „SPASS“ hat ja noch CHF 150.— gekostet….sie wollte ja zuerst 200.–, ich war gottenfroh, dass ich wenigstens noch die 50.—Bucks runtergehandelt habe. Eigentlich war das ganze ja gar nichts wert.

Fazit: Freunde, passt auf, wenn Ihr an diesen Fenstern vorbeigeht. Die sehen sündig und geil aus, aber Null Leistung! Ich weiß, Chomi wird sich seinen Kommentar sicher nicht verkneifen können – er hat ja auch recht. Aber was soll man machen, wenn der Schwanz selbst denkt….

Greets chrigu

Chrigu das war mal wieder so ein Abgewöhnerlebnis.
Herzliches Beileid.
Gruss vom Hausi

Wie schreibt doch Chomi: Im Kreis 4 nur in die guten Restauants gehen - und landet dann auch noch auf Schmuddel-Matratzen bei C-Girls. Wenn der Schwanz lenkt, ist man besonders konsequent…

also jungs jetzt kommt mein beitrag:-)

vorgestern abend war ich an der langstrasse da lief ich ein bisschen herum …es regnete und da waren keine liebesdienerinnen:-)…
da sah ich auf einmal eine kleine etwa 30jährige südamerikanerin.
sie hatte einen roten schirm…war schlank ca. 160cm und 58kg.
ich sprach sie an genau vor de studio paradyse…mein gott war das ein fehler.

sie wollte für FM und GV 100.–Fr. da konnte ich sie logischerweise wie immer heruntermärten:-)
bis da war alles noch ok… wir gingen ins zimmer…3 stock zu fuss…in den stockwerken hatte es überall mindestens 10 typen die warteten…auf wem weiss ich nicht :slight_smile: vielleicht auf bessere zeiten:-)

egal…:slight_smile:

also der treppenhaus war komplett verschmutzt…zum glück habe ich keine leichen dort gefunden ,denn sonst war dort alles anzutreffen:-)

als wir ins zimmer kamen waren dort wieder einige typen dort.zitat von den jungs „fk sie die kleine s“ …geili sieche:-)

ich bezahlte sofort zog mich aus und dan kam sie…unten ohne …oben hatte sie nur die brüste herausgepackt BH war aber noch da… sie hatte brutale hängeduddeln…ohjeh ich dachte mir einen guten f**ker ,bekommt immer einen ständer;-)

sie stülpte einen gummi drüber und mit ca. 95% handeinsatz und 5% zahneinsatz bearbeitete si mein bester kolleg:-)
war einfach eine pure katastrophe…irgendwie konnte ich mir selbst den johnny zur grottenarbeit motivieren :wink:

GV : hundestellung … sie bewegte sich immer so,das ich nicht richtig eindringen konnte.einfach traurig… verlangte nach ca. 20sekunden stellungswechsel…

Missionarstellung…genau die gleiche geschichte sie wollte nicht das ich ganz eindringe…aber verdammt nochmals mein döddel ist wirklich kein rocco siffredi monster:-)…egal nach wieder 20 sekunden sagte ich ihr das sie auf mich reiten sollte…

sie sagte mir…nein geht nicht deine zeit ist schon abgelaufen ich wichse in dir … ich war schon langsam stinksauer,sie hobbelte ihn aber keine chance diese dirne hatte einfach keine ahnung!!!
er fiel runter…ich nahm ihre hand und entfernte sie aus meinem kolleg.ich zog den gummi aus und habe es ** ** ** geschmiessen.
sie sagte mir…wen du sex willst das musst du 100.-- bezahlen. dan sagte ich ihr… gerne… ich verpasse dir gerne 100 ttte in den htern… unglaublich diese arroganz… sie bot mir gar nichts!!!

ca. 3 minuten „sex“ oder was ähnliches… für 50.–Fr.
Stundenansatz: 1000.–Fr. wen ich es hochrechne.

vorgestern hab ich was gelernt… ich werde garantiert NIE mehr in diese WG gehen.

allgemein habe ich wirklich nicht tolle erfahrungen gemacht in der langstrasse aber überall kam ich…ausser vor.

ich werde lieber ab jetzt einen club wie zum beispiel den club79 oder club pascha besuchen…den dort kan man duschen und wirklich einen anständigen service kriegen für 150.–

@Guerrero

Wär dir das vor 10-20 Jahren passiert, hättest du mir leid getan. Aber heute, bei diesen tollen Alternativen innerhalb und ausserhalb der Stadt, fehlt mir jedes Verständnis für solches Tun, sorry.

Aber du scheinst die Lektion kapiert zu haben: Es bringt dort einfach nirgends nichts.

@chavo: Onlinereader sagt es!!! Aber eben, man glaubt manchmal, wie beim Ausverkauf oder in der Wühlkiste, was ganz Besonderes zu finden. Mein Tipp: gehe an der Langstrasse nur ins Hotel Regina. Viele der Häuser sind nicht sicher, Drogen etc. Wenn Du was verlierst, bekommst Du es nie wieder.

@onlinereader und chomi… ihr habt vollkommen recht…:slight_smile:
ich werde ins hotel regina gehen und dort eine aufgabeln…und sonst gehe ich einfach in einem guten club…dort ist die chance so verarscht zu werden sicher niedriger:-)

also nur das Hotel Regina ist keine Garantie für einen guten Service. Im Regina sind eher die, die auf der schnelle hier sind. Die, die Stammkunden aufbauen wollen, sind dann eher in einer Wohnung eingemietet.

@Guerrero

Neben dem Hotel Regina gibt es durchaus einige Appartementhäuser mit sauberen Zimmern und auch Treppenhäusern. Aber merke: da sind die Eingangstüren immer verschlossen und die Träppenhäuser nicht für jegliches Gesindel frei zugänglich!

@ Jerry Cotton

„in einer Wohnung“ ist etwas ungenau …

@Guerro: Richtig sauber ist es nur im Regina. Jeden Tag wird die Bettwäsche gewechselt und auch die Tücher im Bad. Richtig: die Sonne-Regina-Girls schauen auf die Uhr, sie glauben, sie verpassen einen neuen Gast - und vergraulen so den Gast im Zimmer, der sonst wiederkäme… So oder so: Kreis 4 ist besser für Bier…

@Chomi, Onlinereader, Chavo

ich versteh den Chavo ein wenig, reservieren und in den Club gehen kann jeder, aber…

Ich gehe unter anderem auch immer wieder auf die Reeperbahn in Hamburg… das Abenteuer, das Unerwartete, die Schatzssuche, das Einmalige, das Spezielle, das Spekulieren auf den Supertreffer, andere spielen Lotto oder Roulette… aber hier kann mann die Spielregeln ändern, siehe auch die Rache des Orakels