also jungs jetzt kommt mein beitrag:-)
vorgestern abend war ich an der langstrasse da lief ich ein bisschen herum …es regnete und da waren keine liebesdienerinnen:-)…
da sah ich auf einmal eine kleine etwa 30jährige südamerikanerin.
sie hatte einen roten schirm…war schlank ca. 160cm und 58kg.
ich sprach sie an genau vor de studio paradyse…mein gott war das ein fehler.
sie wollte für FM und GV 100.–Fr. da konnte ich sie logischerweise wie immer heruntermärten:-)
bis da war alles noch ok… wir gingen ins zimmer…3 stock zu fuss…in den stockwerken hatte es überall mindestens 10 typen die warteten…auf wem weiss ich nicht
vielleicht auf bessere zeiten:-)
egal…
also der treppenhaus war komplett verschmutzt…zum glück habe ich keine leichen dort gefunden ,denn sonst war dort alles anzutreffen:-)
als wir ins zimmer kamen waren dort wieder einige typen dort.zitat von den jungs „fk sie die kleine s“ …geili sieche:-)
ich bezahlte sofort zog mich aus und dan kam sie…unten ohne …oben hatte sie nur die brüste herausgepackt BH war aber noch da… sie hatte brutale hängeduddeln…ohjeh ich dachte mir einen guten f**ker ,bekommt immer einen ständer;-)
sie stülpte einen gummi drüber und mit ca. 95% handeinsatz und 5% zahneinsatz bearbeitete si mein bester kolleg:-)
war einfach eine pure katastrophe…irgendwie konnte ich mir selbst den johnny zur grottenarbeit motivieren 
GV : hundestellung … sie bewegte sich immer so,das ich nicht richtig eindringen konnte.einfach traurig… verlangte nach ca. 20sekunden stellungswechsel…
Missionarstellung…genau die gleiche geschichte sie wollte nicht das ich ganz eindringe…aber verdammt nochmals mein döddel ist wirklich kein rocco siffredi monster:-)…egal nach wieder 20 sekunden sagte ich ihr das sie auf mich reiten sollte…
sie sagte mir…nein geht nicht deine zeit ist schon abgelaufen ich wichse in dir … ich war schon langsam stinksauer,sie hobbelte ihn aber keine chance diese dirne hatte einfach keine ahnung!!!
er fiel runter…ich nahm ihre hand und entfernte sie aus meinem kolleg.ich zog den gummi aus und habe es ** ** ** geschmiessen.
sie sagte mir…wen du sex willst das musst du 100.-- bezahlen. dan sagte ich ihr… gerne… ich verpasse dir gerne 100 ttte in den htern… unglaublich diese arroganz… sie bot mir gar nichts!!!
ca. 3 minuten „sex“ oder was ähnliches… für 50.–Fr.
Stundenansatz: 1000.–Fr. wen ich es hochrechne.
vorgestern hab ich was gelernt… ich werde garantiert NIE mehr in diese WG gehen.
allgemein habe ich wirklich nicht tolle erfahrungen gemacht in der langstrasse aber überall kam ich…ausser vor.
ich werde lieber ab jetzt einen club wie zum beispiel den club79 oder club pascha besuchen…den dort kan man duschen und wirklich einen anständigen service kriegen für 150.–