Archiv bis und mit 18. September, 2006

@draco
besten dank für die antwort. ich denke mir jedoch, ob sympathie oder antipathie, das entscheidet sich meistens schon bereits an der bar, wenn das girl mit dir spricht.

ein whirlpool hat, wie ein sofa auch, bei mir bis jetzt noch nie bei einer entscheidung geholfen. an beiden orten, kann dir ein girl sehr gut vorspielen, was sie im zimmer dann nicht halten kann …

Ich war auch kürzlich im Aquapark. Das Girl war sehr sympatisch und hat mich voll angemacht auf dem Sofa. Also ging ich mit ihr ins Whirlpool und zahlte ihr den Piccolo für CHF 45.–. Die Lady war ein Volltreffer (gehen jetzt fast alle in die Ferien…)und den Schämpis trank den ich den meisten selber. Aber ich finde den Cabaret Style mit Schämpis zahlen überhaupt nicht gut. Ein paar Girls hatten wohl schon zuviel davon. Ein früher Mal hat eine Dame auch nur schon fürs Sprechen ein Piccolo verlangt. Die Anlage ist schön^, die Damen Glücksache, aber dieser Cabaretstyle sehr negativ!

ich war noch nie im aquapark. ich gehe auch nie in einen wirlpool.
trotzdem finde ich die machenschaft mit dem piccolo völlig daneben.
ich werde also weiter und ganz locker, mit abwesenheit glänzen.

Nun habe ich auch in den Aauqpark geschafft.Leider ein bisschen verspätet (mitte Dez.04). Kann halt nicht jeden Tag schreiben. Nun zum Bericht. Es war an einem Freitag gegen 17:00. Es hatte sehr wenige Besucher (4-5 Männer). So dass es genègend freie Màdchen hatte. Nach der Dusche wurde ich gleich von 2 Mädchen angemacht welche mich indie Mitte Ihres Sofas nahmen und mich gleich Heissmachen wolten und Ueberall Handarbeit leisteten. Was für eine Begrüssung! Dies ging doch ein bisschen zu schnell und ich wollte zuerst ein wenig relaxen. Habe mich aber später doch für eine dieser Beiden entschieden. Es war lenna aus Bulgarien. Sie war sehr Sympatisch. Zuerst haben wir uns 20min unterhalten und gegrabscht.
Nachdem mein kleiner den Handstand gemacht hat auf ins Zimmer. Ihr Service war (obwohl ohne ZK unf FM) sehr gut. Hat ausgiebig meine Eier geleckt und mich sonst überall geküsst (Halt nicht auf den Mund). Aber dies konnte ich wirklich vergessen. Diverse Stellungswechsel bis zum Finale. (Dauer ca.20 min.)Fazit: Gutes Preisleistungsverhältnis.
Nun noch was zumClub.
Sehr freundlicher Empfang! Gut eingerichtet! Genügend Girls (ca.15) - Für jeden etwas ! Ich fand den Aufenthalt sehr gemütlich. Das mit dem Chapagner im Whirlpool (+45) hat mich auch ein wenig gestört. Aber man kann ja selber entscheiden ob man bezahlz oder nicht. Als einzigen negativ Punkt:Etwa ide Hälfte der Gilrs war gelnagweilt und lagen passiv herum. Ich habe es auch nicht gerne wenn alle auf Dich stürmen aber ein bisschen mehr Interessse hatte ich erwartet.

@newstar69

Meine Erfahrung ( siehe mein Posting vom 17.12.04 ) mitte Dezember war die genau gleiche!!!
Die Girls lagen nur so faul umher und zeigten überhaupt kein Interesse an ihrer Arbeit.Und was das Thema „Champagner im Whirlpool“
anbelangt finde ich es eine Frechheit für ein so kurzes Vergnügen 45.- zu verlangen.Klar ist es jedem Gast selber überlassen dieses Vergnügen in Anspruch zu nehmen,jedoch finde ich es einen Witz diesen Cabaretstyle einzuführen.Sind wir in einem Saunaclub oder in einem Cabaret? Ich hoffe dass solche Dinge nicht überhand nehmen.
Ich verbleibe bis zum nächsten male…

hallo Gemeinde

auch ich kann die negativen Bericht nur bestätigen (leider)

die meisten Girls sind unmotiviert und unaufmerksam und so werde ich auch diesen Club im 2005 nicht mehr besuchen -

die Girls lernen es nur so, wenn „die Kohle“ nicht mehr stimmt !!! und so mache ich mich auf die Suche nach guten, motivierten WG’s

Hallo zäme
War im Sommer 2003 ab und zu im Kolosseum. Die Mädchen waren damals super, aufmerksam und motiviert. Bei meinem letzten Besuch im Dezember 04 war das tatsächlich nicht mehr der Fall, schade, schade
Ralf

Also ich war heute auch wieder mal dort. Mir hat es gut gefallen. Ich finde es eigentlich angenehm wenn dich die Mädels nicht sofort überfallen. Wenn man dann an der Bar sitzt geht es ja nicht lange bis eine Dame kommt.
Ausserdem was spricht dagegen, selber ein Girl anzusprechen?
Ich werde auf jedenfall wieder hingehen.

Ja da muss ich Andy beipflichten. Ich war gestern zum erstenmal im Aquapark und bestimmt nicht das letztemal!! Ich fand die Mischung zwischen „Anmache“ und „Passiv sein“ gerade richtig und angenehm. Habe 2 Chipps gelöst und dann erst einmal „Dampf abgelassen“ mit guten Sex jedoch wie schon oft erwähnt ohne FO und ohne ZK. Danach als Geheimtyp unten noch eine Massage genehmigt und da kann ich nur sagen traumhaft und sehr sehr natürlich die Masseurinnen.

Hallo zusammen

War gestern da und wurde leider wie im Dez. sehr enteuscht.
Schlechte W***** schlechte Stimmung und abzocke pur.
Binn wohl das letzte mal da gewesen.

Mfg Hans

Das Kolosseum hat viel von seiner Klasse eingebüsst. Es liegt vor allem an den Mädchen (von eins zwei Ausnahmen ausgenommen): Die Motivation ist nicht mehr da. Ist z.Z. nicht zu empfehlen…

@cremo
Habe die gleiche Erfahrung gemacht… leider…

Hallo miteinander!

Da der Insider-Club zu meinen Lieblings-Kontaktbars gehörte, wollte ich schon lange mal das benachbarte Aquapark Kolosseum besuchen. Am letzten Samstag war es so weit…

Ich wurde von einem sehr netten Herrn empfangen und zugleich wurden mir die „Regeln“ erklärt. So habe ich Fr. 130.- hingelegt und mir wurden Bademantel und -tuch überreicht.

Nach dem Umziehen habe ich mich mir eine Dusche gegönnt, bevor ich mich zur Kontaktbar hinsetzte. Habe eine Cola bestellt und mich ein bisschen rumgeschaut. Es waren 10-12 Frauen anwesend, bis auf eine, alle hübsch und attraktiv.

Es vergingen keine 5 Minuten, setzte sich eine hübsche Bulgarin neben mir. Wir unterhielten uns kurz und schon verschwanden ihre Hände unter meinem Bademantel. Sie wollte umgehend ins Zimmer mit mir, da mein „kleiner Stecher“ schon einen Handstand machte, wäre ich auch gegangen…doch ich habe es mir anders überlegt. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich später auf sie zukommen werde. Denn sie gefiel mir optisch sehr und nett war sie zu dem auch noch! (Namen weiss ich nicht mehr, sehr kompliziert :astonished:)

Nach einer halben Stunde fanden wir uns wieder auf dem Sofa, wo sie mich richtig heiss machte. Wir fassten uns überall an und jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten. Wir verschwanden aufs Zimmer…

Schönes, langes Vorspiel mit gegenseitem Lecken und toller GV. Sie ging gut mit und hatte richtig Spass am Sex. Sie wurde richtig feucht…
Nach dem Abspritzen verliess ich das (saubere) Zimmer und nahm eine Dusche.

Unter der Dusche traff ich eine süsse Schwarzhaarige. Während des Duschens habe ich ihren knackigen Körper näher betrachtet, wobei ich ganz vergessen hatte, dass ich nichts an hatte: mein „kleiner Stecher“ stand wieder. Sie lächelte nur und näherte sich. Verpasste meinem „kleinen Stecher“ eine kurze Massage und verschwand wieder…

Die musste ich noch „haben“. Egal was es koste. Fr. 100.- ein weiterer Jeton :astonished:)

Unterdessen vergnügte ich mich in der unteren Etage: Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Liegeplatz. Nach ca. 2 Stunden trank ich noch einen Orangensaft im oberen Stock, bevor ich mit der kleinen Süssen verschwand.

Das war GF-Sex vom feinsten. Nach 20 Minuten verliess ich auch dieses Zimmer, ich war ziemlich erschöpft und so verliess ich auch das ganze Gebäude nach ca. 4 Stunden. Natürlich habe ich mich unterdessen wieder angezogen :c)

Fazit: sehr netter Empfang, wunderschöne Girls (ein wenig passiv, aber auch OK so), tolles Ambiente und Räumlichkeiten.

Rating: 9/10. Werde sicher wieder hin gehen.

Bis die Tage…

Hallo Forumsleser

Habe heute in den Medien von einer Razzia im Aquapark Koloseum gehört. Näheres findet Ihr unter dem angegebenen Link.

Schade schade um die teils wirklich sehr netten wie auch hübschen Mädchen, aber ich habe das eigentlich „kommen“ gesehen, denn das Ganze war nun wirklich zu offensichtlich oder zu krass „touristisch“ oder die Betreiber halt zu naiv denkend. Wer „News“ weiss, resp. ob sich der Club wieder „auffüllt“ bitte um Mitteilung!

Offensichtlich besuchen die Moralhüter das Aquapark immer Montags. so auch am 11.7.:

Gestern hat die Polizei Kanton Solothurn erneut während mehrerer Stunden eine gezielte Kontrolle im «Aquapark Kolosseum» in Oensingen durchgeführt. Dabei sind Widerhandlungen gegen das Gesetz über Aufenthalt und Niederlassung der Ausländer (ANAG) und das Betäubungsmittelgesetz festgestellt worden.

Am Montagnachmittag hat die Polizei Kanton Solothurn eine gezielte Kontrolle im «Aquapark Kolosseum» im Industriegebiet von Oensingen durchgeführt. Aufgrund des Verdachts auf illegalen Aufenthalt und Prostitution ausländischer Frauen ist das Etablissement während mehrerer Stunden durchsucht worden. Die Ermittlungen haben bisher eine gültige Einreisesperre, Widerhandlungen gegen das ANAG sowie gegen das Betäubungsmittelgesetz zu Tage gebracht. Elf Frauen, wovon eine minderjährig, und der Betreiber des Etablissements wurden in Haft genommen.

Der «Aquapark Kolosseum» ist auf richterliche Verfügung bis auf Weiteres geschlossen worden.

Oensingen: Razzia im Aquapark - 14 Frauen festgenommen 24.05.05

In einer mehrstündigen Aktion hat die Polizei am Montag im „Aquapark Kolosseum“ in Oensingen eine Spezialkontrolle durchgeführt. Dabei wurden 14 „Touristinnen“ festgenommen und in Untersuchungshaft gesetzt. Sie werden allesamt die Schweiz verlassen müssen.

Über zwei Dutzend Angehörige der Polizei – begleitet von zwei Untersuchungsrichtern sowie einem Vertreter des AfA – suchten am Montag kurz nach 15 Uhr das Etablissement an der Dünnernstrasse in Oensingen auf.

Dabei trafen sie auf zahlreiche Gäste (Kunden und Freier) sowie auf nicht weniger als 15 leichtbekleidete Frauen. Erste Ermittlungen ergaben, dass sich 14 von ihnen als Touristinnen im «Aquapark» (Sauna-Club) aufhielten und sich dort prostituiert haben, was jedoch teilweise von den «Damen» bestritten wird.

Auf untersuchungsrichterliche Verfügung wurden die Frauen zwecks Abklärung der Aufenthalts- und Arbeitsverhältnisse in U-Haft genommen. Sie sind alle zwischen 19 und 39 Jahre alt und stammen aus Bulgarien (4), Rumänien (2), Ungarn (2), Tschechien (2), Polen (1), der Slowakei (2) und der Ukraine (1).
Sie werden allesamt die Schweiz in den nächsten Tagen verlassen müssen.

Nebst den Frauen wurden auch die Büroräumlichkeiten des Aquapark-Betreibers und seines Geschäftsführers kontrolliert. Dabei kam es zu zahlreichen Sicherstellungen von relevantem Material, welches nun ausgewertet wird.

Gegen 23 Uhr konnte die Aktion erfolgreich beendet werden.

sexmonster@

Erste spontane Reaktion:
Arbeitet der bei der Polizei? Ist er der Inhaber? Wie kommt er an so detaillierte Info’s?

Was war der Sinn:
Aufzuzeigen, dass nächstens keine Mädchen dort anzutreffen sind?

Was hast du für Tipps?

espace.ch/artikel_113124.html

Sexmoster hat nur den Inhalt des Links weiter oben den Brownie gepostet hat kopiert und als Beitrag gepostet.
der Originalbeitrag stammt von www.polizei.so.ch und ist wie schon sicher bemerkt knapp 2 Monate alt. Also nicht selber geschrieben. Quellenhinweise sind immer gut, wenn schon frisch und frei kopiert wird und schützt etwas vor Urheberrechtsfragen gegen Diebstahl geistigem Eigentum.