Hallo miteinander!
Da der Insider-Club zu meinen Lieblings-Kontaktbars gehörte, wollte ich schon lange mal das benachbarte Aquapark Kolosseum besuchen. Am letzten Samstag war es so weit…
Ich wurde von einem sehr netten Herrn empfangen und zugleich wurden mir die „Regeln“ erklärt. So habe ich Fr. 130.- hingelegt und mir wurden Bademantel und -tuch überreicht.
Nach dem Umziehen habe ich mich mir eine Dusche gegönnt, bevor ich mich zur Kontaktbar hinsetzte. Habe eine Cola bestellt und mich ein bisschen rumgeschaut. Es waren 10-12 Frauen anwesend, bis auf eine, alle hübsch und attraktiv.
Es vergingen keine 5 Minuten, setzte sich eine hübsche Bulgarin neben mir. Wir unterhielten uns kurz und schon verschwanden ihre Hände unter meinem Bademantel. Sie wollte umgehend ins Zimmer mit mir, da mein „kleiner Stecher“ schon einen Handstand machte, wäre ich auch gegangen…doch ich habe es mir anders überlegt. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass ich später auf sie zukommen werde. Denn sie gefiel mir optisch sehr und nett war sie zu dem auch noch! (Namen weiss ich nicht mehr, sehr kompliziert
)
Nach einer halben Stunde fanden wir uns wieder auf dem Sofa, wo sie mich richtig heiss machte. Wir fassten uns überall an und jetzt konnte ich es nicht mehr aushalten. Wir verschwanden aufs Zimmer…
Schönes, langes Vorspiel mit gegenseitem Lecken und toller GV. Sie ging gut mit und hatte richtig Spass am Sex. Sie wurde richtig feucht…
Nach dem Abspritzen verliess ich das (saubere) Zimmer und nahm eine Dusche.
Unter der Dusche traff ich eine süsse Schwarzhaarige. Während des Duschens habe ich ihren knackigen Körper näher betrachtet, wobei ich ganz vergessen hatte, dass ich nichts an hatte: mein „kleiner Stecher“ stand wieder. Sie lächelte nur und näherte sich. Verpasste meinem „kleinen Stecher“ eine kurze Massage und verschwand wieder…
Die musste ich noch „haben“. Egal was es koste. Fr. 100.- ein weiterer Jeton
)
Unterdessen vergnügte ich mich in der unteren Etage: Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Liegeplatz. Nach ca. 2 Stunden trank ich noch einen Orangensaft im oberen Stock, bevor ich mit der kleinen Süssen verschwand.
Das war GF-Sex vom feinsten. Nach 20 Minuten verliess ich auch dieses Zimmer, ich war ziemlich erschöpft und so verliess ich auch das ganze Gebäude nach ca. 4 Stunden. Natürlich habe ich mich unterdessen wieder angezogen :c)
Fazit: sehr netter Empfang, wunderschöne Girls (ein wenig passiv, aber auch OK so), tolles Ambiente und Räumlichkeiten.
Rating: 9/10. Werde sicher wieder hin gehen.
Bis die Tage…