Archiv bis und mit 18. September, 2006

@ Bernergiel
hoffe, Dir mit folgenden Infos zu Dienen (mein HERR )

der Sinn war die ST’ler Gemeinde über etwas aktuelles zu informieren

und

mein Informant (heisse Quelle) ist folgende:

polizei.so.ch

Medienmitteilungen / Aktuelles

Oensingen: Kontrolle im «Aquapark Kolosseum» 12.07.05

Gestern hat die Polizei Kanton Solothurn erneut während mehrerer Stunden eine gezielte Kontrolle im «Aquapark Kolosseum» in Oensingen durchgeführt. Dabei sind Widerhandlungen gegen das Gesetz über Aufenthalt und Niederlassung der Ausländer (ANAG) und das Betäubungsmittelgesetz festgestellt worden.

Am Montagnachmittag hat die Polizei Kanton Solothurn eine gezielte Kontrolle im «Aquapark Kolosseum» im Industriegebiet von Oensingen durchgeführt. Aufgrund des Verdachts auf illegalen Aufenthalt und Prostitution ausländischer Frauen ist das Etablissement während mehrerer Stunden durchsucht worden. Die Ermittlungen haben bisher eine gültige Einreisesperre, Widerhandlungen gegen das ANAG sowie gegen das Betäubungsmittelgesetz zu Tage gebracht. Elf Frauen, wovon eine minderjährig, und der Betreiber des Etablissements wurden in Haft genommen.

Der «Aquapark Kolosseum» ist auf richterliche Verfügung bis auf Weiteres geschlossen worden.

@Sexmonster

ist es Dir eigentlich langweilig?
Oder hast Du vielleicht gehörnte Verwante, da Dir scheinbar „widerchöie“ sehr viel Freude bereitet?

Zuerst kopierst Du schamlos den Bericht von Brownie… und dann doppelst Du gleich nach mit der Kopie des Berichts von mike lover.

Der Gipfel von alledem… Du wolltest ja nur eine aktuelle Info geben… und gnädigerweise gibst Du uns auch noch „DEINEN GEYSIR“ bekannt.
So etwas finde ich zum K*****… darum von mir ein „Pfui“ und ein „Geits no“ für Deine letzten 2 Beiträge.

bye geildrauf

Jungs coll bleiben, geschlossen bleibt vorderhand geschlossen! Ich pers. finde es schade, denn der Club war etwas vom besseren und die Mädchen waren wirklich zu 90 % super. Wer etwas weiss von Neueröffnung bitte melden. Wobei wer getraut sich noch in ein solches Lokal, welches von der Polizei so gut beobachtet wird!

sorry jungs, aber der club wird vorläufig kaum wiedergeöffnet werden. da bei der razzia offenbar auch eine minderjährige festgenommen wurde ist halt leider ein anklagepunkt mit schwerem gewicht dazugekommen. ausserdem hat sich der ehemalige betreiber des „insider“ der auch den aquapark aufgebaut hat, abgesetzt. schade um die gute location…

Gemäss Anzeige im „Blick“ von heute ist am 17. März 2006 die Neueröffnung geplant!

an die Mittelland-Kenner der Materie:

Während des gut halbstündigen Gesprächs mit Paula (siehe Posting oben) hat sie erwähnt, dass das Aqua Kolosseum in Oensingen unter neuer Führung wieder aufgegangen ist (oder bald aufgehen wird?). Weiss jemand Näheres? Die alte Homepage gibt es auf jeden Fall nicht mehr. Das Aqua-Konzept von früher hat mich absolut nicht überzeugt (zu billig, daher zu viele Südosteuropäer für eine schnelle Nummer), aber einer neuen Führung mit einem neuen Konzept würde ich durchaus eine neue Chance geben. Vor allem, nachdem Rom für mich in nächster Zeit keine Reise wert sein wird.

Moco, der bereits einen Tag nach dem Reinfall nach geographisch günstig liegenden Alternativen Ausschau hält

® posting verschoben und verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen, ich ging heute mal dem Gerücht nach ob der Aquapark wieder geöffnet ist.
Zuerst mal das gute er ist wieder offen unter der Führung eines Deutschen. Der Eintrittpreis beträgt 60 SFr. Was ein Abenteuer mit einem der Girls kostet weiss ich nicht, muss man mit Ihnen selber ausmachen.Ich war nur am Eingang und mein Portemonnaie war auch nicht gut genug gefüllt um einen Eintritt zu lösen. Die Sonntags Partys gibt es auch nicht mehr, aber ein kaltes Buffet. Werde in nächster Zeit mal einen gründlicheren Besuch abstatten und dann folgt ein ausführlicher Bericht.

Nun folgt auch schon der Bericht, da ich aus neugier dem Aquapark schon heute einen besuch abstattete…
Also eintritt von 60.- bezahlt ab unters badetuch und an die Bar.
Es waren 6 Girls anwesend 3 schwarzhaarige, 2 blonde und eine mit rot gefärbten Haare.Am anfang setzte sich eine kleine Schwarzhaarige zu mir nachdem ich mit ihr augenkontakt hergestellt hatte, weiss leider ihren namen nicht mehr. aber sie spricht sehr schlecht deutsch und brauchte ab und zu eine kollegin zum übersetzten. Nachdem sie meinen kleinen Kollegen schon unter dem Badetuch massiert und schon fast zum spritzen gebracht hat, entschied ich mich für ein quicki mit ihr für 120 sfr. leider war sie auf dem zimmer nicht so aktiv wie an der bar, lag nur da. war ne klare fehlinvestition.
nach ner pause und zwei colas später, setzte ich mich zu sonja. sie hat kurze blonde haare ist 25ig und kommt aus ungarn. dort arbeitet sie als kellnerin. war ein guter smalltalk, nach ner weile gingen wir aufs zimmer, sie wollte 150 und ist jeden franken wert. macht aktiv mit und sehr heiss beim sex.
nach diesem quicki ging ich wieder. bezahlt habe ich 60sfr, 120sfr,150 sfr und zweimal 20 sfr für die zimmer, denn wenn man mit einer damen aufs zimmer geht kostet es 20.- für den zimmerschlüssel. ob auch mehr als quickis möglich sind weiss ich nicht.

ich habe gestern abend einen kurzen fitnes besuch gemacht. beim fitnes blieb es dann auch. die girls hocken, liegen gelangweilt umher und sind mit ihren mobiles viel mehr beschäftigt als mit den gästen.
schade für die räumlichkeiten. es bleibt ein wartsaal.

ich kann mich aber noch gut an die anfangszeiten erinnern. da haben die girls aktiv im wellnes mitgemacht.

@ roger24 dann hast du also 370 stutz für 2 quickies (nehme mal an je 15 minuten) bezahlt. möchte bloss wissen, was die geneigte s-t- leserschaft zu einem halbstundenservice für fast 400 stutz meint.

Chapeau, Roger. Nicht für das Bezahlen der überrissenen Preise (dafür gibts ein ) aber für deine Leistung: 2 x Kommen in 2 x 15 Minuten, wobei ein Girl nicht mal mitgemacht hat.
Zwei Postings und es scheint so, als ob der AK trotz neuer Führung nicht wirklich zum Renner wird.

Moco, den es heute nicht unbedingt in den AK zieht

Danke für deinen Chapeau, Moco. Was die 15 min. anbelangt. ich habe nie gesagt das es 15min sind… vorallem nicht 2 mal 15min nacheinander ohne pause.
Ich muss wohl erklären was für mich ein Quicki ist, das ist wenn ich einmal spritzen und beim zweiten mal geht es bekanntlich immer etwas länger. Also war gesamthaft beide gezählt ca, 50 min auf dem zimmer, das wichsen unter dam handtuch an der Bar nicht gezählt…
Und zu denn fast 400 Stutz, wie mike lover sagt. Wenn er einen Sauna-club weiss bei dem Mann keinen Eintritt bezahlen muss in der region, soll er es sagen…Ich schwitze nämlich ab und zu auch gerne in der Sauna und nicht nur im bett…

Ja werde mein Besuch bis auf weiteres verschieben…

Verrückt…

Gibts denn wirklich nichts mehr gutes? Hmmm Nun da wäre ja noch der KleopatraClub in Aarberg. War zwar da doch ich dachte, dass der Aquapark wirklich gut wäre.
Preise unklar, Nasszone zu. hmm schreibe Euch, sobald ich mich halt entschieden habe, wo ich mit meinem besten Freund den Männerabend verbringen werde.
Werde mich halt weiter durch die Postings kämpfen müssen um einen guten Club Bern Umgebung (45minuten) zu finden.

Ein ein bisschen gefrusteter blue

@Robert
Auf der Suche nach einem Saunaclub in der Region Bern (45 min.) gibt es eigentlich nur das Tropi in Grenchen. Preis / Leistung ist OK und wenn Du die richtigen Girls erwischt, geht die Post ab. Darauf kommt es doch schlussendlich an, oder?

Das Tropi ist ok, aber auch das Freubad in Recherswil ist sehr zu empfehlen. Hat einen super Pool und immer eine ganze Menge Girls, hauptsächlich aus dem Osten. Manchmal findet sich sogar eine Schweizer Hausfrau die ihr Taschengeld aufbessert.

Also ich war letzte Woche im Kolloseum mit 2 Kumpels…Der Eintritt ist 60.- und dafür kriegt man ein schönes Ambiente mit Sauna und Dampfbad sowie Kraftgeräte und ein Becken zum Planschen( War grad ne kleine Ueberschwemmung weil Sie eine Pumpe nicht abgestellt haben)…Und das beste Softgetränke Gratis und Bier 10.-Fr…Dann hats immer ein Büffet mit frischen Sachen und Brot und wenn nicht genug kann man vom Kühlschrank nehmen,auch Herdplatte wo etwas gewärmt werden kann…Also das alles für 60.-Kann man nichts sagen…’

Ok es waren etwa 6 Girls anwesend 1 aus Süddeutschland und etwa 2 Polinen und der Rest weis nicht…Mein Kolleg hat halbe Stunde Massage gemacht für habs vergessen…Gut die Girls beim vorherigen Betreiber waren schon geiler aber was solls…Preis Leistung für die 60 ist Ok mit Girls Dummgucken inkl. Service etc.Kann ich nicht sagen da ich nur bei Frauen ein Service mache wos bei mir ausklickt,Da bin ich dann bereit fast jeden Preis zu zahlen,kommt aber selten vor …So noch viel Spass…

Schon wieder Wildwest im oder vor dem Aquapark! Dieser Laden wird wohl so schnell nicht wieder zur Ruhe kommen und ist - schon allein aus Sicherheitsgründen - keine Reise wert. Kein Wunder trifft man dort auch nicht die Topshots unter den Girls…

Nachfolgend was vor 2 Tagen dort (und im Insider Club) geschah:

Oensinger Clubs unter Feuer

Unbekannte haben am Montagabend, kurz nach 23 Uhr, auf zwei Clubs in Oensingen geschossen. Von der südlichen Zubringerstrasse her wurde mehrmals auf den Eingangsbereich des «Aquapark Kolosseum» an der Dünnernstrasse 34 gefeuert. Mehrere Projektile vom Kaliber 9 mm Para durchschlugen die Eingangstüre des Clubs und landeten im Hausinnern. Von Norden her wurde zudem auch auf den Eingang des derzeit geschlossenen ehemaligen «Insider-Club» im gleichen Gebäude gefeuert. Mehrere der Geschosse durchschlugen auch diese Eingangstüre. Zur Tatzeit hielten sich im «Aqua Park» angeblich lediglich der Betreiber und ein Angestellter auf. Verletzt wurde bei der Schiesserei niemand. Die Polizei konnte die Hülsen beider Schussabgaben sicherstellen. Die näheren Umstände und möglichen Motive sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Kantonspolizei Solothurn in Oensingen bittet um Hinweise, Telefon 062 311 76 76. (pks)

Modo, der nicht unbedingt im Puff erschossen werden will…

Ich war am Freitag im Club
Eintritt Fr. 60.- eine halbe Stunde Zimmer 150.-
Der Club läuft schlecht, es war neben mir nur ein Dreibeiner da.
Es waren vier Mädchen anwesend aus Rumänien und Bulgarien. Habe mich zuerst für die Jessica aus Bulgarien entschieden, nett aussehendes Girl mittelgross kleiner Busen schöne rasierte Muschi. Service mässig, lässt es einfach über sich ergehen, Konversation praktisch unmöglich. Das gleiche gilt auch für das zweite Girl Niki aus Rumänien mit der ich auf dem Zimmer war. Fazit: Ein Besuch lohnt sich zur Zeit nicht wirklich, es ist auch keine gute Stimmung zu spüren. Preis Leistung stimmt für mich nicht.

Als ich heute im Blick das Inserat las, dass aus dem Aquapark jetzt eine Kontaktbar gemacht wurde mit freien Eintritt beschloss ich mal wieder vorbeizugehen, so wie es aus sieht ist jetzt ein junger Schweizer auf der Bar.
Dort angekommen war ich der einzige Gast und vier Girls waren anwesend. Die 19 Jährige Christina aus Rumänien gesellte sich gleich zu mir.Sie spricht noch nicht so gut Deutsch, aber mit Englisch konnte man sich etwas mit ihr unterhalten.Sie hat schwarz-rote Haare, eine zierliche Figur und ist ca. 170 gross.
Zu den Preisen die halbe Stunde kostet 150SFr, eine komplette Stunde mit Wirlpool kostet 300SFr. Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden und habe nichts bereut, Christina bläst geil und meine Lieblingstellung beherrscht sie auch Perfekt, die Reiterstellung ;-).
Sie ist wahrscheinlich noch etwa 1-2 Wochen dort, werde sie evt. noch ne Stunde besuchen.
PS soweit ich mitbekommen habe biete sie alles mit Gummi an.