Archiv bis und mit 18. Oktober, 2006

War heute um ca. 15.OO eine Stunde im Kino. War aber weit und breit keine Frau zu sehen. Schade.

War am Freitag zum ersten Mal im Corso. Das Kino ist im Gegensatz zu anderen Kinos nicht so schmudelig, hatte nie das Gefühl am Boden kleben zu bleiben wie an anderen Orten. Von Frauen leider keine Spur, bin gegen den Mittag dort gewesen und habe mir in aller Ruhe den Film angeschaut. Ebenfalls positiv fand ich, dass keine der herumstreunenden Männer sich neben mich gesetzt hat und versucht hat, mit mir anzubändeln. Bitte berichtet, sobald sich die schwarze Schönheit wieder blicken lässt.

Good news! War am Donnerstagmittag wieder mal im Cine6 und siehe da, dass Corso-WG war anwesend. Sie war auf Kundenfang und hat mich auch angesprochen und setzte sich neben mich. Habe dann gefragt, ob Sie nicht mehr ins Corso gehe. Sie meinte wäre jetzt in den Ferien gewesen und werde in der Woche ab 8.8. wieder im Corso sein. Nächste Woche arbeite sie am Nachmittag. Also noch etwas Geduld und sie kehrt zurück ins Corso. Sie war übrigens im Cine6 weil im Corso im Juli sehr wenig Leute seien.
Programm(blasen, ganz nackt) für Fr. 50.-- im Cine6 war übrigens analog gut wie im Corso.

WO BEFINDET SICH DAS KINO CORSO

Bin morgen in Bern. Könnte mir jemand bis morgen 10.00 Uhr beschreiben, wie ich das Kino Korso finde. Am besten ab Bahnhof.

Danke

® nach oben scrollen!, admin sexy-tipp ¬

Ich komme gerade vom Corso, wo doch tatsächlich das schwarze WG arbeitete. Sie war in einer der hinteresten Kabinen und als ein 3beiner raus kam, war die Reihe an mir. 50.- rübergeschoben und ab gings mit dem lutschen. Als Quickie so mal zwischendurch sicher ok.
Futzi

war am letzten dienstag ca. 12.30 bis 13.30 h bereits das dritte mal im corso und konnte die schwarze perle leider nicht antreffen. ist sie um diese zeit auch anwesend oder ist die beste zeit zwischen 15.00 bis 17.00 ? danke für euer feedback, da ich nächsten dienstag wieder in bern bin

@saeger
Howdy,
Die Adi findest Du oben im Titel. Mit dem Taxi kein Problem. Mit dem Bus
ab Bhf Richtung „Länggasse“ bis Mittelstrasse. Der Seidenweg ist eine Querstrasse zur Länggasse. Nach 50 m findest Du das geschlossene Rest. Hecht. Im gleichen Haus ist auch der Corso.

cu

Hallo
Kann mir jemand sagen, ob das Corso-WG diese Woche da ist ?
Da ich eimal in Bern bin.
Ungefähr um welche Zeit und Tag.

Danke

Monk

War heute so gegen 17.30 Uhr im Corso. War viel Betrieb, ca 10-15 zweibeiner, und auch die schwarze Perle. Sah sie wie sie in eine Viedeokabine ging und bin schnell nach geschlüpft. Machte sich leider für einen anderen bereit. Hab sie kurz nach Preisen gefragt, 50.- für FM und 100.- GV. Sie war aber dauernd gebucht so ging ich ohne zu Samen wieder.

Ich war heute nachmittag um 15.00 Uhr im Corso. An der Kasse stand da schon die schwarze Perle. Also setzte ich mich im Kino in die hinterste Reihe und wartete. Nicht lange und da sprach sie mich auch schon an. Sie heisst Marianne und kommt aus Martinique.
„Blasen“ „ja, wieviel?“ „50 FM, 100 mit GV“. Also ab in die Kabine. Leider war der Service lustlos und mit viel Handeinsatz. Zuletzt musste ich sogar nachhelfen. Für mich keine Wiederholungsgefahr und wirklich nur zu empfehlen für Notgeile mit gebrochenen Handgelenken.

War gestern (Freitag, 15:30) wieder einmal im Corso.
Darf dem Bericht von Telemach positiv widersprechen. Das Girl sass bei meinem Eintreten in Saal 1 bereits auf einem Sitz in der hintersten Reihe.
Ich schaute mir kurz einige Sequenzen des Filmes an, welcher schlecht, sehr schlecht war.
Der Saal war recht gut besetzt. Ich setzte mich dann rüber zum Girl und machte ihr klar, dass ich an Blasen interessiert sei, aber nicht an grossem Handeinsatz.
In der Kabine zog sie dann sofort Oberteil und Slip aus und begann das Flötenkonzert. Wie vereinbart blieb jeglicher Handeinsatz auch aus…
Darf sagen dass ich weder Notgeil war, noch ein gebrochenes Handgelenk habe. Trotzdem war alles so wie’s sein sollte.

War am Mittwoch im Corso (17.00h). Und siehe dieses Mal war die schwarze Perle anwesend. Sie war aber gerade mit einem anderen in der hintersten Reihe beschäftigt und ging dann auch in die Kabine. Ich habe mich dann in die dritte Reihe gesetzt und das Gefühl gehabt nicht der einzige zu sein der wartet . Als sie wieder im Saal war habe ich mich entsprechend deutlich umgedreht. Nach dem Blickkontakt ist sie gleich zu mir gekommen und die übliche Frage gestellt. In der Kabine muss ich auch sagen war es für mich OK. Ich habe keinen Super Service erwartet, aber für mich stimmte es und zwar ohne viel Handeinsatz. Wenn ich wieder eine schnelle Nummer suche, werde ich sicher wieder kommen

Werde nächste Woche in Bern sein. Kann mir einer sagen, an welchen Tagen und um welche Zeit die schwarze Perle im Corso arbeitet.
Danke schon im voraus
6speedy

Hallo allzeit bereit
So zwischen 15-17.00 Uhr sollte das Girl anwesend sein. Jedenfalls habe ich mit diesen Zeiten die beste Erfahrung gemacht.
Gruss
Aemme-Giel

War heute Nachmittag um 16.00 h im Corso ; diskreter Eingang in Zwischengasse, sauberes Kino, etwa 10 Männer anwesend. Habe mich in die hinterste Reihe gesetzt und bemerkt, dass mich jemand vom anderen Ende der Reihe ansieht. Der „jemand“ hat gewunken, ist aufgestanden und hat sich neben mich gesetzt. Es war die Perle aus Martinique !

Sie hat sich nicht aufgedrängt, einfach neben mich gesetzt, mich angelächelt und gefragt „Blasen ?“. Ich habe ihre sympathischen Augen und die weissen Zähne im Dunkeln leuchten sehen und ihre von einem roten Spitzen-BH bedeckten Brüste. Nicht schlecht, hab ich gedacht und gefragt „Wieviel ?“ „50.–“ sagte sie und machte mit ihrem Mund und ihrer Hand eindeutige Zeichen eines Blaskonzertes. Ich habe sie dann in Französisch gefragt „hinten in einer Kabine ?“ Sie ist sofort aufgetaut wegen des Französisch und hat „ja“ gesagt.

Sie huschte in eine Kabine, ich hinendrein ; ich glaube, das hat gar niemand im Kino bemerkt. Sie hat sich sofort bis auf die rote Spitzen-Unterwäsche ausgezogen und mich gefragt „oder Sex für 100 ?“. Ich hab ihr hundert Franken gegeben und mich ebenfalls ausgezogen. Sie wartete mit gespreitzten Beinen auf dem Stuhl, ich stellte mich zwischen ihre Beine und während ich ihre eher grossen, weichen Brüste mit langen Nippeln knetete, hat sie meinen Kleinen mit sehr viel und schnellem Handeinsatz gerieben. Sie hat sich dann hinuntergebeugt und ihn geblasen, während ich mit meiner Hand unter ihren Slip gefahren bin. Sie hat den Slip sofort ausgezogen und ihre Beine noch mehr gespreitzt. Ich konnte ihre Muschi und Klit massieren und meine Finger reinstecken. Als meiner hart war, hat sie mich noch etwas geblasen und dann gefragt, ob sie weiter blasen soll oder ob ich sie ficken will. Ich hab mich fürs Ficken entschieden und durfte wählen, ob ich sie sitzend auf dem Stuhl oder von hinten in Hündchenstellung ficken will. Ich hab mich für von hinten entschieden. Sie hat einen knackigen, prallen Po ! Echt geil, wenn du da drin bist und zustösst. Ich hab richtig geil abgespritzt und sie hat ihn auch nicht sofort raus genommen, sondern mich zuerst etwas Luft holen lassen.

Während des Anziehens haben wir noch etwas geplaudert. Sie ist echt sympathisch und wirkt ganz anders wenn sie Französisch spricht. In schlechtem Deutsch kommt sie irgendwie etwas „billig“ rüber. Das ist in Französisch überhaupt nicht so. Also Aufruf an alle : Französisch sprechen ! :wink:

Sie arbeitet unregelmässig in einem normalen Job (sie hat mir gesagt, wo das ist) und verbringt ihre freien Nachmittage für 2 - 3 Stunden im Kino. Hat also keine festen Zeiten, sondern je nach Arbeitsplan des normalen Jobs.

Ein Quicky für 100.-- mit einer sympathischen Frau aus Martinique mit einem prallen Po auf dem Nachhauseweg … warum nicht wieder einmal ? Sie hat mir auf jeden Fall gesagt, ich solle wieder kommen. :wink:

Hallo alle

Habe schon viel gelesen über diese „dunkle Perle aus Martinique“. Nur habe ich nirgendwo lesen können, ob sie FO macht oder nur FM.

@burano
du hast die neusten Erfahrungen. Macht sie FO?

Hail, Blood Rapture

sie macht FM ; ich hab sie aber nicht gefragt, ob es FO gibt ; für mich ist FM ok

hallo, ich war am mittwoch schnell wieder mal wieder im kino und habe mich von der dunklen lady herrlich eins blasen lassen. nach dem kinobesuch spatzierte ich weiter zum seidenweg 64 um dort ein geiles und extrem teifes franz. pur zu geniessen inkl. abschuss in den mund. für 100.- nicht schlecht, obwohl die bläserin nicht gerade eine wahnsinnslady ist, aber das blasen hat sie unglaublich drauf! schade hat thun dann gegen ajax verloren, sonst wäre dieser mittwoch zu 100% als gelungener tag in die analen eingegangen…

@kawaz750: kannst Du zum Seidenweg 64 noch nähere Angaben machen? wer ist diese „nicht gerade wahnsinnslady“ und wie kann ich sie daten?für baldige Anwort
Gruss und allez Thoune

hallo kawa750,
kannst du mir genaueres über den seidenweg 64 erzählen?
Wer genau dort arbeitet und so alles anbietet.
Danke dir schon im voraus.
bostik