Archiv bis und mit 18. Oktober, 2006

Hatte bis vor einiger Zeit eine WG am Seidenweg, welches privat in einer Wohnung arbeitete. Ich glaube aber sie ist ausgestiegen und weggezogen. Hatte schöne grosse Brüste und müsste jetzt wohl so 50+ sein. Name war glaube ich Edith.
Ist sie etwa wieder aufgetaucht?

Also Jungs, komme gerade aus dem Corso. Die Perle aus Martinique macht FO für 100.00, zieht sich aus und lässt sich auch anfassen. ZK war auch kein Problem. Für hundert sagte Sie: „Ich mache schön langsam“. Tip Top für den Hunger zwischendurch.

@oll, ich kann über den seidenweg nichts weiteres berichten, habe die tel. nr. nicht gespeichert, sie inseriert in der bz…sorry…

War am Montag im Kino Corso.
Ich war kaum 5 Min. da als auch die schwarze Perle auftauchte. Ich gab ihr ein zeichen und sie kam promt zu mir.
Sie fragte ob wir was machen wollen und ging in eine Kabine, ich hinter her.
In der Kabine sagte sie 50.- blasen und 100.- ficken.
ich entschied mich für blasen. Mitten im blasen fragte ich sie ob ich auch für 70.- ficken könne, sie meinet ok kein problem. Sie drehte sich um und ich nahm sie von hinten.
Muss sagen für 70.- nicht schlecht. aber ist halt schon verdammt eng.
Nur zu empfehlen wenn man wirklich notgeil ist.

War kurz vor Weihnachten am Nachmittag noch schnell im Corso. Die schwarze Perle hat für einen Fünfziger wieder gut gearbeitet. Lässt sich weiterhin schön die Titten saugen und kneten. Hätte sogar GV haben können (nehme an zum gleichen Preis). Jedenfalls fragte sie ob ich hinein wolle. Lies mich aber lieber bis zum Ende blasen.
Korrekter guter Service hoffe, die Perle bleibt uns auch im neuen Jahr erhalten.

hi jungs
war gestern machmittag wieder mal im corso in der hoffnung, die schwarze perle zu treffen. leider war sie nicht anwesend, und der film machte mich so geil, dass zusammen mit dem oesterreicher, der da extrem geil rammelt, gekommen bin. eine stunde später war sie plötzlich da, aber die kerle sind schlange gestanden, so dass ich etwas gewartet habe. nach vier typen hat sie sich dann hingesetzt, und nachdem ich ihr eine viertelstunde verschnaufpause gegönnt habe, war ich dran. 50 für blasen, das programm kannte ich. doch zuerst habe ich ihre weichen brüste mit den langen nippeln geknetet und dann geil gelutscht. mich macht es immer extrem geil, wenn ich weiss, dass sich schon andere männer daran vergnügt haben. ich drückte sie richtig an die wand, und sie merkte natürlich, dass ich extrem spitz war. deshalb bot sie mich auch ficken an, aber ich wollte meinen schwanz in ihrem mund. also pariser drauf und blasen. anfangs machte sie mir zu viel handeinsatz, und ich musste ihr einige male sagen, wie ich es will: eine hand auf dem arsch, die andere an den eiern. nun hatte sie es kapiert und blies mich wild, aber weil ich im kino schon mal gekommen war, konnte ich es schön hinauszögern und brachte die kleine fast zur verzweiflung. sie musste drei-vier mal pausieren, und wollte dann nur noch die eichel in den mund nehmen, und erst nachdem ich sie erinnert habe, was blasen heisst, ging es wieder. am schluss hat sie mich dann mit handeinsatz zum spritzen gebracht, ich hatte einen mega-orgasmus, und mein mund war vor lauter stöhnen ganz trocken. insgesamt geiles erlebnis für den schnellen fick zwischendurch, und als ich die kabine verliess, waren drei männer draussen, die zugehört hatten…
saluti
worker

Hallo allerseits
Die Berichte machen mich glustig auf ein versautes Quickie mit der schwarzen Perle. Wäre mal etwas anderes als in einem Salon.
Kann mir jemand die Dame näher beschreiben (Figur, Alter etc.)?
Danke im Voraus. Sollte ich sie aufgrund Eurer Berichte besuchen, werde ich sicher posten.
Gruss und happy hunting im 2006, Keoki

Hallo
Wer hat diese Perle auch schon mal gefragt, ob sie NS spendet?

Hallo Bernie
Habe ich noch nie gefragt! Habe aber auch etwas Mühe damit, wenn Du dies in der Kabine „geniessen“ möchtest. Habe nämlich wenig Lust meine Kleider in solche Lachen zu legen oder verlangst Du an der Kasse danach noch das Reinigungsmaterial?

War letzten Freitag seit längerer Zeit wieder mal im Corso. Das schwarze WG wie eh und je aktiv. In der Kabine für 50 wie gewohnt ein gutes Blasen. Lässt sich noch immer schön die grossen Titten drannehmen und überall fingerln. Hier kommt man wirklich eine faire Gegenleistung für die Fränkli. Der Umsatz dürfte bei ihr auch stimmen. Jedenfalls wartet sie selten lange auf den nächsten Kunden.

Hallo zusammen
War am Freitagnami seit längerer Zeit wiedermal im Corso. Leider war die schwarze Perle nicht anzutreffen. Da hier auch seit längerer Zeit kein Eintrag mehr drin ist meine Frage. Ist Sie noch aktiv?
Danke zum voraus

Vor ca. einem Momant war ich im Corso und die Perle war anwesend. Empfand es jedoch recht abstossend, wie sie von Reihe zu Reihe ging und blasen oder ficken anbot. Glaube, ihre Uhr ist abgelaufen.

als ich das letzte mal im kino corso war (dienstag, 26.09.06, nachmittag von 14 - 16 uhr) da war die schwarze perle da…da die kabinen zu waren (umbau?) hat sie die männer in den sitzreihen bedient…war echt geil, dabei zuzusehen und selber zu wichsen…

weiss jemand, ob die kabinen wieder in betrieb sind? werde eventuell am 20. oktober wieder einmal dort vorbeischauen…

war seit einem Monat nicht mehr dort, aber so ein Umbau sollte doch nicht so lange dauern.

übrigens das Corso gefällt mir besser als das Cinesex… schon vom Eingang her!!! Die Lust hinzusitzen und andern zu zuschauen ist einfach ein Erlebnis und wenn dann nachher egal ob weiblein oder männlein denn Stuhl nebendran besetzt, umso schöner…

Werde morgen nachmittag wieder mal vorbei gehen, sollte ja neue Filme geben…

hoffentlich ist der umbau fertig…werde am freitag (20.10.) wieder einmal vorbeischauen…und hoffe auf heisse wichs- und blasspiele…

@stadtberner: vielleicht kannst du nach deinem besuch kurz mitteilen, ob der umbau beendet ist. vielleicht bist du am freitag nachmittag ja auch da?!

Ich war heute dort. Der Umbau ist fertig, die Kabinen waren jedenfalls offen und die schwarze Perle war auch dort. Sie hat wieder einmal fantastisch geblasen. Sie sagte mir, sie werde vielleicht demnächst in einem Salon in Bern arbeiten. Werde bescheid geben sobald ich mehr Infos habe.

werde sehrwahrscheinlich am freitag im corso ein besuch halten, hoffe mal auf einen viele kinobesucher

@stadtberner: vielleicht sieht man sich ja (oder fühlt sich sogar…)

ich halte mich mehrheitlich im saal 1 auf…die sitze sind am bequemsten…meistens in einer der hinteren reihen…und wenn mich die geilheit übermannt, streiffe ich meine jeans nach unten (unterhalb knie) und präsentiere meinen kleinen freund…lasse mich gerne beobachten und freue mich meistens, wenn sich jemand (mann oder frau) neben mich setzt…und mir beim wichsen behilflich ist (sofern die hände sauber sind…)

somit wünsche ich allen einen heissen besuch im corso…

gruss
radisli