Hallo,
kann mir jemand mitteilen, was für Frauen in dieser Bar anzutreffen sind. Und was man so finanziel bezahlen muss
@Walter
Das Übliche, (eher ältere) Brasilianerinnen und Osteuropa (vor allem Ungarinnen).
Habe dort 100 gezahlt. War ein Quicky wie bei den Girls dieser Bars üblich, evt. geht auch mehr. Also Spitzen-Girls kannst Du dort nicht erwarten, doch ich fand es ganz o.k. d.h. für einen Hunderter.
Geh einfach mal hin, kannst ja unverbindlich was trinken. Am besten ist es sicher nachmittags so bis ca. 18.00. Als ich dort war (Freitag-Nachmittag) waren ca. 8 Girls anwesend. Die Zimmer sind nichts für Leute die sehr heikel sind betr. Hygiene, ich fand es o.k. Die Girls dort sind nicht gerade verwöhnt vom Publikum her…
wo befindet sich den diese Bar und ab wann ist geöffnet
Möchte mal vorbeischauen, danke für die infos.
Das Lokal heisst GOLDWAND.
@reto
wenn du von baden her (über ennetbaden) richtung nussbaumen fährst, liegt es auf der rechten seite an der landstrasse (hauptstrasse), gleich nach der oederlin-fabrik.
viel spass
Nachdem es heute mit den beiden Happysex-Girls nicht geklappt hatte und ich nicht mit einem steinharten Verdruss schlafen gehen wollte, ging ich seit langem wieder einmal in der Goldwand vorbei. War recht voll mit ca. 20 Südosteuropäern und ca. 8 Girls. Top-Girls hatte es keine, aber doch eine gute Mischung aus Osteuropa und Latinas. Wegen ihrer beeindruckenden Oberweite (wahrscheinlich E-Cup) ist mir Alexandra aus der Dom. Rep. aufgefallen. Sie ist mittelgross, dunkler Caribe-Typ, 28-30 Jahre alt, ihre Figur ist passend zum E-Cup, aber sie ist sehr lustig und aufgestellt. Wir haben eine halbe Stunde an der Bar gequatscht für total Fr. 24.- (ein Gin Tonic für mich, ein Campari Orange für sie) Danach sind wir hochgegangen. Früher wurde glaube ich einmal erwähnt, dass die Zimmer höchstens noch als Kulisse in einem Kriegsfilm dienen könnten. Heute war es noch schlimmer: Überall lag Bauschutt und Baustaub herum, also entweder fällt die Bude nächstens zusammen oder sie haben endlich begonnen zu renovieren. Ich glaube eher letzteres. Ich habe Alexandra Fr. 100.- bezahlt für ein 15-Min-Quickie und sie hat mich zuerst Französisch (mit) verwöhnt und mich anschliessend geritten. Dann sagt sie ob, ich Stellung wechseln möchte, was ich natürlich tat. War alles in allem ein guter und entspannender GV. Als ich mich nachher anziehen wollte, sagte sie ich solle mich doch noch etwas zu ihr aufs Bett setzten und noch ein wenig quatschen. So war ich mehr als eine halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Für Fr. 124.- die volle Aufmerksamkeit eines Girls für mehr als eine Stunde, da muss ich sagen, dass Preis/Leistung mehr als stimmt, wenn man von gewissen oben geschilderten äusseren Umständen absieht.
Noch ein Hinweis: Sie spricht nur ganz wenig Deutsch, aber ich kann mich recht gut auf Spanisch verständigen. Ich bezweifle, ob man zu ihr einen so guten Draht findet, wenn man kein Spanisch spricht.
Hallo zusammen
War vor Weihnachten mal wieder in der Region unterwegs. Ich wollte diesmal das Lonkal GOLDWAND auschecken. Da war links eine Türe zu einem türkischen Club. Ich ging rein und die Treppe hoch, oben waren Leute am Tanzen bei ohrenbetäubender muslimischer Musik, normale Tanzklientel. Also musste ich mich wohl geirrt haben.
Ich ging wieder raus, und etwas rechts davon in eine Bar, bei der an der Eingangstüre „BAR-TREFF“ steht. Drinnen war aber keine einzige Frau zu sehen, nur ein paar Typen.
Bin ich ans falsche Ort geraten? WO genau ist denn dieses Lokal? Ist es dieser Bar-Treff?? Ich habe es tatsächlich nicht gefunden…
Danke für die Hilfe!
Marco
Der Treff ist schon der richtige Ort der Begierde, denn normal sind sicher ca. 10 Girls anzutreffen. Vielleicht hast Du das nächste mal mehr Glück.
Gruss ISO
Schmudel-Club wäre die richtige bezeichnung!
hallo freunde
ich war diese woche am dienstag im goldwand. die ganze bar und die zimmer werden umgebaut. die zimmer sind jetzt komplett renoviert. will heissen parkettboden und ein sauberes und modernes bad für ne dusche vor und nach dem vergnügen. die preise sind für einmal „normal“ 100 stutz und für ne halbe stunde vergnügen 200 stutz.
wann sie mit dem umbau komplett fertig sind weiss ich nicht. die bardame hat gemeint noch diesen sommer. wir werden sehen…
flotte grüsse
el boomstarr
@ Brugger
Alexandra ist wieder im Treff. Da ich sie schon länger kenne werde ich nichts über ihren Service schreiben. Ich werde wohl erst nächste Woche auf Besuch gehen
War am Samstag Abend dort. Die Zimmer sind umgebaut. Es hat Frauen von Ungarn und Slovakei. Gegen früher ist das Klima jetzt besser in diesem Lokal. Mir ist nur aufgefallen, das die Frauen viel mehr aufdringlicher sind als früher vor dem Umbau.
ist da noch etwas … oder gibt es den glub nicht mehr .
Den Club gibts nach wie vor. War aber selber schon seit Jahren nicht mehr dort.
Wird mehrheitlich von Balkanstämmigen besucht. Hat kaum Latinas. Ich gehe sporadisch auf ein Bier. Werde demnächst nachschauen und umgehen hier Berichten.
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob die Leni aus Bulgarien immer noch an der Goldwand weilt? Sie habe ich im Roma in Urdorf kennen gelernt, so ziemlich das zierlichste Girl in meiner ellenlangen Karriere!
Krösus aus dem Tschameuggelerland
wunderbare bulgarin, klein wunderschön, 100.-- inkl. küssen und girlfriendsex, hoher wiederholungsfaktor, klein 19 jährig, anschauen lohnt sich, macht auch 3er für 300 mit ihrer kollegin, blond schlank namen kenne ich nicht ist aber auch ein hammer
@alvaro
Das ist sicher die Leni aus Bulgarien! Danke für Deinen Tipp, da müssen wir doch wieder einmal hin! Nichts wie los!!!
Hallo Zäme
Ich war jetzt ein paar mal direkt nach dem Feierabend da, da waren allerdings keine Girls. Ab wann sind die Girls ca anzutreffen ?
Thanks
ab 19.30 sind die meisten da…allerdings ist die hübsche bulgaring, für einen monat nach hause gegangen…trauer trauer:-)