Archiv bis und mit 18. März, 2007

@walter
Nach dem Umbau werden die Zimmerpreise höher sein,deswegen sind die Damen etwas netter.

Nachdem ich das Biene Hus in Schinznch Bad unbefriedigt verlassen habe (siehe mein Posting dort) ging ich seit langem wieder mal in die Goldwand in Nussbaumen/Baden. Und seit ich das letzte Mal dort war ist einiges passiert: Es wurde Geld invesiert und renoviert. Früher hätte die Goldwand als Filmkulisse in einem Endzeitkriegsfilm die perfekte Kulisse abgegeben, aber das ist nun vorbei. Es waren etwa 10 Girls und 5 Männer anwesend und nach intensivem Blickkontakt gesellte sich Shenay (weiss nicht, ob man das so schreibt) aus Bulgarien zu mir. Sie hat eine Top-Figur (1.71 cm, 48 kG, 24 j. ALT) und schöne, volle Lippen. Ein Traum für jeden Slim-Line-Fan. Ich habe ihr einen Red-Bull-Vodka für Fr. 10.- bezahlt und ca. eine Viertelstunde mit ihr gequatscht. Dann habe ich ihr Fr. 100.- offeriert um nach oben zu gehen. Mehr darf man in einer Kontaktbar einfach nicht bezahlen, auch wenn dir die Girls für mehr Geld den besseren Service und mehr Zeit versprechen, es ist das Geld nie wert. Also gingen wir hoch und oh stauNen, auch oben war alles renoviert und, das Zimmer hatte eine eigene Dusche. (Früher gab’s eine Etagendusche für 10 Zimmer) Nach einer gemeinsamen Dusche mit gegenseitigem Einseifen, hat’s mir Shenay französisch (leider MIT) gemacht, mit viel Lippen-, Zungen- und wenig Handeinsatz. Als ich dann richtig zur Sache wollte, wurde sie ein wenig komisch und sagte, dass ich sie nur im doggy style nehmen dürfe, da sie ihre Frisur schonen müsse !? Was soll’s, war mir eigentlich egal, da ich schon so geil war und nur noch abspritzen wollte, habe ich ich es ihr so besorgt. Alles in allem war das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

wahr wieder mal dort es wahr eine junge hübsche schwarz haarige grossbusige ca. 19 jahre ungarin sah gut aus hat leider den beruf verpasst absolut keinen widerholungsbedarf

Hallo zusammen

Habe am Montag Abend so gegen 23:30 mal kurz in der Goldwand reingeschaut. Waren so zwischen ca 20 3-Beiner jeden alters, vorwiegend aus Südosteuropa anwesend, dazwischen konnte ich im Rauch auch ein paar Girls ausmachen. Sah mir zu stark nach Vollbeschäftigung und Akkordarbeit aus, deshalb verliess ich das Lokal wieder und kehrte unverrichteter Dinge nach Hause zurück.
Gruss

Licky

Ich habe sie gefunden …!!!
(die wunderschöne Dominikanerin, die Ende Januar im Barbarella war und dann einfach „verschwand“)

Da mir eine Brasi im Barbarella gesagt hat, Yeli (jetzt weiss ich auch ihren Namen) sei in Baden, war ich dort heute auf der Pirsch. Und siehe da, schon am zweiten Ort wurde ich fündig (war zuerst im Cabaret beim Stadtturm, aber da war gar nichts los).

Am Anfang waren etwa 7 WG’s anwesend, bis auf eine akzeptable Domi vermutlich alle aus dem Osten. Ich war schon ein bisschen enttäuscht und ratlos, doch plötzlich ging die Türe auf und der Sonnenschein ist eingetreten.

Weisse Jacke, enge schwarze Jeans die den wunderschönen schlanken Latino-Popo noch mehr betonen - und natürlich unter der Jacke die perfekt aussehenden grossen Brüste (und weil sie so schlank ist, sehen diese noch grösser aus), lange schwarze Haare.

Heute musste ich angreifen … Blickkontakt, nochmals Blickkontakt (weil vorher hat sie mich nicht gesehen, sie hat mit der anderen Domi gesprochen) und dann ein Nicken, welches sie gesehen hat. Sie wirkt sehr, sehr schüchtern … aber als sie merkte, dass ich ein bisschen spanisch kann ist sie gleich aufgetaut.

Weil es noch ziemlich früh war (so um 19.00 Uhr) haben wir zuerst etwas getrunken (Cola, Stange etc für akzeptable CHF 6.–) und dann ging es los. Blau/grün für „ohne Stress“ ausgemacht (irgendwann meinte sie dann, dass das wohl etwa 20 Minuten wären. Ich hätte ihr aber auch noch weit mehr bezahlt … sie ist wirklich wunderschön! Und das Lächeln und die schönen Augen rauben mir noch den Schlaf …!) und ab nach oben.

Die Zimmer sind ganz anständig und scheinen sauber, es hat auch Duschen im Zimmer (zumindest in ihrem Zimmer hat es eine).
Französisch zuerst ohne Handeinsatz, als Winni kräftiger wurde dann auch sanft mit den Händen nachgeholfen (aber nicht zu fest). Anschliessend sie auf mir, schön sanft geritten (so kann man wunderschön ihre riesigen und festen (nicht getunten!) Brüste bewundern und streicheln … die kleinen feinen Brustwarzen wurden unglaublich hart), dann Missionar und am Schluss Doggy (wow, hat sie einen knackigen, kleinen feinen Latino-Popo - perfekt!). Leider kam auch dann schon wieder mein Schlussbouquet … anschliessend noch kurz streicheln und dann waschen.

Kurz gesagt (in einer Skala bis 10):
Aussehen: 12 (sie ist wirklich perfekt)
Brüste: 12 (junge grosse und feste (nicht getunte) Brüste
Popo: 10
Gesamt-Aussehen: 10 (sie ist ein bisschen klein - aber ungemein herzig! Sonst perfekt!)
Anblasen: 9 (nur "mit)
Sex: 10
Sympathie: 10 (wenn sie lächelt, schmilzt jeder!)
Wiederholungsfaktor: 200 % } (Seriengefahr! ich gehe wieder, schon morgen), denn leider geht sie am Donnerstag - also bleiben nur noch 2 Tage … das wird streng!

Sie ist perfekt …! (sorry, für diese naive Anfänger-Aussage, aber bis Donnerstag bin ich noch unzurechnungsfähig …)

Gratuliere, Schla-Wienerli, zu Deiner erfolgreichen Suche, bzw. Jagd nach Yeli. Freut mich, dass Du einen Volltreffer landen konntest.

Ein wenig Anteil an Deinem Erfolg habe ich ja auch, ich war es ja, der Yeli zum ersten Mal erwähnte, als sie noch im Barbarella in Mellingen war. Leider konnte ich sie da nicht vernaschen, da war sie erst drei Tage in der Schweiz. Nachdem ich ihr einen Drink bezahlt hatte, verliess sie mich, um mit ihrer Kollegin zu quatschen. Und ich bin dann halt mit der erstbesten Brazileira ins Heu gehupft.

Etwas zu denken gibt mir aber Dein Bericht sonst noch, ich frage mich, ob das anderen Männern auch so geht. Du scheints ja richtig angefressen von Deiner Miss, bist ganz Fan von ihr. Ich kenne das, vor ein paar Wochen lernte ich ein Brazilgirl kennen, ich war ganz hin von ihr. Während der folgenden Tage hatte ich einen ganz sturmen Grind und ein „Gsurr“ in der Hose. Ich habe mich aber damals gehütet, sie sofort wieder zu besuchen, aus Angst, dass ich dann vollkommen an ihr hängen bleibe. Ich bin single, vielleicht ist es anders, wenn man in einer Partnerschaft lebt, da kann man solche Erlebnisse eher „schubladisieren“.

Was ich damit sagen will, ist dass diese Girls, so sexy, liebenswürdig, exotisch usw. sie auch sind, halt doch keine Zukunft für uns (jedenfalls für mich) darstellen. Im Grunde genommen sind ja halt doch Putas, die mit (fast) jedem in die Pfanne steigen. Bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere diese Frauen, benehme mich immer gut mit ihnen und habe auch oft Spass mit ihnen.

Ich möchte Dich auch noch fragen, was Du denn dabei empfindest, wenn hier einer ein Posting macht, und Deine Flamme rühmt, wie toll sie es mit ihm getrieben habe. Ich jedenfalls, habe da ein komisches Gefühl in der Magengegend. Deshalb versuche ich die Emotionnen in Grenzen zu halten. Ich kann auch denjenigen ST-Poster verstehen (sorry, Namen vergessen), der sagt, dass er niemals ein 2. mal zum gleichen WG gehe.

Würde mich interessieren, was Du und evtl. eim paar andere darüber denken.

Happy hunting
Raven

Hallo Raven

Tatsächlich schulde ich dir ja ein bisschen Dank (danke), denn du hast mich tatsächlich neugierig gemacht und sozusagen nach Mellingen „geschickt“.

Aber keine Angst, ich bin durchaus realistisch … auch wenn sie vom Aussehen her perfekt ist und (wenn man spanisch kann) wirklich sympathisch ist.

Aber verlieben werde ich mich nicht - das würde nur ein teures Abenteuer (bestimmt durchaus schön …!) und am Schluss stehe ich mit kurzen Hosen da. Aber so lange sie da ist, werde ich an keinen anderen Ort gehen, falls ich mal wieder „länger arbeiten“ muss.

Aber heute konnte ich meine Ankündigung ja schon nicht wahrmachen (dass ich sie heute wieder besuchen gehe), denn ich musste tatsächlich lange arbeiten und war dann mit Kollegen in einem Feierabendbier (oder zweien …). Somit denke ich nicht, dass ich zu grosse Gefahr laufe, denn immerhin ist mir das Bier mit Kollegen immer noch wichtiger - und morgen ist es vielleicht der Fussbalmatch (ausser, ich komme rechtzeitig von der Arbeit weg und kann vor dem Spiel noch ein Vorspiel haben - und mehr).

Aber wenn du mal wieder so einen Tipp hast, bitte posten (bin dir dankbar … v.a. wenn es so eine wie Yeli ist!). Auf jeden Fall hoffe ich, dass es im Barbarella auch Ende diesen Monats wieder ein paar neuangekommene Perlen hat … oder war das nur Zufall? Tja … drannebliebe, drannebliebe, drannebliebe

Yeli ist immer noch da …! (Freude herrscht)
aber alles schön der Reihe nach

Eigentlich hat mir Yeli bei meinem letzten Besuch ja mitgeteilt, dass sie am 08.02. zurückfliegen wird. Und weil ich am Dienstag im Feierabend-Bier war und gestern Fussball geschaut habe (hätte ich auch lieber bleiben lassen …) konnte ich sie nicht „verabschieden“.

Angetan von zwei Östlerinnen wollte ich heute aber mal ganz ruhig schauen, wie denn die so sind. Die eine ist unglaublich schlank (fast schon mager), hat aber ein sehr schönes Gesicht (und braune, mittellange leicht gewellte Haare und wenn sie in der Bar ist hört man sie gleich … schaut auf die Lauteste und ihr wisst, welche ich meine). Die andere ist normal-schlank, hat halblange schwarze glatte Haare und schön aussehende grosse Brüste. Und weil ich das letzte Mal nur Augen für „meine“ Domi hatte, konnte ich nicht gut rüber schielen.

Also setzte ich mich an die Bar, bestellt (und bezahlte auch gleich) mein Schweppes für CHF 6.-- und habe mich umgeschaut. Nach vermutlich etwa 10 Minuten ging die Türe wieder auf … und siehe da: Yeli ist immer noch da! Aber autsch sie war beim Coiffeur … die wunderschön langen Haare sind jetzt rötlich-blond gefärbt (und vermutlich auch kürzer, aber sie hat die Haare hochgesteckt gehabt). Aber ihren wunderschönen schlanken Körper und die perfekt geformten grossen Brüste habe ich gleich wieder erkannt (auch die zweite Domi, die mit ihr reinkam war beim Coiffeur - sie hat aber jetzt lange Haare). Da war es wieder um mich geschehen - aber weil ich gar keinen Besuch in den Zimmern vorgesehen hatte, war ich vorher auch nicht am Bancomaten … also ab auf die Toilette und heimlich zählen. Mit dem Münz (peinlich, musste beim Barmann noch Münz von CHF 20.-- zuerst in eine Note wechseln) hatte ich genau noch ein paar Fränkli mehr als CHF 100.–. Also schnell wieder zurück und zuzwinkern …

Auch sie hat mich wieder ekannt und kam auf mich zu. Nach kurzer Begrüssung also ab in’s Zimmer … wiederum wunderschönes zartes Anblasen (dieses Mal komplett ohne Handeinsatz) und anschliessend Missionar, danach ein langer, sanfter Ritt (sie auf mir, aber schön langsam. Ist gut für die „Kontrolle“) und am Schluss noch Doggy! Einfach perfekt - aber wer auf eher härtere Ritte steht, der sucht sich von Vorteil eine Andere.

Fazit:
Im Goldwand waren 8 WG’s, davon 3 Domis (oder ist eine von denen eine Brasilianerin? Auf jeden Fall 3 Latinas und der Rest aus dem Osten) und etwa 10 Typen, davon aber einige offensichtlich nur dort um ein Bier zu trinken.
Bewertungen gelten immer noch gleich wie bei meinem Eintrag von vor ein paar Tagen (auch wenn sie nun eine gewöhnungsbedürftige Haarfarbe hat - aber wer interessiert sich schon für die Haare …!?!)

P.S. Yeli hat gesagt, sie sei noch bis Ende Februar/Anfangs März hier.

@schlawienerli

War vor kurzem auch dort. Die Yeli konnte ich nicht ausmachen, dafuer eine andere Domi. Aber schlussendlich kam dann eine Bulgarin. Ziemlich schlank, muss wohl eine von den beiden gewesen sein, welche du beschrieben hast. Seit langem wieder einmal bin ich meinen Latinas untreu geworden :-). Fuer nen Hunderter gings dann aufs Zimmer, wo ich etwa 20 bis 30 Minuten war (habe nicht so genau auf die Uhr geschaut).

Mit ihren 23 Jahren ist ihr Koerper noch ziemlich perfekt, fuer mich aber ein bisschen zu schlank. Ihre Haut ist samtweich und sie hat ein schoenes Gesicht. Der Sex war nicht schlecht, aber hoechstens Durchschnitt. Ein paar Kuesschen gabs auch (keine ZK).

Alles in allem eine solide Leistung, das naechste mal muss aber wieder eine Latina her :-). Deshalb wenig Wiederholungsgefahr. Fuer Liebhaber von schlanken Ostfrauen aber durchaus empfehlenswert.

Leider konnten sich unsere auslaendischen Mitmenschen in der Bar nicht beherrschen, so dass es fast zu einer Schlaegerei kam. Schade… ist mir nun schon zum zweiten Mal hier passiert (und ich bin nicht haeufig dort!). Muss mir schon ueberlegen, ob ich dieses Risiko (nur wegen ein paar Frauen) wieder eingehen will.

Kann mir jemand sagen ab wann dieser Laden offen ist und auch schon WG’s vorhanden sind? Möchte mir auch einmal einen schönen Feierabend einläuten lassen. Danke Jungs

@ Schla-Wienerli

3 Herzen für mich für Deinen Beitrag. Verstehe mich richtig, ist positiv gemeint, im Sinne „das Glas ist halb voll, nicht halb leer“.

Gut, dass Du Dir Zeit nimmst, und uns Deine Erlebnissse und Erfahrungen mitteilst, weiter so.

Die Goldwand Bar würde mich jetzt als Latina Fan auch reizen. Aber ich habe frühere Postings gelesen, die Mehrheit der Kundschaft ist wohl nicht so mein Ding. Und: hat es dort vor nicht allzulanger Zeit eine Schiesserei oder Messerstecherei gegeben?

Nehme mir vor, die Nightfever Bar in Rekingen mal auszuchecken. Schla-Wienerli, vielleicht treffen wir uns mal und machen uns dann die heissesten Latinas streitig!

Gruss
Raven

Nun ja, die Kundschaft kommt schon mehrheitlich aus dem Osten. Aber da ich eigentlich immer relativ früh unterwegs bin (so kurz nach 18.00 Uhr) sind noch nicht so viele dort. Und vermutlich ist dann die Stimmung auch noch nicht so „kompliziert“, weil es früh ist, weil es noch keine Besoffenen gibt, weil die meisten dann noch nicht unterwegs sind. Auf jeden Fall hatte ich in den paar wenigen Malen noch keine Aggressionen miterlebt. Und für Yeli werde ich auch weiterhin „länger arbeiten“ und mal in der Goldwand vorbeischauen.
Aber nach den beiden hinweisen wegen Keilereien werde ich, sollte ich mal zu einer späteren Uhrzeit unterwegs sein, wohl nicht mehr vorbeigehen. Oder nur kurz reinschauen und falls möglich rumzwinkern, um gleich wieder auf’s Zimmer zu verschwinden.

@Doris Moron
Der damalige Betreiber wurde 2005 erschossen, es ging um Schulden. Albaner-Milieu… Der Prozess läuft momentan, siehe Tageszeitungen.

Gestern war es endlich wieder mal soweit. Während die einen ihren Damen-Abend geniessen, habe ich die freie Zeit für einen Ausflug nach Baden genutzt …! Ab in’s Goldwand, auf der Suche nach Yeli.

Kurz nachdem ich bestellt habe, kam sie denn auch (sie hat anscheinend später angefangen, denn sie war noch nicht auf dem Zimmer sondern ist frisch eingetroffen) und sie war so hübsch wie immer. Allerdings glaube ich bemerkt zu haben, dass sie an ihren Haaren schon wieder etwas gemacht hat - immer noch rötlich/blond, aber ich glaube länger als vorher … naja, aber wer schaut bei so einer perfekten Figur schon gross auf die Haare …

Kurzer Small Talk an der Bar und schon waren wir uns wieder einig - Spass gegen „blau“ vereinbart und ab auf’s Zimmer. Dort wieder den herrlichsten GFS genossen - sie ist unglaublich zärtlich. Das Anblasen (m) ist einfach wunderbar, vor allem bleiben die Hände dabei immer schön ruhig auf meinen Schenkeln. Danach Missionar, aber irgendwie hat mich das Klima anfänglich ein bisschen trocken gedünkt - irgendwie ist der „richtige Sound“ ausgeblieben und ich tat mich schwer, so richtig tief einzudringen (tja, ich stehe wohl mehr auf sie als sie auf mich … aber was soll’s). Danach Wechsel in die Reiterstellung, sie auf mir - und dann wunderschöne Streicheleinheiten und immer wieder ihre perfekt geformten Brüste mitten in meinem Gesicht genossen - meine Nase befand sich im Paradies! Endlich hat sich auch das KLima verändert und der Sound wurde auch ganz geil … und weil es mir und vermutlich ihr auch in dieser Stellung so gefallen hat, blieben wir so bis ich die kleine Tüte (leider ein bisschen früh) gefüllt hattte …

Naja, wer meine vorigen Postings gelesen hat, weiss, dass ich da mit Yeli knapp an einer Sucht bin … aber sie ist perfekt und der Service insgesamt ist einfach der Hammer. Als Entzugskur habe ich mir aber vorgenommen, das nächste Mal wieder mal im Barbarella vorbeizuschauen (auch wenn mich dort vermutlich nichts in die obere Etage bringen wird - aber dafür kann ich dann wieder ein bisschen mit Laila flirten … die Frau hat irgend etwas Spezielles an sich).

War vor kurzem auch mal wieder dort. Beim rumschauen fiel mir eine kleine Dominikanerin auf. Das musste wohl die Yeli sein, von der hier schon die Rede war.

Sie quatschte mit ihrer Kollegin, und wich all meinen Blicken aus. Kurz bevor ich mein Bier zu Ende hatte, und zahlen wollte, stand sie doch ploetzlich da. Ein Gespraech kam nicht wirklich zu Stande, obwohl ich spanisch kann. Naja, aus Santiago kommt sie, und sie ist 21. Sie hat wirklich 2 gute Argumente, und ihr Laecheln ist auch suess, obwohl ich eigentlich eher groessere Frauen bevorzuge.

Fuer nen blauen gings also hoch. Ihr Service war aber leider alles andere als perfekt. Naja, schlecht war es nicht, aber irgendwie wollte sie etwas vor mir verbergen. Hatte sie einen dicken Pickel am A… ? Oder war sie kurz vor der Periode und hatte Angst, dass es zu den Blutungen kommt? Auf jedenfall machte sie das Zimmer dunkel und ging dann im Dunkeln unter die Dusche. Dabei verdeckte sie einen Teil ihres Koerpers mit dem Handtuch.

So schuechtern kann doch keine in diesem Business sein. Ihr FM war nicht uebel, Lecken durfte ich aber nicht (macht sie entweder aus Prinzip nicht, oder eben… Periode… dann bin ich froh, dass ich nicht durfte :-)) . Auch Doggy wollte sie nicht. Ansonsten wars ziemlich stressfrei. Ihr Busen toernt wirklich ziemlich an, ohne den waers wohl absolut enttaeuschend gewesen. Ich hatte aber ziemlich Muehe zu kommen, obwohl sie sehr lieb und zaertlich war.

Fazit: Suess ist sie ja, der Service war eher mittelmass. Ich geb mal ihrere potentiellen Periode die Schuld an all dem. Ob es ein naechstes Mal gibt, haengt vor allem von ihr ab. Wenn sie nicht will, solls mir egal sein, falls sie Bock aufs Geld hat, dann soll sie mich anquatschen…

Irgendwie gekommen, aber doch nicht so wirklich befriedigt, schaute ich danach noch im Barbarella rein (siehe dort).

hallo doron

war heute auch wieder dort - und habe yeli auch getroffen. da sie mich kannte (kennen ist wohl übertrieben, aber du weisst schon, was ich meine) war es wohl für mich ein bisschen einfacher, mit ihr in’s gespräch zu kommen. auch bei mir hatte sie nicht wirklich interesse, nach oben zu gehen und ich erkundigte mich dann (schon fast ein bisschen genervt und enttäuscht oder verunsichert - war ich denn so schlecht …?!), wieso. sie hat am montag angefangen zu bluten und ist deshalb eher passiv … tja, so bin ich halt unverrichteter dinge wieder nach hause gegangen.

nächste woche mal wieder schauen … oder vielleicht schon am samstag …

weiss jemand, ob denn die Yeli noch im Goldwand ist? War seit meinem letzten Eintrag (siehe oben) zum ersten Mal wieder dort - aber in den 45 Minuten, in welchen ich meine Cola „genippelt“ habe, ist sie nicht aufgetaucht … und dann musste ich leider auch schon gehen.
aber ihre dom. kollegin war auch nicht dort (sonst hätte ich ja fragen können)

Nach meinem doofen (taktischen) Fehler im Barbarella landete ich im Goldwand und wollte eigentlich zu Yeli. Aber genau wie schon vor ein paar Tagen war keine einzige Dominikanerin anwesend. Tja, vielleicht sind die ja im Zimmer und kommen irgendwann (hoffentlich bald) wieder. Also habe ich bestellt und gewartet.

Anfänglich wurde ich in Ruhe gelassen … was schon fast ein bisschen an meinem Selbstwertgefühl gerüttelt hat. Aber ich denke, das liegt daran, dass eine der älteren Damen neben mir sass und immer mal wieder etwas fragte. Aber sie war nun wirklich alles andere als mein Favorit. Aber so hatte ich wenigstens Zeit, die Bar ein bisschen zu „beobachten“.

Anwesend waren mindestens 12 WGs, vermutlich alle aus dem östlichen Europa. Zwei dieser Damen scheinen eher älter zu sein (vermutlich umd die 40 Jahre oder darüber), all die anderen sind hübsch bis sehr hübsch. Die Bar war pumpenvoll, allerdings gab es viele Jugendliche (aus dem Dorf?), die sich vermutlich nur besaufen wollten sowie irgendeine österreichische Band, die für einen Bandkollegen eine Dame suchten. Diese sollte dann im Zimmer einen Striptease hinlegen … die Verhandlungen dafür waren so laut, dass man es vermutlich noch auf der Strasse hörte.

Da Yeli auch nach über 45 Minuten noch nicht aufgetaucht ist (und auch keine ihrer Kolleginnen) und sich dann KATJA zu mir gesellte, habe ich menien „Plan“ angepasst. KATJA ist aus Bulgarien und spricht keine 3 Sätze deutsch. Mit Handzeichen etc hat sie mir dann aber erklärt, dass sie am 17. März die Schweiz verlassen würde. Sie hat lange, gerade schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und riesige Brüste. Diese schienen (beurteilt durch das Oberteil und deshalb, weil sie keinen BH zu tragen schien) noch richtig straff zu sein, die Form schien perfekt. Also haben wir uns für einen Blauen auf das „Zimmer“ geeinigt.

Oben angekommen entblösste sie sich und ich habe mich noch ein wenig frisch gemacht (sie wollte separat gehen), danach kam sie in’s Zimmer … wow was für ein Körper! Und tatsächlich, die Brüste sind gross und formschön - einfach perfekt. Zum Glück auch kein Silikon, denn ich hasse getunte Brüste (dann lieber klein und fein! Aber Silikon ist ein definitives no-go). Ihr Anblick erregte mich schon stark, so dass sie das Anblasen bereits am harten Objekt vornehmen konnte. Mit meinen Fingern habe ich sie dann zwischen den Beinen ein bisschen geliebkost (lecken wollte sie nicht, schade) und sie wurde feucht. Das war dann das Zeichen für mich, sie auf den Rücken zu legen. In der Missionarsstellung genoss ich ihre Feuchte zwischen den Beinen und mit den Händen massierte ich abwechselnd ihre schönen Brüste. Danach wollte ich ein bisschen untenliegen und forderte sie auf, sich auf mich zu setzen. Tja, das war dann der eher langweilige Teil, denn ihre Bewegungen waren nicht gerade der Hammer. Ausserdem konnte sie nur kurz aus den Beinen heraus reiten (fehlt da wohl die Kraft …?). Also Wechsel in Doggy, da konnte ich wieder das Tempo bestimmen. Das war dann wieder ok und schon bald war ich „fertig“ - als ich mich dann löste nahm sie mir das Tütchen ab und kontrollierte tatsächlich dessen Inhalt (war dies eine Qualitätskontrolle …? Kam mir dabei schon ein bisschen komisch vor!).

Danach kurzes Duschen und dann war ich wieder weg, auf ein (kurzes) Kuscheln danach wartete ich vergeblich.

Fazit
Schönheit: 10
Sex: 6
Sympathie: kein Urteil (denn mangels Deutschkenntnissen konnten wir uns ja nicht unterhalten)
Wiederholungsgefahr: mässig (v.a. weil sie ja schon bald geht. Aber der Service war auch nicht der Hammer)

Gestern Abend in der Goldwand hat mich zuerst Monika aus Bulgarien angesprochen, wobei angesprochen der falsche Ausdruck ist: Sie hat mich mit ihren schönen Augen angestarrt, und dann ‚ich Monika‘ gesagt, die einzigen zwei Worte, die sie auf Deutsch spricht. Dann gesellte sich Shena (oder Cena, ausgesprochen wird es ‚Schena‘) aus Bulgarien zu mir: Süsses Gesicht, dunkle Haare, 23 jährig, Super Figur (50 kg) mit Micro-Busen. Zuerst habe ich ein bisschen mit ihr geplaudert, sie spricht recht gut Deutsch und ging dann für ein Blauen hoch aufs Zimmer. Das FM war sehr gut ohne Handeinsatz und sie hat Meinen so 12 - 13 cm in ihren Mund reingelassen. Der GV wollte dann nicht so recht klappen, weil sie ziemlich eng gebaut ist und entweder war sie verkrampft oder Meiner war zu wenig hart. Mit einer Öl-Handmassage brachte sie mir aber trotzdem noch die Erlösung. Sie hat während den 20 Minuten mehrmals gefragt, ob es für mich gut sei, was ich als sehr sympathisch empfand.

Mehr aus Langeweile war ich heute im Goldwand, hatte eigentlich keine konkreten Pläne. Aber bin dann halt dort gelandet … und wurde schon ziemlich bald von Carina angesprochen. Sie spricht ein wenig deutsch, für die Basis-Kommunikation reicht es. Mit meinem spanisch bin ich dann aber weitergekommen und wir haben ein bisschen geplaudert. Sonst war in der Bar nicht viel los. Von den 7 anderen Damen waren die meisten um den Gamekasten versammelt, die Männer waren auch eher passiv.

Carina ist sicher keine absolute Schönheit, das Gesicht ist aber ganz süss, sympathisch ist sie auch. Lange schwarze Haare, anständig grosse Brüste (an denen aber sicher schon Kinder genuggelt haben) und einen grossen Hintern (kein Latino-Popo, eher etwa 2 Nummern grösser). Zudem ist sie bei näherer Betrachtung gut identifizierbar, denn ihr fehlt an einem Zeigefinger das vorderste Teil (hat wohl mal in eine Maschine gegriffen …). Aber irgendwie hat sie mich „gefesselt“ und weil sie schon an der Bar ziemlich zärtlich war, liess ich mich für einen Hunderter überreden.

Auf dem Zimmer dann ganz zärtliches Vorspiel, bei welchem sie mit ihren Brüsten meinen Kleinen zum Grossen werden liess (nicht gerade ein Tittenfick, aber schön zärtliches Rumspielen …). Danach der Gummi drauf und ein schönes Blasen bis zum Anschlag und ohne Hände. Als sie sich auf mich setzte, ritt sie ziemlich intensiv los, aber ich glaube bald ging ihr die Puste aus - sie wollte in Doggy wechseln. Na gut, das gefällt mir auch … und nach einer Weile in Missionar. Sie ist schön weich anzufassen und anzufühlen … tja, und nach einer Weile war dann meinerseits auch schon fertig … Als ich mich auf sie legte, merkte ich, wie gut ihr Haar riecht (tja, was Details alles ausmachen können).

Einziger Negativpunkt war beim „Abwischen“. Da hat sie Toilettenpapier genommen, davon habe ich jetzt noch irgendwas kleben … aber sobald sie den ersten Tag durch hat (das hat sie mir zumindest gesagt), kauft sie sich vielleicht auch vernünftige Feuchttücher.

Fazit:
Aussehen: 6 (ist halt schon eher mollig, hat aber grosse Brüste)
Sympathiefaktor: 8 (ist eher schüchtern)
Service: 9