Archiv bis und mit 18. März, 2007

@ peterle

Ja super, habe gerade festgestellt, dass du ja selber die Frage im Gästebuch des Pap gestellt hast…

Somit habe ich dir also nichts Neues erzählt…

Janu, scheissegal! Trotzdem viel Glück bei deiner Suche!

DUDE

War diese Woche bei Nicky. Sensationeller Zungeschlag das Girl, irgendwo im Bereich von 3000 U/min. Ist ein phantastisches Gefühl beim FO und Nippellecken. Sehr empfehlenswert. Vorher und nachher fand ich sie ein bisschen langweilig, wenn es darum ging ein vernünftiges Gespräch zu führen. Wohl mein Fehler, dass ich eine Stunde gebucht habe …

oh je, hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen berichtchen ein solches echo auslöse! um es deutlich zu sagen: mir ist wurscht, ob man mir glaubt oder nicht. ich nehme hier an keinem wettbewerb teil. seltsam, auch in dem deutschen forum, in dem ich gelegentlich schreibe, habe ich immer wieder den eindruck, es gehe um den preis des „obervoglers“ (um dude zu zitieren). ich habe in 15 jahren über 200 WGs erlebt, davon waren /sind 20 spitze, 100 ok, den rest habe ich vergessen. und ich habe es - nicht oft aber doch immer wieder mal - erlebt, dass eine WG einen orgasmus hatte.
ich liebe frauen…wenn lana mir nach einigen zungenschlägern sagt, es sei gut, ich solle weitermachen, tu ich das auch. und wenn sie nach zehn oder mehr minuten einen orgasmus hat glaube ich ihr auch das. und auch: sie brauche einen moment ruhe.
sonst müsste ich annehmen, sie sei faul und lasse mich arbeiten und gönne sich eine (bezahlte) pause.
ich wollte eigentlich nur die positiven berichte über sie bestätigen und sagen: wer sie nicht kennt sollte sie unbedingt testen.