Was hat die Chinesin mit Liliane gemacht? Hat sie sie nach China geschickt?
War heute bei Kelly. Sie war mir schon vor Jahren einmal im Pap aufgefallen. Sie verschwand dann aber von der Bildfläche. Als ich auf der Webpage sah, dass sie wieder da ist, war für mich klar, jetzt muss es einmal sein.
Also telefonisch einen Termin für 30min abgemacht und hin.
Ich wurde wie gewohnt von Yin freundlich empfangen und in ein Zimmer gewiesen. Alsbald erschien Kelly, im wahrsten Sinne ein „Prachtsweib“. Nicht schlank, aber auch nicht dick, wundervoll weiche grosse Brüste, samtweiche Haut.
Nach der Begrüssung ging’s ab unter die Dusche und nachher zur Sache. Einfach herrlich, mit dieser Frau zu schmusen. Mein Kleiner wurde hingebungsvoll französisch und zwischen den Titten verwöhnt. Nach weiterem Küssen und Herumschmusen wurde der Gummi montiert und ab ging’s zunächst in die Missionarsstellung. Nach einem Stellungswechsel war Kelly auf mir. Unbeschreiblich das tolle Gefühl, das „Robert“ bereits früher so treffend beschrieb. Die Hände an Kellys Wunderhintern und ihre wippenden Wundertitten direkt vor Augen. Nur schade, dass angesichts all dieser Herrlichkeiten der Schuss so bald losging.
Rührende „Nachsorge“ Kellys mit Tüchlein und sanftem Streicheln und ein schönes Erlebnis war zu Ende.
Danke Kelly und bis zum nächsten Mal.
War vorgestern im Papillon. Nach den vielen positiven Postings, wollte ich endlich mal Yin kennenlernen. Ich hatte vorher angerufen und sie war einverstanden obwohl sie eigentlich für die ‚Reception‘ zuständig war.
WOW - war das gut. Sie macht schön mit und ist sehr nett. Leider hatte ich nur 20 Minuten Zeit. Ich hoffe, ich habe nächstes Mal etwas mehr Zeit.
Danke Yin!
Nach einem sehr durchschnittlichen Erlebnis mit Claudia durfte ich noch die bezaubernde Aischa kennen lernen. Mit Freude habe ich bemerkt, dass das quietschende Bett im „Bar-Zimmer“ ausgewechselt wurde! Besten Dank an die Clubleitung.
Der Club Papillon ist zwar nicht das Beste in Sachen Dekoration und wirkt auch nicht am Saubersten, auch wenn ich überzeugt bin, dass gereinigt wird, aber die Räumlichkeiten sind halt alt und wirken nicht unbedingt gediegen. Dafür sind die Preise sehr kundenfreundlich.
Zurück zu Aischa, Sie ist ein bezauberndes Mädchen, spricht schweizerdeutsch und hat eine Wahnsinns-Figur! Das Schäferstündchen mit Ihr verflog im Nu und wird bestimmt eine Wiederholung finden.
Zu Aischa muss ich also auch bald mal …
Nach einem geschäftlichen Aufenthalt im regnerischen Zürich kam mir spontan der Gedanke, wieder mal im Papillon vorbei zu schauen, da ich bisher dort immer nur gute Erfahrungen gamcht habe. Gesagt, getan… Da ich Lust auf eine ordentliche Backdoor-Nummer hatte, wurden mir sogleich die Anal-Girls vorgestellt. Ich entschied mich für Lea, ein junges, nettes Schweizer Mädel aus Winterthur. Und ich sollte es nicht bereuen…
30 Min. AN, FO, ZA all inclusive für CHF 200.- Der Service: Vom Feinsten! Ausdauerndes FO (sie wollte gar nicht mehr aufhören…), 69, dann langsam Richtung GV… erst rein in die Muschi, danach ab in die Hintertür. Lea schien das ganze echt Spass zu machen und mir… mir machte es mehr als Spass! Das war gut inverstiertes Geld und zum Abschluss blieb mir nur ein Kompliment für diesen Service! Allen zu empfehlen!!
diese woche sah ich die jeniffer auf dem tagesplan und dachte mir nichts wie hin. ich hatte sie mal vor einiger zeit kurz gesehen und obwohl ich nicht auf getunten brüste stehe, hat dieses girl ihren reiz.
ich traf kurz vor 15 uhr im pap ein und es herrschte ein unglaublicher „stossbetrieb“, alle zimmer waren besetzt, doch nicht die jeniffer, die war zum glück frei. die yin kam praktisch nackt auf mich zu und bot mir die jeniffer gleich an. ich musste in der garderobe der girls ein paar minuten warten bis ein zimmer frei wurde.
endlich im zimmer angelangt erlegtigen wir das administrative. jeniffer eine ch-amy, sehr sympatisch, hübsches gesicht und ein kanckiger body, einziger minuspunkte die getunten brüste, anyway.
zuerst gab es ZK, wobei mehr züngeln als ZK, doch es wurde immer intensiver. gleichzeitig fing sie an mein kleiner zu massieren der immer grösser wurde. sie bückte sich und fing an ihn mit dem mund FO zu bearbeiten, wow, das war geil! auch das blasen wurde immer intensiver, ich musste sie stoppen, denn sie blies mir fast zum höhepunkt. danach leckte ihre geile möse, dann nochmal FO, einfach geil! ohne hand und zahneinsatz. tüte drüber und doggystyle bis zum abschluss.
einmal mehr, erlebte ich an diesem nachmittag eine positive erfahrung im pap mit einer tollen frau die ich jedem empfehlen kann.
saludos
ringo
@all
war heute bei ramona. sie stellte sich vor und es gab keine fragen, smile. eine brasil, 170 gross, traumfigur und eher kleine busen. nach dem duschen vernaschte sie mich mit fo vom feinsten, dafür ohne hände. anschliessend 69, dazwischen küssen und schmusen und dann bestieg sie mich - und zwar so, dass sie ihren body wunderbar in scene setzen konnte. dann stieg sie ab und forderte mich auf sie im stehen zu nehmen. nichts einfacher als das - bei dem geilen arsch. nach einer weile legte sie sich auf das sofa, mit weit gespreizten beinen, und liess sich von oben bumsen. nach einer weile gingen wir wieder auf das bett, wo wir noch weitere stellungen durchmachten. zum schluss durfte ich sie schön vollspritzen (busen, bauch) und sie rieb sich ihre …, bis sie ebenfalls explodierte. vore dem gehen sagte sie mir, dass sie heute ihren testtag hatte und hoffe, dass sie bleiben könne. ich würde sie behalten, smile und werde wieder anfragen, ob ramona da ist.
Da meine Favoritin in den Ferien weilt, meldete ich mich telefonisch bei Ramona an.
Alle 3 Minuten geht das Telefon und nicht minder so viel geht die Türklingel.Für einen heiligen Sonntag…
Nun zum Service. Bis wir dann loslegen konnten verstrichen 20 Minuten mit Duschen und warten etc.
Hübsches nettes Mädel, die Titten sind gar nicht so klein, finde ich.
Wer leidenschaftlich geblasen werden will ist bei Ramona fehl am Platz. Sie versteht das Handwerk, aber mir war es zu lasch.
Sie eignet sich sicher für die härtere Fickerei, wobei das Vorspiel mit Küssen sehr leidenschaftlich war.
Wer hier ans Werk geht sollte viel Ausdauer haben denn Sie kann einen Mann fordern, alles zu geben.
Sie ist wirklich sehr muskulös, kein Gramm fett an sich und ihr Arsch ist knackig.
Da ich aber eher auf Frauliche Wesen stehe wurde ich nicht richtig heiss.
Ich liebe doch eher die älteren Frauen. Ramona scheint mir noch jung zu sein.
Übrigends Ihre Füsse sind breiter und länger als meine.
Ihr seit sicher dass Sie immer eine Frau war ? Ich hoff es doch.
Ihre Lippen ( im Gesicht ) sind die echt ??
die wirken wirklich gross.
Also geht testen
@ balduin wer ist denn deine Favoritin?
Aufgefallen ist mir nur, dass Amanda Knall auf Fall vom Tagesplan verschwunden ist. In der Girlsliste ist sie auch nicht mehr. Weiss jemand mehr?
Die Ramona werde ich wohl mal testen, zuerst optisch. Wenn sie für härtere Fickerei zu haben ist (anal offenbar auch) wäre das mein Fall, auch wenn ich eher auch auf weiblichere Formen stehe. Kommt darauf an.
da gab es wohl eine Palastrevolution … weder Olivia noch Lana sind bei den Girls aufgeführt.
@ Jerry Cotton
Lana ist bis Ende Februar in den Ferien.
Paula ist auch in den Ferien, bis wann weiss ich nicht.
Carla is ebenfalls in den Ferien.
Was Olivia angeht, habe ich eine Vermutung, die ich aber aus Gründen der Diskretion nicht nennen will. Ausserdem kann ich ja auch vollkommen daneben liege.
Bei Amanda weiss ich es nicht.
Yin hat vor ein paar Monaten angefangen die Girls, welche in den Ferien weilen auf der Girlsliste zu deaktivieren.
Die Fotos von Lana sind auf jeden Fall auf dem Server. Die anderen müsste ich mal nachschauen.
Hasta la proxima, mi reina. Pienso mucho en ti.
Scheint so, vielleicht sind die alle zusammen abgehauen – aber Lana zumindest wäre ja noch in den Ferien, oder?
Hallo Jungs
War heute wieder im Pap und zum zweiten Mal bei Jeniffer. Ich glaube ich trette dem Jeniffer-Fanclub bei!!! Sie war einen Monat in den Ferien ist wieder richtig frisch für uns…
Habe eine halbe Stunde gebucht und bereits ihr Begrüssungslächeln hat mir das Blut in meinen kleinen Lümmel getrieben. Obwohl ich nicht auf getunte Brüste stehe, finde ich Jeniffer rattenscharf. Wow dieser Body. Ihr FO finde ich absolut toll, zärtlich und auch ausgiebig. Sie weiss wie man einen Mann verwöhnt. Küssen ist i.O. aber sicherlich nicht leidenschaftlich. GV in diversen Stellungen und den Abschluss auf Ihren süssen flachen Bauch haben die gut investierte halbe Stunde zu einem guten Ende gebracht.
Wiederholungsfaktor: 10.5
Aussehen: 10
Jeniffer ich komme wieder
ich wollte gestern mal wieder etwas neues sehen und hatte mir dafür den club amor / diana vorgenommen. leider war sie gem. tel-info bereits nicht mehr anwesend und so kam plan b zum zug. eine kurze session im papillon.
vorgestellt wurden mir dort aisha (eine sehr dunkle, aber attraktive lady), XY (name vegessen) und conny, ein hübsches CH-mädel. auf sie fiel dann auch meine wahl…
seit langem wurde ich wieder einmal so etwas wie ‚warm‘ mit einem WG, die letzten erlebnisse hinterliessen bei mir (zu) oft einen etwas schalen nachgeschmack was sympathie, etc. anging. nach der obligaten dusche brachte sie mich ins spiegelzimmer, zog sich aus und begann mit einem tollen FO - DT ist, wenn ihre nase dabei seine bauchdecke berührt! leider hatte ich nur 20 min. gebucht, mit mehr zeit hätten wir wohl noch deutlich mehr spass haben können. nun denn, ich revanchierte mich noch kurz oral bei ihr, eine zweite runde FO, dann eine kurze runde im missionar und abschluss so halb auf ihren bauch.
@conny: ich habs genossen mit dir, dankeschön! und ich hoffe, dass ‚dein‘ abend so verlief wie von dir gewünscht.
@schmuser und alle andern lana-fans
sonntag den 4.3. solltest du dir unbedingt freihalten. lana ist aus den ferien zurück und wieder auf dem einsatzplan.
Dann wird sie wohl so dauergebucht sein wie Ramona. Kaum eine Chance, dieses Girl zu testen…muss ein gewaltiger Feger sein, obschon niemand berichtet???
Die Lana ist in der Tat ein gewaltiger Feger.
Ich habe sie auch schon ein paar Mal besucht und kam immer voll auf meine Kosten. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, habe ich irgendwie eine Ähnlichkeit mit Shakira festgestellt - vom Gesicht her. Ansonsten ist sie sicher nicht das Top-Model, aber ich bin ja auch kein Dressman. Sie ist relativ klein (schätze sie so 157 cm, was jeweils „lustig“ aussieht, wenn ich (knapp 2 m) vor ihr stehe) und um die Hüften nicht gerade die Schlänkste.
Aber sie hat eine extrem positive Ausstrahlung! Mann, sie ist ein wahrer Sonnenschein - und zwar konstant! Ueberhaupt nicht launisch wie andere WG’s und schon gar nicht zickig.
Für mich ist Lana ein „Chamäleon“ und dies ist absolut positiv gemeint. Sie hat eine unheimliche Anpassungsfähigkeit an die Wünsche der Kunden. Sie macht irgendwie alles von hart bis zart. Bei einem meiner Besuche hat sie vor mir SM gemacht, etwas übrigens, auf das ich gar nicht stehe. Aber das tut hier ja auch nichts zur Sache, auf jeden Fall konnte man noch Abdrücke des Bondage-Seils (sagt man so?) auf ihren grossen und weichen Brüsten sehen.
Ich pflege sie jeweils auch eher hart zu nehmen - aber eben, alles im „normalen“ Bereich. Bin mir jedoch sicher, dass man mit ihr auch GF6 haben kann.
Würde Lana definitiv meinen besten Freunden empfehlen - und das soll was heissen!
In dem Sinne Robert: Go for it!
Wieso nicht mehr über sie geschrieben wird? Vermutlich einfach, weil es allseits bekannt ist, dass Lana eine der besseren ihrer Zunft ist.
Guter Wochenstart an alle! Möget eure Geschäfte gut laufen, so dass ihr es (mit gutem Gewissen;-)) schon bald wieder heftig krachen lassen könnt…
DUDE, der mit Jeff Lebowski leider tatsächlich ein paar Gemeinsamkeiten hat. Nein, nicht das Bowling und leider auch nicht die Vorliebe für „White-Russian“…
Zu Ramona kann ich nur sagen ein heisser Feger ja. Aber für meinen Geschmack quatscht sie zuviel und hat nicht gerne 20 min. services! Also es war super muss sagen aber eben … mir wäre lieber sie quatscht weniger und macht was sie sollte.
Der vor mir hatte sie tatsächlich eine Stunde gebucht. Wie kann man nur? 1 Stunde was macht man da wenn man in ca. 15 min. abspritzt? Ach ja man kann ja quatschen und für das sein Geld bezahlen.
@ Dude ich meinte Ramona, dass Lana super ist weiss ich. Steht auch noch auf meiner Wunschliste…
@ soso okay, wenn sie viel quatscht werde ich ihr schon das Maul stopfen was macht man in einer Stunde, wenn man schon in 15 Minuten abspritzt…? Sowas hat jetzt noch keiner gefragt: nochmals
, oder kannst du nicht zweimal in einer Stunde? Oder gar dreimal…!?