Archiv bis und mit 18. März, 2007

@Robert

Mir ist es das Geld nicht Wert …finde es übertrieben aber es muss es jeder selber wissen. Ich schaue sogar das ich vorher meine Hand einsetzte das ich nicht zu schnell komme …

Ich würde auch dreimal pro Stunde kommen das wäre nicht das Problem. Mehr der Preis ist das Problem auch wenn im Pap die Preise Top sind. Ich würde dann lieber am gleichen Tag nochmals vorbeigehen zu einer anderen Frau :slight_smile:

Aber bin überzeugt die meisten labern dann einfach mehr …

@soso natürlich geht es mir ähnlich, für den Stundentarif mache ich auch lieber weitere Kurzbesuche. Es ist selten, dass ich länger bleibe. Aber es gibt eben viele Männer, die möchten es lieber gemütlich haben. So sind die Bedürfnisse verschieden. Mir reicht die kurze Entspannung meistens auch. Wenn ich mehr will gehe ich in einen ausländischen Club wo die Stunde vielleicht 80 bis 100€ kostet. Aber auch da nehme ich oft das Kurzprogramm 30 Minuten für 50€.

Es kommt aber auch auf die jeweilige Partnerin an. Ich hatte schon Erlebnisse wo ich 2 Stunden geblieben bin weil einfach alles gestimmt hat, aber das ist selten.

Nun habe ich also Ramona doch noch angetroffen. Finde nicht, dass sie zuviel schwatzt, aber was sie erzählt ist witzig. Dass sie nicht gern kurze Nummern macht, weil sie dabei nicht auf ihre Kosten kommt hat sie mir auch gleich gesagt. Mit der würde ich jetzt vielleicht auch eine Stunde verbringen aber dann volle Pulle alles ausprobieren. Genauso wie mit der Paula. Da gibt es wirklich noch original brasilianische Programa’s; dort geht niemand raus nach 20 Minuten…

@robert
Wo sind denn diese ausländischen Clubs zu finden, aohne allzu weit fahren zu müssen? Thanks, Dani

@ Daniel Weber Musst schon fliegen! Schau mal meine Berichte in den Auslandbereichen an.

@Robert

Ja genau das hat sie mir auch erzählt klar mit Ihr würde sich eine Stunde lohnen aber wie du sagst … für mich genügen 20 min. auch.

War heute im Papillon. Die Entscheidung zwischen Ruby und Nicky viel mir nicht leicht. Beide schlank mit grossen Brüste. Habe mich für Ruby, die Ecuadorianerin entschieden. Habe es nicht bereut. Sehr gutes Franz. mit Ihrer sehr grossen, geilen Zunge. Später habe ich sie aufgefordert, mich zu reiten. Da war sie unstoppable und um mich war es bald geschehen. Empfehlenswert - keine Frage!

Mein besuch bei Nicky!Nach dem ich neugierig geworden war das ein neues Girl im pap anwesend sei machte ich bei der Emfangsdame eine resavierung für Nicky!Und ich sollte es nicht bereuhen!Zu Nicky sie ist Blond mit einem superbody und mit schönen grossenbusen und sie ist deutsche und das alter sollte auch wie angegeben 24jahre sein!Sie ist ein sehr nettes und auf geschlossendes Girl!Ihr FO ist der absollute Wahnsinn!Erst mit sehr viel gefühl nicht mechanisch und nicht soviel handeinsatz!Der GV in 2stellungen für die wir noch Zeit hatten war dann der krönende abschluss!Sie ist jeden Rappen wert und ich werde sie sicher bald wieder besuchen und diesmal sicher länger!Kann sie nur weiter empfehlen!Seit lieb zu Ihr!

nach einigen monaten als nurleser ein erster beitrag von mir.

bin mehrere wochen im jahr geschäftlich in deutschland unterwegs und dort ein fleissiger besucher von grossclubs in frankfurt und berlin. demzufolge bin ich hierzulande eher mal im globe, wenn sich überhaupt ein zeitfenster auftut…aufgrund der vielen positiven berichte über das pap war ich heute dort und habe es nicht bereut. habe aus 4 girls die lana gewählt, allein ihrer ausstrahlung wegen (ich kann mir die namen aus den berichten im st nicht merken!). ihre figur past eher nicht in mein beuteschema, das gesicht allerdings schon. es war super, wir haben uns gut verstanden, in hochdeutsch (in das ich automatisch falle, wenn es von einem gegenüber gesprochen wird) und ich habs mit spanisch versucht, das war lustig und vielleicht mache ich ja bei ihr mal einen sprachkurs!

zuerst stehend geknutscht, dann ging sie runter und hat meinen kleinen verwöhnt, er wurde grösser… dann aufs bett, küssen und dann habe ich mit mund und zunge ihren körper erkundet - mmmmh! ich hab angefangen sie zu lecken … und da hatte sie mich gefangen! ich durfte nicht aufhören, sie befahl mir weiterzumachen bis sie komme. und das hat gedauert! (es war ihr zweiter an dem tag, wie sie mir nachher sagte) sie hat kein künstliches gestöhne von sich gegebnen, nur kleine laute und mich mit ihren händen dirigiert. wunderschön. und endlich, nach zehn minuten (?) ist sie dann gekommen, da schon ziemlich laut. ein klein wenig war ich schon stolz!

nach einer erholungspause hat sie mich verwöhnt, fast ohne handeinsatz (nur die eier wurden gekrault) super! dann hat sie mich geritten, darauf hab ich sie von hinten drangenommen (sie zuerst kniend, dann liegend, wie ich es liebe), darauf wieder verwöhneinsatz mit mund und zum (ab)schluss mit der hand. uff! zum ausklang eine kleine spanischlektion. es war herrlich. allen zu empfehlen, die nicht nur druck ablassen , sondern einem menschen begegnen und mit ihm geniessen wollen.

Seebueb du bist ein wahrer „Siebesiech“!!!

Hast gedacht, machst deine Aufwartung in diesem Forum gleich mit einem Bericht, wie du die gute Lana zum Singen gebracht hast…

Werde sie dann bei Gelegenheit mal fragen, ob sie sich an dich erinnern kann. So ein Obervogler wie du es vorzugeben scheinst, dürfte ja wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten…

Tippe jetzt mal, dass du wohl eher so ein „Rocco Siffredi für Arme“ bist - aber auch die haben ja schliesslich irgendeine Daseinsberechtigung…

Weiter so, buddy!!!

Peace,

DUDE, der immer grinsend den Kopfschütteln muss, wenn Freier erzählen, wie sie WG’s zum Höhepunkt gebracht haben… Sorry, ist einfach lächerlich!

tja dude

das gibt es wirklich. auch du wirst mal drauf kommen, wenn entsprechendes alter erreicht. wobei es nur wenige WG’s sind, die es auch zu lassen und nur bei auserwählten kunden. ok vielleicht seebuebs anekdote scheint sicherlich die eine oder andere unwahrheit zu beherbergen. aber vielleicht nur um seine anonymität zu wahren. das erste mal bei einem WG und sie lässt es zu? schon fraglich.

gruss
sam

wer die Lana kennt, weiss dass dies möglich ist. Und DUDE, es gibt diese Erlebnisse aber vermutlich liegt es auch an dir, dass es nicht soweit kommt.

gruss
Jerry

Ja vielleicht Jerry - vielleicht aber auch nicht…

Who cares!!!

Hauptsache ihr glaubt daran und euer angeschlagenes Selbstwertgefühl wertet sich dadurch ein wenig auf…

Äähm, ich kenne Lana - und, wie gesagt, werde mich mal erkundigen, wieviel es von euch Megastechern aus ihrer Sicht gibt!!!

Sie ist mit mir jeweils sehr offen und ehrlich…

Saludos!

DUDE

Hey,

das mit dem Orgasmus der WG bei der Arbeit würde ich auch eher in die Märchenwelt einordnen - ich hab mich mit Amanda vergnügt, sie ist sehr nett, wie viele hier schon geschrieben haben, super Service, kann ich nur empfehlen.

@Jerry Cotton. Ich kenne die Lana und JA es ist bei ihr durchaus möglich. Diese Frau ist wirklich bemerkenswert - ein Wesen, dem der maNN sich kaum entziehen kann Mit Gruss von Oldboy der in diesem Falle den Kritikern unrecht geben muss …

Jaja, Dude, wenn ein anderer erzählt, Lana hätte einen Orgasmus gehabt, dann ist das einfach lächerlich. Und wenn Du erzählst, sie sei zu Dir offen und ehrlich, dann ist das die lautere, unzweifelhafte Wahrheit…

Jaja, slowfox, so in etwa könnte man das sehen…

Mach mir einfach einen Gefallen: Wenn du dich schon unerwünschter Weise in ein Männergespräch einmischt, vergleiche nicht Äpfel mit Birnen!!!

Wir können jetzt noch stundenlang darüber diskutieren ob die gute Lana „gekommen“ ist oder nicht. Ich denke aber einfach, dass das eine Diskussion nicht wert ist. Zumindest ich habe in meinem Alltag dann halt doch noch ein paar andere und wichtigere „Probleme“ zu lösen.

Und schlussendlich weiss sowieso nur Lana, was sie wirklich empfunden hat.

No offense buddys - aber für mich ist das Thema gegessen…

Geniesst lieber das herrliche Wetter!

See ya,

DUDE

das mit dem Orgasmus der WG bei der Arbeit würde ich auch eher in die Märchenwelt einordnen

Das würde ich nicht sagen; es kommt vor, vor allem bei den Latina’s…
Jede weitere Diskussion darüber halte ich für überflüssig. Manchmal kann Arbeit ja auch Spass machen…

habe auch schon erlebt, dass meine bezahlte gespielin einen höhepunkt hatte. dies ist aber eher selten und hat weniger mit meinen fähigkeiten (die sind nämlich immer die selben), sondern vielmehr damit zu tun, dass sich die professionelllen frauen fast nie fallen lassen. die fühlen sich nämlich auch bei langjährigen stammkunden in erster linie „ihm“ verpflichtet, dass „er“ kommen kann und stellen sich zu diesem zweck eben gerne hintenan. denn wer nicht kommt, der kommt nicht wieder (zu ihr). beim weiblichen geschlecht läuft der orgasmus eben viel mehr über die gefühlsebene als bei uns harten kerlen, die bei genügend reibung fast immer automatisch abspritzen.

Hallo Papillonsgemeinde
seit dieser Woche fehlt Conny. Wer weiss wo sie geblieben ist? Mir fehlt ihr intensives FO? Wer kann sie ersetzen? Conny, wo bist du?
Peterle

Lieber peter(le)

Wirf mal einen Blick ins Gästebuch auf der Pap-Homepage.

Dann wirst du (in deinem Fall wohl leider) feststellen, dass die Conny nicht mehr im Pap arbeitet. Wo sie hingezogen ist, steht leider (verständlicherweise) auch nicht…

Viel Glück beim Suchen…

DUDE